VfB 03 Hilden - Oberliga Niederrhein

Oberliga Niederrhein
Will VfB 03 Hilden den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss beim TSV Meerbusch gewonnen werden. Am vergangenen Spieltag verlor Meerbusch gegen SpVg Schonnebeck und steckte damit die erste Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt spielte Hilden unentschieden – 3:3 gegen die SSVg Velbert.
OL NR
In der Englischen Woche der Oberliga Niederrhein trennten sich der VfB Hilden und die SSVg Velbert nach sehr intensiv geführten 90 Minuten 3:3 (2:1)-Unentschieden vor einer stattlichen Kulisse von 300 Besuchern an der Hoffeldstraße.
VfB Hilden
Der VfB Hilden ist auf der Suche nach einem Abwehrspieler fündig geworden und hat seine Mannschaft noch einmal verstärkt.
VfB Hilden
Kurz vor dem Saisonende in der Oberliga Niederrhein dreht sich auch beim VfB Hilden in der fünften Spielklasse schon ordentlich das Personalkarussell.
Hilden
Nach der ersten erfolgreichen Ausrichtung des Hildener Business Cups veranstaltet der VfB 03 Hilden die zweite Auflage am Samstag 16. Juni 2018 auf der Platzanlage an der Hoffeldstraße.
OL NR
Der VfB 03 Hilden erreichte einen 3:0-Erfolg beim SC Düsseldorf-West.
OL NR
Am 31. Spieltag der Oberliga Niederrhein hat der SV Straelen Nerven gezeigt und eine überraschende 0:3-Klatsche eingefahren, Schonnebeck wittert nun die Chance auf den Regionalliga-Aufstieg.
OL NR
Das Auswärtsspiel brachte für die Sportfreunde Baumberg keinen einzigen Punkt.
OL NR
Während die SpVg Schonnebeck die Übernahme der Tabellenführung verpasste, steht der FSV Vohwinkel nach der herben 0:8-Heimklatsche gegen den VfB Homberg als praktisch als Absteiger fest.
OL NR
In der Begegnung VfB Homberg gegen den VfB 03 Hilden trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden.
weiter »