MSV Duisburg - Bundesliga West - A-Junioren

MSV
Bei der U19 des MSV Duisburg sitzt seit nun einem Jahr ein treuer Fan am Seitenrand, der kein Heimspiel auslässt.
0:0 vs. MSV
Auch im zweiten Saisonspiel kam die U19 von Rot-Weiss Essen nicht zu ihrem ersten Sieg. Gegen den Nachwuchs des MSV Duisburg gab es auswärts ein 0:0.
MSV U19
Das MSV-Talent schlug Angebote aus und startet mit den U-19-Zebras morgen in die neue Bundesliga-Saison. Um 13 Uhr beginnt das Auftaktspiel bei Alemannia Aachen.
U19
Die Ergebnisse des 26. Spieltag in der Übersicht.
U19
Mit leeren Händen endete für Fortuna Köln die Auswärtspartie gegen den MSV Duisburg.
MSV U19
Die A-Jugend des MSV Duisburg durchläuft momentan einen Negativtrend. Der Klassenerhalt ist allerdings schon gesichert. Die Planungen für die kommende Saison laufen schon.
RWO U19 - MSV U19
Am 24. Spieltag der A-Junioren Bundesliga West trennten sich Rot-Weiß Oberhausen und der MSV Duisburg nach 90 umkämpften Minuten mit 2:2-Unentschieden (1:0).
U19
Der MSV Duisburg verliert am Ende der Saison einen talentierten Mittelfeldspieler. U19-Kapitän Maximilian Funk wird die Zebras verlassen.
U19
Borussia Dortmund erreichte einen 4:2-Erfolg beim MSV Duisburg.
U19
Am Samstagmittag besiegte Borussia Dortmund den MSV Duisburg mit 4:2 (2:1) am 23. Spieltag der A-Junioren Bundesliga West.
weiter »