TuRU Düsseldorf - Oberliga Niederrhein

Oberliga Niederrhein
Am kommenden Sonntag trifft die SSVg Velbert auf TuRU Düsseldorf. Velbert kam zuletzt gegen VfB 03 Hilden zu einem 3:3-Unentschieden. Düsseldorf dagegen gewann das letzte Spiel gegen den 1. FC Kleve mit 3:2 und liegt mit sechs Punkten weit oben in der Tabelle.
OL NR
Der Aufsteiger FSV Duisburg bleibt bei seinem ersten Spiel in der Oberliga ohne Punkte. TuRu Düsseldorf nimmt durch einen 2:1-Sieg die drei Zähler mit.
FSV Duisburg
Kribbeln? Dafür ist Muhammet Isiktas dann doch ein zu erfahrener Mann im Fußballgeschäft. Auch der Umstand, dass er jener Trainer ist, der den FSV Duisburg im ersten Oberligaspiel in dessen Vereinsgeschichte auf den Platz schicken wird, sorgt nicht dafür.
OL NR
Der Niederrhein-Oberligist TuRU Düsseldorf hat drei neue Spieler verpflichtet.
OL NR
Nach Patrick-Prosper Fini wechselt auch Florian Abel zum Oberligisten 1. FC Bocholt. Der 28-jährige bringt reichlich Erfahrung aus höheren Ligen mit.
Düsseldorf
Oberligist TuRU Düsseldorf bastelt weiter am Kader für die Saison 2018/19. Aus der Regionalliga-Reserve von Fortuna Düsseldorf wechselt Tim Galleski an die Feuerbachstraße.
TuRU Düsseldorf
Paukenschlag an der Feuerbachstraße. Zwei Tage nach der Trennung vom bisherigen Sportlichen Leiter Ilja Ludenberg präsentiert der Oberligist schon einen Nachfolger.
OL NR
Mit dem 4:1-Sieg über TuRU Düsseldorf machte die SpVg. Schonnebeck den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg und eroberte die Tabellenspitze zurück. Alle Tore fielen in Hälfte zwei.
OL NR
Am 31. Spieltag der Oberliga Niederrhein hat der SV Straelen Nerven gezeigt und eine überraschende 0:3-Klatsche eingefahren, Schonnebeck wittert nun die Chance auf den Regionalliga-Aufstieg.
OL NR
Die Auswärtspartie für den ETB SW Essen ging erfolglos vonstatten.
weiter »