BV Herne-Süd - Herne Kreisliga A

BL W 10
Der FC Altenbochum siegte mit 2:1 gegen den BV Herne-Süd und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause.
BL W 10
Durch ein 3:1 holte sich der SC Weitmar 45 drei Punkte beim BV Herne-Süd.
BL W 10
Mit 1:2 verlor der FC Neuruhrort am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den BV Herne-Süd.
BL W 10
Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der BV Herne-Süd und der SV Wanne 11 mit dem Endstand von 1:8.
BL W 10
Im Spiel der TuS Hattingen gegen den BV Herne-Süd gab es Tore am laufenden Band.
BL W 10
Die SG Welper erteilte dem BV Herne-Süd eine Lehrstunde und gewann mit 9:4.
BL W 10
Die TuS Harpen wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor beim BV Herne-Süd deutlich mit 1:4.
BL W 10
Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto von Phönix Bochum.
BL W 10
Der BV Herne-Süd verliert das Spiel gegen SW Eppendorf mit 1:2 und damit auch wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
BL W 10
Auf den BV Herne-Süd erhöht sich der Druck, nach der 2:6-Niederlage im Kellerduell gegen den DJK Adler Riemke.
weiter »