Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
CF Kurdistan Bochum
Unangefochten steigt CF Kurdistan Bochum in die Kreisliga A auf. Zudem stellte man das zweitfairste Team des Fußballkreises.
Relegation
Auch in einigen Kreisligen des Reviers sind nach Ablauf der regulären Saison nicht alle Entscheidungen getroffen. Ein Überblick über die Relegationen in den einzelnen Kreisen.
Testspiel
In einem Testspiel gegen den B-Ligisten SF Westenfeld hat der VfL Bochum erwartungsgemäß gewonnen. Am Ende hieß es 18:0 (10:0) aus Sicht der Rasiejewski-Elf.
SF Westenfeld
Der B-Kreisligist und Fairplay-Preis-Sieger SF Westenfeld spielt Mittwochabend (18 Uhr) am VfL-Nachwuchsleistungszentrum gegen die Bochumer Profis.
Cartoon
Am 6. September 1987 wurde die erste RevierSport-Ausgabe gedruckt. Das ist genau 30 Jahre her!
Bochum
Im Kreis Bochum wird die Anzahl der Staffeln in der Kreisliga B reduziert. Bis zu 20 Teams droht der Gang in die C-Liga. Nur Meister der A-Liga steigen auf.
Bochum
So langsam geht auch die lange Saison im Amateurfußball endgültig zu Ende. Nur noch wenige Partien in der Relegation stehen an. Die meisten Entscheidungen aber sind gefallen.
Neue Facebook-Seite
Seit fast 30 Jahren berichtet RevierSport über den Fußball aus dem Revier.
In eigener Sache
Ein Aufruf in eigener Sache: RevierSport ist auf der Suche nach neuen Talenten.
Halle Bochum
„Einfach geil!“ - Kevin Müller, Torwart der DJK Adler Riemke II, konnte sein Glück kaum fassen.
weiter »