Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Türk. Essen hält die Null fest

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
1:1
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Reserve des Vogelheimer SV gab es in der Heimpartie gegen Türkiyemspor Essen, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen.

Der Vogelheimer SV II nahm in der Startelf fünf Veränderungen vor und begann die Partie mit Sevinc, Eberth, Ibranovic, Jost und Baruffolo statt Grohnert Cedacers, Viebach, Kirchner, Madani und Herzinger. Auch Türk. Essen tauschte auf einer Position. Daglioglu stand für Bakir in der Startformation.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Beim Vogelheimer SV II kam zu Beginn der zweiten Hälfte John Kennedy Ogoke für Dennis Jost in die Partie. Mit einem Wechsel – Ferhat Yalcin kam für Isa Karaca – startete Türkiyemspor Essen in Durchgang zwei. Nach 75 Minuten war der Bann der Torlosigkeit aufgehoben: Tayfun Gaygusuz erzielte vor 55 Zuschauern das 1:0. Hüseyin Colak versenkte die Kugel zum 2:0 für Türk. Essen (85.) Am Ende nahm der Gast beim Vogelheimer SV II einen Auswärtssieg mit.

Für den Vogelheimer SV II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt die Heimmannschaft den siebten Platz in der Tabelle ein.

Sechs Spiele ist es her, dass Türkiyemspor Essen zuletzt eine Niederlage kassierte. Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich Türk. Essen beim Sieg gegen den Vogelheimer SV II verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Türkiyemspor Essen weiter verheißungsvoll aus. Als Nächstes steht für den Vogelheimer SV II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die TuS Bergeborbeck. Türk. Essen empfängt – ebenfalls am Sonntag – AL-ARZ Libanon Essen.

[url=spm_match_139384965]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel