Der SV Glück Auf Möllen sein erstes Testspiel gegen den Duisburger Kreisligisten Viktoria Buchholz II an der heimischen Rahmstrasse mit 4:0 (1:0) gewonnen.
Im Gegensatz zu den Kollegen in Westfalen sind beim Fußballausschuss-Chef Wolfgang Jades und seine Leute beim Fußballverband Niederrhein kräftig am Terminieren.
Beim Voerder Bezirksligisten SV Glück Auf Möllen wurde in den letzten Jahren der Landesliga-Aufstieg angepeilt. Doch am Ende wurde dieser immer verpasst.
Wer spielt wo? Am Dienstagmorgen hat der Fußballverband Niederrhein (FVN) die Einteilung der Landesligen und Bezirksligen für die neue Saison veröffentlicht.
Für viele Amateurfußballer in Nordrhein-Westfalen wird es aller Voraussicht nach eine entscheidende Neuerung geben: Die Sperre nach einer Gelb-Roten Karten.
Die Regionalligisten müssen für talentierte Nachwuchsspieler aus den unteren Ligen künftig weniger Ablöse zahlen. Das hat der Deutsche Fußball-Bund beschlossen.
Pünktlich zum Saisonendspurt wollen viele Fans durchrechnen, wo ihr Verein am Ende der Saison landet. Und von der Bundesliga bis zur Kreisliga C könnt ihr jede Liga durchrechnen!
Der FC Meerfeld heimst in Moers den Titel ein und hofft als Ausrichter der nächsten Stadtmeisterschaften, dem Turnier einen besonderen Rahmen geben zu können.
Der Beirat des FVN hat sich dafür ausgesprochen, den erarbeiteten Vorschlag zur Strukturreform auf einem außerordentlichen Verbandstag zur Abstimmung zu bringen.
Zwei Reviervereine müssen sich nach Runde Zwei derzeit aus dem Diebels-Niederrheinpokal verabschieden. Der 1. FC Wülfrath ist hingegen eine Runde weiter.
Gemeinsam mit dem Fußballverband Niederrhein und Diebels beschreitet RevierSport online neue Wege und präsentiert die Auslosung der 2. Diebelspokalrunde.