Ein Essener Amateurfußballer hat die Chance auf die Auszeichnung zum "Kacktor des Jahres". Favorit dürfte aber ein Spieler aus der Regionalliga West sein.
C-Ligist BV Eintracht und B-Ligist NK Croatia überraschen bei der Zwischenrunde des Essener Budenzaubers. Währenddessen verabschiedet sich mit ETB SW Essen der erste Titelkandidat aus dem Turnier.
Gute Nachrichten für die Essener Amateurfußball-Szene: Die Hallenstadtmeisterschaften können wie geplant in der Sporthalle am Hallo in Stoppenberg über die Bühne gebracht werden.
Am Wochenende steht die Zwischenrunde der 24. Auflage der Essener Hallenstadtmeisterschaft auf dem Programm. Wo diese Runde ausgetragen wird, steht noch nicht fest.
Ein langer, aber spannender Vorrunden-Abschluss endet mit einer dicken Sensation. Die "Lucky-Loser" Sportfreunde Katernberg und Vogelheimer SV springen über Umwege in die Zwischenrunde.
Der Essener Torwart-Titan Marc Mühlenbeck hat die Zuschauer am ersten Wochenende der Hallenstadtmeisterschaft mit einer Showeinlage erheitert. Das Video wird zum Hit.
Die Turngemeinde Essen-West liegt nach der Hinrunde nur drei Punkte hinter der Spitze zurück. In der Winterpause verstärkte sich der A-Ligist mit vier Spielern.
Manche werden wohl endlich sagen: Endlich ist die mühsame Qualifikationsrunde bei der Essener Hallenstadtmeisterschaft vorbei. In Bergeborbeck überraschten am dritten Tag die Underdogs.
Die SpVggg Steele 03/09 hat in der Winterpause einen kleinen Umbruch vollzogen. Dirk Möllensiep begrüßt drei Neuzugänge. Derweil hat ein Trio Steele Richtung Altenessen verlassen.
Es ist wieder so weit: Am Freitag startet der Budenzauber im Essener Amateurfußball. Die 24. Auflage in der zweitgrößten Stadt des Ruhrgebiets steht an.