Die 24. Auflage der Essener Hallenstadtmeisterschaften fand ein unrühmliches Ende. Letztendlich wurde viel weniger über das Sportliche, als viel mehr über die Schlägerei nach dem Finale gesprochen.
Manche werden wohl sagen: Endlich geht es bei der 24. Essener Hallenstadtmeisterschaft ums Eingemachte. Am Samstag wird das Final-Wochenende des vierwöchigen Budenzaubers eingeläutet.
Ein Essener Amateurfußballer hat die Chance auf die Auszeichnung zum "Kacktor des Jahres". Favorit dürfte aber ein Spieler aus der Regionalliga West sein.
C-Ligist BV Eintracht und B-Ligist NK Croatia überraschen bei der Zwischenrunde des Essener Budenzaubers. Währenddessen verabschiedet sich mit ETB SW Essen der erste Titelkandidat aus dem Turnier.
Gute Nachrichten für die Essener Amateurfußball-Szene: Die Hallenstadtmeisterschaften können wie geplant in der Sporthalle am Hallo in Stoppenberg über die Bühne gebracht werden.
Am Wochenende steht die Zwischenrunde der 24. Auflage der Essener Hallenstadtmeisterschaft auf dem Programm. Wo diese Runde ausgetragen wird, steht noch nicht fest.
Ein langer, aber spannender Vorrunden-Abschluss endet mit einer dicken Sensation. Die "Lucky-Loser" Sportfreunde Katernberg und Vogelheimer SV springen über Umwege in die Zwischenrunde.
Der Essener Torwart-Titan Marc Mühlenbeck hat die Zuschauer am ersten Wochenende der Hallenstadtmeisterschaft mit einer Showeinlage erheitert. Das Video wird zum Hit.