Mit fünf Partien startet am Dienstagabend die dritte Kreispokalrunde im Fußballkreis Recklinghausen. Zwei Duelle versprechen besonders interessant zu werden.
Beim Bezirksliga-Absteiger 1. SC BW Wulfen haben sich in der vergangene Woche die Ereignisse überschlagen. Präsident Franz-Josef Humme hat sein Amt niedergelegt
Stark spielte der TuS Gahlen schon in der letzten Saison in der Kreisliga A Borken auf. Der damals erreichte Platz drei genügt jetzigen Ansprüchen nicht mehr.
Herbeigesehnt hat ihn Schermbecks Reserve-Coach Oliver Dirr: Den Nachwuchs aus den eigenen Reihen. Nun verstärken gleich fünf A-Junioren die zweite Mannschaft.
Martin Trockel steigt vom Co-Trainer zum Cheftrainer des A-Ligisten FC Schwarz-Grün Rhade auf. Sein Vorgänger Martin Lösbrock hat sein Amt niedergelegt.
Der Fachschaftsvorsitzende des Stadtsportverbandes Dorsten, Karsten Fromm, wird im nächsten Jahr nicht mehr kandidieren. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.
Nach Hagen und Bochum haben weitere Fußballkreise ihren Spieltag in den Amateurklassen bis zur Kreisliga A aufgrund schlechter Platzverhältnisse abgesagt.
Noch droht den Amateurvereinen in Westfalen keine Saisonverlängerung. Doch falls auch die nächsten beiden Spieltage abgesagt werden, wird dieses Szenario Realität. Das betonte der FLVW.
Der Vorstand des SV Lembeck hat den Vertrag mit seinem Trainer Michael Maiss vorzeitig für die nächste Saison verlängert und schenkt ihm weiter das Vertrauen.
Favorit Viktoria Resse hat seinen Titel beim Hallenturnier der SpVgg Erle souverän verteidigt. Die Mannschaft verlor während des Turniers kein einziges Spiel.
Im Finale setzte sich der SV Hardt verdient gegen den Vorjahressieger SV Lembeck mit 3:2 durch. Trainer Martin Schmidt war mit der Leistung sehr zufrieden.