Für den FC Brünninghausen ist der Kreispokal in dieser Saison schon nach der 1. Runde beendet. Beim Bezirksligisten SV Brackel war am Mittwochabend Endstation.
Auch wenn der Verbleib in der Bezirksliga noch keinesfalls gesichert ist, kann der Verein bereits einen ersten Vollzug in Sachen Kaderplanung vermelden.
Gute Nachrichten für den TuS Eichlinghofen: Im Sommer kann sich der Verein über zwei landesligaerfahrene Zugänge freuen. Vom Hombrucher SV kommt ein Brüderduo.
Nach fünf Spielen ohne Sieg hat sich Concordia Wiemelhausen aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. In der Bezirksliga 14 gab es diesmal einige Überraschungen.
Es riecht nach Landesligaaufstieg rund um den Kirchhörder SC. Mit fünf Punkten Vorsprung auf BG Schwerin rangieren die Dortmunder an Rang eins in der Liga.
1:1, 1:1, 1:1, 1:1, 1:1, 0:0. Es war ein freundschaftliches Wochenende in der Bezirksliga 8. Fast alle Teams teilten die Punkte gerecht unter sich auf.
Fünf Ligaspiele gab es nach der Winterpause, fünf Siege fuhr BG Schwerin ein. Dennoch sind es fünf Punkte Rückstand auf Platz eins, den Kirchhörde innehat.
Die Bezirksliga 13 hat einen neuen Tabellenführer. Der SV Wanne 11 eroberte Platz eins. Der Lüner SV konnte mit einem Sieg im Spitzenspiel die Führung ausbauen.
Wie bereits in der Vorsaison rangiert der SC Dorstfeld auch aktuell auf Platz sechs. Da die Luft merklich raus ist, plant man schon auf Hochtouren für 2012/2013.
Nachdem der SC Dorstfeld die Gespräche mit dem aktuellen Kader inzwischen beendet hat, präsentiert der Dortmunder Bezirksligist hochkarätige Verstärkungen.
Relativ sicher rangiert der VfB Annen im Mittelfeld der Liga. Platz acht steht für das Team von Trainer Jens Vogt momentan zu Buche. Dennoch bleibt man vorsichtig.
Der SC Dorstfeld 09 kann seinen Kader zur neuen Saison weitgehend beisammen halten. 13 Zusagen gibt es bereits. Dominic Lammert allerdings verlässt den Klub.