Kommentar
RWE hat seine Seele verkauft
Sechs Spiele ist die Regionalliga-Saison erst alt, und schon brennt an der Essener Hafenstraße der Baum. Ein Kommentar zur sportlichen Entwicklung von RWE.
Artikel lesen
Kommentar
RWE hat seine Seele verkauft Sechs Spiele ist die Regionalliga-Saison erst alt, und schon brennt an der Essener Hafenstraße der Baum. Ein Kommentar zur sportlichen Entwicklung von RWE. Artikel lesen |
Mit Sicherheit wird erstmal abgewartet, denn eine Reaktion bzgl. Trainerentlassung und in Frage stellen von Harttgen wird es jetzt noch nicht geben! Das hätte nämlich zur Folge, das auch Welling u. U. Konsequenzen für sich zieht und das wäre für RWE der momentane Supergau!
|
Die Hafenrunde .........was für ne Lachnummer. Wie sagte man damals?...Kein Schwanz in der Hose,
aber Lapaloma pfeifen Alle 3 ein bisschen verblendet, und das scheiss Wagner-Gelaber......das geht mir nur noch aufn Sack ! |
Selbstverständlich kann eine gut strukturierte U23 Probleme der 1. Mannschaft kompensieren, sei es bei Verletzungen oder auch Leistungsabfall, z. B. in der Defensive. In der U23 finden sich Spieler, die u.U. darauf brennen eine Chance zu erhalten in der 1. M.. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass U 17/19 unwichtig sind, aber nur in wenigen Ausnahmen schafft ein Spieler den direkten Sprung. Die, die das Potential haben, stehen allerdings auch sofort im Focus anderer Vereine! Aber egal wie, es muss auch ein Trainer da sein der die Jugend fördert und Potentiale erkennt! Ich glaube nicht, dass der Ostfriese der Richtige dafür ist, wofür ist der überhaupt der Richtige?
|