BVB: DFB-Pokal
Verärgerung über Preise in Wilhelmshaven
Am Montag veröffentlichte der SV Wilhelmshaven die Preise für das DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund - und sorgte damit prompt bei einigen Fans für Ärger.
Artikel lesen
BVB: DFB-Pokal
Verärgerung über Preise in Wilhelmshaven Am Montag veröffentlichte der SV Wilhelmshaven die Preise für das DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund - und sorgte damit prompt bei einigen Fans für Ärger. Artikel lesen |
Seid doch froh, dass ihr in Wilhelmshafen spielen dürft und nicht nach Nöttingen oder Rheden müsst. Dann wird wieder ausgeweicht in ein anderes Stadion um bei totaler langeweile und Testspielcharakter abzuwarten wann es endlich 10:0 steht. Eintritt ist dann trotzdem minimum 15€ und Pokalflair = 0!
|
Wenn's die Dortmunder Fans nicht attraktiv finden, brauchen sie ja nicht hinzufahren. Über die Preise bei Real Madrid oder Manchester United beschwert sich ja auch keiner, solange man da spielen darf.
Und wenn man schon Fan von einem Verein, der sich ganz wesentlich aus den Wahnsinnsummen der Champignon Liga finanziert, dann ist es fast schon arrogant rumzumaulen, wenn mal ein paaar Euro bei einem Regionalligisten ankommen. Schließlich werden die unverschämten Gewinne aus der Champion Liga ja auch nicht sozialisiert. Gabba Gabba Hey! |
ausgeweicht????
|
Man sollte dafür sorgen ,egal in welcher Liga man spielt das die Normalpreise nicht über 50% Steigerung angehoben werden dürfen. Weder bei einen DFB Pokalspiel oder bei so genannten Top-Spielen.
Fertig ab , aber der Fußball ist nun einmal nicht mehr das was er einmal war.Heut zu tage wollen die Leute große Namen lesen und jedes Wochenende am besten ein riesiges Event feiern,und dem DFB/DFL gefällt das um so mehr da viel Geld in die Kassen gespült wird. |
Der Preis ist das Ergebnis dafür, das der DFB mittlerweile soviel verlangt, damit überhaupt eine Amateurmannschaft auch wirklich ein Heimspiel hat. (Sondertribüne aufstellen, Absperrung für Gästefans und und und. Kosten ins unermessliche für ein Spiel) Man waren das noch Zeiten, als in Eppingen die Zuschauer bis zur Torlinie standen. Und das ohne Theater. Da war Pokal noch Pokal. Ein Volksfest für die Kleinen.
|