Lewandowski-Poker
ManCity steigt ein
In den Poker um Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund ist offenbar auch Manchester City eingestiegen.
Artikel lesen
Lewandowski-Poker
ManCity steigt ein In den Poker um Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund ist offenbar auch Manchester City eingestiegen. Artikel lesen |
Hoffentlich verschwindet der auf die Insel so wie Demba Ba und spielt nie wieder in der Bundesliga.
|
Reisende soll man nicht aufhalten auch wenn
Robert sehr wichtig für uns war. Auch nächste Saison wird in Dortmund gut gekickt. |
Sollte dem BvB wirklich eine derartige Offerte von 30 Mio vorliegen, sofort weg damit. Was der für einen Trabbel mit seinem Wechselabsichten verursacht ist einfach nur schäbig. Der BvB wird auch ohne diesen Spieler eine gute Rolle spielen.
|
Verkaufen gutes Geld erhalten.Reisende sollte man wirklich nicht aufhalten da gebe ich BallzaubererNr8 recht.
|
Weg mit dem, aber auf die Tribüne! Im Lewa-Fall kann der BVB ein zukunftsweisendes Machtwort sprechen, was ähnlich dem Fall "Bosman" diesmal allerdings den Vereinen nutzt. Lasst den Kerl auf der Tribüne "verhungern", kürzt ihm das Gehalt wegen vereinsschädigenden Verhaltens auf ein Minimum, besorgt euch Ersatz und lasst ihn unter den Zuschauern die ganze Saison lang Spießruten laufen. Nach der Saison 2013/2014 wird Lewa dann mit einem Jahr ohne Spielpraxis nicht einmal mehr für Greuther Fürth interessant sein! Dieses Beispiel für Gradlinigkeit und Härte wird in der BULI und anderswo Schule machen und den Spielern helfen, ihre Wehwehchen künftig zu überdenken!!!
|