Schalke: Stimmen zum Aus gegen Galatasaray

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Stimmen
Keller kritisiert Schiri und lasche Einstellung

Jens Keller wollte keinen Schuldigen fürs Aus in der Champions League suchen, aber mit zwei Entscheidungen des Schiedsrichters war er nicht einverstanden.

Artikel lesen
zitieren
Der Glücklichere hat gewonnen, aber, und ich denke das kann man aus der Sicht beider Teams sagen: Ich habe in der Champions League schon lange nicht mehr so eine schlechte Schiedsrichterleistung gesehen. Der hatte ja mal original nichts unter Kontrolle
zitieren
Da kann ich mich dem Vorforisten nur anschließen. Es ist immer müssig nach einer Niederlage über den Schieri. zu schimpfen. Nur hier war es schon ziemlich Grenzwertig, was der gute Mann da abgeliefert hat. Nicht nur das er beim ersten Tor eine völlig falsche Entscheidung getroffen hat. Anscheinend mochte er Jeverson Farfan nicht leiden, den hier hat er mehrmal weiterspielen lassen, owohl Jef klar gefoult wurde und dies sollte sich auch bei den Schieri's mitterweile rumgesprochen haben, daß er meistens nur mit Fouls zu bremsen ist. So nun hat die Seele wieder Ruh. Musste raus.
zitieren
Ja, da bin ich ähnlicher Meinung. Hab sogar zu meinem Sohn bei der Szene, in der ein Gala-Spieler dem Schiri die Hand gab, gesagt: der bedankt sich jetzt, dass er den Scheck für das Pro-Gala-Pfeifen redlich eingelöst hat.
Ansonsten: die erste Hz grausam, gar nicht das Schalke wie im Derby - ja, dann wars zu spät.
zitieren
Gegen den Schiri zu schiessen ist ja geil!Beim Tor von Neustädter hat Höwedes Drogba mit beiden Händen so offensichtlich weggeschoben.Hat er auch nicht gepfiffen und das war keine internationale härte,weil Drogba mit dem rücken zum Höwedes stand.Egal der Rasen war rund und der Ball zudem holprig:-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben