Schalke im freien Fall
Heldt in der Zwickmühle
Schalke 04 befindet sich im Schockzustand. Besserung ist nicht in Sicht, vor allem, weil sich Manager Horst Heldt in eine Zwickmühle manövriert hat.
Artikel lesen
Schalke im freien Fall
Heldt in der Zwickmühle Schalke 04 befindet sich im Schockzustand. Besserung ist nicht in Sicht, vor allem, weil sich Manager Horst Heldt in eine Zwickmühle manövriert hat. Artikel lesen |
Beide weg, nichts anderes, sonst gehen wir noch gaanz den Bach runter!!! Beide haben keine Ahnung vom Fussball, sieht man doch schon daran, daß Keller wieder auf Uchida, Fuchs und Matip setzt und Heldt es nicht für nötig gehalten hat, Neuzugänge für die Abwehr zu tätigen!!!!!!! Bitte Herr Tönnies holen sie ganz schnell Thomas Tuchel als Trainer für die neue Saison und Stefan Effenberg als Manager, dann haben wir wieder richtige Fachleute für diese Positionen. Tuchel ist ein sehr guter Trainer auf taktisch neuestem Stand und Effenberg hat sehr viel Ahnung vom Fussball und ist dazu noch eine echte Persönlichkeit, so wie Sammer in München oder Zorc in Dortmund!!!!!
|
ich darf mal schmunzeln...mit welcher Überzeugung glaubt ihr denn, dass ein Tuchel gerade in der aktuellen Situation zu euch kommen will???
Er ist mit Mainz auf Europaurs und ihr seid im Niemandsland. Bin mal gespannt wwie das weiter geht, wenn tatsächlich sogar die Europaliga-Quali verpasst wird. Die sog. Stars werden darauf kam Bock haben und auch von dannen ziehen...ich würde es mit Genuß sehen. Auch die "Fans" sollten sich schonma mit ihren Ansprüchen hinterfrage. Aktuell wäre es für Tuchell auf jeden Fall eher ein Schritt zurück Nur der RWE!!! |
Du bist ja super super lustig von Dir!!! In Mainz hat er auf die Dauer viel weniger Möglichkeiten international zu spielen, auf Schalke hat er viel mehr Möglichkeiten etwas großes aufzubauen, aber Du hast ja ganz wenig Ahnunh vom Fussball........
|
Herr Heldt,fangen Sie schon mal an,sich zu Überlegen was Sie Huub Steven in Ihrer Dankesbrief schreiben wollen,dass seine 25 Punkte uns verholfen haben den totalen Abturz in die 2te Liga zu vermeiden.Denn diese Punkteausbeute wird Ihr Stuttgarter Jugendtrainer nicht mehr erreichen.Sehen Sie das dann bitte als ihre letzte Amtshandlung für unseren S04.
|
Das war mal endlich ein super Artikel. Man kann es auch noch kürzer fassen: Horst Heldt ist der Totengräber von Schalke und Clemens "die Wurst" Tönnies, der Bestatter! Beide müssen weg und Keller soll wieder B Jugend trainieren. Man darf nie vergessen, "die Wurst" Tönnies hat es zu verantworten, dass in den letzten 10 Jahren 16 Trainer auf Schalke waren, davon KEINER länger als drei Jahre!!! Wie soll da eine Philosphie in den Verein implantiert werden? Die Wahrheit ist: Jeder neue Trainer muss mit den Spielern arbeiten, die der Vorgänger für seine Spielphilosophie gekauft hat. Dabei muss es anders laufen: Der VEREIN hat eine Philosophie und holt sich danach den passenden Trainer und der die Spieler! So und nicht anders!
|