RWO: RS-Kommentar - wann geht Kontny?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO: RS-Kommentar
Wann geht Kontny?

Bei Rot-Weiß Oberhausen läuft es nicht rund! Einige Fans haben Frank Kontny als Buhmann auserkoren und wünschen sich seinen Rücktritt. Hier ein RS-Kommentar zum Thema.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
In Essen hat er ja auch schon bewiesen, wie man einen Verein zugrunde richten kann

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Leider erst dann, wenn sich der ganze Kuschelklub um Gieske und Co. Auflösen. Der Kommentar der Admin Schlange Viper , der den Autor dieses Kommentars angreift, sagt alles zur Kritikfähigkeit dieses Vereins. Insofern ist der Artikel eigentlich noch zu harmlos und die frage müßte lauten: Wann gehen Gieske, Lamb, Kontny Sommers.........??

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
Wollen wir mal hoffen das Kontny schneller geht als erhofft.Den besten Sportlichen Leiter hatten wir mit Bruns und Co.
User Pic
zitieren
Weil wir zu Stolz sind, Konkurs zu melden und unsere Fehler von Anderen bezahlen zu lassen, wollen wir uns auch nicht von Anderen reinquatschen lassen, vor allemnicht von Nachbarn aus dem Osten.
Ach, bevor Bielefeld in die Türkei fährt, sollten sie uns erstmal unser Geld wiedergeben.
Ach ja, wann gehen endlich die Spalter und destruktieven Elemente.
Schöne Weihnachtsgrüße vom etwas anderen Fußballverein.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Unfassbar diese Hetze der Reviersport.Warum wird das Positive was der Frank Kontny für RWO macht,nicht erwähnt?
Hört sich wohl nicht so Spektakulär an.Reviersport ist nur darauf aus Unruhe bei RWO reinzubringen.Seriöser Journalismus sieht anders aus,da wird das Positive und Negative aufgeführt,aber das machen die Schreiberlinge ja bei allen anderen Vereinen,nur nicht bei RWO.
Aber was will man von der Stadionzeitung von RWE auch verlangen.
zitieren
Tja Herr Wozniak, Argumente sehen anders aus?
Nichts als Worte ohne Inhalt und dem einfachen Volk entwendet.

Sambaluca dibasam Herr Wozniak.
zitieren
Frank Kontny war in Essen auch einer von denen, die mehr Ausgaben fabrizierten als Einnahmen. Der sportliche Erfolg blieb ebenfalls total aus.

Als Spieler war er ein Garant in der Abwehr, vorn auch immer wieder erfolgreich.

Wir Essener wissen wovon wir sprechen. RWO hat nach den damaligem Höhenflug den totalen Absturz nicht aufhalten können. Da müssen sich wohl einige an die Nase fassen.
zitieren
Na, das freut mich aber , dass Frank Kontnix einen Fan hat ( krusinho) . Der gesamte Kontnix-Fanclub kann sich sowieso inner Telefonzelle treffen. Oder schreibt hier etwa Kontnix selbst ? Schmeißt ihn endlich raus und wechselt dazu noch diesen Dummschwätzer namens Viper ( Regionalliga-Administrator , hahahaa) . Mit diesen Leute ( man könnte noch Mehrere aufzählen) ist dieser Verein unerträglich geworden !
User Pic
zitieren
So ist es.@ keine Ahnung RWO. Viper ist der verlängerte Arm der Nichtswisser und Dummschwätzer, sie können nur austeilen, hagelt es Kritik, wird gesperrt oder beleidigt.
Das reicht selbst für die 4. Liga nicht. Allein schon Der Name und sein Avatar zeigt wes Geistes Kind die kleine Schlange ist.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
Ich habe jetzt schon öfters die Kommentare des Herrn Wozniak gelesen. Sachverstand konnte er bislang nicht bei bringen. Hat etwas von Schülerzeitung-Polemik...und was die RWEer hier angeht: Warum kommentiert ihr eigentlich nicht Berichte über RWE? Kontny hat womöglich in Essen weniger Erfolg gehabt, dort herrschen alllerdings auch ganz andere Verhältnisse. Das kann und darf man nicht vergleichen. Fakt ist, der Mann hat nun mehrere Saison bei RWO solide gearbeitet! Was wäre eigentlich passiert, wenn er zum Basler gesagt hätte: Spieler xy hole ich dir nicht...
User Pic
zitieren
@Fender 65
Entweder bist Du selbst Kontny odervDu gehörst auch zum Team der Ahnungslosen.
Was ist denn für Dich solide Arbeit im Fussball????
2 Abstiege in Folge und den Dritten im Auge??
Bleib mal sachlich, bei soviel Mißerfolg hätte er in jedem Unternehmen ausser bei RWO schon längst die Papiere bekommen. Aber bei solchen Chefs, die auch keinen Deut besser sind und die Mitschuld tragen verwundert gar nichts.
Gieske undCo. Haben fertig seit sie den Aufstieg in die 2. Liga schafften, nur wollte das keinerwahr haben. Solides Finanzgebahren sieht anders aus, da hätte ich von einem kfm. Vorstand mehr erwartet, aber auch da scheint offensichtlich das Parteibuch/ und oder Vitamin B die Ursache zu sein, ansonsten sind die mehr als peinlichen "Contacte" in der Öffentlichkeit nicht zu erklären.
Und was RWE angeht, von denen trennen uns derzeit leider Welten

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
@rower, sachlich ist mein zweiter Vorname ;-)
Für die 2 Abstiege ist ja nicht der sportliche Leiter alleine Schuld, da sehe ich eher die Trainer in der Pflicht, die sich das Team gewünscht haben. Und natürlich die Spieler selbst. Den Vorstand würde ich ebenfalls nicht so hart kritisieren wollen. Immerhin haben sie RWO in die 2. Buli gebracht, da haben übrigens so Mitläufer wie du Hurra geschrien, jetzt wo es nicht mehr so toll ist, werden sie geteert und gefedert....??? Der Verein hat nunmal nicht besonders viel Geld, und was die Herren mit dem schmalen Budget nun schon über Jahre geschafft haben, ist aller Ehren wert. Da wird nicht auf Pump gekauft oder so Spielchen. Ist mir persönlich lieber so und ja, das ist solides Finanzdenken!
PS: Rechtschreibung ist keine Hexerei... ;-)
zitieren
Wie kann man nur so etwas schreiben fehnder65 ,die einzigsten die RWO in die 2 liga zurück geführt haben war Luginger und Bruns.Ab 2007 war Luginger Sportlicher Leiter mit Bruns als Trainer und nachher wurde gewechselt.
Kontny ab 2011 hat den Untergang mit eingeleitet.
User Pic
zitieren
@fender 65 auch da täuschst Du Dich, ich habe mich zwar über den Aufstieg in die 2. Liga gefreut, war aber von Anfang an gegen Gieske und dessen Kuschelteam. Die großen Fehler bzw. Der Größenwahn fingen dann auch genau dort an, wo nämlich so ziemlich ausschließlich alle Fehler gemacht wurden , die man sportlich und finanziell nur machen kann,Insbes. War man sogar zu arrogant, aus gemachten Fehlern zu lernen, sondern wiederholte sie immer wieder, bis man wieder dort ist, wo man her kam, allerdings ausgbrannt, ohne Ideen undeinem weiteren Abstieg entgegen sehend.
Kompetenz ist durch nichtszu ersetzen, und die hat RWO weder im AR, noch Vorstand und erst recht nicht im Merchandising und PR Bereich, oder was meinst Du wohl, warum sich viele Sponsoren nicht für RWO engsgieren. Allein die Reaktion von Hajo vorm Mikro bei Auslosung des Werbepartners sagt alles, der kann Bier, blank ziehen, von allem anderen hat er nicht gerade viel Ahnung, mirist es jedenfalls peinlich, wenn ein Präsident schon vor dem Spiel kaum noch seinen Namen aussprechen kann, Bier zu können reicht halt nicht für solch eine Position.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
Na rower, bist Du etwa auch Einer ( wie ich ) , der aus dem RWO-Forum geflogen ist .....??? Du darfst doch nicht sooo böse sein !! Da liegen halt die Nerven blank ! Ich würde es immer wieder tun d.h. meine ehrliche Meinung über Basler sagen und von mir aus auch einen Spruch etwas jenseits der Gürtellinie über Kontnix machen ! Hajo Sommers als Präsi , das war ja anfangs noch ganz nett und witzig. Das ist schon ein lustiger Bursche . Aber so langsam sollte allen das Lachen vergangen sein . Er sollte sich auf sein Ebertbad konzentrieren. Fußball kann er nämlich anscheinend nicht. Der Profilneurotiker von der EVO , sollte sich auch besser ein anderes Hobby suchen ( blöd, aber Der hat ja wohl das Geld, oder ) . Wir brauchen Leute die Ahnung vom Fußball haben . Geballtes Halbwissen bringt auf Dauer nichts. P.S. Geil fand ich auch den Abschiedsspruch des Herrn Sommers an Herrn Basler : Sagte er nicht so was wie " Danke , für die geile Zeit " Haaaaahaaaa, wie hat er denn das gemeint ??? Naja , auf Fußball kann sich das ja nicht bezogen haben !
User Pic
zitieren
Ja, keine Ahnung RWO, so isset,. Auch ichverlaube mir schon lange eine Meinung und was unseren Führungsstab angeht, sehe ich das schon sehr lange wie Du. Deshalb wurde ich von Viper auch schon öfter gesperrt,wie üblich unter der Begründung, wenn es denn überhaupt eine gab, Doppelaccount. Die kuscheln sich mit Lefty und Konsorten solange, bis RWO tot ist. Um RWO wieder auf Kurs zu bringen, müßte dringend eine Reinigung fast schon komplett vorgenommen werden. Da ja Gieske auch nur Geld von der EVO LOCKER macht, dieses aber nur unproduktiv verballert, mit seinem aximalen Halbwissen, sollte auch der Abgang von ihm weniger Schaden anrichtenals es uns hilft. Außerdem hat er uns mit seiner Arroganz schon mehr Sponsoren vergrault, als die EVO je bringen kann. gieske ist halt der typische kleingewachsene Mann mit Profilierungsucht, die uns aber nicht hilft, da er nur seine Eitelkeit bedient und die Kompetenz nicht vorhanden ist. Alle anderen sind seine Marionetten egal ob jetzt Stripper, Malermeister Boxer usw.. Da waren wir selbst unter Schulz besser aufgestellt, und wer dessen Kfm. Fhigkeiten kennt, weiß, was ich meineim übrigen ist es amüsant zu sehen, dass das frühere Kompetenzteam um Bruns , Adler, Luginger und. Co. Noch immer in OB. Durch gemeinsame Treffen Einigkeit beweisen.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
Immer mehr Traditionsvereine "gehen den Bach runter", das liegt aber hauptsächlich daran, das Tradition leider nicht gleichzusetzen ist mit kaufmännischer Qualität! Bei RWO zeigt sich derzeit, das zu Unvermögen auch noch Pech hinzukommt. Das gleiche Schicksal musste RWE auch erleben, wenn man damals die Insolvenz verhindert hätte, würde man heute immer noch alle möglichen Schuldenrekorde brechen und hätte weiterhin abgetakelte Stars aus der J-Leguae verpflichtet. Der Schnitt war erfolgreich, weil neben Tradition und Begeisterung endlich auch kaufmännisches Denken Einzug gehalten haben und so lange Dr. Welling das Ruder in der Hand hat, hoffentlich auch keine finanziellen Dummheiten gemacht werden. Lieber gesund in Liga 4, als krank in Liga 3 oder 2, denn dann folgt sowieso nur der Absturz wie jetzt bei RWO oder Aachen. Ich wünsche Euch, das es noch ein paar Vernünftige im Verein gibt, die jetzt die Reißleine ziehen und einen Neuanfang auf gesunden Beinen starten, mit hungrigen jungen Leuten, für die es noch etwas Besonderes ist für einen Traditionsverein spielen zu dürfen, der Erfolg kommt dann wieder von ganz alleine.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben