Velbert - RWE 2:4
Zauberhafte Schlammschlacht
RWE hat sich mit einer beeindruckenden Vorstellung in die Winterpause verabschiedet. 12 Minuten brauchten die Gäste, um Velbert den dritten Advent zu vermasseln.
Artikel lesen
Velbert - RWE 2:4
Zauberhafte Schlammschlacht RWE hat sich mit einer beeindruckenden Vorstellung in die Winterpause verabschiedet. 12 Minuten brauchten die Gäste, um Velbert den dritten Advent zu vermasseln. Artikel lesen |
Auch wenn ich die Spiele nur am Ticker in Thailand verfolgen kann. Ich bin begeistert vom RWE.
|
so muss es weiter gehen Glück Auf RWE
|
Wenn RWE wirklich direkt aufsteigen will, müssen sie einen Knipser verpflichten, der die Tore schießt, die bis jetzt alle vertan wurden. Ein Koep reicht nicht aus, Ellmann ist noch nicht angekommen und Lenz spielt bei Wrobel nicht mehr, so das er nicht zeigen kann, ob es für die 4 Liga und mehr reicht. Sollte am Schluss der Aufstieg aus dem Gund scheitern, werden sich die RWE-Verantwort-lichen in den Hintern beissen, nicht gehandelt zu haben, denn 7-8 Spieler sind 2./3.Liga tauglich und eine Mannschaft kann auch auseinander fallen und die Zuschauer sind nicht lange zuvertrösten.
Also RWE-Verantwortliche, reist euch den Arsch auf, vergeßt Weihnachten, gibt es jedes Jahr, und sucht kurzfristig weitere Sponsoren die den Knipser finanzieren, ohne wieder Schulden zu machen. Das erwartet das Umfeld. Im anderen Fall kann es sein, das ein Aufstieg auch noch 5 Jahre und mehr dauern kann. Dann sind in dem schönen Stadion achher nur noch 3000 Zuschauer zu zählen. Das darf nicht sein!!!! Dem RWE sowie der Revier-Sport wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Aus dem hohen Norden der Republik RWE 51 |
Wenn man nur bedenkt das die zwei Elfer in der letzten Minute in Wuppertal und Leverkusen drin gewesen wären hätten wir 4 Punkte mehr und wären Spitzenreiter.
|