Stuttgart - Schalke 3:1
Ibisevic schießt S04 tiefer in die Krise
Stuttgarts Top-Torjäger Vedad Ibisevic hat den FC Schalke 04 mit seinem Dreierpack in der Bundesliga noch tiefer in die Krise geschossen.
Artikel lesen
Stuttgart - Schalke 3:1
Ibisevic schießt S04 tiefer in die Krise Stuttgarts Top-Torjäger Vedad Ibisevic hat den FC Schalke 04 mit seinem Dreierpack in der Bundesliga noch tiefer in die Krise geschossen. Artikel lesen |
Was von derdoc schreibt kann man nur unterschreiben. Sind die schalker von immernoch relativ guten Tabellensituation benebelt, sehen die nicht wieviele dahinterstehen und nur drauf warten, daß S04 weiter so Gurkenspiele anliefert! Das kann den Jungs doch auch keinen spass machen, was sie da zur Zeit abliefern! Und wie sich Herr Steevens medial zur Zeit darstellt, daß ist schon Vereinsschädigent. Er sollte seine schlechte Laune in Arbeitsenergie für die Mannschaft umwandeln und wenn er sich da überfordert fühlt, bitte, dann sollte er so fair sein und dies sagen, denn so geht es nicht weiter. Was Klaas-Jan und Lewis betrifft, hier ist Herr Heldt lansam gefordert für klare Verhältnisse zu sorgen!!!
|
Wenn die unbedingt Fußball spielen wollen,warum lernen Sie es nicht erstmal !!
|
Solange S04 so mittelmäßige Außenverteidiger wie Fuchs und Uschida in den Reihen hat, zudem Spieler wie Holtby der vielleicht ein guter sein könnte aber unter eklatanten Formschwankungen leidet, zudem ein sich grenzenlos sebstüberschätzender Jones dort spielen ist der S04 allerhöchsten unteres Mittelfeld und daran kann kein Trainer was ändern, ach ja, da gibt ja noch den Obasi, wer hat den nochmal geholt??
|
Wie sehr eine Mannschaft von einem Guten Trainer profitieren kann, sieht man am allerbesten bei Lüdenscheid-Nord. Das Groh der Mannschaft war bis dahin auch nur absolutes Mittelmaß. Seitdem Herr Klopp da ist, ist es ständig bergauf gegangen. Es ist bis heute noch sehr bedauerlich, daß Ralf Rangnik wegen der gesundheitlichen Probleme den JOb aufgeben mußte. Nichts gegen Juup, aber da sind Welten von der Spiel.- und Trainingsauffassung zwischen. Dazu kommt die Aussendarstellung, da sieht man bei Klopp, daß er für die Mannschaft immer lichterloh brennt und dies ihr auch vermittelt. Wer da nicht mitzieht hat ein Problem, siehe Barrios. Nur mit einem knurrigen Gesicht und der dazugehörigen Ausstrahlung herumzulaufen, kann es nicht sein!!! Das bringt die Mannschaft nicht weiter. Hier ist nun Horst Heldt gefragt, dies zu kommunizieren!
|