Wuppertal: Aufgespießte Schafsköpfe als Provokation

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wuppertal - RWE
Aufgespießte Schafsköpfe als Provokation

Zehn teils skelettierte und aufgespießte Schafsköpfe geben der Polizei Rätsel auf. Offenbar hatten WSV-Fans einen "Gruß" an die RWE-Anhänger hinterlassen.

Art ikel lesen
zitieren
Ist ja ne lustige Gechichte dann sucht mal wo die her kommen.
Ich war als Fan beim Spiel dabei und kam auch mit dem Sonderzug aber ich muss sagen die Organisation der Polizei war auf Deutsch gesagt FÜRN ARSCH und man muss mehr Angst vor Polizeigewalt haben als vor Gegnerischen Fans.
Die bezieht sich auf Vorkommnissen an der S-Bahn halte stelle nach dem Spiel.
1. Die Polizei total unfreundlich permanent schubsend und fragt man was nach wird sich einfach weggedreht oder gesagt man soll zwischen 3 und 6 Meter abstand halten.
2. Kleiner Vorfall oben auf der Brücke vor der Treppe zum Bahnsteig:
Polizei mal wieder mit sehr ruppigem einsatz schubst jugendlichen Fan um platz zu machen einfach in den Rücken dieser schubst zurück der Polizist schubst und provoziert den Jugendlichen weiter, macht ihn sogar lächerlich als eine Freundin den Fan weg ziehen will mit den Worten na lässt dich schon von nemm Mädchen beschützen. Der Fan wir sauer wird nun von 2 weiteren Freunden beruhigt der Polizist nimmt anlauf und teckelt den Fans volls Fund um und reist noch 2 weitere mit sich ein Junge und ein Mädchen, der Junge fliegt mit dem Kopf vors Brückengeländer und ihm wird das Handgelenkt gebrochen (stand komplett schief) dem Mädchen wurde mit absicht 2-3 mal auf die Hand getreten Ring und mittelfinger verstaucht bis angebrochen.
Dem Mädchen wurde von 1 netten Polizisten geholfen der alles gesehen hatte und konnte diesen Vorgang selber nicht verstehen.

Ein hoch auf unsere Polizei und im Bericht sind die bösen Fans sicherlich wieder schuld.
aus eigener Sichr und ich kanns schließlich beurteilen als alter Ordner vom RWE unsere Jungs waren recht ruhig.
zitieren
Ach nee, wieder einmal die Wuppertaler Polizei.
Man erinnere sich nochmal an das Spiel in der letzten Saison in Essen. Auch dort benahm sich die Wuppertaler Hundertschaft wie die Axt im Wald. Leider sind die damals eingeleiteten Untersuchungen bisher im Sande verlaufen. aber das kennt man ja.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben