BVB: Letzter Wunsch
BVB-Logo auf Grabstein verwehrt
Das Logo seines Lieblingsvereins Borussia Dortmund sollte auf dem Grabstein eines im Mai an einem Hirntumor verstorbenen Neunjährigen verewigt werden.
Artike l lesen
BVB: Letzter Wunsch
BVB-Logo auf Grabstein verwehrt Das Logo seines Lieblingsvereins Borussia Dortmund sollte auf dem Grabstein eines im Mai an einem Hirntumor verstorbenen Neunjährigen verewigt werden. Artike l lesen |
Daran kann man sehen was Kirche heute noch Wert ist, nämlich nichts! Da ist ein Kind von 9 Jahren, welches unendlich leiden mußte ( Gott hat ihn geliebt, deshalb die Prüfung ) hat den wunsch nach seinem Tod bei seinem Lieblingsverein zu sein und dann kommen solch "Seelsorger" her und wollen ihm dies verweigern. Was bin ich doch froh, daß ich mit dem Verein nichts mehr zu tun habe. Mir tun die Eltern leid, die ihrem Sohn den Wunsch ( noch ) nicht erfüllen können. Das wäre für sie bestimmt auch ein wenig Trost gewesen. Aber so ist Kirche!
|
Dont mix sports with politiks! Diese alte Regel sollten wir in allen Bereichen des Lebens immer mehr beherzigen. Winston Churchill hatte dieses erkannt, man sollte ihm nacheifern. Lasst den Glaube Glaube sein und lasst den Fußball im Sektor Sport. Man kann einfach nicht alles in einen Topf tun. Dazu sind die Begriffe grundlegend zu verschieden. Der Zeitgeist entgleist an vielen Stellen und bei vielen Gelegenheiten oft genug.
|