Thon vor dem Derby:
"Schalke läuft Dortmund den Rang ab"
Der frühere Fußball-Weltmeister Olaf Thon sieht seinen Ex-Klub Schalke 04 im Vergleich zu Erzrivale und Double-Sieger Borussia Dortmund auf der Überholspur.
Artikel lesen
Thon vor dem Derby:
"Schalke läuft Dortmund den Rang ab" Der frühere Fußball-Weltmeister Olaf Thon sieht seinen Ex-Klub Schalke 04 im Vergleich zu Erzrivale und Double-Sieger Borussia Dortmund auf der Überholspur. Artikel lesen |
Wenn derlaf das sagt, dann muss dass ja stimmen. ;-)
"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst) |
Olaf Thon ist ein Schwätzer, S04 (FC Meineid) wird niemals BVB den Rang ablaufen. Meister werden die auh in den nächsten 50 Jahren nicht mehr so dass die meisten von uns das nicht mehr erleben wrden, sollte das Wunder geschehen, die würden Meister. Allerdings kann ich mir da auch nicht denken, denn das Wunder desPolenpapstes als Mitglied ist auch fehlgeschlagen. Olaf dann träum mal schön.
DER RWE51 aus Heide/Holstein |
Da sieht man mal wieder das Olaf Thon keine Ahnung hat. Scheiße 04 wird nie Meister höchstens Bademeister. Keine Schale in der Hand Peter Zwegat auf der Bank.
|
Da hat sich der Thon im Ton vergriffen. S04 bezüglich BVB auf der Überholspur? Zwei BVB-Meisterschaften und etliche Derbysiege später mutet das eher an wie ein "Donnerhall im Revierpark", denn wie eine ernsthafte Einschätzung der eigenen Leistungsstärke. Der BVB ist S04 in allen Belangen derzeit um Längen überlegen - da braucht´s schon ein mittleres Wunder, um daran etwas zu ändern.
|
Immer wieder interessant, wie sich Dummheit potenzieren lässt. Olaf, du warst ein super Spieler aber du siehst an den Reaktionen dieser schlafenden Hohlnüsse, dass es besser ist, so besonnen wie HH zu arbeiten.
|
Nach dem Spiel gegen Bayern sollte man ersmal kleinere Brötchen backen. Man hat ja gesehen wie schnell man auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen ist.
In Dortmund ein Punkt mitzunehmen wäre sicherlich ein voller Erfolg. |