Der MSV-Fanblog: Kartenärger in Duisburg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Der MSV-Fanblog
Kartenärger und "Radio-Randale"

Der MSV hat in Augsburg einen Punkt mitgenommen. Die Stimmung an der Wedau sollte also optimal sein. Doch das war in dieser Woche ganz und gar nicht der Fall.

Artikel lesen
zitieren
Ich fahre nun schon 37 Jahre zum MSV und immer hatten Dauerkartenbesitzer vorkaufsrecht. Die Leute die sich jetzt Beschweren wo waren sie die ganze Saison wir fahern auswärts und sind bei jedem Heimspiel da und das vor nicht einmal 15.000 Zuschauer im Schnitt.Das wir Karten für unsere Freunde holen ist doch verständlich.Wo sind diese Fans den in schlechten Zeiten ( die vermeintlichen Fans).
zitieren
ich fahre seit jahren regelmäßig zum msv. als familienvater kann ich mir verständlicherweise nicht jedes im stadion reinziehen. ich habe meine karte fürs HF völlig überteuert über eine auktionsplattform ergattert - mit der konsequenz, dass ich mir die nächsten ligaspiele aus wirtschaftlichen gesichtspunkten schenke. ich gehe auch davon aus, dass eine menge anderer msvler genauso denken. somit war die vorverkausaktion für den msv - ich sach ma - ein "schuss in den ofen".
zitieren
Ein Tip für alle "Entäuschten", die keine Karte mehr fürs DFB-Pokal Halbfinale bekommen haben oder diese teuer in irgendwelchen Internetauktionen erstehen mussten. Wie wär´s denn mal mit einer Mitgliedschaft beim MSV. Kostet nur Euro 61,- im Jahr und man hat bis zum Ende aller Tage ein Vorkaufsrecht für "Sonderspiele". Anstatt sich zu beschweren, sollten "diese Fans" vielleicht mal erst Nachdenken ... Soviel von mir zu diesem Thema. Stopp: Eins noch. Ich freue mich schon jetzt, dass ich Karten für das Finale ohne grosses Schlangestehen bekomme. Die Telefohotline beim MSV klappt nämlich sehr gut. So, das war´s jetzt aber wirklich ....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben