Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 0-0

Moin,
jetzt weiss ich, warum die Damen und Herren Politiker/innen nichts vom neuen Stadionbau halten....ist doch völlig klar, weil naaaaa.....Essen ist Kulturhauptstadt....das heißt, wenn Besucher unsere Stadt bereisen sollten,.naja nehmen wir das mal an,dass Sie das wirklich tun sollten ,haben sie eine Attraktion mehr in ihrem Programm.
Denkt man an Rahn oder Lippens die einst hier gespielt haben, und das in fast orginal Stadionzustand..,das ist doch Kultur pur...
Das erklärt auch ,warum Herr Reiniger darüber in Taxi so gelacht hat: Er freut sich eben für RWE .ZwinkerZwinkerZwinkerOpssssOpssssVeraergert:


wer hat denn da wieder was über den Reiniger geschrieben? der user papst, neumann und/oder H.Bonan?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Super Andreas. das ist wahre Freundschaft. Danke


Danke Andreas auch von mir
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von Goal-Getta


sehe ich absolut genauso!!
Doch während Kaziors Vertrag nur für diese Saison gilt, bleibt Lindbaek deutlich länger hier wie HDKRWE richtig anmerkte!
Apropos Vertragslänge: Die meisten Spieler haben nur für diese Saison unterschrieben, u.a. auch ein Andersen, Güve, Brandy, Gorschlüter, RCGM, von denen man ja schon jetzt sagen kann, dass sie Verstärkungen sind --> da kommt im Winter auf OJ eine Menge arbeit zu!!




Wenn der das schafft, bekommt er von mir die vierte Chance. Aber das ist es ja gerade was ich seit Wochen schreibe; er kann es m.E. nicht. Ich traue es ihm einfach nicht mehr zu.
RWE SG, nun hilf mir auch mal.


Teddy, wenn Du nicht so häufig OJ abgeschrieben hättest, bräuchtest Du ihm nicht so oft neue Chancen einzuräumen! ZwinkerZwinkerZwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 55 Jahren!
zitieren
NRZ-online von heute:

Erst tolle Gala, dann unnötiges Zittern

FUSSBALL-REGIONALLIGA. Rot-Weiss Essen versetzte seine Fans beim ersten Heimsieg in ein Wechselbad der Gefühle.

Die Steine, die Trainer, Mannschaft, Fans und Verantwortlichen beim Schlusspfiff von Schiedsrichter Markus Kuhl (Köln) vom Herzen fielen, waren zentnerschwer. Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen hatte RW Erfurt mit 3:2 (3:0) bezwungen, der erste Heimsieg war in trockenen Tüchern. Dass man in der Tabelle gleich fünf Plätze nach oben kletterte, mächtig Boden gut machte und erstmals in dieser Saison unter den ersten zehn Teams und damit oberhalb der "kritischen Linie" steht, war eine feine Zugabe.

Bestnoten beim Kunstturnen
Dass die Essener vor 8217 Zuschauern im Georg-Melches-Stadion nach einer Klasseleistung in Durchgang eins am Ende um den Sieg zittern musste, daran war nach der Guie-Mien-Gala zur Pause nicht zu denken. Dreimal hatte der Kongolese zugeschlagen: Per Elfmeter in der 16. Minute (Erfen war von Kohlmann gefoult worden), mit einem herrlichen 16-m-Schuss in der 36. Minuteund mit einem Kopfball in der 41. Minute nach feiner Vorarbeit von Markus Kurth. Seinen lupenreinen Hattrick feierte Rolf-Christel Guie-Mien mit einer akrobatischen Einlage, die ihm nachmittags in der Haedenkamp-Halle beim Kunstturn-Wettkampf in der Zweiten Bundesliga Bestnoten eingebracht hätten.

3:0 nach 45 Minuten - der Lohn für eine von Beginn an engagierte Offensivleistung, die man im gesamten Fußballjahr 2007 an der Hafenstraße lediglich einmal (in der 2. Liga beim 5:0 gegen den 1. FC Köln) gesehen hatte.

Die Elf von Trainer Heiko Bonan beschränkte sich auch nach dem Wechsel keineswegs darauf, den Vorsprung zu verwalten. Kiskanc, der in der 54. Minute den angeschlagenen Erfen ablöste, traf vier Minuten nach seiner Einwechslung nur die Unterkante der Latte. Der Lattenkracher von Erfurts Rockenbach da Silva (63.) störte die prächtige Stimmung an der Hafenstraße überhaupt nicht. Und als Bonan in der 71. Minute Stijn Haeldermans für den verletzten Andersen aufs Feld schickte, kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Die erste gelungene Aktion des sehnsüchtig erwarteten Mittelfeldregisseurs wurde mit stehenden Ovationen gefeiert.

Doch wenig später war´s mit dem Jubel vorbei, urplötzlich war Bangen angesagt. Dominick Kumbela (73. und 79.) nutzte zweimal gnadenlos die Schwächen der durch die Umstellungen nun wackeligen RWE-Abwehr aus.

Da Schiedsrichter Kuhl aus unerfindlichen Gründen zwei Treffern von Sercan Güvenisik (81. und 83.) die Anerkennung versagte, blieb´s bis zum Schlusspfiff knisternd spannend. Beeck hatte kurz vor dem Abpfiff frei vor Daniel Masuch die Riesenchance zum Ausgleich, doch er schoss vorbei. Wenig später lagen sich alle Essener freudestrahlend in den Armen.

Dotchev: Essen hat die drei Punkte mehr gewollt als wir
"Wir mussten lange warten, bis ein Trainer an der Hafenstraße wieder von einem RWE-Sieg sprechen durfte. Das ist der Lohn, dass zum Sportlichen Leiter, Trainer-Team und dem Kader gestanden wurde", war Heiko Bonan überglücklich.

Dass es noch eng wurde, dass zwei reguläre Treffer nicht gegeben wurde, war dem 41-Jährigen völlig egal: "Schwamm drüber! Nur das Ergebnis zählt, damit man sich endlich wieder die gewünschten höheren Ziele setzen kann."

Erfurts Coach Pavel Dotchev: "Essen hat die drei Punkte mehr gewollt als wir, war bissiger und aggressiver. Aber wir haben Moral gezeigt, haben trotz des 0:3 an uns geglaubt. Jetzt erwarte ich nach der ersten Niederlage eine Trotzreaktion."

Dotchev war vom Schiedsrichter wegen Verlassens der Coaching Zone (80.) auf die Tribüne verbannt worden und verstand die Welt nicht mehr: "Emotionen gehören doch nun mal zum Fußball. Ich stand vielleicht fünf Meter neben meiner Zone. Doch wer stand direkt neben mir: Heiko Bonan. Und der hatte seinem Raum mehr als 20 Meter verlassen."

Wegen seiner Wechsel und der dadurch entstandenen Unordnung in der Abwehr stand RWE-Trainer Heiko Bonan bei vielen Zuschauern nach der Partie in der Kritik. Was sie nicht wussten: Tim Erfen und Niklas Andersen, der eine starke, forsche Leistung bot, mussten angeschlagen raus. Bonan: "Brandy hat für Erfen die rechte Seite zugemacht, für Andersen rückte Michael Lorenz in die Abwehrkette. Da gab´s für mich überhaupt keinen Grund, mir Sorgen wegen der Grundordnung zu machen. Und mit der Einwechslung von Haeldermans wollte ich den Leuten zeigen, Stijn ist wieder da. Doch kaum war er im Spiel, kriegen wir die Tore rein. Das war schon kurios."

Der Trainer ist überzeugt davon, dass nach der starken Vorstellung gegen Erfurt der Schulterschluss mit den Fans vollzogen wurde. Bonan: "Babelsberg war der erste Schritt, der zweite Schritt waren die heutigen 75 Minuten gegen Erfurt. Das stimmt mich überaus optimistisch für die nächsten Spiele."

Wiedersehen mit alten Bekannten
Und der nächste Auftritt hat es für die Rot-Weißen in sich. Am Freitag (19.30 Uhr) geht´s zu Union Berlin, wo es ein Wiedersehen mit Ex-RWE-Trainer Uwe Neuhaus sowie Michael Bemben und Macchambes Younga-Mouhani gibt.


16.09.2007 THOMAS SCHRÖER

Nur der RWE!!!
zitieren
Der Wikinger darf sich wohl in ruhe an die erste Mannschaft heranspielen...

"Nachdem der aus der ersten Mannschaft abgestellte André Schei Lindbaek in der dritten Spielminute die große Chance zur Führung hatte, diese allerdings nicht nutzte, tat sich die Mannschaft von Michael Kulm gegen tief gestaffelte Hildener zunächst schwer, konnte aber nach der Pause durch den Freistoß von Harrer in Front gehen (50.). "

(Auszug RWE-HP)

gebe mal die prognose ab das Lindbaek nach der winterpause soweit integriert ist, (ins spielsystem und ins vereinsgefüge/Umfeld) das er für die erste Mannschaft bereit ist und da dann auch angreifen kann.

ICH HÖRE STIMMEN! UND DIE MÖGEN DICH NICHT!!!!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ( Oscar Wilde )
zitieren
Mönchengladbach, Bayern München, Rot-Weiß Erfurt.....

Noch vor ein paar Jahren spielte RWE gegen Bayern München und Borussia Mönchengladbach in der 1. BL.
Heute kickt RWE gegen Energie Cottbus II und Rot-Weiß Erfurt. Selbst bei einem Spiel gegen Energie Cottbus I hätten Lippens, Littek und Co. die Nase gerümpft.

Und heute? Der Verein und seine Anhängerschaft freuen sich wie Schneekönige, wenn sie einen Sieg gegen RW Erfurt erringen.

Ein Trost bleibt: Borussia Mönchengladbach muss heute gegen Wismut Aue ran, nachdem man vor Jahren noch gegen Inter Mailand im San Siro Stadion spielte. Niemand wusste damals am Bökelberg, wo Aue überhaupt liegt.

RWE und MGB sollten sich gemeinsam trösten. So tief kann man sinken.
Siege gegen Lokomotive Leipzip und Traktor Schwerin sollten aber auch
groß gefeiert werden......
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ja-watt-denn

Der Wikinger darf sich wohl in ruhe an die erste Mannschaft heranspielen...

"Nachdem der aus der ersten Mannschaft abgestellte André Schei Lindbaek in der dritten Spielminute die große Chance zur Führung hatte, diese allerdings nicht nutzte, tat sich die Mannschaft von Michael Kulm gegen tief gestaffelte Hildener zunächst schwer, konnte aber nach der Pause durch den Freistoß von Harrer in Front gehen (50.). "

(Auszug RWE-HP)

gebe mal die prognose ab das Lindbaek nach der winterpause soweit integriert ist, (ins spielsystem und ins vereinsgefüge/Umfeld) das er für die erste Mannschaft bereit ist und da dann auch angreifen kann.


Das Thema Lindbaek wird heute wohl den Aufsichtsrat beschäftigen - leider nicht in positiver Hinsicht:
"8.217 Zuschauer waren für Essener Verhältnisse recht bescheiden. Das wirkt sich auch auf die Kassenlage aus. Nicht zuletzt deswegen tagt heute der besorgte Aufsichtsrat. Mehreren Mitgliedern ist es ein Dorn im Auge, dass der norwegische Stürmer André Schei Lindbaek (29) nach jetzigem Erkenntnisstand zu teuer eingekauft worden ist." (NRZ von heute)

Das klingt nicht gut. So ein Vorbehalt - "zu teuer eingekauft" - ist auch nicht gerade positiv für eine gute Integration von Lindbaek. Sauer


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 17.09.2007 - 08:49:54

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 55 Jahren!
zitieren
Warum sollte man sich denn nicht für solche Siege freuen. außerdem kann es doch gut sein, dass wir in der kommenden Saison wieder gegen Mönchengladbch, 1. FC Köln und den 1. FC Kaiserslautern spielen. Die Tradition ist wichtig, doch wichtiger ist die Gegenwart und die Zukunft. Deshalb freue ich mich heute über den Sieg gegen RW Erfurt und auf das kommende Spiel gegen 1. FC Union Berlin (ebenfalls ein Traditionsverein)!
zitieren
Über Lindbaek eine Meinung abzugeben ist noch viel zu früh. Man muss auch ihm eine gewisse Zeit für die Eingewöhnung geben. Jetzt hat er seine Familie in Essen, da wird die Form bestimmt bald steigen. Mal abwarten wie er sich dann präentiert.
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


Das Thema Lindbaek wird heute wohl den Aufsichtsrat beschäftigen - leider nicht in positiver Hinsicht:
"8.217 Zuschauer waren für Essener Verhältnisse recht bescheiden. Das wirkt sich auch auf die Kassenlage aus. Nicht zuletzt deswegen tagt heute der besorgte Aufsichtsrat. Mehreren Mitgliedern ist es ein Dorn im Auge, dass der norwegische Stürmer André Schei Lindbaek (29) nach jetzigem Erkenntnisstand zu teuer eingekauft worden ist." (NRZ von heute)

Das klingt nicht gut. So ein Vorbehalt - "zu teuer eingekauft" - ist auch nicht gerade positiv für eine gute Integration von Lindbaek. Sauer



Das spricht natürlich auch für die Fachkompetenz und die Weitsichtigkeit unseres blinden Duo Infernale Bonan und Janssen.
Statt Wunschstürmer Hektikkauf. Statt Klasse Niete gezogen. Und nicht die erste Niete !!


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Corleone

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


Das Thema Lindbaek wird heute wohl den Aufsichtsrat beschäftigen - leider nicht in positiver Hinsicht:
"8.217 Zuschauer waren für Essener Verhältnisse recht bescheiden. Das wirkt sich auch auf die Kassenlage aus. Nicht zuletzt deswegen tagt heute der besorgte Aufsichtsrat. Mehreren Mitgliedern ist es ein Dorn im Auge, dass der norwegische Stürmer André Schei Lindbaek (29) nach jetzigem Erkenntnisstand zu teuer eingekauft worden ist." (NRZ von heute)

Das klingt nicht gut. So ein Vorbehalt - "zu teuer eingekauft" - ist auch nicht gerade positiv für eine gute Integration von Lindbaek. Sauer



Das spricht natürlich auch für die Fachkompetenz und die Weitsichtigkeit unseres blinden Duo Infernale Bonan und Janssen.
Statt Wunschstürmer Hektikkauf. Statt Klasse Niete gezogen. Und nicht die erste Niete !!


Nee, nee, diese Reaktion ist mal wieder grundfalsch!
Die Kosten für den Lindbaek-Transfer sind die eine Sache. Da ist es die Aufgabe des Aufsichtsrates, auf die Finanzen zu schauen und ggf. zu kritisieren, wenn für RWE-Verhältnisse zu viel ausgegeben wurde.
Das andere ist Lindbaek's sportliche Leistung. Da wage ich - im Unterschied zu Dir, der schon "Niete!" schreit - noch keinerlei Prognose. Und wenn Du nüchtern urteilen würdest, müsstest Du zugeben, dass es für ein Urteil über die Leistungsfähigkleit von Lindbaek viel zu früh ist.Du betreibst gedankenloses "Bonan-und-Janßen-Bashing" mit wenig Niveau! SauerVeraergert


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 17.09.2007 - 09:05:35

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 55 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von Seemann

Über Lindbaek eine Meinung abzugeben ist noch viel zu früh. Man muss auch ihm eine gewisse Zeit für die Eingewöhnung geben. Jetzt hat er seine Familie in Essen, da wird die Form bestimmt bald steigen. Mal abwarten wie er sich dann präentiert.



Porca miseria!

Als gut verdienender Mitarbeiter, der aus dem europäischen Ausland nach Deutschland wechselt und regelmäßig sein Gehalt bekommt darf er sich nicht hinter solchen Ausreden verstecken wie Eingewöhnung bzw. Integration. Gestandene Profis schaffen das in kürzester Zeit.
Ihm fhelt entweder die Klasse oder der Wille, vielleicht sogar beides. Veraergert

Ciao


zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


Das Thema Lindbaek wird heute wohl den Aufsichtsrat beschäftigen - leider nicht in positiver Hinsicht:
"8.217 Zuschauer waren für Essener Verhältnisse recht bescheiden. Das wirkt sich auch auf die Kassenlage aus. Nicht zuletzt deswegen tagt heute der besorgte Aufsichtsrat. Mehreren Mitgliedern ist es ein Dorn im Auge, dass der norwegische Stürmer André Schei Lindbaek (29) nach jetzigem Erkenntnisstand zu teuer eingekauft worden ist." (NRZ von heute)

Das klingt nicht gut. So ein Vorbehalt - "zu teuer eingekauft" - ist auch nicht gerade positiv für eine gute Integration von Lindbaek. Sauer


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 17.09.2007 - 08:49:54


Ich glaube das da von der Presse versucht wird ne neue kuh aufs eis zu treiben.
Sicherlich Hat Lindbaek bis jetzt nur negative schlagzeilen geliefert und ist der "unglücklichste" Einkauf in dieser saison. Aber was will der Aufsichtsrat denn tun?? Wenn er Verkauft werden kann, dann natürlich gerne um kosten zu minimieren.
Ansonsten bezieht der Artikel ja aus der Zuschauerzahl seinen anspruch Handlungsbedarf zu sehen. Und diese "Ohrfeige der Fans" ist dem schlechten start geschuldet und wird sich nach einem erneuten Auswärtssieg auch wieder relativieren. Ich jedenfalls denke das ein schnitt zuhause von 10.000 noch erreicht werden kann.

Was den preis der spieler und die verträge angeht. Da macht der sportliche leiter und der trainer die vorgespräche und empfehlungen. Den Vertrag als solchen schreiben andere im Verein. Und die thematik der wunschspieler und wie gerne zur zeit jemand zu RWE kommt, ist doch ausreichend debatiert worden. Zwinker

ICH HÖRE STIMMEN! UND DIE MÖGEN DICH NICHT!!!!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ( Oscar Wilde )
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Hotte



wer hat denn da wieder was über den Reiniger geschrieben? der user papst, neumann und/oder H.Bonan?


Huhu Hotte,

also, RWE 2006 hat dies über den lieben Herrn Reiniger hereinge-
setzt:
Getrübt wurde meine gute Laune gestern durch die Rückfahrt mit dem Taxi.
Der Taxifahrer hatte kürzlich den OB nebst Gattin chauffiert.
Die Frage nach dem Stadionneubau führte beim OB zu Ironie und bei derGattin zu Lachanfällen.
Zudem meinte Reiniger , dass die Chancen auf den neuen Hauptbahnhof deutlich besser stünden als auf das Stadion. Und beides zusammen ?
Keine Reaktion.
In Velbert gibt es auch Diskussionen um ein neues Sportzentrum , welches im wesentlichen aus dem Stadion für den dortigen Oberligisten besteht.
12 Mio. EUR hat die Stadt dafür bereits bewilligt . Nun werden durch DFB-Auflagen die Baukosten auf 15,5 Mio. EUR steigen . Dies wird wohl nach einigem Hin-und Her auch bewilligt werden.
Resümee :
1. Über das "Engagement" der Stadt Essen lachen sich sicher auch die Sponsoren schlapp.
2. Rasenheizung gibt es nur bei Aufstieg in die 2. Liga. Oder wir spielen zukünftig in Velbert. Da sind die stadtoberen sofort Feuer und Flamme.


Das Geschilderte würde für mich auch zum Herrn OB passen ! Sag nicht, Du glaubst an OB Reiniger?Veraergert


Ausser den Usern Herner und Chico hab ich Samstag niemanden getroffen, RWE-SG hab ich von weiten gesehen, schien mir allerdings ziemlich
brummbärig drauf zu seinZwinker

Rot-Weisse Grüsse


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 17.09.2007 - 09:17:05
zitieren
By the Way,

Markus Kurth ist natürlich nur zu RWE gekommen weil der sportliche leiter vorher kein wort mit ihm wechseln durfte..

Anderes würde nicht ins konzept der "alle raus" rufer passen.ZwinkerZwinker

ICH HÖRE STIMMEN! UND DIE MÖGEN DICH NICHT!!!!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. ( Oscar Wilde )
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von RWE-Hotte



wer hat denn da wieder was über den Reiniger geschrieben? der user papst, neumann und/oder H.Bonan?


Huhu Hotte,

also, RWE 2006 hat dies über den lieben Herrn Reiniger hereinge-
setzt:
Getrübt wurde meine gute Laune gestern durch die Rückfahrt mit dem Taxi.
Der Taxifahrer hatte kürzlich den OB nebst Gattin chauffiert.
Die Frage nach dem Stadionneubau führte beim OB zu Ironie und bei derGattin zu Lachanfällen.
Zudem meinte Reiniger , dass die Chancen auf den neuen Hauptbahnhof deutlich besser stünden als auf das Stadion. Und beides zusammen ?
Keine Reaktion.
In Velbert gibt es auch Diskussionen um ein neues Sportzentrum , welches im wesentlichen aus dem Stadion für den dortigen Oberligisten besteht.
12 Mio. EUR hat die Stadt dafür bereits bewilligt . Nun werden durch DFB-Auflagen die Baukosten auf 15,5 Mio. EUR steigen . Dies wird wohl nach einigem Hin-und Her auch bewilligt werden.
Resümee :
1. Über das "Engagement" der Stadt Essen lachen sich sicher auch die Sponsoren schlapp.
2. Rasenheizung gibt es nur bei Aufstieg in die 2. Liga. Oder wir spielen zukünftig in Velbert. Da sind die stadtoberen sofort Feuer und Flamme.


Das Geschilderte würde für mich auch zum Herrn OB passen ! Sag nicht, Du glaubst an OB Reiniger?Veraergert


Ausser den Usern Herner und Chico hab ich Samstag niemanden getroffen, RWE-SG hab ich von weiten gesehen, schien mir allerdings ziemlich
brummbärig drauf zu seinZwinker

Rot-Weisse Grüsse


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 17.09.2007 - 09:17:05


Hallo RWE-Nate!

Vielen Dank für die Info, nein, ich halte auch nichts von ihm, wollte halt nur wissen, wer es geschrieben hat.
Bei den oben genannten wäre es mir schwer gefallen, so etwas zu glauben.
Ist aber irgendwie komisch, so etwas zu sagen, aber sind halt Politiker und "Stadtväter"

Glaube es auch erst mit dem neuen Stadion, wenn es fertig ist, und ich drin bin.
zitieren
Zitat - geschrieben von Seemann

Über Lindbaek eine Meinung abzugeben ist noch viel zu früh. Man muss auch ihm eine gewisse Zeit für die Eingewöhnung geben. Jetzt hat er seine Familie in Essen, da wird die Form bestimmt bald steigen. Mal abwarten wie er sich dann präentiert.



Seemann, Seemann.....bekommst auf See auch nur die Hälfte mit...LachenLachen!

Der Lindbaek hat seine Familie wohl "zum Essen" dabei, aber nicht
beim Training in Essen. Nebenbei gesagt tummelt sich die "family"
wohnhmässig in Düsseldorf......LachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 17.09.2007 - 09:35:58

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von wolf

Zitat - geschrieben von sumatra

Zitat - geschrieben von wolf
@sumatra: ich trinke gegen energie cottbus II nur mit dir in der kneipe, wenn "die barbara" bedient. gegen brunswick war sie nicht da!

Zur Not geb ich die 'Barbarella' selba, wa. Glaub, ick heiß mit 7. Namen ooch B. Zwinker
Welches Outfit wird präferiert? Bin da nicht so oft... Lachen Lachen :P


ich trage wie immer jeans aus novi pazar, der serbischen textilschmiede, 25 mark das stück in bosnien. der rest ist edel aber leger-plus "blockstreifenschal" von rwe....


Also ich finde, ein Spendensammlung am Freitag an der "Alten Försterei" unter RWE-Anhängern wäre angebracht........damit Wolf
endlich mal neue Jeans kaufen kann.....ZwinkerZwinkerZwinker

Die letzten Hosen hat er ja 2001 gekauft, da in DMbezahlt!!!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von wolf

Zitat - geschrieben von sumatra

Zitat - geschrieben von wolf
@sumatra: ich trinke gegen energie cottbus II nur mit dir in der kneipe, wenn "die barbara" bedient. gegen brunswick war sie nicht da!

Zur Not geb ich die 'Barbarella' selba, wa. Glaub, ick heiß mit 7. Namen ooch B. Zwinker
Welches Outfit wird präferiert? Bin da nicht so oft... Lachen Lachen :P


ich trage wie immer jeans aus novi pazar, der serbischen textilschmiede, 25 mark das stück in bosnien. der rest ist edel aber leger-plus "blockstreifenschal" von rwe....


Also ich finde, ein Spendensammlung am Freitag an der "Alten Försterei" unter RWE-Anhängern wäre angebracht........damit Wolf
endlich mal neue Jeans kaufen kann.....ZwinkerZwinkerZwinker

Die letzten Hosen hat er ja 2001 gekauft, da in DMbezahlt!!!!!


Ich werd ihm mal ein Bier ausgeben, damit er schon mal 2,50 € für ne neue Buchse gespart hat....

Werd mich gleich erstmal für 3 Tage nach Norwegen verabschieden...vielleicht find ja noch nen Stürmer, den ich dem geliebten Olaf vorschlagen kannLachen

Und bevor alle den Kiskanc wieder lieb haben....Beide Tore sind über seine Seite eingeleitet worden :P:P (Vorsicht Spass)

Wir sind noch lange lange nich am Boden..
zitieren
Zitat - geschrieben von H.Bonan

Mönchengladbach, Bayern München, Rot-Weiß Erfurt.....

Noch vor ein paar Jahren spielte RWE gegen Bayern München und Borussia Mönchengladbach in der 1. BL.
Heute kickt RWE gegen Energie Cottbus II und Rot-Weiß Erfurt. Selbst bei einem Spiel gegen Energie Cottbus I hätten Lippens, Littek und Co. die Nase gerümpft.

Und heute? Der Verein und seine Anhängerschaft freuen sich wie Schneekönige, wenn sie einen Sieg gegen RW Erfurt erringen.

Ein Trost bleibt: Borussia Mönchengladbach muss heute gegen Wismut Aue ran, nachdem man vor Jahren noch gegen Inter Mailand im San Siro Stadion spielte. Niemand wusste damals am Bökelberg, wo Aue überhaupt liegt.

RWE und MGB sollten sich gemeinsam trösten. So tief kann man sinken.
Siege gegen Lokomotive Leipzip und Traktor Schwerin sollten aber auch
groß gefeiert werden......


Littek und Lippens haben aber auch gegen Schweinfurt,Röchling Völklingen und SV Alsenborn gespielt.
Diese Vereine kennt heute auch keine Sau mehr

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben