Ein paar Tage später, um ein paar Informationen von den Vögelchen die rund um die Platzanlage zwitschern reicher.... leicht amüsant
Die Kommunikation soll wohl mittels schriflichen Monologs von oben herab laufen und an den Film Stirb Langsam III von 1995 erinnern: "Simon befiehlt, ...." Von Wertschätzung wohl keine Spur. Und das ist wohl schon immer so. Für was auch Meinungen anderer gelten lassen?!? Dialog? Scheiß drauf
Leistet ja kein anderer etwas, steckt ja kein anderer Energie rein. Nur einer weiß wie es geht. Der Trainer wollte sich nicht weiter verarschen lassen und ist dann zwei Monate eher als geplant gegangen. Ob's stimmt? Wer weiß das schon?! Am Ende des Tages stehen vermutlich Aussage gegen AussageN und die Erkenntnis, das Telefone nicht mehr zum telefonieren benutzt werden, erst wieder wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Der 1. Vorsitzende und die Mannschaft wurden wie ich hörte bereits vor dem Spiel gg. Phönix informiert und haben das Spiel dann noch gemeinsam mit dem Trainer und einer guten Leistung durchgezogen. Also kann ja nichts zwischen Mannschaft und Trainer gewesen sein??!
Der Verein verhält sich die letzten Jahre nach außen hin eigentlich immer ruhig, nur ein Name aus dem Club taucht ständig in der Medienlandschaft des unteren Amateursports mit überragenden Statements wie überragend alles immer wieder gelaufen ist, auf. Überragende Geschlossenheit?
Vermutlich freuen sich schon viele auf die überragenden Statements von Rainer Selbstdarsteller zum Klassenerhalt und zur Eröffnung des Kunstrasenplatzes. Das ist das was zählt, der Rest ist da wohl egal. Is halt so. Hoffentlich versaut der Fotograf dann die Bilder nicht und zeigt Rainer auch wie gewünscht in vorderster Front. Nicht das es da wieder Theater gibt
Jetzt nochmal eine ironische Frage: Wenn nur einer den Dreh raus hat, wie man zum allgemeinen Vereinswohl beiträgt, haben dann die anderen 500 Mitglieder einen Burnout?
Na ja, hoffentlich wird der Paukenschlag, ähh die Platzanlange jetzt schnell eröffnet und jeder bleibt wieder in seiner Coachingzone. Manchmal ist weniger mehr und Hochmut kommt vor dem Fall. 6,-€ für's Phrasenschwein.
Grüße vom Olymp, ähh, ich meinte aus dem Olympia Grill und auf weiterhin spannende Duelle