verleihnix
Star
Posts: 1361
Verwarn.:
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Invincible
Zitat - geschrieben von achsab
Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von achsab
Da Sven Demandt nach der schwachen Vorstellung einiger Spieler in Aachen, dabei sehe ich nicht Timo Brauer in der Verlosung, einen Rundumschlag angekündigt hat, könnte (müsste) die Startelf heute folgendermaßen aussehen. Gehe aufgrund der Spielstärke des Gegners von einem 4-2-3-1 aus.
Heller Malura - Windmüller (Kwadwo)- Weber - Cokkosan (Kwadwo) Brauer - Maier Gnankam - Rabihic - Bednarski (Cokkosan) Platzeck
Und Ivan zwingend zurück in den Kader!!!
Heimann Malura - Meier - Kwadwo - Cokkosan Brauer - Lucas Bednarski - Rabihic - Ivan Platzeck ich haette sie lieber so,ein klein wenig Schnelligkeit wuerde unserer Mannschaft nicht schaden. was Ivan betrift,es ist nicht verkehrt einen diziplinlosen Spieler kraetig wach zu schuetteln.ein zu langes schuetteln kann einen auch kaputt machen Wie in Aachen gesehen, ist Bednarski mit seinem linken Fuß auf der rechten Außenbahn genau so tot wie Grund und Cokkosan. Gnankam muss zwingend spielen. Hat Tempo und war nach seiner Einwechselung der beste Essener. Maier ist ein 6er und als Innenverteidiger verschenkt. Heller hat nach der schwachen Vorstellung von Heimann eine Chance verdient. Wenn die Abwehr schludert sieht auch Heller gaaanzz alt aus. Der sah auch schon alt aus ohne das die Abwehr geschludert hat.... z.B. Ausgleich in Verl in der NAchspielzeit (letzte Saison).... Das passiert neben Heimann, Heller auch Keepern die auf höchstem Niveau spielen! Zuletzt modifiziert von verleihnix am 01.10.2016 - 14:15:14
|
|
-Adler-
Stammspieler
Posts: 229
Laut den Tickern wohl ein Offener Schlagabtausch bzw ein Klasse Spiel von beiden. Die passende Antwort auf das letztwöchige Spiel aber erneut 2 Punkte zu wenig . Anscheinend gab es zum Ende auch eine Unglückliche Schiedsrichter Entscheidung.
Hoffentlich fängt das Heinmann Bushing nicht wieder an! Zuletzt modifiziert von -Adler- am 01.10.2016 - 17:28:53
|
|
Brauer
Führungsspieler
Posts: 538
Verwarn.:
BETRUG!
WIE OFT DENN NOCH?
|
|
Traumzauberer
Fußballgott
Posts: 11960
Lieblingsverein
1:1 gegen BvB II ist ein gutes Ergebnis. Und in der ersten Halbzeit haben wir ja wohl auch gut gespielt.
Ich denke, es war einer der besseren Tage für RWE. Bin gespannt was die Leute berichten, die im Stadion waren.
Pfosten - in die Fresse - rein (Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
|
|
bosco
Superstar
Posts: 3152
Lieblingsverein
Sehr passable erste Halbzeit, dann hat man sich leider in HZ2 zu weit hinten reindrängen lassen. Das 1:1 fiel dann fast zwangsläufig.
Am Ende noch drei Riesenchancen für uns, dennoch 1:1 am Ende leistungsgerecht
Ivan hat mir gut gefallen, sollte sich damit bei Demandt für weitere Einsätze empfohlen haben
Timo Brauer wieder unscheinbar, schwacher Kopfball kurz vor Schluss aus aussichtsreicher Position.
Bednarski in jedem Fall eine Verstärkung
„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
|
|
rweberti
Führungsspieler
Posts: 626
Verwarn.:
1. Halbzeit war absolut ok . 2. Halbzeit absolut , aus meiner Sicht , schlampig und nur auf halten gespielt . Leider hat Dortmund das gezeigt was in Essen unsere Mannschaft noch nicht gezeigt hat , Tempo , Ballbesitz und Kombinationen . Unsere sind nur noch nebenher gelaufen .Dann wird 2 Minuten vor dem Schluss die Mannschaft noch einmal wach und hat gute Torchancen . Fazit nach 10 Spieltagen : Für oben zu schwach , in Abstiegsgefahr werden wir nicht kommen , eine Saison in der bis jetzt die von vielen uns angedichtete Qulitätät zumindest auf dem Fußballplatz nicht zu erkennen ist .
|
|
nono99
Leistungsträger
Posts: 444
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von bosco
Sehr passable erste Halbzeit, dann hat man sich leider in HZ2 zu weit hinten reindrängen lassen. Das 1:1 fiel dann fast zwangsläufig.
Am Ende noch drei Riesenchancen für uns, dennoch 1:1 am Ende leistungsgerecht
Ivan hat mir gut gefallen, sollte sich damit bei Demandt für weitere Einsätze empfohlen haben
Timo Brauer wieder unscheinbar, schwacher Kopfball kurz vor Schluss aus aussichtsreicher Position.
Bednarski in jedem Fall eine Verstärkung
Was hat denn Dortmund an Torchancen erspielt? Habe bis aauf den Elfer keine in Erinnerung! Und zwangsläufig fällt das Tor nur wegen diesem Arsch von Schiri! Es ist doch schon fast üblich, dass unsere Spiele verpfiffen werden! Wollen diese Schiris beweisen, dass sie Eier haben? Es kotzt mich nur noch an!
|
|
rolbot
Superstar
Posts: 3985
Lieblingsverein
Ich fand die erste Halbzeit auch sehr ordentlich. Spätestens nach 75 Minuten muß SD im Mittelfeld wechseln. Rabihic war aber sowas von platt. Dürfte der Trainer sehen. Weil wir uns haben so hinten reindrücken lassen, war, wie auch immer, der Ausgleich letztlich erzwungen und verdient. Bonmann in den letzten Minuten mit einem wahnsinnigen Reflex gegen Ngankam. Ivan mit einer guten Leistung, leider verletzt raus, ebenso wie Cokkosan in der ersten Halbzeit. Glück haben wir nicht. Ob der Elfmeter berechtigt war, kann ich nicht beurteilen. In der Schlußphase hätte es nach Foul an Bednarski auch Elfmeter für uns geben müssen. Der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag. Zuletzt modifiziert von rolbot am 01.10.2016 - 19:33:48
|
|
Invincible
Star
Posts: 2018
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von rolbot
Ich fand die erste Halbzeit auch sehr ordentlich. Spätestens nach 75 Minuten muß SD im Mittelfeld wechseln. Rabihic war aber sowas von platt. Dürfte der Trainer sehen. Weil wir uns haben so hinten reindrücken lassen, war, wie auch immer, der Ausgleich letztlich erzwungen und verdient. Bonmann in den letzten Minuten mit einem wahnsinnigen Reflex gegen Ngankam. Ivan mit einer guten Leistung, leider verletzt raus, ebenso wie Cokkosan in der ersten Halbzeit. Glück haben wir nicht. Ob der Elfmeter berechtigt war, kann ich nicht beurteilen. In der Schlußphase hätte es nach Foul an Bednarski auch Elfmeter für uns geben müssen. Der Schiedsrichter hätte nicht seinen besten Tag.
Welcher...?! Schiedsrichter hat bei uns denn einen wenigstens nur guten Tag...?!??!
Aufstieg 2047 Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
|
|
Das nüchterne Fazit nach zehn Begegnungen: zehn Tore geschossen, Zehn rein bekommen, 14 Punkte. Besser kann man Mittelmaß nicht ausdrücken! Und auch jetzt wie immer, nach mehr als einem Viertel der Saison, lügt die Tabelle nicht! Die Truppe hat nicht mehr als Mittelmaß, das ist die Realität! Kurzer Rückblick in die letzte Saison. zehn Spiele, 17:16 Tore, zehn Punkte, genau das gleich Mittelmaß, Entwicklung nicht wirklich erkennbar, weder spielerisch noch Ergebnistechnisch! Vier Siege, zwei Unentschieden, vier Niederlagen, alles wie im letzten Jahr auch! Und nein auch wenn der eine oder andere Schiedsrichter auch mittelmäßig bis schlecht ist, es liegt auch in diesem Jahr nicht an den Schiedsrichtern, sondern an der in allen Mannschaftsteilen mittelmäßigen Truppe! Wie sich daraus eine Mannschaft entwickeln soll, die zumindest um den Titel mitspielt, erschließt sich mir nicht!? Und auch nicht wie das mit diesem Trainer klappen soll! Wenn das Ergebniss einer Bestrafung der Mannschaft ist, daß die Truppe nach einer Stunde total platt ist, dann fühle ich mich in die 70-iger unter Schafstall zurück versetzt, als man zum Abschluss des Freitagstrainings noch mal fünf scharfe Spurts sah, mit dem gleichen Ergebniss wie Heute! Das kann ich allerdings nicht behaupten, da ich in dieser Woche kein Training gesehen habe, aber das können achsab und Rolbot sicher!
Zum Schluß noch ein paar Worte zum Vergleich mit Dr. Harttgen. Wenn ich sicher bin, einen Rechtsstreit zu gewinnen, dann warte ich, wenn es nur noch wenige Tage dauert, zumindest die Urteilsverkündigung ab. Dann habe ich eine optimale Ausgangsposition für Vergleichverhandlungen! Noch besser wird die Lage, wenn der Gegner tatsächlich vor dem Hintergrund eines neuen Jobs unter Druck steht, oder Ihm tatsächlich das Geld ausgeht! Vor diesem Hintergrund spricht ohne Informationen, die wir ja nicht bekommen, nichts aber absolut garnichts für ein gutes Ergebnis für uns aus diesem Vergleich! Eher schon, daß wir dringend Geld brauchen! Das ist natürlich Spekulation, aber die von mir aufgeführten Punkte sehe ich ohne Fakten nur schwer widerlegbar! Wäre ich in solch einer Situation, hätte ich jedenfalls niemals einen Vergleich sieben Tage vor der Urteilsverkündung geschlossen, wenn es so gut aussah, wie der Verein immer behauptet hat! Ist die Lage anders, muß ich natürlich kleine Brötchen backen und dann auch einen großen Teil der Streitsumme rausrücken! Insgesamt macht der Verein auf mich nur noch den Eindruck einer Wohlfühloase für alle Beschäftigten, in der jeglicher Biss und Erfolgswille fehlt! Warum auch, geht doch Allen gut!? Warum sich dann also aggressiv mit "Kratzen, Beißen und totalem Erfolgswillen in eine unsichere Zukunft bewegen? Das ist für mich nur noch Sozialarbeit mit lustigen Marketingideen, aber kein Erfolgshunger! Mittelmaß eben im Amateurbereich! Und auch wenn das Einige hier anders sehen, für die die ach so bösen Fans die Schuld an dieser Situation tragen.
Sie sind die Einzigen, die höheren Ansprüchen als Amateurliga genügen, Sie ganz allein sonst niemand!!!
|
|
RWE-Igor
Führungsspieler
Posts: 860
Lieblingsverein
Schiedsrichter unglücklich? So langsam bekomme ich einen Hals! Keine Mannschaft bekommt soviel Elfer gegen uns wie wir! Erste Hälfte recht gut, zweite zu weit hinten allerdings ohne Dortmunder Chance! So und jetzt auch von mir mal ein Kommentar zu Timo Brauer! Sorry Timo, aber Deine Leistungen sind nicht okay! Gegen Aue noch super und mit Lust! Die letzten Spiele alle schrottig: planloses Anlaufen ohne voll draufzugehen, keine Impulse und kein Drang zum Tor! Sorry das ist Alibifussball!
|
|
Der Realist
Kaderfüller
Posts: 65
Und es war eine ganz klare Schwalbe des Dortmunders, der schon ein Meter vorher abhebt!!!::: Kurz vor Schluss wird Bednarski dumm aber ganz klar im Strafraum gefoult. Momentan gleichen sich die Fehlentscheidungen nicht mehr aus! Haben die da eine Wette gegen Uns laufen?!
Davon mal ganz abgesehen, Dortmund mit der wesentlich besseren Spielanlage (bis zum 16-er). Warum hat SD nicht früher wechselt! ist mir schleierhaft!!! Erst nach dem Gegentreffer wurde wieder aggressiv nach vorne gespielt, vorher fand kein vernünftiger Spielzug in der 2. Halbzeit mehr zustande. Man hat sich viel zu weit hinten rein drängen lassen. Warum wird da nicht gewechselt?!!!! Wir haben eine Kirmestruppe, aber keine Mannschaft für höhere Aufgaben. Das ist alles zutiefst unbefriedigend und Scheisse Hoch3! Zuletzt modifiziert von Der Realist am 01.10.2016 - 20:08:56
|
|
1wirsindrwe
Ergänzungsspieler
Posts: 84
Wir haben eine gute Manschaft. Gefühlt 10 Elfer bekommen, aber wir sind RWE und lassen uns nicht unterkriegen. Was war denn heute im "Ultra-Block" los? Der war sonst immer voller, oder?.
NUR DER RWE!!!
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von rolbot
Ich fand die erste Halbzeit auch sehr ordentlich. Spätestens nach 75 Minuten muß SD im Mittelfeld wechseln. Rabihic war aber sowas von platt. Dürfte der Trainer sehen. Weil wir uns haben so hinten reindrücken lassen, war, wie auch immer, der Ausgleich letztlich erzwungen und verdient. Bonmann in den letzten Minuten mit einem wahnsinnigen Reflex gegen Ngankam. Ivan mit einer guten Leistung, leider verletzt raus, ebenso wie Cokkosan in der ersten Halbzeit. Glück haben wir nicht. Ob der Elfmeter berechtigt war, kann ich nicht beurteilen. In der Schlußphase hätte es nach Foul an Bednarski auch Elfmeter für uns geben müssen. Der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag.
Zuletzt modifiziert von rolbot am 01.10.2016 - 19:33:48
ordentlich ist aber zu wenig wenn man unsere Ziele hat.Bei unseren Kader kann man gute Spiele erwarten.Und die hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. ich hab zwar geduld und kann fuer schlechte spiele auch verstaendnis aufbringen,aber man muss schon gar nicht mehr ins stadion gehn um zu wissen das es wieder eine biedere Durschnittsleitung ohne Feuer und Leidenschaft gab.
|
|
TorschreiRWE
Führungsspieler
Posts: 513
Das Ergebnis finde ich gerecht, der Elfer war es nicht.Deutlich sah ich dass er ihn wollte und der Schiri viel darauf herein! Dass der BVB optisch überlegen wirkte, war vorher schon klar, wegen dem Ballbesitz Spiel. Unsere Antwort dem schnellen Umschaltspiel, ist uns ganz gut gelungen.
Mit etwas Glück hätten wir wie in Aachen in der Schlussphase noch einen Treffer landen können.
Von den Neueinkäufen bringt für mich Malura die konstanteste gute Leistung. Bednarski hat bewiesen wie wichtig er ist. Zu Brauer sage ich nichts mehr, den meisten hier ist mM über ihn bekannt.
|
|
rolbot
Superstar
Posts: 3985
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von TorschreiRWE
Das Ergebnis finde ich gerecht, der Elfer war es nicht.Deutlich sah ich dass er ihn wollte und der Schiri viel darauf herein! Dass der BVB optisch überlegen wirkte, war vorher schon klar, wegen dem Ballbesitz Spiel. Unsere Antwort dem schnellen Umschaltspiel, ist uns ganz gut gelungen.
Mit etwas Glück hätten wir wie in Aachen in der Schlussphase noch einen Treffer landen können.
Von den Neueinkäufen bringt für mich Malura die konstanteste gute Leistung. Bednarski hat bewiesen wie wichtig er ist. Zu Brauer sage ich nichts mehr, den meisten hier ist mM über ihn bekannt.
Dann sage ich was zu Timo Brauer. Er spielt auf der sechs und war nie der Heilsbringer, den manche in ihm sehen wollen oder gesehen haben. Er läuft die Räume zu und spielt schnelle und sichere Pässe. Daran kann man ihn messen. Da paßt er zu Meier und beide haben es heute gut gemacht. Er ist kein Spielmacher und kein Torjäger.
|
|
elsper
Führungsspieler
Posts: 979
Wattenscheid 5 Punkte mehr und Bonn und Wiedenbrück 3 Punkte schon mehr und OB gleiche Punktezahl wie wir auf den 10. Platz. Haben die alle viel mehr Kohle wie wir oder wollen wir nicht aufsteigen? Fragen über Fragen? Leider ist das die Realität obwohl ich in der 1. HZ ein flottes Spiel gesehen habe. HZ 2 lies aber viel vermissen, da einfach die Durchschlagskraft und Tore bei uns fehlten. Jetzt können wir entspannt die restlichen Freundschaftsspiele geniessen und freuen uns auf die nächste Saison.
Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
|
|
RWE - marvin
Superstar
Posts: 3069
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von rolbot
Zitat - geschrieben von TorschreiRWE
Das Ergebnis finde ich gerecht, der Elfer war es nicht.Deutlich sah ich dass er ihn wollte und der Schiri viel darauf herein! Dass der BVB optisch überlegen wirkte, war vorher schon klar, wegen dem Ballbesitz Spiel. Unsere Antwort dem schnellen Umschaltspiel, ist uns ganz gut gelungen.
Mit etwas Glück hätten wir wie in Aachen in der Schlussphase noch einen Treffer landen können.
Von den Neueinkäufen bringt für mich Malura die konstanteste gute Leistung. Bednarski hat bewiesen wie wichtig er ist. Zu Brauer sage ich nichts mehr, den meisten hier ist mM über ihn bekannt.
Dann sage ich was zu Timo Brauer. Er spielt auf der sechs und war nie der Heilsbringer, den manche in ihm sehen wollen oder gesehen haben. Er läuft die Räume zu und spielt schnelle und sichere Pässe. Daran kann man ihn messen. Da paßt er zu Meier und beide haben es heute gut gemacht. Er ist kein Spielmacher und kein Torjäger. Rolf das reicht aber nicht! Timo begleitet die Spieler nur und greift sie nicht an?? Fordert kaum Bälle und zeigt kaum Präsenz. Guck dir ein Meier an, der macht das defensiv überragend und klärt viele brenzliche Situationen schon im Ansatz.
|
|
RWE-Tom
Kaiser
Posts: 8638
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von rolbot
Ich fand die erste Halbzeit auch sehr ordentlich. Spätestens nach 75 Minuten muß SD im Mittelfeld wechseln. Rabihic war aber sowas von platt. Dürfte der Trainer sehen. Weil wir uns haben so hinten reindrücken lassen, war, wie auch immer, der Ausgleich letztlich erzwungen und verdient. Bonmann in den letzten Minuten mit einem wahnsinnigen Reflex gegen Ngankam. Ivan mit einer guten Leistung, leider verletzt raus, ebenso wie Cokkosan in der ersten Halbzeit. Glück haben wir nicht. Ob der Elfmeter berechtigt war, kann ich nicht beurteilen. In der Schlußphase hätte es nach Foul an Bednarski auch Elfmeter für uns geben müssen. Der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag.
Zuletzt modifiziert von rolbot am 01.10.2016 - 19:33:48
ordentlich ist aber zu wenig wenn man unsere Ziele hat.Bei unseren Kader kann man gute Spiele erwarten.Und die hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. ich hab zwar geduld und kann fuer schlechte spiele auch verstaendnis aufbringen,aber man muss schon gar nicht mehr ins stadion gehn um zu wissen das es wieder eine biedere Durschnittsleitung ohne Feuer und Leidenschaft gab. Hansi, warst du heute im Stadion? Ich hab dich nicht gesehen oder warst du auf der Haupttribüne? Jedenfalls fand ich die heutige Leistung insgesamt gut, wenn man bedenkt, dass wir gegen einen der Aufstiegsfavoriten gespielt haben. Die erste Halbzeit war sehr gut und auch ein 2:0 war möglich. Leider haben wir uns im Laufe der 2.Halbzeit zu weit zurückdrängen lassen und kaum noch für Entlastung sorgen können. Hier hätte ich mir auch frühere Wechsel gewünscht. Der Elfmeter war höchst zweifelhaft und zudem sehr unglücklich, dass der Ball dem Schützen wieder vor die Füße prallte, nachdem Heimann erneut einen Strafstoß abgewehrt hatte. Dass unsere Mannschaft nicht platt vom Training unter der Woche war, wie an anderer Stelle spekuliert wurde, hat sie dann in der Schlussphase bewiesen,in der sie sich den Siegtreffer verdient hat, aber leider nicht mehr an Bonmann vorbei kam. Ich hoffe, Cokkosan und Ivan sind nicht schwerer verletzt und wünsche ihnen eine schnelle Genesung. Ach ja, Brauer und Meier mit einer guten DEFENSIVEN Leistung. Dazu bereitete Meier fast das Siegtor von Ngankam vor, der eine Bereicherung war und dem das Erfolgserlebnis zu gönnen wäre.
Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
|
|
TorschreiRWE
Führungsspieler
Posts: 513
Zitat - geschrieben von RWE - marvin
Rolf das reicht aber nicht! Timo begleitet die Spieler nur und greift sie nicht an?? Fordert kaum Bälle und zeigt kaum Präsenz. Guck dir ein Meier an, der macht das defensiv überragend und klärt viele brenzliche Situationen schon im Ansatz.
Genau, so sehe ich das auch!
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.