MiLo
Star
Posts: 1909
Lieblingsvereine
Zitat - geschrieben von Maverick
Beim 1. AAchen Training waren übrigens 700 Fans da... Das zeigt dass die 1000 RWE Fans beim Training ne hohe Hausnummer sind Ich muss eins draufsetzen: Beim Trainig der Braunschweiger waren 1.500 Zuschauer. Na gut, dort gibts ja auch nicht viel mehr zu machen...
Nur der RWE!!!
|
|
entelippens
Superstar
Posts: 2703
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von martin5578
Bin bei dem auch unsicher, aber Heiko kann den ja mal ne Woche auf den Zahn fühlen und abchecken Der RA ist wohl ein Volltrottel, oder?? Angeblich laut RWE - Forum der Anwalt von LIsa Loch, bei der Klage gegen Stefan Raab.. Kann der nicht rechnen, gegen Burghausen wäre auch nicht der Klassenerhalt sicher gewesen! dieser Anwalt vertritt auch die Essener Vereine, speziell die im Essener Süden, in Sachen Masterplan. Hat beim Sportamt bzw.Sport- und Bäderbetrieben ganz schön auf die Kacke gehauen, Die waren voll beeindruckt. Also ein Mann der sich fürs Volk einsetzt. abwarten und immer wieder rwe
|
|
Ronaldo
Fußballgott
Posts: 12428
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von MiLo
Zitat - geschrieben von Maverick
Beim 1. AAchen Training waren übrigens 700 Fans da... Das zeigt dass die 1000 RWE Fans beim Training ne hohe Hausnummer sind Ich muss eins draufsetzen: Beim Trainig der Braunschweiger waren 1.500 Zuschauer. Na gut, dort gibts ja auch nicht viel mehr zu machen... Und noch eine andere Zahl: In Bochum waren auch immerhin 407 Fans....
Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!!!!
|
|
E-Bergerhausen
Führungsspieler
Posts: 878
Lieblingsverein
BITTE NICHT JAHRELANG IN DIESER LIGA :-((
|
|
MiLo
Star
Posts: 1909
Lieblingsvereine
Zitat - geschrieben von Ronaldo
In Bochum waren auch immerhin 407 Fans....
...lol...
Nur der RWE!!!
|
|
kickin07
Ergänzungsspieler
Posts: 147
Zitat - geschrieben von martin5578
Bin bei dem auch unsicher, aber Heiko kann den ja mal ne Woche auf den Zahn fühlen und abchecken Der RA ist wohl ein Volltrottel, oder?? Angeblich laut RWE - Forum der Anwalt von LIsa Loch, bei der Klage gegen Stefan Raab.. Kann der nicht rechnen, gegen Burghausen wäre auch nicht der Klassenerhalt sicher gewesen! Abstieg gegen Burghausen??? Es ist wohl selten ein Verein so jämmerlich abgestiegen wie RWE. Nur ein 1:0 gegen Unterhaching, Burghausen oder die unterlegenen Hanseaten aus Rostock wäre der Klassenerhalt gewesen. Nur bei den Lorenz Brüdern und evtl. auch noch Kläsener war der Wille vorhanden, das Unheil abzuwenden. Jetzt zählt nur der Neuanfang und der ist bis heute vielversprechend.
Der Erfolg hat viele Väter, die Niederlage hat nur einen!
|
|
Goal-Getta
Verifiziertes Mitglied
Posts: 3734
Lieblingsverein
Mobile World 24 ist neuer Co-Sponsor
In der neuen Regionalliga-Saison 2007/2008 wird die Mobile World 24 GmbH neuer Co-Sponsor von Rot-Weiss Essen. Das im Jahre 2004 von Geschäftsinhaber Fatih Sözeri gegründete Unternehmen beschäftigt mittlerweile gut 20 Mitarbeiter in vier Shops in Essen, Dülmen, Oberhausen und Sprockhövel sowie zeitweise in drei weiteren „Shops im Shop“ an den Universitäten Duisburg-Essen und Bochum. Dank der erfolgreichen Arbeit im Privat- und Geschäftskundensegment plant das Unternehmen für mobile Kommunikation und Festnetztelefonie weitere Filialeröffnungen im Ruhrgebiet. „Nachdem wir vor gut einem halben Jahr als Pro 100-Sponsor eingestiegen sind, haben wir unser Engagement mit zahlreichen Aktionen und in engem Kontakt zu vielen Spielern mit Leben gefüllt“, so Olaf Gerhardt von Mobile World 24, der betont: „Dank der Spieler Serkan Calik und Baris Özbek wurde Rot-Weiss auch für uns zu einer Herzensangelegenheit, daher werden wir RWE nun als Co-Sponsor unterstützen. Wenn alle – Verein, Fans und Sponsoren – in der kommenden Saison an einem Strang ziehen und zusammenhalten, wird RWE erfolgreich sein.“
Zuletzt modifiziert von Goal-Getta am 27.06.2007 - 19:03:23
Oh RWE!
|
|
Goal-Getta
Verifiziertes Mitglied
Posts: 3734
Lieblingsverein
beim Trainingsauftakt in Asital waren 80 Fans, wahrscheinlich aufgerundet ;-)
heute gar kein live-ticker vom spiel gegen monheim! was für eine schlechte arbeit von mucha :P:P:P
spielt eigentlich Racanel heute auch schon mit? Oder kommt er morgen erst zum Probetraining?
habe gehört, der Vertragsabschluss mit RCGM wäre so gut wie sicher. da kann ja gegen einen bezirksligisten kaum mehr was schiefgehen, oder?!
für die linke seite wäre mir aber epstein immer noch lieber als racanel. der ist jung, schnell, kennt den verein und hatte halt nur n problem mit dem trainer. köln will ihn abgeben!
und was unsere stürmersuche angeht: ewig nix mehr von saglik gehört, mal sehen ob morgen in der RS neben dem Interview mit RCGM dazu noch etwas drinsteht... Zuletzt modifiziert von Goal-Getta am 27.06.2007 - 19:03:10
Oh RWE!
|
|
Regenbogen
Leistungsträger
Posts: 400
Lieblingsverein
Hlbzeit gegen Monheim 4:0, 4x Güvenisik
Haben wir Den unterschätzt?
Ein Leben ohne Fußball ist möglich, aber sinnlos!
|
|
RWE-Tom
Kaiser
Posts: 8638
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Regenbogen
Hlbzeit gegen Monheim 4:0, 4x Güvenisik
Haben wir Den unterschätzt?
Tatsache? Bei den Zuschauerzahlen zum Trainingsauftakt bitte ich zu berücksichtigen, dass viele Clubs im Gegensatz zu RWE an Werktagen mit der Vorbereitung begonnen haben. Trotzdem hoffe ich auf einen fünfstelligen Schnitt in der neuen Saison. Habe heute meine Dauerkarte bekommen. Ich will Lawaree!!!
Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
|
|
Zitat - geschrieben von memax
Zitat - geschrieben von sumatra
Und heute im 'werden kurier' erschienen (via rwe-forum - Thread "JHV 2007" ):
3 Fragen an RWE Heidhauser Anwalt ist gespannt auf die JHV
Am Samstag treffen sich die Mitglieder von RWE zur JHV. Dr. Frank Roeser aus Heidhausen ist mit dabei und wartet auf Antworten.
Antworten auf Fragen, die er im Vorfeld als Anträge für die Tagesordnung formuliert hat.
Roeser, Anwalt von Beruf und seit 2003 RWE-Mitglied, ärgert sich über den Abstieg und will vom Präsidium u. a. wissen, aus welchem Grunde die Laufzeit des Arbeitsvertrages zwischen dem Verein und seinem sportlichen Leiter nicht ebenso an Erfolge oder Misserfolge gekoppelt sei, wie dies üblicherweise bei einem Trainer der Fall ist?
Roser wirft in seiner Begründung dem sportlichen Leiter offensichtliche Fehleinkäufe vor und ''eine vollkommen verfehlte Personalpolitik'', wobei er sich auf das letzte Heimspiel der Saison gegen Wacker Burghausen bezieht, bei dem der Klassenerhalt hätte gesichert werden können. ''Hier waren Spieler auf dem Platz, die ganz offensichtlich kein Interesse am Fortbestand des Vereins in der 2. Bundesliga hatten und regelrecht Standfußball geboten und dadurch den folgenreichen Ausgleich für den Gegner ermöglicht haben.''
Auch möchte Fußballfan Roeser wissen, ob der Vorstand gegenüber Lizenzspielern künftig arbeitsrechtliche Maßnahmen, wie z. B. Abmahnungen einleitet, wenn sie nachweislich Arbeitsverweigerung in Form ''unübersehbarer sportlicher Passivität'' an den Tag legen?
Eine weitere Frage bezieht sich auf das Stadion. RWE-Mitglied Roeser möchte eine Aussage, inwieweit bisher Gespräche mit Konzernen und der Stadt über den ''längst überfälligen Stadionumbau'' geführt worden sind.
Zuletzt modifiziert von sumatra am 27.06.2007 - 11:44:54
Unser Herr Anwalt sollte sich leiber mit Dingen auseinandersetzen, von denen er was versteht. ad 1) Gegentor gegen Burghausen. Den Treffer heften sich je zur Hälfte LGK und Hyski an die Backe. Köstner wechselt in der 84. Minute, nimmt Lorenzon vom Platz und bringt Hyski. Statt diesen aber nach hinten in die Kette zu beordern und M. Lorenz auf die 6er Position zu schicken spielt Hyski auf einer ihm völlig fremden Position und greift den Ballführenden nicht fürhzeitig an. ad2) Vollkommen verfehlte Personalpolitik. dann wären wir nicht aufgestiegen, hätten nicht eine der besten Hintermannschaften der Liga gehabt. So ganz richtig ist seine Aussage in der Rückschau nicht. Außerdem Rückrundenplatz 9 unter Köstner zeigt, dass auch diese Mannschaft die Liga hätte halten können. Der Fehler war, dass man den ahnungslosen Neuhaus fast die gesamte Hinrunde hat wurschteln lassen. Kein spielerisches Konzept, keine Kondition, keinen Mut, schnelle und junge Leute zu bringen, aber dafür lieber eine Niederlage nach der anderen kassieren. Natürlich hat O.J. vergessen, den Sturm adäquat zu besetzen. Das war seine Unterlassung. Mit Stürmern hätten wir sicher die Liga gehalten, mit einem früheren Trainerwechsel auch. ad3) offenischtliche Arbeitsverweigerung. da wäre ich aber jetzt schon auf seine arbeitsrechtliche Begründung einer entsprechenden Maßnahme gespannt. Als Fan konnte man den Eindruck gewinnen, zweifelsfrei, aber wie will er das denn beweisen. Wenn er konstruktive Kritik einbringen will, gerne und jederzeit, aber populistische Stimmungsmache und einfacher Frustabbau bringt nichts... Man sollte aber schon erst einmal genau lesen - auch zwischen den Zeilen - und auch schauen, wer da was, wie geschrieben hat. Der Mann ist Anwalt, nicht ganz unbekannt, hat vorab drei Fragen drei Tage vor der JHV via Lokalblatt veröffentlicht. Also plumpe Stimmungsmache passt da irgendwie nicht so recht. Der Fokus liegt offensichtlich auf der Frage, warum OJ, als sportlicher Leiter, nicht auch leistungsbezogene Klauseln im Vertrag hat. Das wird begründet. Dazu kommt dann eine - imho - juristische Spitzfindigkeit, die aber wohl ihren Sinn haben dürfte. Sonst hätte der Mann diese Frage so nicht formuliert und vorab veröffentlicht: gibt es künftig pot. arbeitsrechtliche Maßnahmen, wenn die Leistung (nachweislich) in Richtung Arbeitsverweigerung strebt. Da der Mann als Anwalt wissen dürfte, dass übliche arbeitsrechtliche Regelungen nicht 1:1 auf den Profifußball übertragbar sind, wird er mit dieser zweifellos sehr zugespitzten Frage etwas bezwecken. Eine juristisch ausreichende Beantwortung seitens des Vereins würde mich da schon interessieren. Da müsste man dann u.a. die Hosen herunterlassen, wird dem Anspruch (Profifußball) entsprechend adäquat konzeptionell gearbeitet, wie ist das beschaffen, etc. Irgendwie in die Richtung - wie bereits erwähnt, für eine "nur" populistische Äußerung (als verärgerter Fan) passen weder strategisches Vorgehen, noch Inhalte - schaut man mal genauer hin.
|
|
RWE-Tom
Kaiser
Posts: 8638
Lieblingsverein
Aktuell: 27.06.2007 8:1-Sieg beim 1. FC Monheim Zeigt die Richtung an: RWE-Trainer Heiko Bonan Rot-Weiss Essen hat das erste Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Regionalligasaison 2007/2008 gewonnen. Beim Bezirksligisten 1. FC Monheim gewann die Mannschaft von Trainer Heiko Bonan 8:1 (4:0). Die Tore für die Rot-Weissen erzielten Sercan Güvenisik, der seine vier Treffer gleich alle in der ersten Halbzeit markierte, Michael Lorenz, Emrah Uzun, Chamdin Said und Rolf-Christel Guie-Mien. „Das war ein guter Auftakt und ein positiver Auftritt unserer Mannschaft. In vielen Aktionen haben die jungen Spieler schon gut harmoniert und Tempo und Dynamik gezeigt“, so Rot-Weiss Essens Sportlicher Leiter Olaf Janßen. 1.Halbzeit RWE: Masuch – S.Lorenz, Sereinig, Andersen – Erfen, Gorschlüter, Haeldermans, Kiskanc – Guie-Mien, Wagner, Güvenisik 2.Halbzeit RWE: Pirson – Czyszczon, Klinger, Schäfer – Kotula, M.Lorenz, Stoppelkamp, Brandy – Guie-Mien, Said, Uzun
Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
|
|
rwefan07
Kaderfüller
Posts: 58
Lieblingsverein
so 8:1 sieg im ersten spiel...kann man mit leben.... irgend jemand hat doch 9:1 getippt....war ja nicht schlecht getippt...
ok da war jemand etwas scneller.... Zuletzt modifiziert von rwefan07 am 27.06.2007 - 20:30:39
|
|
RWE-Tom
Kaiser
Posts: 8638
Lieblingsverein
Bin mal gespannt auf die Spielberichte der vor Ort gewesenen User.
Wie torgefährlich waren Wagner und Brandy? Haben sie als Vorbereiter geglänzt oder brauchen wir noch 1,2 Stürmer?
Und welchen Eindruck hat RCGM hinterlassen?
Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
|
|
RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Regenbogen
Hlbzeit gegen Monheim 4:0, 4x Güvenisik
Haben wir Den unterschätzt?
Nein! Hat vor seinen Toren 4-5 100%-Chancen kläglich vergeben. Mal abwarten, nach einigen Tagen Training kann man wohl so viel noch nicht sagen. Aber in der Mannschaft steckt Potential. Ob es für den AUfstieg reicht, daran kann man zur Zeit noch nicht denken.
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
Seemann
Leistungsträger
Posts: 426
Fragen kann man ja ruhig einaml. Entweder ist er Unwissend oder er will mit den Fragen "Feuerchen" schüren... Zitat - geschrieben von sumatra
Zitat - geschrieben von memax
Zitat - geschrieben von sumatra
Und heute im 'werden kurier' erschienen (via rwe-forum - Thread "JHV 2007" ):
3 Fragen an RWE Heidhauser Anwalt ist gespannt auf die JHV
Am Samstag treffen sich die Mitglieder von RWE zur JHV. Dr. Frank Roeser aus Heidhausen ist mit dabei und wartet auf Antworten.
Antworten auf Fragen, die er im Vorfeld als Anträge für die Tagesordnung formuliert hat.
Roeser, Anwalt von Beruf und seit 2003 RWE-Mitglied, ärgert sich über den Abstieg und will vom Präsidium u. a. wissen, aus welchem Grunde die Laufzeit des Arbeitsvertrages zwischen dem Verein und seinem sportlichen Leiter nicht ebenso an Erfolge oder Misserfolge gekoppelt sei, wie dies üblicherweise bei einem Trainer der Fall ist?
Roser wirft in seiner Begründung dem sportlichen Leiter offensichtliche Fehleinkäufe vor und ''eine vollkommen verfehlte Personalpolitik'', wobei er sich auf das letzte Heimspiel der Saison gegen Wacker Burghausen bezieht, bei dem der Klassenerhalt hätte gesichert werden können. ''Hier waren Spieler auf dem Platz, die ganz offensichtlich kein Interesse am Fortbestand des Vereins in der 2. Bundesliga hatten und regelrecht Standfußball geboten und dadurch den folgenreichen Ausgleich für den Gegner ermöglicht haben.''
Auch möchte Fußballfan Roeser wissen, ob der Vorstand gegenüber Lizenzspielern künftig arbeitsrechtliche Maßnahmen, wie z. B. Abmahnungen einleitet, wenn sie nachweislich Arbeitsverweigerung in Form ''unübersehbarer sportlicher Passivität'' an den Tag legen?
Eine weitere Frage bezieht sich auf das Stadion. RWE-Mitglied Roeser möchte eine Aussage, inwieweit bisher Gespräche mit Konzernen und der Stadt über den ''längst überfälligen Stadionumbau'' geführt worden sind.
Zuletzt modifiziert von sumatra am 27.06.2007 - 11:44:54
Unser Herr Anwalt sollte sich leiber mit Dingen auseinandersetzen, von denen er was versteht. ad 1) Gegentor gegen Burghausen. Den Treffer heften sich je zur Hälfte LGK und Hyski an die Backe. Köstner wechselt in der 84. Minute, nimmt Lorenzon vom Platz und bringt Hyski. Statt diesen aber nach hinten in die Kette zu beordern und M. Lorenz auf die 6er Position zu schicken spielt Hyski auf einer ihm völlig fremden Position und greift den Ballführenden nicht fürhzeitig an. ad2) Vollkommen verfehlte Personalpolitik. dann wären wir nicht aufgestiegen, hätten nicht eine der besten Hintermannschaften der Liga gehabt. So ganz richtig ist seine Aussage in der Rückschau nicht. Außerdem Rückrundenplatz 9 unter Köstner zeigt, dass auch diese Mannschaft die Liga hätte halten können. Der Fehler war, dass man den ahnungslosen Neuhaus fast die gesamte Hinrunde hat wurschteln lassen. Kein spielerisches Konzept, keine Kondition, keinen Mut, schnelle und junge Leute zu bringen, aber dafür lieber eine Niederlage nach der anderen kassieren. Natürlich hat O.J. vergessen, den Sturm adäquat zu besetzen. Das war seine Unterlassung. Mit Stürmern hätten wir sicher die Liga gehalten, mit einem früheren Trainerwechsel auch. ad3) offenischtliche Arbeitsverweigerung. da wäre ich aber jetzt schon auf seine arbeitsrechtliche Begründung einer entsprechenden Maßnahme gespannt. Als Fan konnte man den Eindruck gewinnen, zweifelsfrei, aber wie will er das denn beweisen. Wenn er konstruktive Kritik einbringen will, gerne und jederzeit, aber populistische Stimmungsmache und einfacher Frustabbau bringt nichts... Man sollte aber schon erst einmal genau lesen - auch zwischen den Zeilen - und auch schauen, wer da was, wie geschrieben hat. Der Mann ist Anwalt, nicht ganz unbekannt, hat vorab drei Fragen drei Tage vor der JHV via Lokalblatt veröffentlicht. Also plumpe Stimmungsmache passt da irgendwie nicht so recht. Der Fokus liegt offensichtlich auf der Frage, warum OJ, als sportlicher Leiter, nicht auch leistungsbezogene Klauseln im Vertrag hat. Das wird begründet. Dazu kommt dann eine - imho - juristische Spitzfindigkeit, die aber wohl ihren Sinn haben dürfte. Sonst hätte der Mann diese Frage so nicht formuliert und vorab veröffentlicht: gibt es künftig pot. arbeitsrechtliche Maßnahmen, wenn die Leistung (nachweislich) in Richtung Arbeitsverweigerung strebt. Da der Mann als Anwalt wissen dürfte, dass übliche arbeitsrechtliche Regelungen nicht 1:1 auf den Profifußball übertragbar sind, wird er mit dieser zweifellos sehr zugespitzten Frage etwas bezwecken. Eine juristisch ausreichende Beantwortung seitens des Vereins würde mich da schon interessieren. Da müsste man dann u.a. die Hosen herunterlassen, wird dem Anspruch (Profifußball) entsprechend adäquat konzeptionell gearbeitet, wie ist das beschaffen, etc. Irgendwie in die Richtung - wie bereits erwähnt, für eine "nur" populistische Äußerung (als verärgerter Fan) passen weder strategisches Vorgehen, noch Inhalte - schaut man mal genauer hin.
|
|
Harry de Vlugt
Führungsspieler
Posts: 561
Lieblingsverein
So bin gerade zurück und will Euch berichten :P Das Ergebnis hatte ich ja fast richtig, allerdings hätte es doch sehr viel deutlicher ausfallen müssen. Güvenisik hat in der ersten Hz. alle 4 Tore geschossen, hatte jedoch beim Stand von 0:0 drei klare Dinger auf dem Fuß, davon zwei in einer 1:1 Situation, die er alle vergeigt hat...... Zum Glück hat im dann Kiskanc einen Ball aufgelegt, den jeder von uns reingemacht hätte aus gut 30 cm. Danach wurden die Tore dann immer schöner und das vierte brachte ihm Applaus von allen Seiten. Ein überlegter Heber. Stein ist ein genialer Fußballer. Zumindest gegen langsame Bezirksligisten, aber da macht es echt Spaß zuzuschauen. Kiskanc hat finde ich seine Klasse gefunden, vielleicht bin ich zu streng, aber kein Tempo, keine Raffinesse, NIX. Hätte auch bei den Monheimern ohne aufzufallen mitspielen können. Da ist Brändy aus meiner Sicht der klar stärkere. In der 2-ten Hz. kam dann auch mehr über links, während die 1-te Hz. sehr sehr rechtslastig war. Christel war bemüht hatte auch ein paar Chancen, aber auch ein wenig Pech. Man wollte ihm div. Male den Ball auflegen. Kein WUnder das er den Elfer schießen durfte. Stoppelkamp in der 2. sehr emsig und lauffreudig. Said und Uzun waren wie Brändy und er neue Nikol auf rechts einfach zu schnell. Allerdings Bezirksliga, kaum Training und dann mit ca. 5 Wechseln. Da sehen die Spieler hinterher eher nach Kreisklasse aus. Zu Abwehr und Torwart möchte ich nicht viel sagen, wurden halt nicht wirklich gefordert, wirken sehr kompakt und robust und St. Lorenz läuft mit stolz geschwellter Brust als Kapitän über den Platz. Übrigens Michael war in der 2. Kapitän. Soviel fürs erste
nur der RWE !!!
|
|
wolf
Superstar
Posts: 3914
Lieblingsverein
also 8:1-nach dem kleinen ausrutscher in duisburg findet rwe zur gewohnten auswärtsstärke zurück! das ist doch einen konrad duden wert!
"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
|
|
RWE Pat
Führungsspieler
Posts: 542
So kommen grad aus Monheim,
hier mal meine Bewertungen der Spieler:
Masuch: Note 3, hatte nichts zu halten, aber was er halten musste, hielt er ohne Probleme.
Pirson: Note 3, siehe oben.
S.Lorenz: Note 2-, wie gewohnt sicher in der Dreierkette.
Sereinig: Note 2-, machte wie Lorenz einen sehr sicheren Eindruck.
Andersen: Note 2-, aus meiner Sicht ein Riesentalent innen links sowie aussen links.
Czyszczon: Note 3, souverän aber ohne größere Akzente.
Schäfer: Note 2, souveräner Innenverteidiger mit Offensivdrang.
Klinger: Note 2, wie Schäfer starker Innenverteidiger, der oft auch mit nach vorne geht.
Erfen: Note 2-, kampfstarker schneller Mann, der offensiv sowie defensiv stark ist.
Kotula: Note 3, schneller offensiver Typ aber heute mit wenigen Akzenten.
Kiskanc: Note 3-, zeigte heute eine (aus meiner Sicht) schlechte Leistung.
Brandy: Note 1-, super schneller Typ, mit Tordrang und präzisen Flanken.
Gorschlüter: Note 2, macht in der Defensive und der Offensive einen guten Eindruck.
Haeldermans: Note 3, nicht auffällig aber mit ein paar guten Pässen.
M.Lorenz: Note 2, mit einem Tor sonst wie gewohnt souverän.
Stoppelkamp: Note 2-, mit ein paar guten Schüssen und Pässen aber sonst unauffällig.
Guie-Mien: Note 2, ein guter Spielmacher aber kein Torjäger. Wäre sicherlich eine gute Verstärkung
Güvenisik: Note 2-, vorher 3-4 Chancen vergeigt, dann 4 Tore aber sonst so lala.
Wagner:Note 2+, hat einen guten Torriecher (2 Abseitstore) und ist überall auf dem Spielfeld zu finden. Geht auch dahin wo es weh tut.
Uzun:Note 2, großes Talent mit gutem Drang zum Tor und einem guten Torriecher.
Said:,Note 2, siehe Uzun.
So wie es aussieht werden wir wohl mit einer 3-5-2 spielen:
Meine Aufstellung:
---------------------------Pirson------- --------------------
-----------S.Lorenz-------Sereinig------ -----Schäfer--------
--------------------M.Lorenz------Klinge r-------------------
---Erfen-------------------------------- -----------Brandy---
-------------------------Guie-Mien------ --------------------
--------------Güvenisik---------------- ---------------------
-----------------------------------Jense n------------------- Zuletzt modifiziert von RWE Pat am 27.06.2007 - 21:38:48
NUR DER RWE!!!!!!!!!!!
|
|
RWE-Tom
Kaiser
Posts: 8638
Lieblingsverein
Vielen Dank für die Spielberichte! Wird man wieder richtig kribbelig.
Sören Brandy kann also Linksaußen statt Kiskanc spielen?
Na ja, dann sind wir vielleicht doch schon ganz gut aufgestellt, wenn man bedemkt, dass Jensen noch kommt und Harrer verletzt war.
Trotzdem, neben RCGM muss noch ein echter Stürmer her!
Saglik oder Lawaree zur JHV!?!
Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.