Egoisten bei Fortuna
Ich hatte in den letzten Wochen einige Spiel des SV Fortuna Herne Live miterlebt und musste feststellen, dass der SVF keine
homogene Mannschaft hat.
Sie haben teils mehr Egoisten in ihren Reihen als mannschaftsdienliche Spieler. Die beiden egoistischen Spieler in Ihren Reihen sind Bülent Karabal und Muaz Ahci!
Obwohl Karabal als bester Torschütze mit 25 Treffern ist, ist er zu egoistisch und sieht seine besser postierten Mitspieler nicht
, denn er will immer mit dem Kopf durch die Wand. Er sollte sich einmal ein Beispiel an Fabrice Meinert nehmen, denn Meinert legte Karabal eine Vorlagen vor, die zum Torerfog führten.
Der ander Knackpunkt, ist Muaz Ahci, denn set Wochen läuft er seine Form hinterher und spielt genau so eigensinnig wie Karabal.
Die besten und landesligatauglichen Spieler sind bei dem SV Fortuna Herne, Fabrice Meinert, Bülent Karabal, Muaz Ahci, Cüneyt Dursun, Kai Engelbracht, Marcel Pries, Marvin Scheer, Ali Yilmaz, Julian Kleina, Gürol Cam und die beiden Keeper, Daniel Kassen und der Sohn vom Trainer Eder Demps.
Aber auch der junge Spieler Marco Drewa ist nicht zu verachten, denn der 19-jährige hat viel Potenzial in sich stecken, was der Trainer Ede Demps langsam aus ihm rauskitzeln muss.
Wer mir überhaupt nich beim SVF gefallen hat, ist der Spieler Petar Petrov und Marivin Latza, Dominik Ratajczak. Petrov und Ratajczak sind ein Spieler gür die Kreisliga A. Der Latza ist, wenn überhaupt nur Kreisliga B-fähig.
Sollte der SV Fortuna Herne für die kommende Saison 2013/2014 keine neuen Spieler, die schon höher als Kreisliga A gespielt haben, verpflichten, sehe ich die Fortunen nicht mehr in der Spitzengruppe spielen.
Klaus
Zuletzt modifiziert von Klausi57 am 11.06.2013 - 11:44:31