FC Frohlinde-Spvgg Horsthausen 1-2 (0-1)Völlig hochverdienter Sieg der Spvgg.!!!
Klare Sache an der Brandheide,für die Spvgg,die von Trainer Marc Gerresheim hervorragend taktisch eingestellt waren und Frohlinde in ihren Angriffsbemühungen den Zahn zogen.Die Spvgg.kam selbst zu gelegentlichen Angriffen und ging in der 11.Minute durch Taskas mit einem Kopfball nach schöner Freistoßhereingabe in Führung.Danach verflachte die Partie und es gab viele Fouls,teilweise auch
richtig übel..
Im 2.Durchgang das gleiche Bild;Frohlinde bemüht,aber mit 0,0 % Gefahr.Dagegen die Spvgg bei ihren Angriffen immer gefährlich.Einer dieser Angriffe verwandelte Bonk,nach schöner Vorarbeit von Sola,allerdings war er Nuznießer von Schönherrs Lattentreffer,weil er den Abpraller einschoß.
Die Spvgg.war dem 0-3 in den folgenden Minuten sehr nahe,nutzte aber einige Chancen nicht.I
n der 85.Minute dann die erste richte Chance für den FC durch Michael Wurst,die er nicht nutzte !!!.Aber in der 87. Minute nutze er die 2.Gelegenheit zum 1-2.Allerdings muß ich sagen,dass auch der Herr Wurst ganz schwach spielte.Frohlinde drängte nun auf den Ausgleich,aber die Spvgg hatte alles im Griff.Auch die 5. Minuten Nachspielzeit,obwohl der Schiri 2.anzeigte..:P,blieben ohne Gefahr.
P.S. Was mir in einer schwachen Frohlinder Mannschaft aber auffiel,war Torwart Daniel Schultz,der nicht nur auf der Linie und beim rauslaufen einen sicheren Eindruck machte,er hat auch die Gabe, mit 40-50 Meter Pässen,und diese kommen auch noch präzise,seine Mitspieler einzusetzen.Ein spielender Libero Torwart quasi.Das sehe ich sehr selten so was,vielleicht noch in Argentinien..
.
P.S.Stellt schon mal den Sekt kalt Horsthauser.11. Punkte vor bei 8 Spielen,da kann eigentlich nix mehr schiefgehen...