Zitat - geschrieben von PaganPoetry
Wickede ist absolut verdient Stadtmeister geworden, auch Dank von Herrn Fröse... Aber ob er wirklich der beste Torhüter der HSM ist objektiv fraglich, aber du gibst mal wieder ein gutes Beispiel ab warum Wickede absolut unbeliebt ist
Lieber PaganPoetry,
schön dass du immer wieder betonst, wie unbeliebt Westfalia Wickede ist. Aus den Aussagen von loco zu schließen, dass er Wickeder ist, nur weil er pro Fröse redet, ist sehr interessant! In seinem Profil steht, dass sein Verein der FC Merkur ist! Kaum vorstellbar für dich, dass vielleicht auch ein nicht WIckeder mit der Wahl von Fröse einverstanden ist.... Vielleicht solltest du auch mal deine "Anti-Wickede-Brille" abnehmen, um bei deiner Wortwahl zu bleiben!
Und deine Einschätzung, dass "keiner Wickede leiden kann" wurde zumindest in der Westfalenhalle nicht geteilt. Während des Finals war eindeutig hörbar, dass der Großteil der Halle eher für Wickede, als für den ASC war!
Ich denke damit wird dann auch mal honoriert, dass ein Verein - im Gegensatz zur gesamten Dortmunder Westfalenliga-Konkurrenz - auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und den unteren Dortmunder Ligen setzt und nicht alle zwei Wochen angebliche "Hochkaräter" verpflichtet, die dann keine Leistung zeigen, weil es ihnen nur ums Geld geht!
Um das abzuschließen: Ja, ich bin Wickeder und ich habe ganz sicher auch eine "Wickede-Brille" auf, aber dieses ewige Gemecker hier im Forum gegen andere Vereine nervt einfach nur! Seid froh, dass der Dortmunder Amateurfußball sich in den letzten Jahren so positiv entwickelt hat!
Zur Hallenstadtmeisterschaft:
Ein tolles Ereignis, auch wenn die Stimmung sicherlich noch steigerungsfähig ist. Respekt an die Fans und Spieler von Arminia Marten, die richtig gute Stimmung gemacht haben. Außerdem positiv: Die Qualifikation des VfR Sölde für die Endrunde, die Fans von Mengede 08/20, das Niveau auf dem Parkett und das immer wieder schöne Wiedersehen von alten Weggefährten bei der Endrunde.
Negativ: Der Hallensprecher während der Spiele, der null Enthusiasmus ausstrahlte, das Fehlen der tollen Eichlinghofer-Fans und die viel zu hohen Preise für Speisen und Getränke!