ardaturan77
Talent
Posts: 38
Lieblingsvereine
Zitat - geschrieben von DerSoccer
Ay Yildiz Derne ist absolut das letzte! wie kann man denn so eine Truppe bitte auf dem Platz rumlaufen lassen wenn die nur Beleidigen Gegenspieler anspucken etc. Ich als Zuschauer bin der Meinung das so ein Team nicht auf den Platz gehört.
Dann sollen die sich mal vom Fussballbund Gedanken drüber machen das die solche Teams in eine Super Lig Dortmund reinstecken damit die sich dort beleidigen und anspucken können! Solche Mannschaften ruinieren den Fussball.
Brauchen die sich nicht über ihren Ruf wundern wenn die solche Aktionen bringen. Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat bitte ich euch zuhause zu bleiben Danke
so wie der torwart von ay yildiz mir erzählt hat wart ihr auch nich gerade fair mit 5 gelben und drei roten karten.einen verien als absolut das letzte zu nennen finde ich persönlich nicht fair von dir und über den ruf brauchen die sich im momment nicht viel wundern denn es wird zur zeit nur positiv und erfolgs versprechend berichtet.
|
|
DerSoccer
Minikicker
Posts: 5
Eins kan ich euch sagen..
Welcher deutsche Verein lässt sich denn gerne für ein H**sohn, Wich*** beleidigen? Oder lässt sich bedrohen mit Schläge auf dem Spielfeld und das was vom Rande ihrer Zuschauer kommt? & das von solchen Menschen? Da sprechen solche von einem zusammen leben und Integration? Dann ist klar das man sich auf dem Platz benachteiligt fühlt wenn der Schiedsrichter oder die Schiedsrichter nicht mehr die Partie ordentlich pfeifen wollen, weil die keine Lust haben die 3 Woche hintereinander zur Spruchkammer zu fahren (so die Worte des Schiedsrichters von diesem Spiel.)
Und die, die jetzt auf die vorherige Mail geantwortet haben, ihr seid doch mit Sicherheit auch solche von denen.. Lg
|
|
ultraderne
Leistungsträger
Posts: 487
Lieblingsverein
Was erlaubst du dir für dämliche und unverschämte Unterstellungen ! In deiner Aussage fehlen ja nur noch die Messer und Pistolen.An den gelben und roten Karten ist der Schiedsrichter schuld weil er Angst hatte,mein Gott hör auf zu JAMMERN und erzähl mir nicht ein von Integration und so was.Du weisst doch nicht mal was du willst und merkst garnicht wie unfair du bist. Der Schiedsrichter saß noch eine halbe Stunde bei uns und meinte auch das er so eine undisziplinierte Mannschaft wie Asseln lange nicht gesehen hat.
|
|
ichdu
Minikicker
Posts: 3
leider fand ich die spiele,die ich gesehen habe auch nicht toll!! vielleicht nur purer zufall! reviersport.de/107559---dortmund-drei-ja hre-sperre-fuer-ay-yildiz-derne.html
|
|
ichdu
Minikicker
Posts: 3
und das spiel zwischen fc roj und der zweiten von ay yildiz habe ich auch gesehen! und da haben sich beide mannschaften wie das letzte benommen!! also,ist hier nicht alles gold,was glänzt!!! das war alles andere als werbung für den fussball!!! und wie gesagt,BEIDE haben sich benommen-total assi und dann noch die fäuste sprechen lassen!!traurig für den fussball im kreis dortmund. aber zum glück sind alle wieder gesund!
|
|
ultraderne
Leistungsträger
Posts: 487
Lieblingsverein
Die Nachricht ist aus Februar 2010, wir schon fast 2012 und weiss nicht was das mit dem Spiel Tura Asseln zu tun hat.Das Spiel gegen Roj ist zum Glück friedlich zu Ende gegangen und es war überhaupt nichts mit fäusten.Du musst mal die Drogen weglassen.Es kommt zu jedem Spiel von Roj ein Platzaufsicht vom Verband schade das er nicht soviel gesehen hat wie du.Das Forum ist nicht nur da um einfach mal müll schreiben um wut abzubauen.
|
|
ichdu
Minikicker
Posts: 3
ich weiss ja nicht,wer hier drogen nimmt oder verkauft,aber ich rede von dem spiel gegen roj...und ich war auf dem platz und es war jawohl kaum nen zufall,dass dort mehrere mannschaftswagen angerückt sind und euer trainer öffentlich geschrieben hat,dass er angst um sein leben hatte!!! soll ich dir die seite posten??? aber,du hast recht,war nicht das letzte spiel gegen die...hast wohl vergessen,was schon alles bei euch loss war!und jetzt die saubermannschaft raus hängen zu lassen finde ich auch recht arm!euer projekt finde ich echt super,mit dem online übertragen und so weiter,aber sich als die saubermänner ever hin zu stellen,dass finde ich nicht ok!!anstatt mal zuzugeben,dass auch ihr schon genug gemacht habt!!und die spuckattacke gegen tura asseln habe ich auch gesehen!!!!!asseln hat sich garantiert nicht gut benommen,im gegenteil,aber ihr mit euren beleidigungen seit auch nicht die sportler gewesen!!! aber man kann ja gegen deutsche alles sagen was man will,sagen wir etwas gegen euch,ist es sofort rassismus...das finde ich persönlich schade!!wir haben damals alle nicht gelebt und sollten uns alle gut verstehen!immerhin zahlen wir alle-zumindest die meisten-steuern und fühlen uns hier wohl!!egal,ob deutscher oder türke oder kurde!!! und von den fehlern anderer sollte niemand zur rechenschaft gezogen werden!!! und mal als wink mit dem zaunpfahl,liess mal die spielabbrüche der letzten 2 jahre...ich kann sie dir gerne hier posten!!!was fällt dir auf???wenn du mal ehrlich bist!!!aber das würde ja zu weit abschweifen!und das willste vielleicht gar nicht wissen!hat nichts mit dem verein ay yildiz zu tun!!!! und zur info,brauchst mich nicht beleidigen,dass habe ich nicht nötig!!aus dem alter bin ich raus!!konstruktive kritik nehme ich gerne hin!!und kann auch fehler zugeben!!
|
|
ultraderne
Leistungsträger
Posts: 487
Lieblingsverein
Die Diskussion, die momentan geführt wird, wird leider nie ein ende finden.Das Thema wurde hier schon oft diskutiert,wir Ausländer müssen soweit ich weiß immer alles korrigieren und ich habe einfach keine Lust mehr. Ich hoffe und wünsche euch Tura Asseln für die lauffende Saison nur noch faire Gegner, viele Punkte das ihr da unten wieder raus kommt.
|
|
Andy Seiffert
Führungsspieler
Posts: 670
Der VfB Lünen 08 ist Herbstmeister der Fußball-Kreisliga A DO3. 6:2 hieß es am Ende des Derbys gegen den BV Brambauer-Lünen II. Dabei hatten die Gäste lange Zeit geführt und gut mitgehalten.
Fußball-Kreisliga A DO 3 VfB Lünen – BV Brambauer-Lünen II 6:2 (1:1)
VFB: Jörg Lemke – Darius Senczuk, Daniel Skubich (72. Rene Ciercierewski), Patrick Klink, Viktor Maly, Matthias Klemt, Oliver Hilkenbach (20. Christian Kersting), Christopher Weis, David Menberg (77. Aykut Isik), Michael Steinhofer, Erkut Taskin – Trainer: Andreas Roch
BVB: Wojciech Pander – Patrick Reeb, Yannic Vinken, Ömer Temel (62. David Piontek), Marcel Riepert, Oliver Scewczyk, Philipp Scheuren, Krischan Scharge, Fabian Otto, Remi Bischof, Arkadij Dannhauer – Trainer: Thorsten Heimann
Tore: 0:1 Scheuren (4.), 1:1 Steinhofer (30./FE), 2:1 Steinhofer (55.), 3:1 Klink (60.), 4:1 Menberg (63.), 5:1 Steinhofer (72.), 6:1 Taskin (85.), 6:2 Riepert (87./FE)
Schiedsrichter: Isa, Majdi (Dortmund)
Zuschauer: ca. 100
Quelle:Ruhr Nachrichten Lünen
|
|
bekannter
Kaderfüller
Posts: 63
Hallo zusammen! Wollte mal Fragen was mit Sus Derne los ist? Sind doch eigentlich gut in die Saison gestartet.Aber im Moment sieht es aus , als würden die einen Einbruch haben.Ist dort Theater oder sind sie doch nur unteres Mittelfeld?Ist nicht böse gemeint,aber vielleicht kann mir jemand die FRAGE BEANTWORTEN. Habe selbst 2 Spiele gesehen und die hatten mich positiv überrascht. Mfg Bekannter
|
|
kreisligadoa2
Ergänzungsspieler
Posts: 130
@ichdu ich glaube da hat jemand angst das ay-yildiz-derne mit seinen neuen aktionen evtl. wirtschaftlich und somit auch gleichbedeutend im amateurbereich erfolgreicher wird und postet 2 jahre alte zeitungsartikel...wenn du wirklich so ein fairer sportskamerad bist und nicht provozieren willst, warum haust du dann zwei drei jahre alte zeitungsartikel raus und eröffnest wieder ein fass? ich wollte mich eigentlich raushalten, weil ich mich eigentlich mit den spielen aus dem süden beschäftige, aber trotzdem finde ich deine beiträge mit den verjährten artikeln sinnlos!!! nebenbei es war jetzt nur kritik, keine beleidigung!!! UND ich habe nichts mit dem verein ay-yildiz derne zu tun... Zuletzt modifiziert von kreisligadoa2 am 09.12.2011 - 19:57:13
|
|
Andy Seiffert
Führungsspieler
Posts: 670
Spiele vom 11.12.2011
DJK TuS Körne - SG Gahmen 2:4 (1:3)
Ein verdienter Sieg für die SG. Westhoff und Bayrakli schossen schnell eine Führung raus. Diese brachte Halilovic wieder in Gefahr. Der Stürmer sah wegen Meckerns Gelb-Rot. Die Überzahl nutzten die Hausherren zum Anschlusstreffer. Doch Westhoff stellte nur kurz später den den alten Abstand wieder her.
Nach dem Seitenwechsel machte Körne viel Druck, doch die Gäste konterten gut und Candan erhöhte sogar auf 4:1. Durch einen weiteren Platzverweis – Ekici sah ebenfalls wegen Meckerns Gelb-Rot – und einen umstrittenen Elfmeter wurde es wieder spannend. Doch Körne dezimierte sich ebenfalls, so blieb es beim 4:2. „Der Schiedsrichter war heute sehr kleinlich“, bilanzierte zweiter Vorsitzender Michael Jäger.
TEAM UND TORE SGG: Marcos Castro – Onur Bilginer, Gökay Arslan, Dimitri Sawalew (74. Medi Ayoub), Hüseyin Ekici, Ramazan Sari, Philipp Westhoff, Akin Bayrakli, Cengiz Candan, Almir Halilovic, Umut Zorlu (76. Emre Ekici) – Trainer: Milan Mikuljanac Tore: 0:1 Westhoff (15.), 0:2 Bayrakli (30.), 1:2 (35.), 1:3 Westhoff (40.), 1:4 Candan (65.), 2:4 (80., FE) Gelb-Rot: Halilovic (33., Meckern), Ekici (78., Meckern), Körne (82., Meckern)
SuS Derne - BV Brambauer-Lünen II 4:0 (2:0)
Das war eine böse Klatsche für den BVB. Derne war von der ersten Minute an überlegen und spielte schnell durch die offene Mitte. Doch was war mit Brambauer los? „Das würde ich selber gerne wissen“, so ein ratloser Trainer Heimann.
Immer wieder kam das Team um den Lüner Coach Dirk Marzioch gefährlich durch. „Das 0:4 war sogar schmeichelhaft“, gab Heimann zu und legte nach: „Das war die schlechteste Leistung der gesamten Saison.“
TEAM UND TORE BVB: Sven Pander - Patrick Reeb, Sven Felithan (67. Simon Weis), Dennis Peitsch, Marcel Riepert, Oliver Szewcyk, Philipp Scheuren, Yannic Vinken, Remi Bischof (46. Krischan Scharge), Andreas Türpe, Arkadij Daunhauer (65. Fabian Otto) – Trainer: Thorsten Heimann Tore: 1:0 (29.), 2:0 (40.), 3:0 (55.), 4:0 (64.)
TuRa Asseln - BV Lünen 05 2:4 (0:2)
BV Lünen begann mit einem Paukenschlag-Freistoß, den Alexander Rickert sofort einköpfte (1.). Überhaupt dominierten sie das Spiel von Anfang an. TuRa Asseln kam kein Bischen in die Pötte und war erleichtert, als der Halbzeitpfiff ertönte.
Bis auf die beiden unnötigen Gegentreffer gefiel Trainer Thomas Voigt das Spiel gut und er konnte sich über die wirkungsvoll trainierten Standards freuen, die effektiv umgesetzt wurden.
TEAM UND TORE BV 05: Bastian Wieling –Slavomir Skrzekowski, Thomas Kwiatkowski, Benedikt Schild, Thomas Voigt, Marco Marzischewski, Philipp Bischof, Juri Buch (Alexander Iskakov 55.), Enrico Kottlewski (Tobias Dextor 76.), Alexander Rickert, Marco Prates (Oktavian Adam Surmiak 89.) – Spielertrainer: Thomas Voigt Tore: 0:1 Alexander Rickert (1.), 0:2 Alexander Rickert (17.), 1:3 Philipp Bischof (72.), 2:4 Alexander Rickert (90.)
K.F. Sharri Dortmund - SV Preußen 1:0 (0:0)
Die Preußen fahren trotz ansprechender Leistung ohne Punkt nach Hause. Herrausragend dabei war besonders das Engagement, mit dem sie auf die spielerische Überlegenheit des Gegners reagierten.
Diese Kampf- und Laufintensivität hielten sie über weite Teile der Partie durch, ehe sie den unglückenlichen Gegentreffer aus einem Gewühl im Strafraum heraus hinnehmen mussten (70.). Doch auch danach gab der SVP nicht auf und kam in der Schlussphase noch zu einigen guten Tormöglichkeiten durch Mantei und Nass.
TEAM UND TORE SVP: Torsten Rudel – Dustin Nowak (82. Pierre Bronheim), Dustin Serges, Markus Frank, Holger Branse, Tom Meier, Simon Serges, Dietrich Grass (73. Robin Wilhelmi), Meik Spitzer (54. Mario Naß) , Marius Mantei, Maik Garcia Rodriguez – Spielertrainer: Holger Branse Tore: 1:0 (70.)
VfB Lünen - Viktoria Kirchderne 1:1 (0:0)
Durch dieses Remis verpasste der VfB die Weihnachtsmeisterschaft. Dabei haderten die Süder mit der Chancenauswertung und dem Schiedsrichter. Schon in der ersten Hälfte hatte der VfB die besseren Möglichkeiten. Anders herum hätte er aber auch zurückliegen können. Denn in Skubich unterlief ein unnötiges Handspiel. Den fälligen Strafstoß hielt Lemke aber glänzend.
In der zweiten Hälfte brachte Hilkenbach die Hausherren schließlich mit einem Freistoß in Führung. Doch eine Viertelstunde vor dem Ende gelang den Gästen der Ausgleich. Aufregung dann in der Nachspielzeit: Steinhofer kam im Strafraum zu Fall, doch der Elfmeterpfiff blieb aus. „Wir müssen damit leben“, bilanzierte Trainer Roch.
TEAM UND TORE VfB: Jörg Lemke – Darius Senczuk, Patrick Klink, Daniel Skubich, Victor Maly, Matthias Klemt, Oliver Hilkenbach, Christopher Weis, Erkut Taskin (75. Sebastian Drews), David Menberg, Michael Steinhofer – Trainer: Andreas Roch Tore: 1:0 Hilkenbach (55.), 1:1 (75.)
|
|
Majo2602
Führungsspieler
Posts: 570
Lieblingsverein
Thomas Faust wird ab der kommenden Saison neuer Coach bei der SG Alemannia aus Scharnhorst.
|
|
ultraderne
Leistungsträger
Posts: 487
Lieblingsverein
AZ.: 69 – 11/12 16.Dezember 2011 Sportstrafverfahren gegen den Spieler Berro wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs auf einen Gegenspieler im M-Spiel KL A 3 BV Viktoria Kirchderne 1911 – TUS Hannibal am 13.11.2011. Eintragung im SB. Im o.g. Strafverfahren hat die Kreisspruchkammer Dortmund in ihrer Sitzung vom 08.12.2011 in Dortmund-Eving für Recht erkannt:
Urteil: 1) Der Spieler Ibrahim Berro (0027-6515), TUS Hannibal, wird wegen tätlichen Angriffs gegenüber einem Gegenspieler gemäß § 10 (1) 8 RuVO/WFLV für 9 Monate vom 13.11.2011 bis einschl. 13.08.2012 gesperrt. 2) Die Kosten des Verfahrens in Höhe von 67,23 € trägt der Spieler Ibrahim Berro, TUS Hannibal. Für die Kosten des Spielers Berro haftet der Verein TUS Hannibal gesamtschuldnerisch mit.
Baxmann Das ist doch nicht mehr NORMAL oder? 9 Monate SPERRE zieht euch das mal rein. Zuletzt modifiziert von ultraderne am 17.12.2011 - 22:33:02
|
|
GottseinBruder
Ergänzungsspieler
Posts: 124
|
|
ultraderne
Leistungsträger
Posts: 487
Lieblingsverein
Naja ich sehe das ein bisschen anders.Aber egal Strafe ist Strafe. Ich würde mal gerne wissen ob es ein Sportgesetzbuch gibt wo drin steht, dass eine tätliche Angriff auf einen Gegenspieler mit 9 Monaten bestaft wird.
|
|
alex_m
Kaderfüller
Posts: 54
Zitat - geschrieben von ultraderne
Naja ich sehe das ein bisschen anders.Aber egal Strafe ist Strafe. Ich würde mal gerne wissen ob es ein Sportgesetzbuch gibt wo drin steht, dass eine tätliche Angriff auf einen Gegenspieler mit 9 Monaten bestaft wird.
Hallo ultraderne! Natürlich gibt es ein "Sportgesetzbuch", nämlich die Rechts- und Verfahrensordnung des WFLV. Du hast den entscheidenden Paragraph doch sogar mit dem Urteil zitiert: 1) Der Spieler Ibrahim Berro (0027-6515), TUS Hannibal, wird wegen tätlichen Angriffs gegenüber einem Gegenspieler gemäß § 10 (1) 8 RuVO/WFLV für 9 Monate vom 13.11.2011 bis einschl. 13.08.2012 gesperrt. Aus der RuVO: 8. Wegen tätlichen Angriffs gegen Spieler oder Zuschauer Sperre von mindestens 6 Wochen bis zu 18 Monaten. In besonders schweren Fällen ist auch eine Sperre auf Dauer möglich. Wenn gegen den Spieler oder den sonst Betroffenen unmittelbar vor seinem Vergehen eine sportwidrige Handlung begangen worden ist oder in einem minder schweren Fall der Tätlichkeit kann durch das Rechtsorgan die Sperre bis auf die Hälfte vermindert werden. Das Strafmaß ist also noch lange nicht ausgeschöpft. Allgemein sind die Bestrafungen nach Tätlichkeiten meiner Meinung nach noch zu harmlos. VG Alex
|
|
1890er
Leistungsträger
Posts: 339
Lieblingsvereine
Da wir ja jetzt grad noch ein paar Monate Winterpause haben, relativiert es sich ja ein bisschen. Er verpasst 14 Pflichtspiele, die in 3 1/2 Monaten zu schaffen sind.
|
|
Milfhunter07
Talent
Posts: 48
Es handelt sich hierbei um eine Tätlichkeit die gar nicht geht... Der Spieler sah die für seine Tätlichkeit zurecht die Rote Karte... das eigentliche passierte aber danach, während der verletzte Spieler noch auf dem Boden lag rannte der genannte Spieler nach seiner Rote Karte zu ihm hin und verpasste ihn noch einen deftigen Faustschlag gegen den Kopf !!! Geht gar nicht und ich finde mit den 9 Monaten ist der Spieler damit echt noch gut bedient
|
|
GottseinBruder
Ergänzungsspieler
Posts: 124
Sehe ich genau so!!!Wenn die nicht langsam mal anfangen ein zeichen zu setzen wird das immer schlimmer.Schau dir doch die ganzen Vorfälle allein in der Hinrunde an.Und die darauf folgenden Urteil waren keineswegs abschreckend!Ich denke wenn endlich mal Leute dauerhaft gesperrt werden lernen es vielleicht auch langsam mal die ganzen hirnlosen die sich leider nicht mit Worten verteidigen können! Zuletzt modifiziert von GottseinBruder am 18.12.2011 - 20:43:19
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.