Kr.Do. Kreisliga B3 - Spielabbruch am 25.09.11

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
an der ball ist rund
also zb.: in gruppe B 4 könnten die rein dort sind keine türkischen mannschaften
für mich hat ahmet elikalfa recht solche aussagen bei ihn gab es spielabruch das gehört sich nicht er hat nicht den trainer von roj verkloppt oder so er ist der betroffene auch wenn er selber agresiv ist er ist nicht so agresiv das er leute angreifft er ist nur 90 minuten auf das spiel konzentriert und da er die deutsche sprache super spricht macht er die spiele nur mit wörtern und sprüche agresiv und nicht mit wasserflaschen seine gegner schlagen also ich keiner würde solche aussagen machen wen er die flasche selber auf den kopf bekommen hätte und mit der familie und kind ist auch traurig wie soll seine frau und sein kind nächste mal auf den sportplatz kommen ich spiele nicht für elikalfa oder soo aber sowas muss bestraft werden auch wenn es die zuschauer wahren es waren ja nur die zuschauer wo wahren den die verantwortlichen die ordner die spieler die keine schuld haben warum haben sie nicht die tritte verhindern können die er noch so nebenbei drauf bekommen hat jungs bleibt fair und überlehgt bevor ihr den mann hier schlecht macht
User Pic
zitieren
Ich möchte jetzt eigentlich gar nicht hören, wer wo Schuld hat und wer weshalb völlig unschuldig ist, wer zuerst und wer dann, obwohl die anderen, weil ..... usw

Ich würde mir wünschen, das einfach soviel Respekt vor und untereinander herrscht, das man in der Lage ist 90 Minuten Fussball miteinander zu spielen und dabei keinen Krieg zu führen. Ich dacht immer Sport verbindet, es ginge darum., Freude am Fussball zu haben, den Ball laufen zu lassen, sich in den Tagen davor auf das Spiel am Sonntag zu freuen usw

wenn allerdings einige Mannschaften das nicht verstehen, verstehen wollen , mehrmals aufgefallen sind durch eigene Vorstellungen von Sport und Fairplay usw , dann ja dann bleibt eigentlich nicht viel anderes übrig, als von Verbandsseite aus so zu reagieren, wie meine Mutter früher. Wenn ich unbedingt zanken wollte, musste ich rein, durfte draussen mit den anderen nicht mehr mitspielen. Meine Mutter hat scheinbar genau gewusst, was bei mir hilft. Hoffentlich wissen die entsprechenden Verantwortlichen auch, wie sie mit ihren "Wilden" umzugehen haben. Denn: Wenn das nicht der Fall sein sollte, werden wir auch weiterhin Sonntags solche sportlichen Geschichten sehen und ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wo das endet.


Ich habe fertig


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 02.10.2011 - 07:29:54
zitieren
Eigene LIGA für auffällige Vereine!!! GEHTS NOCH!

In Zeiten von EU und globaler Annäherung fordert ihr hier solch einen Unsinn.

Demnächst ist es ein serbischer Verein, dann ein indischer etc. Jeder bekommt seine eigene Liga. Und was machen wir mit den deutschen Vereinen die auffälig werden/sind?

Jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen.

Ich war nicht dabei bei diesem Vorfall aber niemand greift irgendjemanden an ohne Grund.
Bei jedem ist die Toleranzgrenze anders. Jeder lebt seine Wut anders aus. Der eine lacht darüber wenn er beleidigt wird, der Andere schlägt.

Ich habe nur gehört das von dem Betroffenen Provokationen ausgegangen seien sollen.
Wenn meine Familie (Frau, Mutter etc.) aufs übelste beleidigt werden wüsste ich auch nicht wie ich reagiert hätte. Gerade in meinen jüngeren Jahren. Sowas kommt vor nicht nur auf dem Fussballplatz.

Letztendlich gibt es für Lösung solcher Probleme: die Gerichte. Der Schuldige wird hoffentlich einer gerechten Strafe zugeführt.

Ich frage mich immer wieder was das für Personen sind die immer solche Forderungen aufstellen?

Ein letzter Satz noch hinsichtlich von Provokationen:
Wenn man in einen Bienenstock greift muss man sich nicht wundern wenn man gestochen wird.

Deswegen immer schön locker bleiben und jeden freundschaftlich begegnen. Ohne Provokationen und unnötige Härte.

PS: Ausserdem würde es nix bringen einen Verein zu bestrafen wenn die Unruheherde dann einfach zu einem anderen Verein wechseln.
User Pic
zitieren
der Termin steht jetzt auch fest beim Sportgericht,
am Donnerstag, 13.10.11 wird ab 18:30 Uhr über den Spielabbruch verhandelt.
User Pic
zitieren
@ trainerfuchs:

Ich war nicht dabei bei diesem Vorfall aber niemand greift irgendjemanden an ohne Grund.
Bei jedem ist die Toleranzgrenze anders. Jeder lebt seine Wut anders aus. Der eine lacht darüber wenn er beleidigt wird, der Andere schlägt.

sag mal gehts noch?!Toleranzgrenz!!!!!!!
ich glaub ich spinne wenn ich sowas lese......das was da abgegangen ist hat nichts mit toleranzgrenze oder stolz zutun.....was spielen wir hier?!auge um auge....
beispiel:wenn die tante beim bäcker nächsten samstag nicht nett zu mir guten morgen sagt kann ich ich ihr ja auch nicht gleich das geld vor den kopf knallen und sagen "ohhhhhhh sorryy meine toleranzgrenze liegt heute sehr niedrig"
egal wer oder was gesagt wurde rechtfertig niemals das was da vorgefallen ist!!!!!!!

wenn einer was über meine familie sagen würde,dann würde es in mir auch kochen und ich hätte das verlange ihm einen mal gepflegt zwischen die augen zuhauen,aber das hat was mit vernunft und anstand zutun....

jippi jippi jeh... Krawall und Remmidemmi
zitieren
@Eisenkarl

lesen klappt ja schon. Jetzt musst du nur noch verstehen. :-)
zitieren
Solche Vereine gehören gesperrt! Basta!
zitieren
@blues brother und Eisenkarl

als hätte ich es herauf beschworen: Massenkeilerei beim Spiel Tus Eichlinghofen II und Gencler Birligi Hörde.

Bitte beide Vereine sperren. :-)
zitieren
Hab noch zwei zu sperrende Vereine vom Wochenende gefunden:

FC Weinand und TSC Eintracht III.

News bei Radio91.2:

Dort sei ein 19-jähriger Spieler aus Guinea des TSC Eintracht schon während der Begegnung fortlaufend beleidigt worden sein, heißt es. Nach dem Spiel der Eintracht beim FC Weinand seien dann Aktive der gegnerischen Mannschaft auf den 19-Jährigen zugestürmt und hätten ihn mit Tritten und Schlägen attackiert. Zeugen und Mannschaftskameraden, die sich schützend vor den Spieler gestellt hatten, seien ebenfalls angegriffen worden, so die Polizei. Die war wegen der großen Aggressivität gerufen worden.

SPERREN DEN VEREIN ODER BEIDE!!!!!

PS: merkt ihr was? Blues Brother und Eisenkarl.............ich glaub nicht.......
User Pic
zitieren
@trainerfuchs: vergiss nicht:Fc Weinand-gegen TSC Eintracht....auch ne Schlägerei!!!

mir fällt nichts mehr dazu ein.....bin fertig mit der Materie................

jippi jippi jeh... Krawall und Remmidemmi
User Pic
zitieren
was soll die bemerkung:merkt ihr noch was?!

fc weinnand sperren.....hab die schonmal gesehn beim spiel vor uns...auch ne hammerwerfertruppe

jippi jippi jeh... Krawall und Remmidemmi
zitieren
Ich verstehe gar nicht den ganzen Diskusionsbedarf! Solche Mannschaften gehören gesperrt! Jeder der nur ansatzweise etwas anderes denkt hat auf dem Sportplatz nix zu suchen. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen.Aber ich stehe Sonntags auf dem Sportplatz ,weil ich Spaß haben will! Und nicht weil ich andere Leute demütigen oder gar verletzen will! Dazu kommt das ich jeden Montag danch wieder arbeiten muss! Natürlich gibt es in den unteren Ligen Hammerwerfer, die mal das Schienbein treffen anstatt den Ball. Wenn das dann aber an deren Fussballerischen Qualitäten liegt und nicht an deren Intention Fussball zu spielen kann ich damit leben!
zitieren
Lachen


Zuletzt modifiziert von GibMichDieKirsche am 11.10.2011 - 11:03:03
User Pic
zitieren
Man kann sich doch die Berichte über solche Ereignisse jede Woche aufs neue in allen Kreisen im Ruhrgebiet anschauen! Und was fällt dabei auf?

Richtig! Es sind weit überdurchschnittlich "ausländische" Teams und Mannschaften vertreten in deren Reihen viele Spieler einen Migrationshintergrund haben!

Dieses Problem totzuschweigen kotzt einen nur noch an!
Immer wieder schauen die Verantwortlichen bei Kreis und Verband weg und sagen "Nein, wir haben keine überdurchschnittlichen Probleme mit diesen Teams".

Das ist einfach nur gelogen!

Losgelöst davon ist jeder Spieler und jeder Verein (egal ob Türke, Deutscher, Russe oder sonst was) zu belangen (vor allem zivilrechtlich!), der solch ein Verhalten an den Tag legt bzw. nicht verhindert!

Das schlimme bei dem aktuellen Fall (TuS Eichlinghofen II und Genclerbirligi Hörde) ist die Aussage des Schiedsrichters Günter Kramer:

"Bis in die Nachspielzeit hinein war das Spiel in einem normalen Rahmen, obwohl die Gästespieler vom Anpfiff weg verbal sehr aggressiv waren und fast jede meiner Entscheidungen kommentierten. Da war kein Fair Play und kein Respekt, gar nichts. Ich hätte schon während der 90 Minuten einige Rote Karten verteilen können, habe aber darauf verzichtet, um deeskalierend auf Hörde einzuwirken..."

Soweit darf es nie kommen!!! Wenn ein Schiedsrichter eine rote Karte geben muss, dann sollte er es auch tun!!!! Aber es ist ja nur verständlich, dass der Schiedsrichter in so einer Situation Angst hat.

Hier sollten die Schiedsrichter und gegnerischen Spieler aber vom Kreis und Verband mal dahingehend unterstützt und angehalten werden, schon bei einer anfänglichen Bedrohungssituation das Spiel abzubrechen!!!

Wenn ich daran denke, wieviele Spiele in meiner Karriere ganz normal über die Bühne gingen und wie oft der Schiedsrichter aus Angst vor den (meist ausländischen Spielern) in den offensichtlichsten Fällen keine Rote Karte gab, wird mir ganz schlecht.

Es wird in der Presse immer nur über die krassesten Beispiele berichtet! Wenn ich daran denke, wie oft ich und meine Mannschaftskollegen gegen solche Mannschaften beleidigt, bedroht oder angerotzt werden kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Die Kreise, der Verband und auch der DFB sind endlich gefordert zu reagieren!
Denn wie man fast jede Woche bemerkt, gelingt Integration LEIDER doch nicht spielend.


Zuletzt modifiziert von ErsteHalbzeitBergab am 10.10.2011 - 16:59:07
zitieren
:P


Zuletzt modifiziert von GibMichDieKirsche am 11.10.2011 - 11:03:47
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von GibMichDieKirsc


Ich als neutraler Zuschauer habe gesehn was abging


hervoragend, endlich mal ein neutraler zeuge der licht ins dunkle bringen kann.
und damit die nr.12 vom tus und die nr.6 von hörde eine ordentliche sperre bekommen
hier jetzt noch dein ansprechpartner.


Vorsitzender KSK
Frank-Bernd Meyer
Köttersweg 21, 58239 Schwerte
Tel.: (02304) 86785
Mobil: 01737496822
Fax: 02304 9406833


Zuletzt modifiziert von Schlemmer am 10.10.2011 - 19:04:24

Weisse bescheid
zitieren
:P


Zuletzt modifiziert von GibMichDieKirsche am 11.10.2011 - 11:04:41
zitieren
:P


Zuletzt modifiziert von GibMichDieKirsche am 11.10.2011 - 11:05:52
User Pic
zitieren
Bitte nicht anonym, ansonsten gerne! Sind schließlich froh über jeden Zeugen, weil keiner - uns beide eingeschlossen - alles gesehen hat.


Kannst mir auch gerne mal eine persönliche Nachricht schicken, anstatt gleich öffentlich loszupoltern.
User Pic
zitieren
du willst dich da anonym melden ???? warum ????
du schreibst folgendes

Zitat - geschrieben von GibMichDieKirsc


Ich verabscheue so ne gedenkensweise,aber wenn der verband nicht in der lage ist so ne leute für ewig zu sperren sollten wir als mannschaft so ne leute ausschließen.



mit anonymen aussagen kann kein mensch etwas anfangen.
wenn du möchtest das der verband in der lage ist solche leute zu bestrafen musst du schon als zeuge vor der spruchkammer aussagen.

Weisse bescheid

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben