Rund um die Kreisliga A3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
trotzdem muss man sich auf dem platz nicht so asozial verhalten.fast jeder zuschauer hat gesagt das ihr euch ne menge unverschämtheiten rausnehmt und das sich sogar mehrere fans von euch sich für euer verhalten schämen&entschuldigten.geht gar nicht!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hercules

wenn wir schon dabei sind Zwinker
ich glaube derne wird das diese saison schaffen =)

trozdem drücke ich allen die daumen !


Mensch endlich einer der mal Hellsehen kann,Respekt MR.Hercules Lachen
zitieren
naja ex profi wenn das deine meinung ist dann ist das ok damit können wir leben!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ultraderne

Zitat - geschrieben von Hercules

wenn wir schon dabei sind Zwinker
ich glaube derne wird das diese saison schaffen =)

trozdem drücke ich allen die daumen !


Mensch endlich einer der mal Hellsehen kann,Respekt MR.Hercules Lachen



ist nur meine meinug .
will damit nicht anderen teams zu nah kommen !
am ende steht das beste team vorne !
User Pic
zitieren
am besten alle kommen jetzt erstmal wieder auf den boden zurück..
wies einige leute schon erkannt haben, die saison ist noch lang
und es werden sich noch einige überraschungen finden lassen
aber jetzt sollten sich die mannschaften, die ein wörtchen im aufstiegs-
kampf mitreden wollen erstmal auf den rest der hinrunde
bzw. die hallenstadtmeisterschaften (die auch eine grosse rolle
im dortmunder amateur fussball spielen ) konzentrieren !
wer am ende vorne steht wird sich zeigen..

in dem sinne.. bis zur halle meine sportfreunde!

immer wieder ein highlight.. das weiss jeder der schonmal dabei war! Zwinker
User Pic
zitieren
Ursachenforschung in Gahmen

Nur der BV Lünen und die Brambauer Reserve konnten bei den heimischen A-Ligisten gewinnen. Die Preußen treten nach dem 0:0 in Neuasseln wieder auf der Stelle im Kampf um die Spitze. Ganz übel erwischte es dagegen die Preußen-Reserve, die gleich 15 Tore in Kirchhörde kassierte.

Nichts Neues bei der SG Gahmen – auch nicht nach der 1:3-Derbyniederlage gegen den BV Lünen. Dabei hatte es Trainer Karsten Franke prophezeit: „Ein frühes Tor reicht uns nicht.“ Und tatsächlich verspielte die SG Gahmen zum dritten Mal in Folge eine 1:0-Führung. „Wir sind da mitten in der Ursachenforschung“, so der SG-Coach. Zum einen sind es haarsträubende Abwehrfehler, dazu mangelt es an einem „Knipser“. Denn die SG trumpfte in der ersten Halbzeit spielerisch auf, vergaß aber erneut ein Tor nach Saris Treffer (17.) nachzulegen. „Wir werden unser Spielsystem sicherlich nicht ändern. Es ist mehr eine Charakterfrage. Ich will der Mannschaft gar nicht absprechen, dass sie nicht will. Aber es fehlt das letzte Quäntchen, das hat der BV gezeigt“, so Franke.

„Lewandowski hat auch noch getroffen!“

Wie befreit spielten die Kicker des BV Brambauer II nach dem Führungstreffer in Wambel. „Da war dann ganz viel Spielfreude da. Die Köpfe waren da viel freier als in den letzten drei Wochen, als wir stets einem Rückstand hinterher rennen mussten“, freute sich BVB-Coach Wolfgang Sadlowski mit seiner Elf.

„Wir haben momentan einfach auch das Selbstvertrauen“, weiß BV Lünen 05 -Coach Thomas Voigt um die Vorteile in der Serie und dem dritten 3:1-Sieg in Folge. Denn nach einer starken Halbzeit der SG, war die 2:1-Halbzeitführung für die Geister schmeichelhaft. Für den Erfolg war Stürmer Tim Gehrmann wieder einmal der entscheidende Faktor. „Die Mannschaft arbeitet für ihn, aber Tim erarbeitet sich einige Tore auch selbst“, so Voigt. Beim 1:1 ersprintete sich der BV-Stürmer einen Ball an der Auslinie, tanzte zwei Gegenspieler aus und traf ins lange Eck. „Der Sieg war dann aufgrund der zweiten Halbzeit für uns verdient. Aber wir haben in Gahmen gesehen, dass die Erfolge nicht Selbstläufer sind. Wir dürfen jetzt nicht die Zügel schleifen lassen“, warnt der BV-Coach. Ein Lob erntete Ersatzkeeper Bürger, der den verletzten Wieling (Entzündung im Knie) in beiden Derbys gut vertrat.

Beim 0:0 des SV Preußen Lünen in Neuasseln haderte Trainer Reuf Zulfic nach der erfolglosen Chancenverwertung vor allem mit dem taktischen Verhalten seiner Elf. „Da muss man den Gegner kommen lassen und nicht nur am 16er einschnüren. Wir haben schnelle Stürmer, um Konter zu spielen, aber keinen kopfballstarken Mann.“ Die Preußen taten sich schwer gegen die tief stehenden Abwehr. „Wir brauchen einen Stürmer“, fordert Zulfic eine personalpolitische Lösung der Torflaute.


Mit der Leistung seiner Elf beim 1:2 gegen Wickede II war VfB Lünen 08 -Coach Andreas Roch „definitiv zufrieden“. Mit dem Ergebnis naturgemäß nicht, zumal Steinhofer mit seinem verschossenen Elfer die Möglichkeit zum 2:2 hatte. „Wir waren drauf und dran einen Punkt zu holen. Die Einstellung war komplett da. Man sieht halt, dass wir noch nicht so stabil sind, um konstant auf diesem Level zu spielen.“

Im Derby gegen die Geister habe seine Elf nur 50 Prozent gebracht, jetzt gegen Wickede starke 110 Prozent. Dabei reißt das Verletzungspech bei den Südern nicht ab. Torschütze Pascal Wiemer schmerzte das Knie nach der Partie. „Das ist wohl leider seine alte Kniegeschichte, er muss jetzt erst in die Röhre“, berichtet Roch.

Beim 5:1-Sieg des BV Brambauer II beim Letzten Wambel sah Trainer Wolfgang Sadlowski sein Team so überlegen, wie er es bisher selten gesehen habe: „Spielerisch, aber auch körperlich und konditionell.“ Ein Riesenlob schickte Sadlowski an das Quartett Piontek, Hahne, Janzen und Weis. „Sie haben zuletzt wenig Spielzeit bekommen, aber wenn man sie braucht, sind sie da.“ So musste der BV-Coach kurzfristig auf Hanke, Neckel und Finke verzichten. Sadlowski war bis auf die ersten 20 Minuten mehr als zufrieden. „Wir hatten optisch einen Vorteil in der Anfangsphase, waren aber zu lethargisch, Dann haben wir uns aber gegen einen aggressiven Gegner ins Spiel reingebissen.“

Quelle : Westfälische Rundschau Lünen
zitieren
Zitat - geschrieben von Majo2602

.... im Abstiegskampf wird auch noch einiges passieren. Körne ist noch lange nicht tod!!!


Das verspreche ich Dir Majo.. Wir sind noch lange nicht ab zu schreiben.. VERSPROCHEN......


Zuletzt modifiziert von kleinermax am 10.11.2010 - 20:29:16

DAS Kunstrasenprojekt 2011 ist gestartet ! Näheres findet ihr unter www.djk-tus-koerne.de
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kleinermax

Zitat - geschrieben von Majo2602

.... im Abstiegskampf wird auch noch einiges passieren. Körne ist noch lange nicht tod!!!


Das verspreche ich Dir Majo.. Wir sind noch lange nicht ab zu schreiben.. VERSPROCHEN......


Zuletzt modifiziert von kleinermax am 10.11.2010 - 20:29:16



naja ein aufwärtstrend ist zu erkennen aber ob das reichen wird ,,,
jetzt fehlt euch ja noch ein wichtiger spieler wie ich das gelesen habe ...
wünschen würde ich es euch aber glauben kann ich das nicht so wirklich
User Pic
zitieren
Liebe Leute,
es ist doch noch viel zu früh für irgendwelche Auf- und Abstiegstheorien.

In dieser Gruppe sind noch 16 Spiele zu spielen und somit noch 48 Punkte zu vergeben.

Alles wird gut !!!

MfG,

Lappes
User Pic
zitieren
Homepage Westfalia Wickede :

In der nächsten Woche erwartet man die SG Gahmen zum nächsten Heimspiel, bevor es danach zum absoluten Topspiel bei Ay Yildiz Derne geht. Sollte es uns dabei gelingen, die Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen, wird man die Vorrunde als Tabellenführer beenden.

Trainer Marco Nagel warnt bereits jetzt vor dem nächsten Gegner. So hat das Team von Trainer Karsten Franke unter anderen Ay Yildiz Derne mit 3:2 besiegt.

Dortmunder-Asche :

Eine Woche später reist die Mannschaft zu Ay Yildiz Derne, wo sich Nagel ein Topspiel verspricht. Die Derner sieht er neben dem VfL Kemminghausen als größten Konkurrenten um den Platz an der Sonne, weshalb ihm an dem Spieltag möglicherweise sogar ein Unentschieden reichen würde.

Bei euch dreht sich im moment alles über Ay Yildiz Derne aber passt auf das ihr nicht ganz durchdreht. Ich habe ja seit geraumer Zeit das Gefühl, dass jede Mannschaft denkt : Egal was nach Saisonende ist, Hauptsache wir haben gegen Ay Yildiz gewonnen.Wenn ich jede Woche sehe wie die Mannschaften gegen uns Spielen dann stellt sich bei mir die Frage was haben die da unten zu suchen.
Wir haben in der Vergangenheit sicherlich den einen oder anderen Fehler gemacht,keine Frage aber mich kotzt das an weil die Menschen immer ein “Feindbild” brauche.
User Pic
zitieren
freut euch doch =)
wenn jeder gegen euch noch motivierter ran geht zeigt das doch das man euch als totale top mannschaft sieht Zwinker

und die "absteiger" also die teams unten müssen jede woche spielen als wäre es ihr letztes ...
also liegt das nicht nur an euch
zitieren
@ Ultraderne: Wo erkennst du im Text, dass ihr ein Feindbild seit? Es zollt doch Respekt das ihr als Aufstiegsanwärter gehandelt werdet. Was willst du den mehr. Sollen deiner Meinung nach alle Ay Yildiz über den grünen Klee loben?
Außerdem sagst du ja selber, dass ihr in der Vergangenheit nicht gerade für positive chlagzeilen gesorgt habt. Ich weiß noch genau wie du vor einem Jahr mit der ,, unglaublichen " Serie von Ay Yildiz hier geprahlt hast. Und genau deshalb war es für viele Mannschaften eine extra Motivation gegen euch zu gewinnen.

Seh nicht immer alles so negativ und fühl bei jedem Sch.... gleich angegriffen.
Wie ein kleines Mädchen

Gruß
User Pic
zitieren
wenn sich niemand verletzt oder gespert wird für einen längeren zeitraum, ist
nach den zweiten mannschaften der westfalen-ligisten
der VfL Kemminghausen für mich der absolute top kandidat für die meisterschaft
bzw. den aufstieg!!

es ist zwar noch ein wenig zu früh das zu sagen allerdings haben sie ein starkes team
wo es nur ein wenig an der disziplin hapert, sobald das behoben ist
wird es für jedes team aus der kreisliga A3 ein highlight gegen die jungs vom VfL
einen punkt zu holen..!

Sportlichen gruss an alle befürworter Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ex-Profi

trotzdem muss man sich auf dem platz nicht so asozial verhalten.fast jeder zuschauer hat gesagt das ihr euch ne menge unverschämtheiten rausnehmt und das sich sogar mehrere fans von euch sich für euer verhalten schämen&entschuldigten.geht gar nicht!


und das kannst du sagen?

bist du vom VfL.. hast du mit den leuten iwas zu tun.. oder is das einfach nur sinnloses gerede was du hier verbreitest ?? Veraergert

wenn du fakten hast, dann poste sie ansonsten bleib doch bitte bei den tatsachen
und erzähl hier nicht das sich irgendjemand für die jungs schämt oder entschuldigt

lieben gruss noch.. Zwinker
zitieren
Da stimme ich dir zu C3REAL.
Der VfL hat wirklich eine gute Truppe, aber wie du schon gesagt hast, ein großes Thema die Disziplin. Ich glaube das wird am ende den Ausschlag geben ob man aufsteigt.
zitieren
@ Ultraderne

Ich verstehe ehrlich nicht was DU meinst... Einmal wrid geschrieben das man Gahmen nicht unterschätzen darf, weil Sie gerade euch als Topteam geschlagen haben.

Dann geht man in dem anderen Artikel auf das Spiel gegen euch an das man Respekt vor euch hat und mit 1 Pkt. zufrieden wäre...

Hallo, es spielen der jetzige Tabellenführer gegen den Dritten der Liga, dass hat doch echt nichts mit extremer Motivation oder so etwas zu tun, eher mit wirklichen Respekt..... Das finde ich doch okay

Das ist meine Meinung wenn ich die Artikel lese... Aber egal, die A3 ist definitiv die interessanteste Liga in diesem Jahr....

Viel Glück allen an diesem WE......
User Pic
zitieren
dies gilt nur der disziplin des vfl ..erfunden ist daran gar nichts.anscheinend ist es bei euch nicht so im takt mit den zuschauern und den fans.!aber kann für euch ja auch egal sein.
schön das du/ihr darüber nachdenken müsst.an eurer reaktion merkt man schon allein, das da was faul ist!hehe merkste selber ne?!
User Pic
zitieren
Vorberichte zum 14.Spieltag

BV Westfalia Wickede II (1., 27 P.) – SG Gahmen 24/74 (9., 16 P.) (So, 12.30 Uhr)

Form: Gegen den Spitzenreiter aus Wickede kann die SG Gahmen ohne Druck aufspielen. „So ein Spiel tut uns gut, wir haben kaum etwas zu verlieren“, weiß auch SG-Trainer Karsten Franke. Nach den jüngsten drei Niederlagen käme ein Sieg allerdings auch sehr gelegen. Gibt es am Sonntag eine Überraschung?
Personal: Franke muss auf eine Vielzahl an Spielern verzichten: Am Sonntag fehlen Martin Balcer und Admir Berisha (beide rotgesperrt). Gökay Aslan, Ersin Ekiz, Ramazan Sari und Hakan Kula sind allesamt verletzt.


VfL Kemminghausen (4., 23 P.) – BV Brambauer II (7., 19 P.) (So, 14.30 Uhr)

Form: Der VfL hat die vergangenen fünf Spiele gewonnen. „Die habe ich vor der Saison auch oben in der Tabelle erwartet“, zeigt sich Wolfgang Sadlowski respektvoll. „Die Mannschaft, die mehr kämpft, wird auch gewinnen. Es liegt an uns, wie wir die starke Offensive von Kemminghausen ausschalten“, ist sich Sadlowski um die Stärken des Gegners bewusst. „Bei so einem Spiel ist oft die Tagesform entscheidend.“
Personal: Sadlowski ist trotz Fragezeichen hinter einigen Spielern dennoch zuversichtlich, mit dem vollen Kader bis auf Dawid Piontek (Urlaub) antreten zu können.


SV Preußen (3., 24 P.) – VfB Lünen 08 (10, 15 P.) (So, 14.30 Uhr)

Form: Das Lokalderby sorgt für große Vorfreude. „Andreas Roch (VfB-Trainer, d. Red.) ist ein guter Kollege von mir. Auch die Spieler kennen sich untereinander sehr gut“, blickt SVP-Trainer Reuf Zulfic auf die Begegnung. Die Zulfic-Elf ließ in der Vergangenheit mehrfach Punkte liegen. Der VfB zeigte bereits gegen einige Top-Teams, dass er mithalten kann. „Wir sind noch nicht stabil genug, um gute Leistungen regelmäßig zu zeigen“, schiebt Roch die Favoritenrolle dem SVP zu.
Personal: Die Gastgeber müssen auf Marius Mantei und Kai Püntmann verzichten. Bei den Südern traf Pascal Wiemer wieder das Schicksal. Er zog sich erneut eine schwere Knieverletzung zu.


BV Lünen - Ay Yildiz Derne (So, 14.30 Uhr)

Form: Fußball-A-Ligist BV Lünen 05 ist mit sechs Siegen in Folge das heimische Team der Stunde. Am Sonntag treffen die Geister auf Top-Team Ay Yildiz Derne. Dabei ist besonders die Offensive der Blau-Weißen gefragt. „Wenn Ay Yildiz eine Schwäche hat, dann ist es die Abwehr“, kennt Trainer Thomas Voigt den Gegner genau. Daher weiß der Coach auch um die bärenstarke Offensive der Dortmunder. „Da haben wir schon leidvolle Erfahrungen gemacht, wie gut Ahmet Karayildiz noch drauf ist“, warnt Voigt vor dem früheren LSV-Spieler.

„Wir müssen deren Spitzen ausschalten“, nimmt Voigt seine Hintermannschaft in die Pflicht. Doch einigeln will sich der 42-Jährige auf keinen Fall: „Wir müssen unser Heil in der Offensive suchen und den Gegner gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen.“ Und auch die Lüner haben eine unglaubliche starke Sturm-Abteilung. Shooting-Star Tim Gehrmann traf in dieser Saison bereits 15 Mal.

Personal: Torsten Müller ist beruflich verhindert. Zudem fehlt Bastian Wieling (Knie) weiter. Sein Stellvertreter Lukas Bürger zeigte aber zuletzt immer stärkere Leistungen.

Quelle: Ruhr Nachrichten Lünen
User Pic
zitieren
gibt es dieses wochenende spiel absagen wegen dem schlechten wetter ?
zitieren
Zitat - geschrieben von Hercules

Zitat - geschrieben von kleinermax

Zitat - geschrieben von Majo2602

.... im Abstiegskampf wird auch noch einiges passieren. Körne ist noch lange nicht tod!!!


Das verspreche ich Dir Majo.. Wir sind noch lange nicht ab zu schreiben.. VERSPROCHEN......


Zuletzt modifiziert von kleinermax am 10.11.2010 - 20:29:16



naja ein aufwärtstrend ist zu erkennen aber ob das reichen wird ,,,
jetzt fehlt euch ja noch ein wichtiger spieler wie ich das gelesen habe ...
wünschen würde ich es euch aber glauben kann ich das nicht so wirklich


naja das stimmt schon aber dafür müssen dann halt andere einsprngen und die kohlen aus dem Feuer holen.. ISt halt so.... Aber es wird ungleich schwerer das stimmt schon...

DAS Kunstrasenprojekt 2011 ist gestartet ! Näheres findet ihr unter www.djk-tus-koerne.de

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben