Spfr.Haferkamp - FC Horst 1959 2:2 (1:0)
1:0 7´
1:1 62´ C.Keiser(P.Seubert)
2:1 68´
2:2 90´ C.Kinastowski(M.Ürün)
Aufstellung: D.Sopke-C.Kinastwoski,M.Braacht,T.Bergfort h,S.Kohl-P.Seubert,D.Jeub,S.Sollbach,C.K eiser-M.Ürün,T.Mroß(45./M.Sicha)
Die Einen kommen und die Anderen gehen,dieses beschreibt die momentane Situation bei uns.Auch beim heutigen Spiel befanden sich einige Spieler im Urlaub,jedoch sind andere auch wieder zurückgekommen.Des Weiteren haben sich unter der Woche einige Spieler eine Verletzung zugezogen,so dass man nur mit 12 Mann antreten konnte.Der Gegner konnte auch nicht aus dem Vollen schöpfen,da sich auch bei ihnen viele im Urlaub befanden.
In den ersten 5 Minuten war es ein leichtes Abstasten beider Mannschaften,doch in der 7 Minute kam es dann zur ersten Unkonzentriertheit in der Horster Hintermannschaft.
Ein schneller Flügelangriff der Haferkamper,indem sich ein Haferkampspieler links am 16er gegen zwei Horster durchsetzte und auf den Mittelstürmer querlegte,so dass dieser keine Mühe hatte aus 5m den Ball zu verwerten.
Im Laufe der ersten Halbzeit war Haferkamp die klar bestimmende Mannschaft,bei den Horstern kam sehr wenig zusammen.
Durch einige Fernschüsse konnte man wenigstens annähernd so etwas wie Torgefahr ausstrahlen.Klare Torchancen blieben jedoch aus.Auch spielerisch wirkte alles sehr abgehackt.Haferkamp konnte ausser dem Führungstreffer sich auch nur 2-3 Torchancen herausspielen,aber spielerisch lief bei ihnen eindeutig mehr zusammen als bei uns.
Anfang der zweiten Halbzeit haben wir es wieder mit Fernschüssen versucht,doch kurze Zeit darauf haben wir uns auch spielerisch die Torchancen erarbeitet.Die beste Chance gab es in der 55 Minute nach einem Pass von D.Jeub in den Lauf von C.Keiser,welcher den Ball aus 20 m nur knapp ans Tor vorbeischoß.
2 Minuten später schickte P.Seubert den S.Sollbach über die rechte Seite,dieser rennte in den Strafraum und der Torwart von Haferkamp verkürzte den Winkel,so dass S.Sollbach nur knapp rechts am Tor vorbeischoß.
Bis dato kam von Haferkamp sehr wenig.
In der 62 Minute war es dann endlich soweit,nach einem schönen Pass von M.Ürün aus dem Mittelfeld,setzte sich wie so oft P.Seubert auf der rechten Seite durch legte den Ball quer in den 16er zurück,wo C.Keiser wieder mal seine Torjägerqualitäten bewies.
Doch die Freude hielt nur kurz an,in der 68 Minute gab es eine Ecke für Haferkamp.
Daniel Sopke faustete diese Ecke aus dem 16er heraus,ein Haferkamp Spieler lauerte am 16er und nahm diesen Ball an und er hatte alle Zeit der Welt sich diesen Ball zurecht zu legen,da ihn keiner angriff.
Er nahm dieses Geschenk natürlich an und versenkte diesen Schuß platziert unten rechts ins Tor,keine Chance für den Torwart.
Nach dem erneuten Rückstand haben wir wieder ins Spiel gefunden.Zahlreiche Torchancen haben wir uns über die rechte Seite erspielt,u.a durch S.Sollbach,M.Ürün und P.Seubert.
In der 80.Minute waren wir dem Ausgleich sehr nahe,nachdem M.Ürün einen Freistoß aus 25 m fast in den Winkel geschoßen hatte,jedoch reagierte der Keeper sehr gut und wehrte zur Ecke ab.
Wir erhöhten den Druck und mit dem Schlußpfiff kamen wir dann auch zum Ausgleich.
Wieder einmal über die rechte Seite,wo P.Seubert auf die andere Seite zu M.Ürün passte und dieser am 16er auf C.Kinastowski zurücklegte und dieser mit einem sehr schönen Schuß den Ball oben rechts unter die Latte gesetzt hatte.Das erinnerte an einen gewissen Herrn Ballack.
Im Großen und Ganzen haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert.Zu viele unnötige Fehler,die man schleunigst ausstellen muss.Außerdem haben wir eine sehr junge Mannschaft,die gerade mal ihr zweites Spiel zusammen absolviert haben.Man befindet sich sozusagen immer noch in der Phase des Kennenlernens.Es kann nur besser werden,hoffe ich mal. =)
Zu guter letzt haben wir eine neue Rekordzahl zu verbuchen,bezüglich der mitgereisten Gästefans.Sage und schreibe 15 Fans haben die harte Reise nach Haferkamp angetreten.
Ich möchte mich bei den treuen Fans bedanken.
fchorst59.de/000_901.phpGruß Barbarez
Zuletzt modifiziert von Barbarez am 26.07.2010 - 13:14:42