RWE2006
Superstar
Posts: 4702
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Die Glaskugel
Zitat - geschrieben von Viva Assindia
Zitat - geschrieben von Die Glaskugel
Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von Traumzauberer
Ist eigentlich schon etwas durchgesickert, wer Meutsch beerben wird ?
Glaskugel. Erstes Ziel erreicht,jetzt ist der Stuhl fuer ihn frei. Danke Hansi fuer dein Vertrauen Ich hoffe allerdings in der Tat, dass ein stadtnaeherer Vorstand auf der naechsten JHV gewaehlt wird. Fuer Matze muesste es Geld geben, aber das war bei Moelders ja auch eigentlich so...... Das wäre in der Tat super, nachdem der mehr als stadtnahe Trainer/sportliche Leiter/Pausenclown Thomas Strunz und der noch stadtnähere Aufsichtsratsvorsitzende Dietmar "ich mag Schalke total gern" Bückemeyer (lebt der eigentlich noch oder säuft der sich in seiner Arena-Stadtwerke-Loge noch einen auf die CL?) den Verein so dermaßen auf Vordermann gebracht haben, dass wir uns vor Erfolg nicht mehr retten können. Leider hast du NULL,NULL Ahnung von der Gesamtsachlage.... Und von Fans und / oder Mitarbeitern mit dieser eindimensionalen Meinung wuerde ich unseren Verein gerne befreit sehen.... Es sind nicht immer die Schuld die nicht mehr da sind..... Bei uns ist es wohl eher umgekehrt..... Wenn wir nicht beginnen das Gesamtproblem, unabhaengig von Personen, zu betrachten und ENDLICH anfangen unser massives Strukturproblem zu loesen wird sich niemals etwas aendern und unser Verein wird nicht dauerhaft ueberleben koennen...... Davon bin ich leider absolut ueberzeugt Zuletzt modifiziert von Die Glaskugel am 22.05.2010 - 04:23:51 Dein und auch unser Problem ist doch folgendes: 1. Wir bekommen keinen stadtnäheren Vorstand, weil die Stadt sich seit der Strunz-Entlasung total verweigert und hilfswillige Kandidaten aus dem städtischen Bereich einschüchtert. 2. Nach der Paß-Einlage ist das Thema Großsponsoren auf Jahre gegessen. Niemand will einen derart unzuverlässigen Partner wie die Stadt Essen im Boot haben. Von daher bleibt als letzte Option der permanente Überlebenskampf. Und wenn wir dieses Jahr die Lizenz erhalten, dann hat der jetzige Vorstand als Überlebenskünstler überzeugt. Für mehr muss die Stadt die nächsten Schritte tun. Zunächst muss sie überhaupt bereit sein, die ihr auf dem Silbertablett gereichte Verantwortung übernehmen zu wollen. Solange dies nicht der Fall ist, kannst Du Dir Deine sämtlichen weiteren Überlegungen sparen.
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“
|
|
Ronaldo
Fußballgott
Posts: 12428
Lieblingsverein
Lt. gestriger Meldung eines Chemnitzer Lokalsenders soll RWE in Verhandlungen mit David Jansen stehen.Mit RWE ist nicht Erfurt gemeint. Der 12-malige Torschütze hat ein verbessertes Angebot der Chemnitzer abgelehnt und wird den Verein verlassen. Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 22.05.2010 - 09:22:54
Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!!!!
|
|
RWE2006
Superstar
Posts: 4702
Lieblingsverein
Aus Dank für die massive Unterstützung der Stadt haben gestern die Mitglieder von Dynamo Dresden einen Sonderbeitrag von 25 Euro pro Mitglied erhoben.
Wäre denn außer mir noch jemand bereit für so ein Sonderopfer ?
Also statt Zahn um Zahn lieber die Geschichte mit der anderen Wange..
Es müsste ntürlich garantiert sein, dass dieser Betrag dem Breitensport in Essen zu Gute kommt.
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“
|
|
Berater
Kaiser
Posts: 9075
Verwarn.:
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von entelippens
alle haben erfolg, wenn se nicht mehr bei rwe sind.
hier michael lusch, als trainer.
vielleicht mal ne neue rubrik: welche ehemaligen spieler von rwe sind erfolgstrainer... trainer?
Lusch, Kurth, Helmig und.......und nun die grossen.
ist schon seltsam, dass wenn man den dunstkreis von essen hinter sich gelassen hat, der erfolg sich einstellt. egal ob als spieler oder trainer
und was ist aus den tausend anderen RWE-Aktiven geworden, die jetzt bei irgend einem anderen Verein sind. Sind die alle erfolgreich. Ich glaube das es nicht so ist. Spieler die bei uns gut waren und auch einen guten Charkter haben, die sind auch anderswo erolgreich. Die restlichen tauben Nüsse und Södner ohne jeden Charakter, sind Eintagsfliegen und werden wie bei RWE kurzfristig überall scheitern!
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------------------------------------- *** ‹(•¿•)› “Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
|
|
rwe2010
Star
Posts: 1346
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Ronaldo
Lt. gestriger Meldung eines Chemnitzer Lokalsenders soll RWE in Verhandlungen mit David Jansen stehen.Mit RWE ist nicht Erfurt gemeint. Der 12-malige Torschütze hat ein verbessertes Angebot der Chemnitzer abgelehnt und wird den Verein verlassen. Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 22.05.2010 - 09:22:54 hast du vielleicht eine online-quelle für uns?
Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
|
|
xyleser1000
Leistungsträger
Posts: 387
Lieblingsverein
Wichtig ist es auf dem Platz (!)
Ergo, Gesäß hoch und zur Lohrheide...
Ein herzliches GlückAuf RWE
|
|
Goal-Getta
Verifiziertes Mitglied
Posts: 3734
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Tom123
Zitat - geschrieben von RWE - marvin
Karimov habe ich genannt, nachdem mir gesagt wurde RWE sei an einen weiteren Spieler von Wolfsburg II interessiert mit russischer nationalität, und dort kann es sich nur entweder um Karimov oder um Andre Formitschow handeln, ist ebenfalls ein LV, 19.Jahre alt, hat aber noch Vertrag bis 2011.
Wie gesagt Marvin, Kamirow scheint ne Nummer zu gross zu sein, wenn er unser LV wird, bin ich überrascht....Sergej I, Sergej II, Sergej III kommen übrigens aus dem selben Land, nämlich Kasachstan, es soll ja auch untereinander passen sagt Hyballa Danke für die Info, Tom! Karimow wäre wirklich ein echter Knaller, hat bereits 1. Liga gespielt und sogar einen deutschen Pass. Ist dann irgendwann in seiner Entwicklung etwas stehengeblieben (ähnlich wie Sergej II), aber wahrscheinlich ist das genau das Argument von Hyballa: einen Schritt zurück, aber mit Riesenperspektive. Er hat ja bereits gesagt, dass er die Spieler mit Aufstiegschancen nutzen will, dass sie RWE als Sprungbrett nutzen sollen. Da müssen wir uns demnach zwar auch auf Abgänge einstellen in Zukunft, aber wenn wir ein Ausbildungsteam für Talente sein sollen, die dann irgendwann nach oben wechseln, fände ich das gar nicht mal so falsch, so lange wir dann etwas Ablöse kassieren (ich hatte eine solche Strategie damals vor zwei Jahren in meiner "RWE 2010"-Präsentation auch vorgeschlagen). Aber zurück zu Karimow: sollten wir bei dem tatsächlich eine Chance haben, muss sich Bührer nicht wundern, dass man nicht mehr mit ihm plant, Karimow wäre eine deutliche Qualitätsverbesserung auf der LV-Position!!!
Oh RWE!
|
|
entelippens
Superstar
Posts: 2704
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Goal-Getta
Zitat - geschrieben von Tom123
Zitat - geschrieben von RWE - marvin
Karimov habe ich genannt, nachdem mir gesagt wurde RWE sei an einen weiteren Spieler von Wolfsburg II interessiert mit russischer nationalität, und dort kann es sich nur entweder um Karimov oder um Andre Formitschow handeln, ist ebenfalls ein LV, 19.Jahre alt, hat aber noch Vertrag bis 2011.
Wie gesagt Marvin, Kamirow scheint ne Nummer zu gross zu sein, wenn er unser LV wird, bin ich überrascht....Sergej I, Sergej II, Sergej III kommen übrigens aus dem selben Land, nämlich Kasachstan, es soll ja auch untereinander passen sagt Hyballa Danke für die Info, Tom! Karimow wäre wirklich ein echter Knaller, hat bereits 1. Liga gespielt und sogar einen deutschen Pass. Ist dann irgendwann in seiner Entwicklung etwas stehengeblieben (ähnlich wie Sergej II), aber wahrscheinlich ist das genau das Argument von Hyballa: einen Schritt zurück, aber mit Riesenperspektive. Er hat ja bereits gesagt, dass er die Spieler mit Aufstiegschancen nutzen will, dass sie RWE als Sprungbrett nutzen sollen. Da müssen wir uns demnach zwar auch auf Abgänge einstellen in Zukunft, aber wenn wir ein Ausbildungsteam für Talente sein sollen, die dann irgendwann nach oben wechseln, fände ich das gar nicht mal so falsch, so lange wir dann etwas Ablöse kassieren (ich hatte eine solche Strategie damals vor zwei Jahren in meiner "RWE 2010"-Präsentation auch vorgeschlagen). Aber zurück zu Karimow: sollten wir bei dem tatsächlich eine Chance haben, muss sich Bührer nicht wundern, dass man nicht mehr mit ihm plant, Karimow wäre eine deutliche Qualitätsverbesserung auf der LV-Position!!! das kann doch bitte nicht dein ernst sein, dann können wir uns ja direkt einem bundesligisten als fohlentruppe anschliessen un den laden dicht machen. richtig ist, das wir erfolgshunrige spieler brauchen, die auch sportlich in den höheren klassen bestehen können und mal zwei, drei jahre alle am gleichen strang ziehen. dafür sollte man denen wie es jetzt üblich ist, auch mal langfristige verträge anbieten. so ab 5 jahre etwa
|
|
Mattes1974
Kaderfüller
Posts: 59
Lieblingsverein
Zum Thema Übergabe der Unterschriften. Ihr solltet Herrn Paß aber auch offiziell einladen. Wenn er nicht erscheinen möchte, weil er z.B. zur Eröffnung eines Brunnens einer Schrebergartenanlage gehen muss, ist es auch gut. Ihr solltet euch aber später nicht anhören müssen, dass er auf eine Einladung gewartet hat.
Eingeladen werden müssen auch Christian Hülsmann, Hans Marin Klieve, die Vertreter der Ratsfraktionen, die Geschäftsführung der GVE, Spk Essen und der RWE AG. Hier geht es schließlich um Unterstützung für das Projekt Stadionneubau, zu dem sich dieser Personenkreis vor einem Jahr verpflichtet hat.
Also macht aus Eitelkeit keine Fehler, in dem Ihr den Personen auf den Schlips tretet. Hier geht es nur um die Sache und persönliche Befindlichkeiten haben hier nichts zu suchen. Gebt diese Einladungen auch an die Pressevertreter.
Nur der RWE – Neubau jetzt!
|
|
Berater
Kaiser
Posts: 9075
Verwarn.:
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von entelippens
Zitat - geschrieben von Goal-Getta
Zitat - geschrieben von Tom123
Zitat - geschrieben von RWE - marvin
Karimov habe ich genannt, nachdem mir gesagt wurde RWE sei an einen weiteren Spieler von Wolfsburg II interessiert mit russischer nationalität, und dort kann es sich nur entweder um Karimov oder um Andre Formitschow handeln, ist ebenfalls ein LV, 19.Jahre alt, hat aber noch Vertrag bis 2011.
Wie gesagt Marvin, Kamirow scheint ne Nummer zu gross zu sein, wenn er unser LV wird, bin ich überrascht....Sergej I, Sergej II, Sergej III kommen übrigens aus dem selben Land, nämlich Kasachstan, es soll ja auch untereinander passen sagt Hyballa Danke für die Info, Tom! Karimow wäre wirklich ein echter Knaller, hat bereits 1. Liga gespielt und sogar einen deutschen Pass. Ist dann irgendwann in seiner Entwicklung etwas stehengeblieben (ähnlich wie Sergej II), aber wahrscheinlich ist das genau das Argument von Hyballa: einen Schritt zurück, aber mit Riesenperspektive. Er hat ja bereits gesagt, dass er die Spieler mit Aufstiegschancen nutzen will, dass sie RWE als Sprungbrett nutzen sollen. Da müssen wir uns demnach zwar auch auf Abgänge einstellen in Zukunft, aber wenn wir ein Ausbildungsteam für Talente sein sollen, die dann irgendwann nach oben wechseln, fände ich das gar nicht mal so falsch, so lange wir dann etwas Ablöse kassieren (ich hatte eine solche Strategie damals vor zwei Jahren in meiner "RWE 2010"-Präsentation auch vorgeschlagen). Aber zurück zu Karimow: sollten wir bei dem tatsächlich eine Chance haben, muss sich Bührer nicht wundern, dass man nicht mehr mit ihm plant, Karimow wäre eine deutliche Qualitätsverbesserung auf der LV-Position!!! das kann doch bitte nicht dein ernst sein, dann können wir uns ja direkt einem bundesligisten als fohlentruppe anschliessen un den laden dicht machen. richtig ist, das wir erfolgshunrige spieler brauchen, die auch sportlich in den höheren klassen bestehen können und mal zwei, drei jahre alle am gleichen strang ziehen. dafür sollte man denen wie es jetzt üblich ist, auch mal langfristige verträge anbieten. so ab 5 jahre etwa jetzt mal ohne flachs! welcher spieler mit perspektive und ansprüchen nach höherklassigkeit unterschreibt in der 4.liga einen 5-jahresvertrag?
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------------------------------------- *** ‹(•¿•)› “Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
|
|
Das der Verein modernisiert werden mussen ist wohl jedem klar. Ich sage mal nicht bewust Strukturen, das ist so ein dehnbarer Begriff. Es sind drei Säulen im Verein die im Moment besetzt sind, Geschäftsführer, sportlicher Leiter und Trainer. Diese Leute haben tag täglich mit dem Verein zu tun und müssten wissen wo es nicht rund läuft. Wenn sich diese Herren nicht nur als Befehlsempfänger vom Vorstand verstanden wissen wollen und sie sich mit dem Verein verbunden fühlen, erwarte ich für die Zukunt deutliche Impulse von diesen drei Herren. Diese Herren müssen die Basis legen für den Umbau. Dies muss natürlich vom Vorstand mitgetragen werden. Darum wünsche ich mir auch einen neuen Vorsitzenden der von aussen komt. Ein Mann oder eine Frau, mit Weitblick die alle beteiligten Parteien an einen Tisch bekomt und innerhalb des Vereins aufräumt, aber auch mal der Stadt den Kopf wäscht. Ich hoffe das man endlich mal begreift das alle Interessen die nicht RWE dienen zurück gestellt werden müssen.
Ich habe letztens auf Youtube noch mal den Film gesehen von WDR 3 Sport inside. Da gibt der Hülsmann doch offen zu, als die Frauen WM nach Deutschland vergeben wurde, man mit Zuschüssen vom DFB ein neues Stadion hätte bauen können. Ich glaube er spricht sogar davon das man gechlafen hat.
Also alle Beteiligten, aufwachen bitte.
|
|
Tom123
Superstar
Posts: 4913
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von entelippens
dafür sollte man denen wie es jetzt üblich ist, auch mal langfristige verträge anbieten. so ab 5 jahre etwa
...das kann nicht Dein ernst sein, ab 5 Jahre, also so 5-8 Jahre in der Regionalliga, ja? juijuijui.....
|
|
kirsche2010
Minikicker
Lieblingsverein
Ok, hier kommt ein Anti-Beitrag, der nicht gerne gelesen wird. Ich hab keinen Bedarf an Schelte, ich hab keinen Rechtfertigungsdruck, ich habe nur eine Meinung und eine Haltung, die dazu führt: Ich gehe heute nicht zur Lohrheide!!!Ich teile nicht die Auffassung, dass ich mit meinem Erscheinen (und sei es abgewandt), den Verein, aber nicht die Mannschaft unterstütze. Nach den Vorfällen der vergangenen Woche und der näheren Perspektive lassen sich Verein und Mannschaft nicht mehr trennen. Nach dem Saisonabschluss sieht das anders aus. Der ausgeschiedene Vorsitzende Meutsch hat in seiner denkwürdigen Trainer-Vorstellungs-PK ("Wir haben jahrelang - seit Bonan/Janssen - schlechte Erfahrungen mit Doppelspitzen gemacht, deshalb holen wir jetzt Hyballa/Andreev" als einen weiteren Grund für die Ablösung Erke/Außem genannt, dass diese Art Fußballzuspielen die Zuschauer an der Hafenstraße verschreckt und sich über sinkende Zuschauerzahlen beklagt, die ihn zum Handeln zwingen. Ich möchte den Rest-Vorstand in dieser Einschätzung unterstützen und verweigere mich dieser Stolpertruppe, die heute wohl mal wieder ihre Engagement-Maske aufzieht. Ich lehne es ab, Eintritt für diese Schauspieler zu zahlen, der nicht mal dem Verein RWE zu Gute kommt. Ich lehne es ab, weil für mich der Leistungsabfall zwischen dem Pokalspiel gegen Asital und den Lackschuhen sportlich unergründlich bleibt, da es unmöglich ist, innerhalb einer Woche das Fußballspielen zu verlernen und wiederum eine Woche später -also heute - wieder an die Asital-Leistung angzuknüpfen. Bliebe die Psychologie. Das Versagen in ganzer Breite (Ausnahme: Matze u. tlw. Wunderlich) macht hier einen Erklärungsansatz schwierig. Unabhängig voneinander sollen 9 Leute zur gleichen Zeit von individuellen Ausgangsüberlegungen von den gleichen Ängsten und dem gleichen Unvermögen heimgesucht worden sein ??? - Nachdem sie psychologisch durch die Trainer in den jeweiligen Kabinenansprachen auf dieses Spiel des Jahres eingestimmt worden sind??? Das sollen alle nicht verstanden haben, um was es gegen den ETB ging? Wurde überhaupt von Erke/Außem etwas gesagt??? Worauf wurde hingewiesen??? Die Umstände der jeweils ersten fünf MInuten in HZ 1 und HZ 2 lassen ungutes vermuten. Alles in Allem hört sich dieses Versagen nach Absprache zwischen mehreren Spielern in zentraller Position an. Die eklatantesten Schwächen lagen in der Abwehrorganisation, dem Flügelspiel und der Sturmmitte. Und nach fast einem Jahr Zusammenspiel ist keiner aufm Platz und kein Trainer in der Kabine in der Lage, "den Schalter umzulegen" ??? - Keiner stemmt sich dagegen, den Schmachen von Speldorf, Münster oder gegen Worms noch eine weitere hinzuzufügen??? In meinen Augen darf ein solches Fehlverhalten von Trainer und Spielern nicht folgenlos bleiben: Ich gehe nicht zur Lohrheide, weil Trainer und Mannschaft in meinen Augen ihre Glaubwürdigkeit in Gänze verloren haben, solange keine ausreichende Begründung und angemessene Entschuldigung für die Niederlage beim Pokalfinale erfolgt.Nur der RWE!
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Goal-Getta
Zitat - geschrieben von Tom123
Zitat - geschrieben von RWE - marvin
Karimov habe ich genannt, nachdem mir gesagt wurde RWE sei an einen weiteren Spieler von Wolfsburg II interessiert mit russischer nationalität, und dort kann es sich nur entweder um Karimov oder um Andre Formitschow handeln, ist ebenfalls ein LV, 19.Jahre alt, hat aber noch Vertrag bis 2011.
Wie gesagt Marvin, Kamirow scheint ne Nummer zu gross zu sein, wenn er unser LV wird, bin ich überrascht....Sergej I, Sergej II, Sergej III kommen übrigens aus dem selben Land, nämlich Kasachstan, es soll ja auch untereinander passen sagt Hyballa Danke für die Info, Tom! Karimow wäre wirklich ein echter Knaller, hat bereits 1. Liga gespielt und sogar einen deutschen Pass. Ist dann irgendwann in seiner Entwicklung etwas stehengeblieben (ähnlich wie Sergej II), aber wahrscheinlich ist das genau das Argument von Hyballa: einen Schritt zurück, aber mit Riesenperspektive. Er hat ja bereits gesagt, dass er die Spieler mit Aufstiegschancen nutzen will, dass sie RWE als Sprungbrett nutzen sollen. Da müssen wir uns demnach zwar auch auf Abgänge einstellen in Zukunft, aber wenn wir ein Ausbildungsteam für Talente sein sollen, die dann irgendwann nach oben wechseln, fände ich das gar nicht mal so falsch, so lange wir dann etwas Ablöse kassieren (ich hatte eine solche Strategie damals vor zwei Jahren in meiner "RWE 2010"-Präsentation auch vorgeschlagen). Aber zurück zu Karimow: sollten wir bei dem tatsächlich eine Chance haben, muss sich Bührer nicht wundern, dass man nicht mehr mit ihm plant, Karimow wäre eine deutliche Qualitätsverbesserung auf der LV-Position!!! Ich will keine Spieler die RWE als Sprungbrett benutzen! Ich will Spieler die zu uns kommen um mit uns zu springen! Mir ist das scheißegal ob sich hier einige auf die Schulter klopfen weil Spieler RWE genutzt haben um Ligen höher zu spielen! Was haben wir davon das Hinz und Kunz 3. 2. oder sogar 1. Liga spielt? RWE muss aufsteigen nicht irgendein EX-RWE-Spieler! Spieler müssen kommen weil sie an ihren Erfolg mit RWE glauben und nicht nur an den persönlichen!
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
RWE - marvin
Superstar
Posts: 3069
Lieblingsverein
So nun hat man mal wieder ein paar Gerüchte Sollten wir David Jansen wirklich verpflichten würde ich mich sehr freuen, ein sehr guter Stürmer, den ich auch auf meiner Liste hatte. Freue mich schon auf weitere Neuzugänge, zu Mark Beckert kann ich leider nichts sagen. PS: Wir haben heute ein Auswärtsspiel in Wattenscheid gegen Bochum[b][/b] ( Nur zur Erinnerung:P )
|
|
entelippens
Superstar
Posts: 2704
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Tom123
Zitat - geschrieben von entelippens
dafür sollte man denen wie es jetzt üblich ist, auch mal langfristige verträge anbieten. so ab 5 jahre etwa
...das kann nicht Dein ernst sein, ab 5 Jahre, also so 5-8 Jahre in der Regionalliga, ja? juijuijui..... doch ist mein ernst. man kann auch den 4.ligaspielern lukrative verträge anbieten, die je nach leistung und evtl. aufstieg modifiziert werden. alles eine frage des verhandelns....
|
|
RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von kirsche2010
Ok, hier kommt ein Anti-Beitrag, der nicht gerne gelesen wird. Ich hab keinen Bedarf an Schelte, ich hab keinen Rechtfertigungsdruck, ich habe nur eine Meinung und eine Haltung, die dazu führt: Ich gehe heute nicht zur Lohrheide!!!Ich teile nicht die Auffassung, dass ich mit meinem Erscheinen (und sei es abgewandt), den Verein, aber nicht die Mannschaft unterstütze. Nach den Vorfällen der vergangenen Woche und der näheren Perspektive lassen sich Verein und Mannschaft nicht mehr trennen. Nach dem Saisonabschluss sieht das anders aus. Der ausgeschiedene Vorsitzende Meutsch hat in seiner denkwürdigen Trainer-Vorstellungs-PK ("Wir haben jahrelang - seit Bonan/Janssen - schlechte Erfahrungen mit Doppelspitzen gemacht, deshalb holen wir jetzt Hyballa/Andreev" als einen weiteren Grund für die Ablösung Erke/Außem genannt, dass diese Art Fußballzuspielen die Zuschauer an der Hafenstraße verschreckt und sich über sinkende Zuschauerzahlen beklagt, die ihn zum Handeln zwingen. Ich möchte den Rest-Vorstand in dieser Einschätzung unterstützen und verweigere mich dieser Stolpertruppe, die heute wohl mal wieder ihre Engagement-Maske aufzieht. Ich lehne es ab, Eintritt für diese Schauspieler zu zahlen, der nicht mal dem Verein RWE zu Gute kommt. Ich lehne es ab, weil für mich der Leistungsabfall zwischen dem Pokalspiel gegen Asital und den Lackschuhen sportlich unergründlich bleibt, da es unmöglich ist, innerhalb einer Woche das Fußballspielen zu verlernen und wiederum eine Woche später -also heute - wieder an die Asital-Leistung angzuknüpfen. Bliebe die Psychologie. Das Versagen in ganzer Breite (Ausnahme: Matze u. tlw. Wunderlich) macht hier einen Erklärungsansatz schwierig. Unabhängig voneinander sollen 9 Leute zur gleichen Zeit von individuellen Ausgangsüberlegungen von den gleichen Ängsten und dem gleichen Unvermögen heimgesucht worden sein ??? - Nachdem sie psychologisch durch die Trainer in den jeweiligen Kabinenansprachen auf dieses Spiel des Jahres eingestimmt worden sind??? Das sollen alle nicht verstanden haben, um was es gegen den ETB ging? Wurde überhaupt von Erke/Außem etwas gesagt??? Worauf wurde hingewiesen??? Die Umstände der jeweils ersten fünf MInuten in HZ 1 und HZ 2 lassen ungutes vermuten. Alles in Allem hört sich dieses Versagen nach Absprache zwischen mehreren Spielern in zentraller Position an. Die eklatantesten Schwächen lagen in der Abwehrorganisation, dem Flügelspiel und der Sturmmitte. Und nach fast einem Jahr Zusammenspiel ist keiner aufm Platz und kein Trainer in der Kabine in der Lage, "den Schalter umzulegen" ??? - Keiner stemmt sich dagegen, den Schmachen von Speldorf, Münster oder gegen Worms noch eine weitere hinzuzufügen??? In meinen Augen darf ein solches Fehlverhalten von Trainer und Spielern nicht folgenlos bleiben: Ich gehe nicht zur Lohrheide, weil Trainer und Mannschaft in meinen Augen ihre Glaubwürdigkeit in Gänze verloren haben, solange keine ausreichende Begründung und angemessene Entschuldigung für die Niederlage beim Pokalfinale erfolgt.Nur der RWE! 1907%
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
Rivaldo
Stammspieler
Posts: 241
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von RWE - marvin
So nun hat man mal wieder ein paar Gerüchte Sollten wir David Jansen wirklich verpflichten würde ich mich sehr freuen, ein sehr guter Stürmer, den ich auch auf meiner Liste hatte. Freue mich schon auf weitere Neuzugänge, zu Mark Beckert kann ich leider nichts sagen. PS: Wir haben heute ein Auswärtsspiel in Wattenscheid gegen Bochum[b][/b] ( Nur zur Erinnerung:P ) jansen is aber mom. verletzt, wenn das stimmt was transfermarkt.de schreibt.
|
|
Ronaldo
Fußballgott
Posts: 12428
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von rwe2010
Zitat - geschrieben von Ronaldo
Lt. gestriger Meldung eines Chemnitzer Lokalsenders soll RWE in Verhandlungen mit David Jansen stehen.Mit RWE ist nicht Erfurt gemeint. Der 12-malige Torschütze hat ein verbessertes Angebot der Chemnitzer abgelehnt und wird den Verein verlassen. Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 22.05.2010 - 09:22:54 hast du vielleicht eine online-quelle für uns? Habe die Info per "mähl" von einem Leipziger Journarschlisten gestern spät bekommen. Sehe gerade auf VT des MDR -Seite 205-, dass der Jansen Chemnitz auf alle Fälle ver- lassen wird, obwohl man ihm ein verbessertes Angebot vorgelegt hat, welches er aber abgelehnt hat.
Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!!!!
|
|
RWE - marvin
Superstar
Posts: 3069
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Rivaldo
Zitat - geschrieben von RWE - marvin
So nun hat man mal wieder ein paar Gerüchte Sollten wir David Jansen wirklich verpflichten würde ich mich sehr freuen, ein sehr guter Stürmer, den ich auch auf meiner Liste hatte. Freue mich schon auf weitere Neuzugänge, zu Mark Beckert kann ich leider nichts sagen. PS: Wir haben heute ein Auswärtsspiel in Wattenscheid gegen Bochum[b][/b] ( Nur zur Erinnerung:P ) jansen is aber mom. verletzt, wenn das stimmt was transfermarkt.de schreibt. Ja aber "nur" eine Innenbanddehnung, sollte wenn bis zum Trainingsauftakt wieder fit sein.
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.