wolf
Superstar
Posts: 3914
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Tom123
Nein Wolf, dieses Stadion ist ein sehr geiler Tempel, da darf man hin zurück im Gelbfüsslerland?:P Übrigens habe ich mich sehr gefreut, Dich einmal persönlich kennenzulernen, gleiches gilt natürlich auf für Pottwahl..... @tom123: danke für die blumen. goal getta hat mir aber nun am rande der demo ein heimspielverbot nahe gelegt, da ich bei allen desastern zugegen war (lübeck 2008, speldorf 2009, jetzt worms). auswärts bin ich deutlich erfolgreicher, da darf ich noch ran. ist jetzt fußballtechnisch gemeint. beim nächsten heimspiel bleibe ich in der kneipe. wir können uns dann ja mal apres le match unterhalten. der bvb verliert zuhause nie, wenn ich dort bin. da läuft doch was schief....
"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
|
|
Eisbrecher
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von sozi
Der Herr hat es sich selber gegeben.....der Herr hat es sich selber genommen?? Oder wie geht dieser Bibelspruch Zuletzt modifiziert von sozi am 21.03.2010 - 22:00:14 Frag nach bei Nurmi, der weiss in der Bibel bescheid. Es steht im Hiob.
|
|
Eisbrecher
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Ronaldo
So, zurück vom Wochenende in Essen. Freitag direkt Richtung Stadion um wenigstens die 2. HZ zu erleben, Anfang der Bottroper Str. "1:0 für Worms" lt. Radio Essen. Endlich Parkplatz gefunden - "2:0 für Worms" Nee, danke und Abmarsch. Frust ohne Ende. Klamotten ins Hotel und rein ins Restaurant "Vincent & Paul" am/im Folkwang-Museum. Demonstrativ kleinen RWE-Wimpel an der Jacke. Der "Oberserviermensch" der mir einen Tisch zuwies, betrachtete mich von oben und unten, zeigte auf den Wimpel und bemerkte: "Damit sind Sie hier aber fehl am Platz" Antwort meinerseits: "Wohl kein Kulturverständnis"? ...und damit war s gut. In herablassender Art servierte er das Fischgericht und sein Gesicht verzog sich ins total "säuerliche", weil ich den RWE-Wimpel auf den Tisch gelegt hatte. Aus gebüh- rendem Abstand beobachtete mich der "Oberserviermensch" und mußte wohl zu seinem Erstaunen feststellen, dass ein RWE-Fan auch mit der Tranchiergabel den Fisch fachgerecht zerlegen konnte........(eingebildetes A......loch) habe ich nur für mich gedacht. Trinkgeld gab es nicht und sein Gesicht erstarte vollends, als ich mir beim Verlassen dieses "Kulturrestaurants" eine Fluppe in den Mund steckte und qualmend von dannen zog. Auf alle Fälle war mein Frust weg! Morgens im Hotel nebenan - immerhin RWE-Vertragshotel - fragte ich: "Was ist los in Essen heute"!. Man empfahl mir die Besichtigung des Aalto-Theaters einschl. genauester Erläuterung des architektonischem Hintergrundes. Die Frage nach der RWE-Demo löste nur er- staunte Blicke und Achselzucken aus. An der Steeler Str. konnte ich und noch etliche RWE-Fans mehr den Anschluß an die Demo finden. War eine gelungene Veranstaltung mit Klasse-Gesängen und Sprech- chören. Bis kurz vor dem Kloppstockplatz kamen immer mehr Fans hinzu, die sich dem Ende des Zuges angeschlossen haben. Eine tolle und vor allen Dingen friedliche Aktion, die das gemeine Bild über die RWE- Fans bei dem einen oder anderen Essener Bürger positiv erscheinen lassen wird. Aus Zeitgründen konnte ich die Reden nicht mehr verfolgen, denn es ging dann zum Klassentreffen in die "Dampfe" nach Borbeck. Insgesamt ein gelungenes Wochenende, allerdings getrübt durch die Ergebnisse in der Regio. Mit "hätte-wenn und aber" könnte der Abstand nur noch 4 Punkte betragen, aber vlt. ist es auch besser so. Mensch Ronaldo. Deine Fantasie ist schon eine Klasse für sich.
|
|
Tom123
Superstar
Posts: 4901
Lieblingsverein
..... Am Ende der Saison könnte Faschers Zeit in Münster allerdings schon wieder beendet sein. Denn wie der RevierSport erfuhr befinden sich die Verantwortlichen des Traditionsklubs weiterhin auf Trainersuche. Unter anderem sollen die Münsteraner ausführliche Gespräche mit Peter Hyballa über ein Engagement in der kommenden Saison geführt haben.
Derzeit ist Hyballa noch Trainer der A-Jugend von Borussia Dortmund, unlängst allerdings kündigte er an, den Klub am Saisonende zu verlassen, um eine neue Herausforderung im Seniorenbereich zu suchen.
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Tom123
Zitat - geschrieben von xyleser1000
....prahlerische Äußerungen über eigene berufliche Tätigkeiten, die andere herabsetzen, sind nicht tolerabel. Meinen Beruf muss ich jetzt nicht verraten... Der tut nun einmal gar nichts zu Sache.
Hallo Xyleser, habe ich was verpasst?!:P Ich weiss, dass Hansi holländische Häuser baut, nein, nicht die mit Rädern drunter ..und das RWE-Tom das kostenlose Girokonto vorschlägt, dass es an jeder Ecke gibt:P:P:P:P sonst habe ich nix mitbekommen und so wie Dich, interessiert mich der Job von Anderen auch nicht Ach so, ich kommuniziere übrigens im Job mit Datenbanken, da heisst es : 0011101001000111011 und die Antwort ist 1101110001100011, auch spannend, oder? Dann liegst du falsch,sind 12 Raeder von ner F-16 drunter Und an alle die Stadion-bau-fuehrer gesagt,wenn ihr euch mal wieder von irgend einen in irgendeiner Manier auf den Schwanz getreten fuehlt regelt das ueber PN,oder noch besser persoenlich. Das ist fuer die sache durchaus foerderlicher. Wir wissen alle was ihr leistet um die ganze angelegenheit zu stemmen,aber wenn jedesmal einer anfaengt zu flennen weil er sich uebergangen oder in die ecke geschoben fuellt bekommt man so langsam das gefuehl das wir auf ne vorstandssitzung unseres Vereins sind. Und da verurteilt ihr doch auch das persoenliche Eitelkeiten ueber den Verein stehn. Regelt das einfach intern als in oeffentlichen Grabenkaempfe,den sonst brauchen wir nicht die WAZ als Stadiongegner. Deren Job erledigen wir nebenbei dann auch noch.
|
|
rwe80
Star
Posts: 1300
Lieblingsverein
Woody fand die Rede klasse von dir und die Demo fand ich fand ich ein tolles Ereignis.Und man kann nur hoffen das die ganze Sache bei den Oberen Anklang nimmt.Das sie endlich mal wach werden!!!
STADIONBAU JETZT UND NET IN 100 JAHREN!!!
|
|
Alt-Essener
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von hansi1
[quote=Tom123] [quote=xyleser1000] Dann liegst du falsch,sind 12 Raeder von ner F-16 drunter Und an alle die Stadion-bau-fuehrer gesagt,wenn ihr euch mal wieder von irgend einen in irgendeiner Manier auf den Schwanz getreten fuehlt regelt das ueber PN,oder noch besser persoenlich. Das ist fuer die sache durchaus foerderlicher. Wir wissen alle was ihr leistet um die ganze angelegenheit zu stemmen,aber wenn jedesmal einer anfaengt zu flennen weil er sich uebergangen oder in die ecke geschoben fuellt bekommt man so langsam das gefuehl das wir auf ne vorstandssitzung unseres Vereins sind. Und da verurteilt ihr doch auch das persoenliche Eitelkeiten ueber den Verein stehn.
Regelt das einfach intern als in oeffentlichen Grabenkaempfe,den sonst brauchen wir nicht die WAZ als Stadiongegner. Deren Job erledigen wir nebenbei dann auch noch.gebe dir hier vollkommen recht, es ist wiederlich.............. so macht es keinen spass, hier das alles gut zu heissen......
|
|
bosco
Superstar
Posts: 3152
Lieblingsverein
Berichterstattung heute in NRZ und WAZ - halbwegs objektiv, aber in keinster Weise wohlwollend oder anerkennend. Ach, wie gern hätten sie Negativschlagzeilen wie "RWE-Fans prügeln sich mit Polizisten" oder "RWE-Fans zerschlagen Schaufensterscheiben" getitelt - allein diesen Gefallen haben wir den Herren nicht getan. So beschränken Sie sich auf eine Pflichtberichterstattung.
Die Sache mit Stadtdirektor Hülsmann - der angeblich nie gefragt worden sein soll - müsste man vielleicht noch einmal klären. Hat da jemand falsche Hoffnungen verbreitet? Meines Wissens ist er aktuell in Urlaub
Und in beiden Blättern KEIN Kommentar des jeweiligen Lokalchefs zu den Aktionen. Gerne wird aber erwähnt, dass die Organisatoren mit mehr Teilnehmern gerechnet hätten und dass die AntiFa-Demo MEHR Menschen mobilisieren konnte - klar, war ja auch eine landesweit organisierte Geschichte.
Im Spielbericht SGS-Potsdam wird zwar eine "Rekordkulisse" von 1.343 erwähnt - warum und wie sie aber zustande gekommen ist, wird einfach verschwiegen. Kein Wort zu den RWE-Fans, die auf der Gegengeraden zumindest zeitweise für guten support sorgten.
Um es aber noch einmal zu sagen: Von der SGS kommt in der ganzen Sache reichlich wenig.
„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
|
|
Thomas Dirk
Leistungsträger
Posts: 388
Wie? Hülsmann nie gefragt? Bin auch nicht gefragt worden, war aber trotzdem da. Wo gibt es denn so was?
Plädiere im Übrigen dafür, die Namen der Initiatoren der Fan-Aktionen neben dem Denkmal für Helmut Rahn in Stein zu meißeln - falls es mal ein neues Stadion geben sollte.
Und noch was zu den Rednern von der SPD und vor den Grünen. Das Geplappere von denen war zwar irgendwie nur mieser Wahlkampf - sie hatten aber wenigstens den Arsch in der Hose, sich den Fans zu stellen.
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Thomas Dirk
Wie? Hülsmann nie gefragt? Bin auch nicht gefragt worden, war aber trotzdem da. Wo gibt es denn so was?
Plädiere im Übrigen dafür, die Namen der Initiatoren der Fan-Aktionen neben dem Denkmal für Helmut Rahn in Stein zu meißeln - falls es mal ein neues Stadion geben sollte.
Und noch was zu den Rednern von der SPD und vor den Grünen. Das Geplappere von denen war zwar irgendwie nur mieser Wahlkampf - sie hatten aber wenigstens den Arsch in der Hose, sich den Fans zu stellen.
Hülsmann war meines wissens nach gefragt konnte angeblich nicht wegen CDU-Parteitag! Es wollte ein Ersatzmann der CDU reden leider hat er es nicht geschafft rechtzeitig da zu sein. Kam gerade noch als wir alles abgebaut hatten! Konnte nicht früher da er noch auf einer Preisverleihung oder Ehrung war wo wie er sagte auch Hülsmann teilnahm(CDU-Parteitag ha, ha).
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
Goal-Getta
Verifiziertes Mitglied
Posts: 3734
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von ralf26
Goal-Getta hat doch da sicher wie immer auch Vorschläge auf der Liste. In der Tat! ;-) Ich habe mit User "wolf" während der Demo auch lange über die Trainersituation bei RWE gesprochen. Einig waren wir uns vor allem in dem Punkt, dass man nie vorhersagen kann, ob es nun mit einem Trainer klappt oder nicht, eine Garantie gibt es nicht - erst recht nicht an der Hafenstraße. Gleichzeitig wäre natürlich auch auf dieser Position Kontinuität wünschenswert (ebenso wie im Kader). Aktuell haben wir zwei (!) Cheftrainer, beide mit auslaufendem Vertrag. Meines Erachtens können wir uns allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr erlauben, dieses wohl bundesweit einmalige Kuriosum auf der Trainerbank fortzuführen. Allerdings dürfte es auch schwer werden, nur einen vom Duo abzuschießen, da man dann dem anderen nun wirklich nicht fair gegenüber tritt. Beispiel: Man behält Erkenbrecher als alleinigen Cheftrainer für die kommende Saison und trennt sich von Außem, dann macht man Letzteren öffentlich zum schuldigen Vollidiot (wenngleich ich mich auch für Erke entscheiden würde, wenn ich müsste, mit Außem verbindet man den Mißerfolg der letzten Jahre, er war immer dabei). "wolf" schlug noch vor, Außem die U23 anzubieten. Da wir keinen Trainer unter Vertrag haben für 2010/2011 würde auch ein neuer Mann keine Mehrkosten verursachen. Im Gegenteil: Einer allein kostet auf jeden Fall weniger als unsere zwei jetzt! ;-) Kandidaten für mich wären zum einen Hyballa, den ich ja vor einer Woche bereits hier nannte und auf den nun auch Münster aufmerksam geworden ist. Er dürfte noch recht günstig sein, hat Ambitionen, kennt sich aus im Pott und mit jungen Spielern, auf die es wohl auch bei uns wieder ankommen wird... Ein anderer und schon länger mein Favorit: Ulf Kirsten! Dessen Vertrag bei Leverkusen II läuft aus und bei seinem Wunschverein Dynamo Dresden ist der Posten derzeit recht sicher vergeben. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Kirsten Ambitionen hat - wir wären zwar gleiche Liga, aber eben doch eine Profimannschaft, die eher mal nach oben rutschen kann als die Bayer-Bubis. Kirsten erfüllt diese Anforderung: Zitat - geschrieben von wewers
Dazu gehört ein Trainer, der die Liga kennt und Ambitionen hat.
Interessant, wenn auch sehr unrealistisch, fand ich, was RevierSport am Wochenende twitterte: "Auf dem weg zur demo meint ein rwe-fan: 'wenn cottbus noch'n spiel verliert,ist der pele wollitz frei für uns!'" :-) Damit das klar ist, ich will hier keine Trainerdiskussion starten. Es wäre auch ok, wenn Erke bleibt (siehe auch: Kontinuität), fände das aber Außem gegenüber nicht sehr fair. P.S. Kurth hätte ich dann übrigens gerne als Co-Trainer!
Oh RWE!
|
|
Ex-Manager will auch Trainer-Gehalt
Strunz mit RWE vor Gericht
Was erlauuuben Strunz ? Mittwoch geht die unendliche Geschichte zwischen dem gefeuerten Sportdirektor Thomas Strunz (41) und Viertligisten Rot-Weiss Essen weiter. Termin vor dem Arbeitsgericht! Strunz (kassiert weiter monatlich 10.000 Euro ) hat seinen ehemaligen Arbeitgeber verklagt. Der Ex-Nationalspieler ( im September beurlaubt ) will zusätzich zu seinem Jahresgehalt von 120.000 Euro auch noch für seine Trainer-Tätigkeit ab Juli 2009 bezahlt werden. Er fordert 4000 Euro zusätlich pro Monat plus Prämien. Die Doppelfunktion hatte Strunz übernommen, nachdem sein Wunschtrainer Ernst Middendorp ( 14.000 Euro monatlich / Vertrag bis Juni ) nach nur 30 Tagen hingeschmissen hatte. RWE weigert sich zu zahlen ! Vorstandsmitglied Thomas Hermes (52) : ,, Niemand hat Strunz eine zusätzliche Bezahlung zugesagt". Bei RWE steht Strunz noch bis Saisonende auf der Gehaltsliste. Ein Jahr bezog er zusätzlich für seine Beratertätigkeit in Sachen Stadion-Neubau extern 84.000 Euro. Ganz teuer würde es wennn RWE in die 3.Liga aufsteigen sollte. Dann würde sich der Strunz-Vertrag automatisch um zwei Jahre verlängern. Aber daraus wird wohl nichts. RWE ist zehn Punkte vom einzigen Aufstiegsplatz entfernt...
Aus der Bild.
Nehmt den Wi**ser von der Stadion-Liste !!!
|
|
Die Glaskugel
Leistungsträger
Posts: 425
Zitat - geschrieben von Viva Assindia
Ex-Manager will auch Trainer-Gehalt
Strunz mit RWE vor Gericht
Was erlauuuben Strunz ? Mittwoch geht die unendliche Geschichte zwischen dem gefeuerten Sportdirektor Thomas Strunz (41) und Viertligisten Rot-Weiss Essen weiter. Termin vor dem Arbeitsgericht! Strunz (kassiert weiter monatlich 10.000 Euro ) hat seinen ehemaligen Arbeitgeber verklagt. Der Ex-Nationalspieler ( im September beurlaubt ) will zusätzich zu seinem Jahresgehalt von 120.000 Euro auch noch für seine Trainer-Tätigkeit ab Juli 2009 bezahlt werden. Er fordert 4000 Euro zusätlich pro Monat plus Prämien. Die Doppelfunktion hatte Strunz übernommen, nachdem sein Wunschtrainer Ernst Middendorp ( 14.000 Euro monatlich / Vertrag bis Juni ) nach nur 30 Tagen hingeschmissen hatte. RWE weigert sich zu zahlen ! Vorstandsmitglied Thomas Hermes (52) : ,, Niemand hat Strunz eine zusätzliche Bezahlung zugesagt". Bei RWE steht Strunz noch bis Saisonende auf der Gehaltsliste. Ein Jahr bezog er zusätzlich für seine Beratertätigkeit in Sachen Stadion-Neubau extern 84.000 Euro. Ganz teuer würde es wennn RWE in die 3.Liga aufsteigen sollte. Dann würde sich der Strunz-Vertrag automatisch um zwei Jahre verlängern. Aber daraus wird wohl nichts. RWE ist zehn Punkte vom einzigen Aufstiegsplatz entfernt...
Aus der Bild.
Nehmt den Wi**ser von der Stadion-Liste !!!
4.000,- Euro ist aber günstig..... Damit wäre Strunz sicher der günstigste Trainer der Geschichte RWE's :-) Na dann warten wir mal ab was die BILD am Donnerstag berichtet.....
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Habe ja gestern für einige gesagt die sind so begeistert die lassen uns das nächste mal für 2€ rein Hallo Michael, alle waren von eurem Einsatz begeistert. Endlich mal richtige Fußballstimmung. Gern können wir das wiederholen. Dies sind unsere letzten beiden Spiele. 18.04.2010 - So. 14:00 19 114 SG Essen-Schönebeck SC 07 Bad Neuenahr 02.05.2010 - So. 14:00 21 124 SG Essen-Schönebeck 1. FC Saarbrücken Wir bieten Euch dafür an: Eintritt 2 Euro. Gestern waren ca. 200 Rot-Weiße da. Liebe Grüße zur Hafenstraße Willi Wißíng
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
Zitat - geschrieben von Die Glaskugel
Zitat - geschrieben von Viva Assindia
Ex-Manager will auch Trainer-Gehalt
Strunz mit RWE vor Gericht
Was erlauuuben Strunz ? Mittwoch geht die unendliche Geschichte zwischen dem gefeuerten Sportdirektor Thomas Strunz (41) und Viertligisten Rot-Weiss Essen weiter. Termin vor dem Arbeitsgericht! Strunz (kassiert weiter monatlich 10.000 Euro ) hat seinen ehemaligen Arbeitgeber verklagt. Der Ex-Nationalspieler ( im September beurlaubt ) will zusätzich zu seinem Jahresgehalt von 120.000 Euro auch noch für seine Trainer-Tätigkeit ab Juli 2009 bezahlt werden. Er fordert 4000 Euro zusätlich pro Monat plus Prämien. Die Doppelfunktion hatte Strunz übernommen, nachdem sein Wunschtrainer Ernst Middendorp ( 14.000 Euro monatlich / Vertrag bis Juni ) nach nur 30 Tagen hingeschmissen hatte. RWE weigert sich zu zahlen ! Vorstandsmitglied Thomas Hermes (52) : ,, Niemand hat Strunz eine zusätzliche Bezahlung zugesagt". Bei RWE steht Strunz noch bis Saisonende auf der Gehaltsliste. Ein Jahr bezog er zusätzlich für seine Beratertätigkeit in Sachen Stadion-Neubau extern 84.000 Euro. Ganz teuer würde es wennn RWE in die 3.Liga aufsteigen sollte. Dann würde sich der Strunz-Vertrag automatisch um zwei Jahre verlängern. Aber daraus wird wohl nichts. RWE ist zehn Punkte vom einzigen Aufstiegsplatz entfernt...
Aus der Bild.
Nehmt den Wi**ser von der Stadion-Liste !!!
4.000,- Euro ist aber günstig..... Damit wäre Strunz sicher der günstigste Trainer der Geschichte RWE's :-) Na dann warten wir mal ab was die BILD am Donnerstag berichtet..... Spätestens mit dem Gehalt von Middendorp hat sich TS unglaubwürdig gemacht. Schade, dass wir auf so einen Schwätzer reingefallen sind. Zum Glück hat EM allerdings recht schnell wieder einen Job gefunden.
|
|
Die Glaskugel
Leistungsträger
Posts: 425
Zitat - geschrieben von Viva Assindia
Zitat - geschrieben von Die Glaskugel
Zitat - geschrieben von Viva Assindia
Ex-Manager will auch Trainer-Gehalt
Strunz mit RWE vor Gericht
Was erlauuuben Strunz ? Mittwoch geht die unendliche Geschichte zwischen dem gefeuerten Sportdirektor Thomas Strunz (41) und Viertligisten Rot-Weiss Essen weiter. Termin vor dem Arbeitsgericht! Strunz (kassiert weiter monatlich 10.000 Euro ) hat seinen ehemaligen Arbeitgeber verklagt. Der Ex-Nationalspieler ( im September beurlaubt ) will zusätzich zu seinem Jahresgehalt von 120.000 Euro auch noch für seine Trainer-Tätigkeit ab Juli 2009 bezahlt werden. Er fordert 4000 Euro zusätlich pro Monat plus Prämien. Die Doppelfunktion hatte Strunz übernommen, nachdem sein Wunschtrainer Ernst Middendorp ( 14.000 Euro monatlich / Vertrag bis Juni ) nach nur 30 Tagen hingeschmissen hatte. RWE weigert sich zu zahlen ! Vorstandsmitglied Thomas Hermes (52) : ,, Niemand hat Strunz eine zusätzliche Bezahlung zugesagt". Bei RWE steht Strunz noch bis Saisonende auf der Gehaltsliste. Ein Jahr bezog er zusätzlich für seine Beratertätigkeit in Sachen Stadion-Neubau extern 84.000 Euro. Ganz teuer würde es wennn RWE in die 3.Liga aufsteigen sollte. Dann würde sich der Strunz-Vertrag automatisch um zwei Jahre verlängern. Aber daraus wird wohl nichts. RWE ist zehn Punkte vom einzigen Aufstiegsplatz entfernt...
Aus der Bild.
Nehmt den Wi**ser von der Stadion-Liste !!!
4.000,- Euro ist aber günstig..... Damit wäre Strunz sicher der günstigste Trainer der Geschichte RWE's :-) Na dann warten wir mal ab was die BILD am Donnerstag berichtet..... Spätestens mit dem Gehalt von Middendorp hat sich TS unglaubwürdig gemacht. Schade, dass wir auf so einen Schwätzer reingefallen sind. Zum Glück hat EM allerdings recht schnell wieder einen Job gefunden. naja, nicht alles was so in der Zeitung steht entspricht zwangsläufig der Wahrheit..... Und EM wurde ja auch schnell wieder entsorgt........ ohne Abfindung ! Also der Schaden hielt sich in Grenzen.... Ist so eine Verhandlung wie am Mittwoch eigentlich öffentlich ?
|
|
MiLo
Star
Posts: 1909
Lieblingsvereine
Zitat - geschrieben von Viva Assindia
[quote=Die Glaskugel] [quote=Viva Assindia] Ex-Manager will auch Trainer-Gehalt
Strunz mit RWE vor Gericht...
@ Viva: Bekanntlich hört die Freundschaft doch beim Geld auf! Und hier wurde die "Freundschaft" doch durch RWE gekündigt. Und wer -bitte schön- würde im Nachhinein nicht das höchstmögliche für sich rausholen? Wenn Strunz jetzt klagt, wird er sich schon Chancen ausrechnen... Mal ehrlich: Wir alle wissen doch, dass RWE leider immer mit Vertragsmodalitäten ziemlich schief und krumm lag... (Geld verbrannt!) Abgesehen davon: Menschlichkeit gibts in diesem Geschäft ja ohnehin nicht!
Nur der RWE!!!
|
|
sozi
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von MiLo
Zitat - geschrieben von Viva Assindia
[quote=Die Glaskugel] [quote=Viva Assindia] Ex-Manager will auch Trainer-Gehalt
Strunz mit RWE vor Gericht...
@ Viva: Bekanntlich hört die Freundschaft doch beim Geld auf! Und hier wurde die "Freundschaft" doch durch RWE gekündigt. Und wer -bitte schön- würde im Nachhinein nicht das höchstmögliche für sich rausholen? Wenn Strunz jetzt klagt, wird er sich schon Chancen ausrechnen... Mal ehrlich: Wir alle wissen doch, dass RWE leider immer mit Vertragsmodalitäten ziemlich schief und krumm lag... (Geld verbrannt!) Abgesehen davon: Menschlichkeit gibts in diesem Geschäft ja ohnehin nicht! ..............legitimes Vorgehen, tägliches Brot der Arbeitsgerichte
|
|
Schwalbenalfred
Minikicker
Posts: 19
Lieblingsverein
Hallo Freundinnen und Freunde von RWE, anbei ein Link zu meinem (Kultur-)Blogbeitrag, die Demo (und meine erträumten Folgen) betreffend: westropolis.de/schwalbenalfred/stories/6 0499/Viel Spaß beim Lesen und ein herzliches Glück Auf, der Schwalbenalfred
|
|
sozi
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Schwalbenalfred
Hallo Freundinnen und Freunde von RWE, anbei ein Link zu meinem (Kultur-)Blogbeitrag, die Demo (und meine erträumten Folgen) betreffend: westropolis.de/schwalbenalfred/stories/6 0499/Viel Spaß beim Lesen und ein herzliches Glück Auf, der Schwalbenalfred K L A S S E ..........
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.