kunstrasen
Minikicker
Posts: 13
Mein Resümee:
Geschäftsführer hat hingeschmissen 2.Mannschaft wird, wie o.a., abgemeldet 1.Mannschaft kämpft mit dem Abstieg (Evtl Durchgang von LL in die KLA) Kaum Zuschauer Verkauf an Spieltagen mangelhaft! Keine Feiern Nur der Jugendvorstand ist aktiv Hauptvorstand besteht nur noch aus 2 Personen (Hauptschuldige !!) Alle weiteren Personen werden durch den Jugendvorstand aufgefüllt Stimmung im Verein nähert sich dem Tiefpunkt Fehler der Vergangenheit werden weiterhin gemacht, keine Besserung!! Anwesenheit des Hauptvorstandes mäßig und nur zu medienwirksamen Terminen
Alles in allem:
"Vom Regen in die Traufe!"
Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir so nicht gewählt!!!
Gruß Ein dummes Mitglied
|
|
Nevio
Minikicker
Posts: 1
Hallo zusammen,
also ich muss sagen, dass es in Eintracht echt Berg ab geht. Da wird eine zweite Mannschaft nach einer 1:13 Niederlage vom Spielbetrieb zurückgezogen da die Verantwortlichen wohl gemerkt haben, dass es so nicht weiter gehen kann. Jedoch kann es nicht sein, dass Herr B. sich nur um die I. Mannschaft kümmert und ansonsten passiert leider nicht viel.
Wieso kann man in Eintracht einen Sky-Club gründen obwohl für andere Dinge kein Geld da ist`???????
Des Weiteren sind es gerade mal 2 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz..... Da muss aufgepasst werden, dass nicht der zweite Abstieg in Folge in Kauf genommen werden muss.
Aber mal abwarten was so alles passieren wird.
Glück auf...
|
|
trottel
Minikicker
Posts: 14
Unglaublich aber war. Ein Hoffnungsschimmer!
Nach einigen Disputen mit der Jugend und anderen Funktionären hat Herr B. "gedroht" sein Amt niederzulegen.
Da kann man nur hoffen, dass er auch diesen Schritt geht. Dann hat die SGE doch noch eine Chance. Man hat anscheinend gemerkt, dass die Worte von Herrn B. nur hohle Worte waren und er eigentlich nur seine eigenen Interessen verfolgt. Nicht zum Wohl der SGE!!
Nur Schade, dass es so lange gedauert hat.
In froher Hoffnung.
|
|
Pummel
Minikicker
Posts: 13
Ne, ne,
der turnt da noch immer rum.
Scheint wohl mit seiner Drohung Erfolg gehabt zu haben.
Na ja,
auf jeden Fall hat man bei der SGE gemerkt, dass die Worte des neuen Vorstandes wohl doch nur hohle Worte und lose Versprechungen waren. Die könnten damit auch in die Politik gehen!
Gruß
|
|
kunstrasen
Minikicker
Posts: 13
Wenn die Jugend nicht wäre, wäre der Verein tot!!
Habe mir als Mitglied die ganze Atmosphäre im Verein längere Zeit angeschaut, aber ich muss sagen trotz der Erfolge der 1.Mannschaft.
"Ohne die Jugend und deren Helfer wäre der Verein tot!!"
Vom Hauptvorstand sieht man fast nichts. Angeblich keine Zeit, aber das wusste man doch schon vorher. Nur zu Medienzwecke haben Sie Zeit!! Weihnachtsmarkt, Turniere, etc- alles läuft über die Jugend. Selbst der Verkauf im Seniorenbereich wird mit Hilfe der Jugend umgesetzt.
Nur wie lange macht das die Jugend noch mit!
Ich werde meine Dienst nicht länger anbieten!
|
|
zaungast
Talent
Posts: 30
@ kunstrasen
jetzt stellt sich mir die Frage welche " Erfolge " der 1 Mannschaft meinst du?? Das sie auch in der Bezirksliga gegen den Abstieg spielen, daß sie in der ersten Runde des Pokals gegen Hessler rausgeflogen sind oder den Erfolg die Vorrunde der Hallenmeisterschaft nicht geschafft zu haben :-) ???
Jeder der ein bißchen Ahnung hat wusste dass das Ding vor die Wand fährt !!!!!! Der Verein ist es selbst Schuld, Leute wie den ehemaligen Trainer Conradi gehen zu lassen, einen der alles für den Verein getan hat! Aber so sind sie, vorallem Herr Berlin, der ja bekanntlich alles besser weiß und kann !!
Schade nur um diesen Traditionsverein
|
|
Das schafft nur SG Eintracht GE !!! Vor ca. 4-5 Jahren feierte man noch karg und unspektakulär das 75. jährige Jubiläum und jetzt setzt man noch ein drauf und feiert einfach mal 100 jähriges !!! Was sind schon 25 Jahre, es macht ja wieder Lust etwas anzupacken und da denkt man sich einfach. "Hmm machen wir halt mal eine 100 Jahrsfeier. Die paar Jahre Unterschied, wenn interessiert es." Wir sehen uns in 5 Jahren zum 200. Jubiläum der SGE!!! Na, ja, wer hat da wohl mal wieder sein Hände mit im Spiel ?!? (Dampf im Kessel ?!?) :P
|
|
Sir Augustin II
Minikicker
Posts: 4
Und wieder ein neues Kapitel in der Geschichte der Eintracht:
Es wundert mich sehr, dass der neue Trainer nach nur einer Spielzeit schon wieder den Verein verlassen wird. Allerdings ist die gewählte Formulierung sehr gut. Es stellt sich dies´mal nicht der sportliche Leiter Herr B. in den Vordergrund.
Ansonsten ist nun abzuwarten, wie es weitergehen wird. Ohne zweite Mannschaft wird die ganze Sache sehr schwer.....
Nur schade ist es, dass von dieser Meldung erst bei Reviersport berichtet wird nicht aber auf der HP der Eintracht. Der Informationsfluss ist nicht Ok.
Wer hat eine weitere Meinung zu der ganzen Sache???
Bis dahin...
|
|
Na das wird dann wohl ein tolles 100 Jahre-Jubiläum!!!
Die Mannschaft steigt ab ! Der Trainer hört auf ! Man kriegt nur einen Kreisliga-B-Trainer, den wer will schon nach SGE ! Mithelfen will auch keiner mehr, auf jeden Fall nicht im Hauptvorstand. Das hätte sich vor kurzer Zeit keiner zu träumen gewagt.
Der einzige Lichtblick ist die Jugend und auch die Jugendarbeit, den dort sind motivierte Leute, die wirklich was bewegen wollen.
Hab gehört, der Kreis ist irritiert, da 75 jähriges vor kurzer Zeit gefeiert wurde, man Geschenke bekommen hat und nun 100 jähriges draufpackt. Der Kreis will das prüfen lassen und ggfs die Geschenke vom 75 jährigen zurückholen ! Das wird ein Spaß !! Allein in der Presse und den beheimateten Vereinen lacht man sich kaputt. Da wird gefragt, ob man nicht zählen kann.
Natürlich wird der 2.Vorsitzende das alles wieder auf den alten Vorstand schieben. Nur was er vergisst ist, dass er selber in gleicher Funktion dort schon viele Jahre selber aktiv war und die Geschicke des Vereins mitgeleitet hat. Nun ist er allein und man sieht was er daraus macht. Er hätte wie alle anderen zurücktreten sollen. Der Jugendvorstand hat es vorgemacht und man sieht das die neuen Strukturen und Ideen Blüten tragen.
Mfg mintal
|
|
Sir Augustin II
Minikicker
Posts: 4
Ja also wenn der Verein das Geld welches Sie bereits bekommen haben wieder zuirück zahlen müssen, dann haben die denke ich ein großes Problem. Es ist ja kaum Geld da.
Ansonsten denke ich, dass die restliche Saison zeigen wird, wo der sportliche Weg hinführen wird. Meistens ist es ja so, dass wenn ein Trainer seinen Abschied zum Saisonende bekannt gibt, dass er die Rückrunde nicht überstehen wird.
|
|
Ücke04
Minikicker
Posts: 1
Hallo zusammen,
soll das hier ein Forum zum Meinungsaustausch sein? Eher nicht - das ist bisher ja wohl nur 'ne Schmollecke für irgendwelche offensichtliche Eintracht-Feinde, die in Sachen Vereinsarbeit wahrscheinlich nie selber was geleistet haben, sondern lediglich kommentieren und tratschen können.
Egal, das was bei der Eintracht passiert, erleben auch andere Vereine. Trainer kommen, Trainer gehen, Mannschaften punkten oder verlieren, Erfolge werden gefeiert, Misserfolge verarbeitet - trotzdem gibt es Menschen, die ihrem Verein treu sind, sich ehrlich engagieren und Projekte anpacken - im Gegensatz zu den Möchtegerns, die anonym übers Internet Stimmung machen (ohne wirklich informiert zu sein) und das offensichtlich als Hobby betreiben.
Egal, wer wissen möchte, warum die Eintracht dieses Jahr das 100-Jährige feiert, kann sich informieren, wenn er möchte - auf der Vereins-Homepage ist bereits seit Jahr und Tag die Chronik des Vereins veröffentlicht. Neu ist nochmal eine kurze Darstellung, warum dieses Jahr das 100-Jährige gefeiert wird.
Glückauf, ihr "Sportsfreunde"
P.S. Was sind denn "beheimatete Vereine"?
|
|
Och, ich finde es mittlerweile sehr lustig hier... Man kennt ja mittlerweile Namen und die dazugehörigen Personen (naja, zu mindest einige), dadurch wird es noch witziger... Die Feierlichkeiten habe ich trotz Erklärung auch nicht verstanden. wird denn in 20 Jahren wieder 100 jähriges gefeiert (Fortuna)?dann 2050 nochmal wegen der Gründung der Eintracht ge? Naja, freue mich trotzdem drauf.
|
|
Hallo Eintracht "Freunde" !
Da Ihr ja alle nur das Beste für den Verein wollt und doch auch immer im Bilde seid, wie man es auf jeden Fall besser machen kann und muss, lade ich Euch alle ins Südstadion ein. Dort können wir ja gerne außerhalb jeglicher Anonymität uns in die Augen gucken und dann voller Tatendrang den Verein nach vorne bringen.
@ Gerion: So schwer zu verstehen ist die Sache mit dem Jubiläum ja nun wirklich nicht. Aber Dein Ansatz ist ne super Idee. Wichtig ist doch, dass endlich wieder im Südstadion gefeiert wird. Und wenn wir 2050 immer noch feiern können, wäre es ja ein Beweis dafür, dass wir den Club bis dahin am Leben gehalten haben. Komm doch einfach bei unseren Feierlichkeiten vorbei und trink doch einfach einen mit.
Man sieht sich im Südstadion.
|
|
Bin dabei ich weiß zwar nicht wie es im Jahr 2050 ausschauen wird, aber in den nächsten Jahren ist der Verein gut aufgestellt. Ich sehe ja fast jeden Tag, dass sich die Veranwortlichen im Verein den Arsch aufreißen und ihr Bestes geben (und das ohne seit etlichen Jahren Eintrachtler zu sein, bis auf paar Ausnahmen). Wenn sich jetzt noch die "Ehemaligen" einen Ruck geben und mit anpacken, statt hier ständig zu nörgeln und ihren eigenen Verein schlecht zu reden, dann bin ich mir sicher, dass die SGE in den nächsten Jahren auch sportlich (Jugend, wie Herren) erfolgreicher sein wird. Ich weiß von vielen, dass sie die Eintracht seit zig Jahren leben und lieben, verstehe dann aber nicht warum nur kontraproduktiv gearbeitet wird. Neid? Kommunikationsprobleme? Eitelkeit? Was auch immer... auf jeden Fall schwul.... Da ich weiß, dass eh keiner auf seine Anonymität verzichten will, frage ich mal unsere Chefkritiker, was sie denn anders machen würden(um vielleicht wieder mit ins Boot zu steigen)? Bisher wurde nur geurteilt, aber nie was vorgeschlagen? Und bitte kommt nicht mit C. Berlin muss weg. Zumindest macht einer seinen Job. Das Problem in den letzten Jahren war, dass jeder seine eigenen Interessen durchsetzen wollte, der Verein blieb damit im Hintergrund. Deswegen wurde wohl auch der letzte Vorstand abgewählt. Die vergangenheit sollte mal vergangen sein und an einer beseren Zukunft gearbeitet werden (wie poetisch, gell). Naja, bin mal gespannt, was es jetzt an diesem Beitrag zu nörgeln gibt, irgendetwas wird man schon finden.
|
|
Pille Palle
Talent
Posts: 43
Lieblingsverein
Richtig so Gerion! Einfach mal machen und nicht immer nur nörgeln!! Laß den Berlin sein wie er will, aber er hat auch eine Menge positives in den letzten Jahren geleistet, dass sollte man hier nie vergessen!
Jetzt muss erstmal schnell ein neuer Trainer her um dann eine Mannschaft aufzubauen. Leider befürchte ich für die A liga, aber egal, dort kann man auch etwas neues aufbauen
|
|
Sir Augustin II
Minikicker
Posts: 4
Ich finde hier die ganze Diskussion echt witzig.
Nun hat die Eintracht laut der eigenen HP einen neuen Trainer gefunden. Ich hoffe nur, dass in dem Umfeld des Vereines bald ein wenig Ruhe einkehren wird und man den neuen Trainer seine Arbeit machen lässt!!!
Und einen neuen Trainer für die neue zweite Mannschaft haben die auch gefunden. Nur mit welchen Spielern wollen die in der neuen Saison in der Kreisliga C anfangen. Da wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe auf den Trainer warten!!!
Und zu C.B. kann ich nur sagen, dass man über die Arbeit die er leistet echt geteilter Meinung sein kann!!! Mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen. Bei den kommenden Wahlen sollte er endlich seinen Hut nehmen!!!!
|
|
Havanna Club
Minikicker
Posts: 4
Als Mitglied verstehe ich das ganze Theater hier gar nicht. Ich war auf der letzten Hauptversammlung, als Herr Puzig gefragt wurde, wie es denn um die neue Saison bestellt ist. Die Antwort war, man hätte 8-10 Spieler. Dies habe ich auch später nochmals von einem ehemaligen Spieler bestätigt bekommen, der zusammen mit Otto und Tosch sich darum gekümmert hat. Er meinte auch, daß der damals von Herrn Puzig verpflichtete Trainer nie mit anderen zusammenarbeiten würde. Also scheinen da ja schon von diesen Leuten die entscheidenen Fehler gemacht worden zu sein. Allen die in der HV damals genau zugehört haben, war doch klar, daß die Folgesaison nur eine Katastrophe werden konnte, da man zu diesem Zeitpunkt ja nichteinmal eine meldefähige erste Mannschaft hatte (8-10). (Geschweige denn eine Zweite). Nach der Neuwahl hat dann auch noch der Trainer nicht weitergemacht, wie bereits vorher vom Ex angedeutet.
Also wodrüber reden wir hier ? Lass den alten (C.B) und die neuen sein wie sie sind, was sollten die bei der Vorlage (w.o. beschrieben) machen ? Ich als Mitglied bin froh, daß der Verein überhaupt spielt.
|
|
trottel
Minikicker
Posts: 14
Das ist ja ganz schön langweilig um die SGE geworden. Was ist den eigentlich los? Ich wünsche mir den Spielebeobachter oder auch mintal zurück! Das war wenigstens lustig.
Na ja, ich fang dann mal an:
Mit dem neuen Geld des großen Sponsors kann man sich ja vieleicht endlich eine ordentliche sportliche Leitung erwerben. Man sieht es ja bei den Schalkern, nach Müller mit Möchtegern-Qualitäten kam endlich unser Felix und versucht nun die Altlasten loszuwerden. Das wünsche ich auch der SGE! Vieleicht steigen sie dann mal endlich wieder auf!!
Gruß Ein Trottel!!
|
|
Erstmal in der Liga bleiben, trottel! Und aufsteigen ist in dieser Liga nicht so einfach, siehe Resse, Hochlarmark, Haltern und TSV, die es seit Jahren versuchen, aber nicht rauskommen...
|
|
Pille Palle
Talent
Posts: 43
Lieblingsverein
Ich denke Trottel meinte den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksliga. Ich habe das Spiel gestern gesehen und kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Mannschaft die Klasse hält!!!!!!
Und was bringt dir der tollste Sponsor, wenn du keinen hast, der gezielt gute Spieler für den Verein verpflichtet. man hört ja schon wieder so einiges vom Herrn Berlin, jetzt verspricht er wieder das große Geld und will so Spieler locken. Da er aber nicht so viele kennt wie er selbst glaubt, sind derzeit wieder einige " ehemalige " auf seiner Liste :-)
Falls der Sponsor wirklich so fett ist, dann sollte der Verein dieses Geld in die Jugend stecken und zu sehen das der Berlin seine Finger davon lässt, das geht eh in die Hose!
Glück auf
|
|