aufwachen
Ergänzungsspieler
Posts: 94
Zitat - geschrieben von rotweis1
Der Trainer trägt für die heutige Niederlage einen großen Teil der Schuld. Wer nach 25 Minuten nicht Bemben auswechselt, hat auf dem Trainerstuhl nichts mehr verloren.
Wer in der Winterpause 3 Spieler mit verpflichtet ist zumindest hier in der Verantwortung.
Es war LGK letzte Chance nochmal ins Trainergeschäft einzusteigen, er ist gescheitert. Fertig. Na dann müsste man alle entlassen die verantwortungen im verein tragen...
Wir ziehen voran ...!!
|
|
Zitat - geschrieben von Ronaldo
Danke für das Kompliment......., aber diese hervorragenden Eigenschaften meinerseits.....haben nichts mit LGK zu tun!!!!
Zweimal auf die gleiche Weise erbärmlich gescheitert in der 2. Liga .......aber was soll`s......gibt ja auch Leute die zweimal ein und diesselbe Frau ehelichen oder umgekehrt den Mann!!!!!
Wenigstens ist Dir Selbstironie ein Begriff. In letzterem Punkt pflichte ich Dir ja sogar bei. Die Verantwortlichen sollen weiter Sektgläser schwenkend über die 100-Jahre-Veranstaltungen schlendern und vollmundig von der rosigen Zukunft und den Stadionplänen tönen und es in vollen Zügen genießen, denn es ist wird in nächster Zeit nichts mehr zu feiern geben. Mal 'ne andere Frage. Nächste Saison ist auch für 2.-Ligisten eine Rasenheizung Pflicht. Würde dann im Falle des rechnerisch möglichen aber bei der Leistung nicht mehr realistischen Klassenerhaltes dem GMS die Spielstättengenehmigung seitens der DFL entzogen?
|
|
wolf
Superstar
Posts: 3914
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von rotweis1
Der Trainer trägt für die heutige Niederlage einen großen Teil der Schuld. Wer nach 25 Minuten nicht Bemben auswechselt, hat auf dem Trainerstuhl nichts mehr verloren. Wer in der Winterpause 3 Spieler mit verpflichtet ist zumindest hier in der Verantwortung. Es war LGK letzte Chance nochmal ins Trainergeschäft einzusteigen, er ist gescheitert. Fertig. 100%-zustimmung! auf den schwachsinn mit bemben auf rechtsaußen habe ich bereits mehrfach vor dem spiel verwiesen-da kann ich zur not özbek hinstellen, wenn wehlage schon ausfällt. bemben kann das nicht! wenn man das nicht sieht, was wir fans sofort bemerken, hat man auf so einer position als trainer nichts verloren. die hauptschuld haben andere, ich befürchte ausschreitungen und skandale, wenn oj den job übernimmt! die hafenstraße könnte tatsächlich brennen....
"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
|
|
Zitat - geschrieben von wolf
wenn man das nicht sieht, was wir fans sofort bemerken, hat man auf so einer position als trainer nichts verloren. die hauptschuld haben andere, ich befürchte ausschreitungen und skandale, wenn oj den job übernimmt! die hafenstraße könnte tatsächlich brennen.... Dann wäre ja Platz für ein neues Stadion...
|
|
RWE-Tom
Kaiser
Posts: 8638
Lieblingsverein
Also Okoronkwo ist wohl meilen besser als Kioyo...der Mann ohne Hals...
@aufwachen,
das ist ja wohl Schwachsinn ohne Gleichen :!: Kioyo hat bewiesen, dass er Tore schießen kann, auch bei uns! Okoronkwo ist dagegen völlig harmlos und hatte in 3 Spielen noch keine einzige Torchanse! Hat er überhaupt schonmal auf's Tor geschossen :?: :?: :?:
Boskovic war deutlich gefährlicher, ebenso wie Calik. Leider glücklos!
Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
|
|
Ronaldo
Fußballgott
Posts: 12428
Lieblingsverein
Verstehe allerdings nicht, daß LGK nicht "seine 3. Neuverpflichtung" Barut aufgestellt oder eingewechselt hat.
Der soll doch schooooon soviel 2.Liga-Erfahrung haben...69 Spiele!!!
Ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei!!!!!!
Konsequenz aus dem heutigen Spiel:
In den nächsten Jahren muß im GMS keine Rasenheizung installiert werden................in der Regio wird der Platz von den Spielern trocken geblasen.....fördert die Kondition und das Lungenvolumen... :lol: :lol:
Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!!!!
|
|
Tigra7171
Kaderfüller
Posts: 73
Verwarn.:
Alles scheisse was ihr da schreibt. Hempelmann ist kein Fusballfachmann sondern knüpft die Kontakte zur Wirtschaft!!!! Habt ihr das alle vergessen!!! Die sportliche Leitung ist gescheitert, die muss erneuert werden. Schnell und sofort. Mario Basler ist dann genau der richtige er würde uns wenigstens hin und wieder ausserhalb der Lokalen Presse in den Printmedien erscheinen lassen. Nächstes Jahr zählt nur die Quali für die eingleisige Regio.
Bye Bye RWE
|
|
aufwachen
Ergänzungsspieler
Posts: 94
Zitat - geschrieben von RWE-Tom
Also Okoronkwo ist wohl meilen besser als Kioyo...der Mann ohne Hals...
@aufwachen,
das ist ja wohl Schwachsinn ohne Gleichen :!: Kioyo hat bewiesen, dass er Tore schießen kann, auch bei uns! Okoronkwo ist dagegen völlig harmlos und hatte in 3 Spielen noch keine einzige Torchanse! Hat er überhaupt schonmal auf's Tor geschossen :?: :?: :?:
Boskovic war deutlich gefährlicher, ebenso wie Calik. Leider glücklos! In wieviel spielen war er den ein rumläufer ?? Kioyo hat auch nicht sofort die buden gemacht... Am ende konnte der noch nicht mal ein pass spielen oder annehmen. Gegen Augsburg war der neue für mich kämpferisch auffällig und ging auch da hin wo es weh tut. Egal jedem seine Meinung... Calik da gebe ich dir recht ....ist für mich seit langen einer der besten spieler.. Nur wurde er allein unter Lgk auch in der Stammelf aufgenommen.
Wir ziehen voran ...!!
|
|
RWE ja watt denn!
Verifiziertes Mitglied
Posts: 1113
Janßen Raus Vorstand Raus Aufsichtsrat raus Mannschaft raus
AUSSER STEAG KÖNNT IHR ALLE GEHN
|
|
RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
Zum Thema Stadion:
Der Drittligist Magdeburg spielte gestern in der neu eröffneten "Arena", mit verschließbarem Dach....
Wenn nicht über den Soli-Beitrag haben die es irgendwie geschafft, dieses Ding auf den Weg zu bringen. Werden wir uns nächste Saison mal anschauen und noch neidischer werden.
Da bleiben Mannschaften in der zweiten Liga während die Perle an der Ruhr wieder abschmiert wie eine Laienspielschar.
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
mötley
Führungsspieler
Posts: 970
Lieblingsverein
@rotweis1 Wer in der Winterpause drei Spieler mit verpflichtet, ist auch in der Verantwortung ? Denkst Du wirklich, die drei Nachwuchsgranaten standen auf dem Wunschzettel von Köstner ? Wenn der weitsichtige Vorstand die Kohle nicht für jeden Mist "verballert" hätte, wäre hier wohl in anderer Weise nachgeladen worden. So versuchen wir uns mal als Ausbildungsbetrieb für einige Bundesligisten.
@Wolf Du kannst dem Trainer aber nicht vorwerfen, dass er nicht über so einen analytischen Scharfsinn verfügt wie Du. Sonst würde er wohl Bundesliga trainieren. :wink:
@Tigra7171 Genau, Mario B. ist der Richtige. Dein Sinn für Ironie imponiert.
@2fast4u Den Beitrag würde ich so unterschreiben. Das Kind ist mal wieder im Brunnen gelandet, also müssen jetzt die Aufräumarbeiten beginnen.
|
|
2fast4u
Star
Posts: 1647
Lieblingsverein
Mich wundert es nicht, dass Okoronkwo bei Hertha keine Chance hatte. "Kämpferisch auffällig" als potentielle Sturm-Verstärkung reicht nicht und ist genauso ne lachhafte Aussage wie die von Janßen "mit Glück hätten wir die ein oder andere Torchance haben können".
Ich gehörte immer zu den Löbe-Kritikern, aber schlechter als O. ist der auch nicht. Keine Gefahr, kein Kopfballduelle gewonnen, 90 % der Abspiele beim Gegner, tolle Verstärkung.
Es wurde immer über die Mannschaft 04 / 05 gelästert, die jetztige und deren Einstellung auf dem Platz ( insbesondere bei den Heimspielen ) ist noch nieveauloser. Vor 2 Jahren hatten wir es bis 2 Spiele vor Schluss noch selbst in der Hand; utopisch an so etwas in diesem Jahr zu glauben!
Ich bleibe bei meinen Aussagen von gerade; Neuaufbau sofort - und zwar in jedem Bereich und nur mit Leuten, die auch in der RL dabei sind / sein wollen. Sollte LGK wirklich gehen oder entlassen werden, dann im gleichen Atemzug weg mit OJ. Dann stellt lieber Löbe für den Rest der Saison an die Seitenlinie - das meine ich durchaus ernst.
Ich hab die Schnauze voll!
Nur der RWE!!!
|
|
PeleusSohn
Verifiziertes Mitglied
Posts: 333
Lieblingsverein
Moin!
Es hat sich - abgesehen von der Niederlage an sich - nichts geändert. Die Ausgangsposition ist nach wie vor die gleiche. Auch wenn sich die Differenz zum rettenden Ufer zwischenzeitlich vergrößern sollte, bleibt eben immer noch und hoffentlich bis zum letzten Spieltag die theoretische Chance. Die schwächeren Mannschaften einer Liga haben eben immer das Leid zu tragen, mehr Spiele als andere Teams im Verlaufe einer Saison zu verlieren. Wenn ihr Essener Fans hier also anfangen wollt, euch nach jedem Spieltag in apokalyptischer Stimmung zu üben, wirft das die Frage nach eurem Verständnis von Fußball im Allgemeinen und vom RWE im Speziellen auf.
Daß Mannschaft, Stadion und Strukturen des Vereins ein mehr als renovierungsbedürftiges Gesamtkunstwerk sind, werden wohl nur rot-weisse Hardliner leugnen können. Hierzu gibt es keine zwei Meinungen! Als Außenstehender kann man fast daran verzweifeln, mit wieviel Ignoranz gegenüber offensichtlichen Realitäten einem mehr als fragwürdigen Vereinspräsidenten blinde Gefolgschaft geschworen wurde. Wenn ihr also schon jammern wollt, dann bitteschön über eure eigene Dummheit, die naheliegendsten Gründe für eure chronische Vereinskrise nicht erkannt zu haben. Und auch für diejenigen, die es schon immer gewußt haben wollen, kann nur gelten, daß das Versäumen des richtigen Zeitpunktes einer Runderneuerung keinen momentan kontraproduktiven Destruktivismus rechtfertigt.
Ich wiederhole mich gerne: Der Ist-Zustand macht es nicht wirklich erforderlich, zum jetzigen Zeitpunkt über etwas anderes nachzudenken, als an die verbliebene Hoffnung auf den Klassenerhalt. Bis zu dieser sportlichen Offenbarung über die Entwicklung der kommenden Jahre müssen alle Selbstzerfleischungen aufhören. Diesbezüglich sind allerdings nicht nur die Fans sondern auch Mannschaft und Trainer die Adressaten. Sollte nämlich bereits nach so kurzer Zeit ein Riss zwischen Trainer und Mannschaft/Verein entstanden sein, wären ohnehin alle frommen Wünsche auf den Klassenverbleib verlorene Liebesmüh'.
Glück auf!
"Die Realität ist nur eine Illusion aus Mangel an Alkohol..." (Udo Lindenberg)
|
|
rwe-07
Führungsspieler
Posts: 613
der okoronkwo ist ja wohl eine riesengraupe,der kann ja gar nix.übrigends oberligahausen hat heute 2 : 2 gegen die däumlinge gespielt...
|
|
Ronaldo
Fußballgott
Posts: 12428
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von RWE SG
Zum Thema Stadion:
Der Drittligist Magdeburg spielte gestern in der neu eröffneten "Arena", mit verschließbarem Dach....
Wenn nicht über den Soli-Beitrag haben die es irgendwie geschafft, dieses Ding auf den Weg zu bringen. Werden wir uns nächste Saison mal anschauen und noch neidischer werden.
Da bleiben Mannschaften in der zweiten Liga während die Perle an der Ruhr wieder abschmiert wie eine Laienspielschar. Da muß man sich daran gewöhnen....die "Bauern-Vereine" wie Pader, Burgh., Haching, Koblenz usw. sind eben ein ganzes Stückchen besser.... nicht nur als Team, sondern auch im gesamten Vereinsbereich!!!!! Wenn der Hempelmann oder auch andere Leute im Vorstand etwas mehr Ahnung von der Sportart Fussball hätten, wäre der Blender OJ schon längst entsorgt worden und könnte in der jetzigen Zeit im Kölner Karneval schon "Karamellchen" werfen!!!! Und nun sollten wir eine neue Diskussion beginnen.....welche Trainer sind noch auf dem Markt (Doll, Magath, Glühbirnchen.....). Wen hätten wir denn gerne.....also keinen Provinzler....Ausstrahlung sollte er schon haben 8) 8) 8) LGK und Strehmel könnten dann als Scouts fungieren oder als stellvertr. sportliche Leiter der sportlichen Leitung mit Sonderausgaben. Kunkel- ach der ist ja auch noch da.......wohin mit ihm :?: :?:
Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!!!!
|
|
wolf
Superstar
Posts: 3914
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von mötley
@Wolf Du kannst dem Trainer aber nicht vorwerfen, dass er nicht über so einen analytischen Scharfsinn verfügt wie Du. Sonst würde er wohl Bundesliga trainieren. :wink: @mötley: du bist doch laut happo taktisch viel versierter als ich. also wird dir klar sein, dass in dieser richtung lgk nichts bewegt hat. das spielermaterial ist schlecht, die sportliche leitung ebenso, da passt "lotto king k" doch wunderbar dazu. passt(e) muss es bald heißen. "6 aus 27"-eine erschütternde bilanz!! ach ja, der schlaue blaue mit den griechischen wurzeln hat mittlerweile den siegesrausch ausgeschlafen und doziert wieder über hempelmann. wenn der morgen geht steht übermorgen auch kein neues stadion-dessen notwendigkeit niemand von uns leugnet!! aber dafür müsste man eben mal ein, zwei jahre in der 2. liga spielen. in der regio reicht auch die alte bude!
"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
|
|
RWE-Andreas
Verifiziertes Mitglied
Posts: 2079
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von wolf
Zitat - geschrieben von mötley
@Wolf Du kannst dem Trainer aber nicht vorwerfen, dass er nicht über so einen analytischen Scharfsinn verfügt wie Du. Sonst würde er wohl Bundesliga trainieren. :wink: @mötley: du bist doch laut happo taktisch viel versierter als ich. also wird dir klar sein, dass in dieser richtung lgk nichts bewegt hat. das spielermaterial ist schlecht, die sportliche leitung ebenso, da passt "lotto king k" doch wunderbar dazu. passt(e) muss es bald heißen. "6 aus 27"-eine erschütternde bilanz!! ach ja, der schlaue blaue hat mittlerweile den siegesrausch ausgeschlafen und doziert wieder über hempelmann. wenn der morgen geht steht übermorgen auch kein neues stadio-dessen notwendigkeit niemand von uns leugnet!! aber dafür müsste man eben mal ein, zwei jahre in der 2. liga spilen. in der regio reicht auch die alte bude! Wenn schon nicht 6 aus 49, so schaffen wir doch vielleicht immerhin 6 aus 48...
|
|
wolf
Superstar
Posts: 3914
Lieblingsverein
"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
|
|
RWE-Andreas
Verifiziertes Mitglied
Posts: 2079
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von PeleusSohn
Moin!
Es hat sich - abgesehen von der Niederlage an sich - nichts geändert. Die Ausgangsposition ist nach wie vor die gleiche. Auch wenn sich die Differenz zum rettenden Ufer zwischenzeitlich vergrößern sollte, bleibt eben immer noch und hoffentlich bis zum letzten Spieltag die theoretische Chance. Die schwächeren Mannschaften einer Liga haben eben immer das Leid zu tragen, mehr Spiele als andere Teams im Verlaufe einer Saison zu verlieren. Wenn ihr Essener Fans hier also anfangen wollt, euch nach jedem Spieltag in apokalyptischer Stimmung zu üben, wirft das die Frage nach eurem Verständnis von Fußball im Allgemeinen und vom RWE im Speziellen auf.
Daß Mannschaft, Stadion und Strukturen des Vereins ein mehr als renovierungsbedürftiges Gesamtkunstwerk sind, werden wohl nur rot-weisse Hardliner leugnen können. Hierzu gibt es keine zwei Meinungen! Als Außenstehender kann man fast daran verzweifeln, mit wieviel Ignoranz gegenüber offensichtlichen Realitäten einem mehr als fragwürdigen Vereinspräsidenten blinde Gefolgschaft geschworen wurde. Wenn ihr also schon jammern wollt, dann bitteschön über eure eigene Dummheit, die naheliegendsten Gründe für eure chronische Vereinskrise nicht erkannt zu haben. Und auch für diejenigen, die es schon immer gewußt haben wollen, kann nur gelten, daß das Versäumen des richtigen Zeitpunktes einer Runderneuerung keinen momentan kontraproduktiven Destruktivismus rechtfertigt.
Ich wiederhole mich gerne: Der Ist-Zustand macht es nicht wirklich erforderlich, zum jetzigen Zeitpunkt über etwas anderes nachzudenken, als an die verbliebene Hoffnung auf den Klassenerhalt. Bis zu dieser sportlichen Offenbarung über die Entwicklung der kommenden Jahre müssen alle Selbstzerfleischungen aufhören. Diesbezüglich sind allerdings nicht nur die Fans sondern auch Mannschaft und Trainer die Adressaten. Sollte nämlich bereits nach so kurzer Zeit ein Riss zwischen Trainer und Mannschaft/Verein entstanden sein, wären ohnehin alle frommen Wünsche auf den Klassenverbleib verlorene Liebesmüh'.
Glück auf! Sicher hast Du in vielem Recht, aber Du verstehst doch wahrscheinlich den hilflosen Zorn, daß die Vereinsführung DERART katastrophal agiert. Wenn man sich z.B. Offenbach ansieht, so könnten die Strukturen bei RWE genau die gleichen sein. Dieser Zorn macht sich nun einmal Luft, es ist eben wie in einem Dampfkessel...
|
|
Mötley hat es auf den Punkt gebracht,was Er schrieb sind die Fakten, der Rest zählt nicht! Und Hempelmann ist in der Lage, als Präsident die Weichen für die Regionalliga zu stellen. Nicht mehr und nicht weniger! Wenn man mehr will geht es mit Ihm und seinem Team nicht, das haben sie jetzt zum zweiten mal sehr eindrucksvoll bewiesen!
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.