Aldi.Nord
Leistungsträger
Posts: 383
Zitat - geschrieben von chopperkrad
Die Dummheit einiger sogenannter RWE-Fans bei der Initiative "Grablichter" ist nicht zu beschreiben. Wer solche "Fans" hat braucht keine Feinde mehr. Wann merken diese Leute endlich, daß sie bei RWE nichts zu suchen haben. Auch der Verein RWE möchte keine Anhänger ohne Hirn. Warum lebt ihr euren Frust nicht zu Hause aus? Hat der Verein nicht schon genug finanziellen Schaden erlitten duch Dummköpfe wie euch? Ihr seid eine Schande für den Verein RWE.
@hopperkrad man könnte auch sagen: wer solche Mannschaften hat wie der RWE in den letzten Jahren, der braucht keine Feinde mehr. wir wollen doch nicht viel von der Mannschaft, NUR etwas Freude, statt ständig nur Ausreden.
|
|
xyleser1000
Leistungsträger
Posts: 387
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von chopperkrad
Die Dummheit einiger sogenannter RWE-Fans bei der Initiative "Grablichter" ist nicht zu beschreiben. Wer solche "Fans" hat braucht keine Feinde mehr. Wann merken diese Leute endlich, daß sie bei RWE nichts zu suchen haben. Auch der Verein RWE möchte keine Anhänger ohne Hirn. Warum lebt ihr euren Frust nicht zu Hause aus? Hat der Verein nicht schon genug finanziellen Schaden erlitten duch Dummköpfe wie euch? Ihr seid eine Schande für den Verein RWE.
Wen wundert's? Die geistigen Brandstifter sind hier und in allen Foren zu finden. Ein echter Rot-Weisser sollte sich gerade jetzt mäßigen..... Darum: Ein herzliches GlückAuf RWE
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von MasterMick
Schaut man in die Liste der derzeit verfügbaren Trainern, so zeigen sich dort doch einige interessante Namen. Gut einige sind weder zu bezahlen, noch wertden sie Lust verspüren, in den derzeitigen Chaos-Club Nr. 1 einzusteigen. Trotzdem nenne ich sie hier mal: - Ede Becker (hat in Karlsruhe gut etwas aufgebaut, kaum zu bezahlen) - Christoph Franke (mein Favorit, erfahrener Trainer, der einige Aufstiege vorzuweisen hat und anscheinend Begeisterung entfachen kann) - Christian Wück (Aufstieg mit Ahlen, VORSICHT: Bonans Co ) - Christian Hock (Aufstieg 2. Liga mit Wehen, allerdings keine Erfahrungen mit Traditionsmannschaften, vielen Fans, unruhigem Umfeld) - Petrik Sander (leistete in Cottbus gute Arbeit, in Aalen hingegen weniger) Bewusst nicht mitaufgenommen habe ich LGK: einerseits ist er nicht verfügbar, andererseits sollte es ein Trainer sein, der aus RWE-Sicht eijn unbeschriebenes Blatt ist. 3 Niederlagen und LGK würde die Fans weiter spalten... fehlt das Geld für einen neune Trainer, dann wäre ich eher für Klaus Berge als für Erkenbrecher, aber das eher aus Sympathiegründen... Was meint ihr? ist zwar nicht schoen ueber die nachfolger zu reden wenn jemand noch um seinen job kaempft. aber von deiner liste wuerde ich franke oder becker interesant finden. dazu noch,obwohl er farblich fehlgeleitet ist, waere Mike Bueskens noch interesant. hat erfahrung,kann lustlose fussballer zum laufen bringen,kann mit jungen spielern und spricht unsere sprache. wenns in bonn schief geht ist das gehalt auch zu finanzieren da dann nach zahlung von drei abfindungen genug fuer sein gehalt ueberbleiben sollte. die aktion mit dem grablichtern war,trotz allen frust,ein schritt zu weit
|
|
RWE-Andreas
Verifiziertes Mitglied
Posts: 2079
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von bosco
Vemutlich ein Dummer-Junge-Streich. Aber es zeigt, wie momentan die Befindlichkeiten sind. Wie dünn das Nervenkostüm inzwischen ist.
Ich male jetzt mal den "worst case" an die Wand:
RWE bleibt im Mittelfeld hängen, Strunz verliert spätestens in drei bis vier alle Ämter, Zuschauerschnitt geht auf 3.000 bis 4.000 zurück, schon zur Rückrunde geht das Sponsoren-Geld aus, als Folge keine Lizenz für die Saison 2010/11 und vielleicht schon Rückzug aus der laufenden Spielzeit.
Daraufhin sofortiger Stopp des Stadionbaus, der bis dahin noch keine allzu großen Kosten verursacht haben dürfte. Stehen bleibt ein Stadion mit 2,5 Tribünen und 3 Flutlichtmasten.
RWE muss zwangweise in die 5. oder 6. Liga absteigen, Insolvenz, Neugründung unter neuem Namen "RWE 2010". Spiele werden "Am Hallo" ausgetragen.
Damit Schicksal à la Westfalia Herne und Ende des Profifußballs in Essen. Weil sich kein Industrieunternehmen, kein Red Bull und kein privater Mäzen mehr findet, der in dieses Fass ohne Boden auch nur noch einen Cent investieren will.
Ältere Fans ziehen sich daraufhin komplett zurück, jüngere Fans suchen sich - notgedrungen und zunächst nur äußerst ungern - neue Vereine in der Nachbarschaft. Und wenn es nur aus dem Grund ist, weiter Fußball live und nicht nur auf Sky oder DSF zu sehen.
Ich hoffe inständig, dass uns diese Abwärtsspirale nicht treffen wird.
P.S. Matze gestern gegen Aachen II gespielt und angeblich sehr stark. War es ein Test für einen Einsatz in Bonn??
Sowas in der Art befürchte ich auch unterschwellig... Aber irgendwie hat man die Hoffnung, daß es ganz so schlimm dann doch nicht werden wird, andere "große" Vereine leben ja auch noch in der Viertklassigkeit. Aus dieser herauszukommen wird aber in den nächsten Jahren immer schwieriger. Vielleicht klappt es ja irgendwann, wenn keiner mehr damit rechnet. Dummdorf war auch ziemlich tot vor einigen Jahren und ist leider wiedergekommen.
|
|
bunsi
Stammspieler
Posts: 248
Lieblingsverein
Wohl viele Sozialarbeiter und Gutmenschen hier unterwegs, nimmt ruhig die Versager schön in Schutz.. Denkt an die Watte..
Diese Aktion erhöht den Druck, ich lach mich schlapp... Welchen Druck? bald gibts kein RWE mehr, wenn wir nicht mal langsam aus den Puschen kommen... Wir brauchen ne Seriie, aber wie...
Ich bin auch der meinung, das wir kein Führungsspieler haben
|
|
Goal-Getta
Verifiziertes Mitglied
Posts: 3734
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von sumatra
Zitat - geschrieben von Goal-Getta
Memax´ Beitrag über Laufwege und Abstände ist sehr wichtig, vor allem sein Hinweis, dass so etwas im Training geübt werden muss. So langsam stellt sich da die Frage, ob Strunz das erklären und vermitteln kann, nur dadurch, dass er es bei einigen großen Trainern mal "abgeschaut" hat...
So langsam? Sorry Goal-Getta, aber so langsam? Bei dieser Mannschaft? Von fast allen als der stärkste Kader der Liga eingestuft? meine Trägheit, Kritik zu üben, ist ja bekannt. Kommt diesmal immerhin früher als bei Bonan. Das ist ja wirklich das Traurige: Die fehlende Kreativität, gegen tiefstehende Gegner eine spielerische Lösung zu finden, zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre - egal, welcher Trainer oder "Möchtegern-Trainer" an der Seitenlinie war. RWE SG hat es vor kurzem richtig geschrieben: LGK war unser letzter richtiger Trainer! (vom Middendorp-Intermezzo mal abgesehen). Fraglich ist, ob wir so einen wieder bekommen könnten - auch finanziell. Vor allem finanziell, muss man eher sagen, nach den Meutsch-Aussagen. Das klingt gar nicht gut!! :-(
Oh RWE!
|
|
Tensch
Leistungsträger
Posts: 314
Lieblingsvereine
Ach du Scheisse! Jetzt ist es endgültig so weit, einige "Fans" drehen durch!
Ich kann die Kritik, den Ärger, den Frust, die Wut, die Verzweiflung, die Ratlosigkeit, usw. rund um den RWE wirklich verstehen, auch mir geht es nicht anders!
Aber hier sind wieder einige Hirnlose deutlich zu weit gegangen! Schade das es leider immer noch viele gibt, die Ihrem Frust im Zusammenhang mit RWE nur durch Straftaten Luft machen können.
RWE sollte Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch stellen, außerdem den Tätern (falls sie zu ermitteln sind) einen Platzverweis für die Hafenstr. 97a aussprechen!!!
Traurig, das es soweit gekommen ist! Inzwischen muss man sich wirklich schämen RWE-Fan zu sein... :'(
Und ich spring, spring, spring immer wieder... und ich sing, sing, sing deine Lieder... und ich schwenk, schwenk, schwenk meine Fahne nur für dich... nur für dich... RWE ich Liebe Dich!
|
|
MasterMick
Leistungsträger
Posts: 284
Zitat - geschrieben von hansi1
(...) ist zwar nicht schoen ueber die nachfolger zu reden wenn jemand noch um seinen job kaempft. (...)
Ja, da hast Du schon Recht. Aber da ja die Verantwortlichen sicher hier mitlesen und im Hintergrund garantiert schon rotieren und einen Plan B aufstellen, wollte ich doch mal ein paar Profi-Tipps loswerden. Sonst sitzt nachher wieder eine Amateur-Bone auf der bank.
|
|
Hallo Zusammen, melde mich in trauriger Zeit zurück aus dem Urlaub. Fast schon wie gewohnt, wird jedes zarte Pflänzchen Hoffnung brutal zertreten. Eine Niederlage gegen Fortuna Zwei ist für mich der (bisherige) Tiefpunkt. Den Untergang an einer oder wenigen Personen festzumachen ist mir zu einfach. Himmelmann ist nicht der entscheidende Faktor, nur einer von vielen. RWE-SG. Wir brauchen keinen TW ohne Arme :P. Strunz muß sich am sportlichen Erfolg messen laßen, da geht kein Weg daran vorbei. Neuer Trainer hin oder her, ist für mich alles nur Stückwerk. Keine Alternative sind Ehemalige. LGK oder Fach oder Röber oder sonst wer. Weg ist weg. Genauso wenig hilft es mir, wenn ich an Erstligazeiten denke. Die Realität ist grausam. Da kann mich so eine "Beerdigungs-Aktion" nicht schocken. Dafür sind zuviele wirklich gravierende Mängel im Verein vorhanden. Was ich aber nicht mehr ertrage, ist dieses Dahinsiechen. Dann sollen sie doch lieber den Laden ganz dicht machen.
|
|
RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
Ohne die Aktion gutheissen zu wollen ist das vielleicht doch der mehr oder weniger hilflose Versuch einiger einfach strukturierter "Fans" , ihre Ängste und Befürchtungen publik zu machen.
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von MasterMick
Zitat - geschrieben von hansi1
(...) ist zwar nicht schoen ueber die nachfolger zu reden wenn jemand noch um seinen job kaempft. (...)
Ja, da hast Du schon Recht. Aber da ja die Verantwortlichen sicher hier mitlesen und im Hintergrund garantiert schon rotieren und einen Plan B aufstellen, wollte ich doch mal ein paar Profi-Tipps loswerden. Sonst sitzt nachher wieder eine Amateur-Bone auf der bank. deswegen hab ich ja auch Bueskens ins gespaech gebracht. glaube allerdings nicht das die verantwortlichen einen plan B nach unseren wuenschen aufstellen. mit drei trainer laeuft es ja schon nicht gut,was waere dann mit 30 trainer:P aber wenn die jungs hier mitlesen sollten-gewinnt doch einfach ein paar spiele
|
|
mötley
Führungsspieler
Posts: 970
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von RWE SG
Ohne die Aktion gutheissen zu wollen ist das vielleicht doch der mehr oder weniger hilflose Versuch einiger einfach strukturierter "Fans" , ihre Ängste und Befürchtungen publik zu machen.
Genauso werte ich die Aktion ebenfalls. Man muss diese Aktion nicht gutheißen, dennoch kommt hier mehr die Hilflosigkeit der Fans bzw. die Angst um den Club zu Tage. Ich denke nicht, dass man einzelnen Beteiligten damit körperlich zu nahe treten wollte. Da hat es, gerade bei RWE, in der Vergangenheit andere Reaktionen gegeben.
|
|
sozi
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12
Zitat - geschrieben von RWE SG
Strunz kann es nicht, die guten EInzelspieler zu einer Mannschaft zu formen und erfolgreich spielen zu lassen. Rücktritt vom Trainerposten und nur noch Sportliche Leitung. Ein Trainer wird dringend benötigt, aber es dürfen nicht weitere Wochen zwischen Hoffen und Bangen vergehen. Jetzt muss schnell gehandelt werden.
Ich glaube nicht, dass das so geht. Strunz hat sich mit seinem Teamchef- und Trainerteam-Modell weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn er da scheitern sollte, ist er auch als sportlicher(!!) Leiter nicht zu halten. Meine Befürchtung ist, dass er - wenn nicht rasch eine Wende zum Besseren eintritt - in wenigen Wochen weg ist. Ich würde es bedauern, aber jeder kennt die brutalen und oft auch idiotischen Spielregeln des Fußballgeschäfts. Anders als manche Forumsschreiber bin ich von der Qualität der Truppe überzeugt. Man kann darüber diskutieren, ob noch ein Spieltyp Marke "erfahrener Leader" fehlt, aber die geholten Jungs sind o.k.. Aber die Mannschaft bräuchte Zeit, die bei RWE offenbar niemand zu geben bereit ist. Mit dieser Überzeugung bis du nicht ganz allein ............ denn in den bisherigen Spielen waren sehr gute Ansätze zu erkennen, leider fehlt dies "noch" über die vollen 90 Minuten abzurufen.
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12
Zitat - geschrieben von RWE SG
Strunz kann es nicht, die guten EInzelspieler zu einer Mannschaft zu formen und erfolgreich spielen zu lassen. Rücktritt vom Trainerposten und nur noch Sportliche Leitung. Ein Trainer wird dringend benötigt, aber es dürfen nicht weitere Wochen zwischen Hoffen und Bangen vergehen. Jetzt muss schnell gehandelt werden.
Ich glaube nicht, dass das so geht. Strunz hat sich mit seinem Teamchef- und Trainerteam-Modell weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn er da scheitern sollte, ist er auch als sportlicher(!!) Leiter nicht zu halten. Meine Befürchtung ist, dass er - wenn nicht rasch eine Wende zum Besseren eintritt - in wenigen Wochen weg ist. Ich würde es bedauern, aber jeder kennt die brutalen und oft auch idiotischen Spielregeln des Fußballgeschäfts. Anders als manche Forumsschreiber bin ich von der Qualität der Truppe überzeugt. Man kann darüber diskutieren, ob noch ein Spieltyp Marke "erfahrener Leader" fehlt, aber die geholten Jungs sind o.k.. Aber die Mannschaft bräuchte Zeit, die bei RWE offenbar niemand zu geben bereit ist. Mit dieser Überzeugung bis du nicht ganz allein ............ denn in den bisherigen Spielen waren sehr gute Ansätze zu erkennen, leider fehlt dies "noch" über die vollen 90 Minuten abzurufen. und wenn man zu den guten ansaetzen noch ein paar der 100% reingemacht haette, muesten wir uns nicht anhoeren das der blender strunz fuer viel geld ein haufen versager geholt hat,sondern das der fachmann strunz mit den verpflichtungen nur volltreffer geholt hat und viele vonm durchmarsch richtung liga 2. traeumen. freue mich shon auf die naechste woche wenn es nach dem sieg in bonn hier wieder still wird
|
|
rz07
Ergänzungsspieler
Posts: 105
...egal wo man hinschaut alle bis auf einige wenige sind der Meinung das Strunz gescheitert ist. Was macht unser Vorstandsvorsitzender , er erzählt was von Sponsoren und Problemen wenn es nicht sportlich beser läuft blabla,,, es scheint wirklich so zu sein das nur noch die Stadt (GVE) das sagen hat.Ansonsten wäre T.S. schon lange gefeuert worden (Speldorf-Spiel).. für unseren Verein wäre ein Rücktrit von Strunz das beste.Übr die wirtschaftlichen folgen einer weiteren Saison in Liga 4 möchte ich nicht weiter nachdenken und sehe keine Zukunft sondern Schulden und keine Lizenz. Der schaden den Strunz bis heute angerichtet hat liegt mittlerweile bei ca 750.000 € (fehlende Sponsoreneinnahmen,Marketing,Zuschauereinn ahmen etc.) da ist seine Abfindung in Höhe von 250.000 € nicht enthalten. das ist sicherlich ein der Gründe warum es keinen Rasusschmiss von T.S bisher gegeben hat.Ein neuer Trainer verlangt neue Spieler und kostet mindestens 10.000 € im Monat. Wie soll ein Verein in der 4ten Liga solche Summen bewegen. Strunz ist der Totengräber und sein Konzept ist gescheitert.Wenn er wirklich etwas für RW Essen übrig hat tritt er zurück und verlangt keine Abfindung.Sein Freund Herr Bückemeier kann ihm doch bestimmt einen Job als Berater bei den Stadtwerken besorgen.
|
|
bunsi
Stammspieler
Posts: 248
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12
Zitat - geschrieben von RWE SG
Strunz kann es nicht, die guten EInzelspieler zu einer Mannschaft zu formen und erfolgreich spielen zu lassen. Rücktritt vom Trainerposten und nur noch Sportliche Leitung. Ein Trainer wird dringend benötigt, aber es dürfen nicht weitere Wochen zwischen Hoffen und Bangen vergehen. Jetzt muss schnell gehandelt werden.
Ich glaube nicht, dass das so geht. Strunz hat sich mit seinem Teamchef- und Trainerteam-Modell weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn er da scheitern sollte, ist er auch als sportlicher(!!) Leiter nicht zu halten. Meine Befürchtung ist, dass er - wenn nicht rasch eine Wende zum Besseren eintritt - in wenigen Wochen weg ist. Ich würde es bedauern, aber jeder kennt die brutalen und oft auch idiotischen Spielregeln des Fußballgeschäfts. Anders als manche Forumsschreiber bin ich von der Qualität der Truppe überzeugt. Man kann darüber diskutieren, ob noch ein Spieltyp Marke "erfahrener Leader" fehlt, aber die geholten Jungs sind o.k.. Aber die Mannschaft bräuchte Zeit, die bei RWE offenbar niemand zu geben bereit ist. Mit dieser Überzeugung bis du nicht ganz allein ............ denn in den bisherigen Spielen waren sehr gute Ansätze zu erkennen, leider fehlt dies "noch" über die vollen 90 Minuten abzurufen. Sollen wir wieder bis zum 10 Spieltag warten, bis die Herren Profis sich gefangen haben? 5 Punkte Abstand reichen auch jetzt schon!
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von rz07
...egal wo man hinschaut alle bis auf einige wenige sind der Meinung das Strunz gescheitert ist. Was macht unser Vorstandsvorsitzender , er erzählt was von Sponsoren und Problemen wenn es nicht sportlich beser läuft blabla,,, es scheint wirklich so zu sein das nur noch die Stadt (GVE) das sagen hat.Ansonsten wäre T.S. schon lange gefeuert worden (Speldorf-Spiel).. für unseren Verein wäre ein Rücktrit von Strunz das beste.Übr die wirtschaftlichen folgen einer weiteren Saison in Liga 4 möchte ich nicht weiter nachdenken und sehe keine Zukunft sondern Schulden und keine Lizenz. Der schaden den Strunz bis heute angerichtet hat liegt mittlerweile bei ca 750.000 € (fehlende Sponsoreneinnahmen,Marketing,Zuschauereinn ahmen etc.) da ist seine Abfindung in Höhe von 250.000 € nicht enthalten. das ist sicherlich ein der Gründe warum es keinen Rasusschmiss von T.S bisher gegeben hat.Ein neuer Trainer verlangt neue Spieler und kostet mindestens 10.000 € im Monat. Wie soll ein Verein in der 4ten Liga solche Summen bewegen. Strunz ist der Totengräber und sein Konzept ist gescheitert.Wenn er wirklich etwas für RW Essen übrig hat tritt er zurück und verlangt keine Abfindung.Sein Freund Herr Bückemeier kann ihm doch bestimmt einen Job als Berater bei den Stadtwerken besorgen.
strunz hat es bis heute nicht geschaft das sein sportliches konzept erfolgreich ist um uns wieder nach oben zu bringen. an die gesammte situation in der wir uns befinden sind allerdings andere totengraeber schuld.
|
|
RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von sozi
Mit dieser Überzeugung bis du nicht ganz allein ............ denn in den bisherigen Spielen waren sehr gute Ansätze zu erkennen, leider fehlt dies "noch" über die vollen 90 Minuten abzurufen. Ein Spiel dauert nicht 90 Minuten sondern wenn der Schiri abpfeift. ( 5 € für das Phrasenschwein) Die sicherlich kurzfristig aufgeflackerten "guten" Ansätze sind aber so überschaubar, das selbst Aufsteiger aus der 5. Liga gegen diese 11 Spieler ( von Mannschaftwill ich gar nicht reden) mit wenig Aufwand gewinnen. Nach einer umfangreichen Vorbereitung und nun schon sechs Pflichtspielen sollten m.E. alle Spieler und auch der "Trainer" wenn wir einen haben, wissen wo es lang geht. Entweder zu dumm oder Job verfehlt.
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
RWEFAN
Superstar
Posts: 4393
Zitat - geschrieben von mtley
Zitat - geschrieben von RWE SG
Ohne die Aktion gutheissen zu wollen ist das vielleicht doch der mehr oder weniger hilflose Versuch einiger einfach strukturierter "Fans" , ihre Ängste und Befürchtungen publik zu machen.
Genauso werte ich die Aktion ebenfalls. Man muss diese Aktion nicht gutheißen, dennoch kommt hier mehr die Hilflosigkeit der Fans bzw. die Angst um den Club zu Tage. Ich denke nicht, dass man einzelnen Beteiligten damit körperlich zu nahe treten wollte. Da hat es, gerade bei RWE, in der Vergangenheit andere Reaktionen gegeben. Ich finde die Aktion voll in Ordnung. Diese soll doch den Verantwortlichen mal die Augen öffnen, was uns der VEREIN bedeutet. Wenn ich daran denke, das vor etlichen Jahren, ein Angelo Vier hinter der Haupttribüne mal aufgelauert wurde, weil er Chancen versiebt hat, ist dieser gestrige Protest völlig angemessen. Übrigens, trotz das wir abgestiegen sind, wurde Angelo Vier Torschützenkönig in der 2. Liga. Wenn die Verantwortlichen hinter den Kulissen und auf dem Spielfeld meinen, wir sind eh nur zahlendes Beiwerk und sehen zu wie der Verein den Bach runtergeht, dann haben sie die Liebe der Fans zum Verein RWE nicht verstanden. Noch ist es nicht zu spät. Von daher finde ich, weil am Anfang der Saison, ein völlig legitimer Protest. RWEFAN
|
|
fussballnurmi123
Verifiziertes Mitglied
Posts: 11925
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von hansi1
Freue mich shon auf die naechste woche wenn es nach dem sieg in bonn hier wieder still wird Ich auch, aber dann werde ich im selben Monat voller Sorge auf den Freitag nächster Woche schielen, wenn wir wieder zuhause spielen - gegen den 1. FC Köln II.
---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------- RWE-Fan seit 55 Jahren!
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.