Bacardicola
Star
Posts: 1564
@Ronaldo
Dass mit der Taktik der Gegner ist vollkommen richtig , Düsseldorf hat nicht anders gespielt wie Schalke oder Saarbrücken . Wir tun uns damit schwer , und wenn dann irgendwann die kraft etwas nachlässt dann wird man auch hinten ein wenig porös . Leider haben wir auch heute unsere zwei drei tausendprozentigen nicht rein gemacht . Der Aufwand heute war hoch , den Wille abzusprechen wäre Quatsch . Ich kann schon garnich mehr zählen wieviel Spiele in den letzten zwei drei Jahren derart ähnlich abgelaufen sind , eine kopie folgt der nächsten , unfassbar !!!
|
|
Von der Ort
Leistungsträger
Posts: 482
Lieblingsverein
Ich fand die Unterstützung der Fans heute wirklich sensationell! In Anbetracht des konzeptlosen, ideenlosem,lahmarschigen, harmlosen Ballrumgeschiebe auf dem Platz fand ich es unglaublich, wie man immer und immer wieder positive Anfeuerung entfacht. Ich hoffe SEHR TS nimmte den sportlichen Hut, ich kann es mir nicht mehr ansehen!Dieser Stümperfußball macht mich krank!:'(:'(:'(:'( Der Sieg von DDorf war völlig verdient..........
|
|
highbury
Leistungsträger
Posts: 423
Lieblingsverein
und täglich grüßt das murmeltier
|
|
Holthausen
Star
Posts: 1557
Lieblingsverein
Eins ist mal totaler Quatsch. Nämlich, dass Himmelmann die Schuld an der Niederlage hat.Der Junge hat jedenfalls bei dem Tor sicher nicht daneben gegriffen. Der Schuss war unhaltbar. Allerdings muss man mal locker sagen, dass es beim Fußball irgendwie auf Toreschießen ankommt. Und wenn die besten Dinger verkimmelt werden, bekommst du ein Problem. Deshalb kann ich auch nicht akzeptieren, wenn viele Fans die Ansicht vertreten, wir hätten in der ersten Hälfte gut gekickt. Wir hatten zu wenig gute Chancen herausgearbeitet und die wenigen dann jämmerlich vergeben. Im Ergebnis bleibt aber festzustellen, dass 6 Punkte aus 5 Spielen ein Armutszeugnis sind. Noch schlimmer wird es, wenn man bedenkt, dass wir zuhause gegen zwei Aufsteiger keinen Punkt geholt haben. Die Saison möchte ich eigentlich nicht mehr beobachten, macht einfach keinen Spass. 29 Freundschaftsspiele sind für den Eimer und die kommen definitiv auf uns zu. Es sei denn, wir machen es noch spannend und scheitern an den obligatorischen 40 Punkten für den Klassenerhalt. Dahin geht der Zug nämlich gerade. Wir haben 1,2 Punkte pro Spiel geholt. Das reicht für knappe 41 Punkte. Ein bis zwei weitere Ausrutscher und wir kicken nächstes Jahr gegen Speldorf und ETB. Um den Aufstieg braucht sich keiner weitere Gedanken machen. Fünfter Spieltag hin oder her. Drei Niederlagen und noch 29 Spieltage sind eine zu schwere Hypothek, um ernsthaft oben mitspielen zu wollen. Besonders wenn man bedenkt, dass es reicht, ein Tor gegen uns zu schießen. Danach kommt regelmäßig der Exitus.
|
|
rotweis1
Star
Posts: 1177
Verwarn.:
Lieblingsverein
Wer für diesen Verein, für dieses Elend in Trikots ein neues Stadion bauen will gehört gesteinigt. Ab zum Hallo mit diesen Versagern, reicht nächstes Jahr völlig aus in der 5. Liga.
Diese Mannschaft ist nur noch peinlich. Holt ganz schnell den Finke, dann ist das Elend endlich zu ende und der Verein in 6 Monaten pleite.
Elende Versagertruppe, Düsseldorf II, Speldorf, SO4 II die ganz großen des Fussball haben euch die Grenzen aufgezeigt.
|
|
rwe80
Star
Posts: 1300
Lieblingsverein
Komm grad auch wieder.An Himmelmann lags nicht nur.Chancenzuviele ausgelassen wieder,zu langsam nach vorne gespielt und zuviele Ballverluste.Und immer wieder Herzig Seite war der Schwachpunkt,wo die durch kamen.Man glaub auch das es besser ist das Strunz zurückgeht zu seinem Managersache.Er soll den Köstner holen,bevor es zu spät ist!!!!
|
|
sith84
Ergänzungsspieler
Posts: 77
Lieblingsverein
Die Mannschaft hat einfach keine Eier! Schade das die Spieler keinen Bezug zum Verein haben sonst würden die vielleicht anders auftreten aber für die ist das einfach eine Zwischenstation für deren "Karriere". Ohje RWE Ohje
|
|
Kiskanc
Ergänzungsspieler
Posts: 112
solch ein Tor von heute, kann ein Torwart auch mal halten, er war nicht fest geschossen, nur platziert vom 16 Meter Bereich.
Außerdem, sah er wieder einmal bei Ecken miserabel aus und konnte noch net mal seinen eigenen Spieler überwinden
HIMMELMANN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
will Matze wieder sehen
sonst, das übliche, vorne keins geschossen und ab der 60 Minute kam Düsseldorf ins Spiel
außerdem
was sollte das eigentlich nach dem Spiel wieder, blockieren mit ihren scheiß grünen Autos wieder die kommplette Hafenstraße, wie in Schalke im Winter, unfassbar^^
|
|
mötley
Führungsspieler
Posts: 954
Lieblingsverein
Es ist zwar ernüchternd, gegen die Zweite von F95 zu vergeigen. Streng genommen, muss dieses Match jedoch 1:1 ausgehen.
RWE war nicht so schlecht, wie es einige jetzt darstellen. Und das Problem ist meines Erachtens auch nicht Strunz.
Ich habe ein enges Match, gegen einen unangenehm zu spielenden Gegner gesehen. Ein typisches Spiel der Marke "wer das erste Tor schießt, gewinnt". Leider fiel dieses Tor auf der falsche Seite. F 95 war stärker als z.B. Saarbrücken.
Rot-Weiss war lange Zeit spielbestimmend und meines Erachtens von der Spielanlage durchaus ansprechend. Was fehlt, sind zwingende Aktionen. (Eins-gegen-Eins-Situationen, Torabschluss, etc.) Es reicht halt nicht aus, nur den Ball zu behaupten.
Es offenbart sich ein Qualitätsproblem. Einige Spieler bei RWE sind einfach noch nicht weit genug. Warum sollten Schnier, respektive Lemke, besser funktionieren, als die Gegener aus den U23 Teams ?
Auch Spieler wie z.B. Wunderlich sind noch nicht wesentlich weiter und machen leider in solch einem engen Match noch nicht den Unterschied aus, der zum Sieg führt. Der Gegner hat es gegen RWE im Moment enschieden leichter, da man auf Fehler warten darf und im Prinzip nichts zu verlieren hat.
Ich kann der Truppe am heutigen Abend nicht viel vorwerfen, außer, dass man nicht zwingend genug agiert und bei regennassem Boden praktisch keinen Schuss aus der Distanz wagt. Dieser talentierten, jungen Truppe fehlen einfach ein oder zwei erfahrene Haudegen, die gegen solche Gegner qua Erfahrung und Härte den Unterschied ausmachen.
|
|
Dondera
Superstar
Posts: 3174
Lieblingsverein
|
|
MiLo
Star
Posts: 1909
Lieblingsvereine
Zitat - geschrieben von Ronaldo
@Nate, mach Dir keine Sorgen! Werden wieder viele User schreiben und zwar zu recht!Münster und Essen sind wohl total überschätzt worden.
Nate wird dieses Mal auch nicht so lange mit Ihrem Beitrag warten, denn sie ist schon Realistin und wird verstehen, was hier zu recht los ist... Und Musik haben wir auf der Ost auch durchgängig gemacht. Da gibts auch nix zu bemängeln. :P Ich mit meinem vorgetäuschten Optimismus (3:0) lag ja ganz daneben. Ich hab wenigstens mal versucht, positiv zu denken. Aber das war gar nix!
Nur der RWE!!!
|
|
Bacardicola
Star
Posts: 1564
@Holthausen
Ich denke auch dass TS wieder auf dem Argument mit den versemmelten Chancen rumreiten wird . Wird ihm zwar wieder als Floskeln ausgelegt werden , aber auch für mich sind es ganz erhebliche Fakten . Man kriegt gegen tief stehende Manschaften nicht viele Chancen . Das kann man natürlich auch wie der User Wolf als mangelnde kreativität auslegen , aber ich finde dass zwei drei ganz dicke Chancen pro Spiel beim Stande von 0:0 auch mal reichen müssen . Depremierend allerdings dass man nicht wenigstens mit einem unentschieden aus solchen Spielen rausgeht .
|
|
ralf26
Superstar
Posts: 3360
Lieblingsverein
Richtig Holthausen, was soll der Unsinn mit Himmelmann? Korrekt, bei dem Lattentreffer war mit Schuld. In der ersten Hälfte hat er uns aber ganz klar im Spiel gehalten. Verloren hat (mal wieder) die ganze Truppe. Absolut ungefährlich, kein Spielsystem erkennbar, besonders in der zweiten Hälfte wurde der Gegner (mal wieder) richtig aufgebaut. Das Tor war nur eine logische Konsequenz. Ich habe jetzt vier von fünf Spielen gesehen und traue mir eine Prognose durchaus zu - diese Truppe hat mit dem Aufstieg nichts zu tun. Da brauchen wir sicher nicht schadenfroh nach Münster schauen. Peinlich genug, dass mit Dummdorf II eine Mannschaft oben steht, die auch keinen Zauberfussball spielt, aber solide arbeitet. Das scheint bei uns leider nicht möglich zu sein. Die einfachsten Dinge wie flache Weitschüsse bei einem solchen Wetter hat keiner drauf. Immer nur Langholz - da lacht der Gegner doch. So langsam muss ich mich den Kritikern von TS anschliessen. Jedenfalls als Coach ist er wohl auf der falschen Position. Wenn er nicht die falschen Spieler geholt hat, ist er jedenfalls nicht in der Lage, ihnen ein Spielsystem beizubringen. Ich habe jedenfalls nun wirklich die Schnauze gestrichen voll und werde mit die nächsten Spiele jedenfalls knicken. Gut, dass es in 1 1/2 Wochen erstmal in Urlaub geht. Den Mist will ich wirklich nicht mehr sehen.
|
|
Holthausen
Star
Posts: 1557
Lieblingsverein
Was haben denn einige bei Himmelmann gesehen????. Der Schütze stand nach Fehlern im Defensivverhalten der Verteidiger völlig blank und hat das Ding locker eingenetzt. Himmelmann hat sogar einge gute Dinger entschärft. Eine Einwechselung bei Düsseldorf (glaube die Nr.8) hat einige Zeit zur hellen Aufregung in unserer Defensive geführt. Auch dafür kann kein Torwart etwas. Mich macht kaputt, dass die Bälle in der Vorwärtsbewegung oft verstolpert werden. Sascha kann den Ball öfters nicht behaupten, da hat ihm Kurth einiges voraus. Mainka ist nicht präsent und kann sich seltenst durchsetzen. Stachnik, Lemke und Heinzmann habe ich nach der Einwechselung nicht gesehen. Insgesamt kommt noch eine Steigerung der Hilflosigkeit, wenn wir ein Gegentor fangen.
|
|
wolf
Superstar
Posts: 3914
Lieblingsverein
@mötley: das problem ist nicht strunz, schreibst du. aber gleichzeitig betonst du, dass uns die leadertypen oder haudegen fehlen. dass es ein "qualitätsproblem" gebe. wer bitte ist dafür verantwortlich? nur einer, der auch die personalien "milchbubi nummer eins" (so ein schwachsinn!!), trainer erbrecher und notkauf lemke (der 1 toremann) zu verantworten hat. ein armutszeugnis. aber wo ist das problem . redet euch den torwart nur schön, er darf auch mal einen ball halten. ich habe ihn einmal gesehen, das reicht. matze ist auch nix, das habe ich schon vor der runde geschrieben. wie rwe sg. fahrlässig war man hier. Zuletzt modifiziert von wolf am 01.09.2009 - 22:45:17
"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
|
|
Holthausen
Star
Posts: 1557
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Bacardicola
@Holthausen
Ich denke auch dass TS wieder auf dem Argument mit den versemmelten Chancen rumreiten wird . Wird ihm zwar wieder als Floskeln ausgelegt werden , aber auch für mich sind es ganz erhebliche Fakten . Man kriegt gegen tief stehende Manschaften nicht viele Chancen . Das kann man natürlich auch wie der User Wolf als mangelnde kreativität auslegen , aber ich finde dass zwei drei ganz dicke Chancen pro Spiel beim Stande von 0:0 auch mal reichen müssen . Depremierend allerdings dass man nicht wenigstens mit einem unentschieden aus solchen Spielen rausgeht .
Nur dass Strunz dies vielleicht als Ausrede benutzt, um sich das Spiel schön zu reden. Ich denke, damit haben wir den Zentralpunkt des Versagens benannt. Wenn du gegen Schalke, Saarbrücken und Düsseldorf nur 1 Tor schaffst, hast du in der Vorwärtsbewegung versagt. Da braucht man nicht lange drüber reden.
|
|
RWElover
Leistungsträger
Posts: 273
Lieblingsverein
Das Spiel war in der ersten Hälfte noch ok, obschon auch hier schon im Spielaufbau (Neubauer versteckte sich, Wunderlich fand nicht ins Spiel) Mängel zu erkennen waren. In der zweiten Halbzeit fiel man wieder in alte Zeiten zurück. Eklatante Abwehrschwächen (da das gesamte Mittelfeld nicht mehr vorhanden war) bescherten dann den ersten Pfostenschuß bzw. Kopfball, anschließend das Gegentor. Aber an Himmelmann lag es nicht. Kpnnte zwar nicht beim Tor genau sehen, ob er den Schuß hätte halten können. Er glänzte aber mit einigen Paraden. Gefallen konnte Schnier und wie üblich Herzig. Auch Dennis Bührer war in der ersten Halbzeit stark ebenso wie Mainka.
Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
|
|
Bacardicola
Star
Posts: 1564
@mötley Sehr sachlicher und in meinen Augen auch fachkundiger Beitrag ! Ich hoffe bei allem dass die Mannschaft weiter an sich glaubt und irgendwie in Schlagdistanz bleibt . Es scheint ja wirklich jeder jeden schlagen zu können , vielleicht können wir ja letztendlich von der uneinigkeit der anderen profitieren
|
|
Holthausen
Star
Posts: 1557
Lieblingsverein
Übrigens hilft uns der Wechsel im Trainerbereich wohl nicht mehr, da die 3 Niederlagen zu schwer wiegen. Und geht mir weg mit Finke. Dafür kannst du die ganze Düsseldorfer Mannschaft ein halbes Jahr bezahlen. Wir brauchen Spieler, nicht den nächsten Trainer.
|
|
E-Bergerhausen
Führungsspieler
Posts: 878
Lieblingsverein
BITTE NICHT JAHRELANG IN DIESER LIGA :-((
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.