Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von ehrlich

Zitat - geschrieben von rwe-07



du bist peinlich.von dir kommen nur kurze sätze,mit dummes zeug.schreibe doch mal was konstruktives.
nur weil rz07 anderer meinung als du bist,musst du hier nicht immer jeden anpfeifen,der anderer meinung ist.


Zuletzt modifiziert von rwe-07 am 01.04.2009 - 08:15:03


rwe-07
deshalb schreibst du als niveauvoller User was von Dreckspack!


wie würdest du denn solche leute sonst bezeichnen,die so etwas machen?
jetzt bin ich ja mal gespannt.
User Pic
zitieren
Wir haben auch früher kaum Mannschaften gehbat an der Hafenstrasse die Spielerisch sehr gut waren, aber diese Mannschaften haben diesen Defizit immer durch Kampf und Leidenschaft gut gemacht ... selbst wenn diese Mannschaften dann verloren haben konnte man noch Stolz nach Hause gehen, weil diese Mannschaft alles gegeben hat ... aber in den letzten Jahren haben wir fast nur noch Blutleere Spieler an der Hafenstrasse, wenn mal welche dabei waren die gut waren wurden sie beim Abstieg vom Hof gejagt anstatt mit diesen Spielern eine neue Mannschaft zu formen

Mir fehlt jeglicher Einsatz von den Spielern und es ist für mich traurig das jetzt die Jungen Spieler den Zorn der Fans ab bekommen, denn diese können nichts dafür das die Erfahrenen möchte gern Profis in 22 Spielen zuvor mir ihren schlechten Leistungen alles vergeigt haben

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von rwe80

Zitat - geschrieben von Dondera

Ich kann das gelaber der Spieler auch nicht mehr hören. Jedesmal sind es die bösen Fans die ja immer gegen die eigene Mannschaft pfeiffen. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn ich solche leistungen auf der Arbeit bringe dann wünschte ich, dass ich nur ausgepfiffen werden würde.

Die armen schlecht bezahlten Spieler tun mir ja fast schon leid!


Zuletzt modifiziert von Dondera am 31.03.2009 - 23:15:13


Sprichs mir aus der Seele Dondera!!!!!!

Ich muss leider sagen, dass ihr mir garnicht aus der Seele sprecht, sondern genau die gleiche Uneinsichtigkeit zeigt, die RWE leider extrem schadet.
Es wird auf die Spieler eingedroschen und nicht mal in Erwägung gezogen, dass die Jungens garnicht mehr besser spielen können, weil sie tatsächlich einen Spießrutenlauf erleben.
Sicher ist, dass zunächst einmal die Leistung der Spieler schlechter geworden ist, danach aber auch die Fans immer übler werden.
Alle regen sich über das "Gelabere" der Spieler auf, aber jetzt sind wir wieder beim Bespucken, Bierbecherschmeißen, Beschimpfen und Ausbuhen. Der Bus wird blockiert. Keiner denkt auch nur im entfernstesten darüber nach, dass unser Keeper recht haben könnte und es tatsächlich nicht spurlos an den Spielern vorbeigeht, wenn sie nur angemacht werden.
Es ist schlicht falsch von Leuten gute Leistungen zu erwarten, die ich niedermache. Trotzdem hört dies bei RWE niemals auf.
Dann wird sich wieder gewundert, wenn die Spieler RWE verlassen, woanders gut sind und überall erzählen, bei uns liefen die letzten Asis als Fans rum. Dann ist man wieder enttäuscht und kann garnicht verstehen, wieso ein Spieler so reagiert.
Ich kann den Klaesener jedenfalls verstehen.
Der nächste Neueinkauf redet dann wieder von der großen Freude bei einem solch tollen Traditionsclub spielen zu dürfen und denkt sich insgeheim, hoffentlich geht es mit den Deppen gut. Ein schlechtes Spiel und es geht wieder los.
Der Teufelskreis beginnt von vorne und wir dürfen wieder spucken.
Und ich kann das "Gelabere" darüber nicht mehr hören, was denn wäre, wenn man selbst so eine Leistung auf der Arbeit abliefern würde. Ich kenne keinen der gemobbt wird und danach gute Leistung bringt. Vielmehr wird die Leistung immer schlechter. Wenn ihr dann euren Arbeitsplatz verlieren solltet, rennt ihr zur Gwerkschaft und beschwert euch über das Mobbing und klagt auf Wiedereinstellung (und zwar zu Recht).
Fussballprofis können das nicht. Von denen wird erwartet, dass sie das locker wegstecken und die Beschimpfung mit besseren Leistungen quittieren.
Wenn RWE-Fans meine Frau und Kinder anmachen würden, wäre ich morgen auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Und ich würde mich über ein Angebot der Bauern in Paderborn freuen. Die sind nämlich ruhig und dort könnte ich super arbeiten.
Und jetzt macht ruhig weiter damit, alle vom Hof zu jagen.



das ist der beste beitrag,den ich hier seit langem gelesen habe!!
daumen hoch dafür.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe-07

an der stelle vom mölders würde ich um vertragsauflösung bitten.denn das hat er nicht nötig sich von solchen vollidioten anmachen zu lassen.
einfach nur dreckspack solche typen.


Habe ich etwas überlesen? Was war mit Mölders?

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Ich weiß ja nicht, was gestern gegenüber Mölders von den Fans vorgefallen ist, aber wenn es unter der Gürtellinie war, dann habe ich für solche Unmutsäußerungen - wie sie dort evtl gefallen sind - kein Verständniss. Dennoch bin ich der Meinung, auch wenn einige sogenannte Profis es nicht hören bzw. lesen wollen, dass Sie die jenigen sind, die Leistung auf dem Platz bringen müssen und das zu 100% egal bei welchem Verein!
Natürlich sind die Pfiffe, etc.... nicht besonders angenehm, aber sie gehören zum Fussball, denn nur so kann sich ein Fan bemerkbar machen, wenn die Leistung seines Teams nicht stimmt. Aber diesen Fans dann irgendwie die Schuld zuzuweisen, das kann ich so nicht akzeptieren. Diese Fans machen sich auf Km-Wege, um die Mannschaft siegen zu sehen, aber was kommt stattdessen? NIX !! Das jetzt die jungen Burschen es abkriegen, tut mir auf der einen Seite leid, aber sie standen nun mal gestern mit auf`m Platz und gehören schließlich zur Mannschaft! Wenn die Leistung von gestern eine Retourkutsche der Spieler an die Fans war, na dann Prost, denn sicherlich werden viele den Weg an die Hafenstr. nicht mehr so schnell einschlagen und das auf solche dummen Aussagen, in dem Fall von unsererm Keeper!VeraergertSauer

Und einen Kläsener recht zu geben halte ich ebenfalls für Falsch, denn Mitmenschen als Asis zu bezeichnen ist gleichermassen unterste Schublade! Er war eh ein Schalker, also weg damit!!!!!! Natürlich reagieren einige Fans völlig Derb und unkontrolliert, was ich auch nicht gut heißen will, aber in der Regel sind das unseres Bengels, die sich leider nicht anders artikulieren können. Ich denke, das sollte ein Fussballer unterscheiden können. Im übrigen ist diese Problematik solcher Unmutsäußerungen nicht nur bei RWE, sondern kommt Woche für Woche auch in anderen Stadien und somit auch bei anderen Vereinen vor!

Aber anscheinend ist es für einen Spieler im Dress von RWE besonders anstrengend, als woanders. Dann kann ich nur empfehlen, sich bei einen Engargement an der Hafenstrasse sich genauestens zu überlegen, ob er sich der Herausforderung gewachsen sieht und nicht gleich anfängt zu weinen, wenn die Zuschauer mal Pfeifen!
User Pic
zitieren
Und die ganzen Gesänge von wegen wir sind Essener und ihr nicht usw. kamen zum größten Teil von der Gruppe der Ultras und den Kindern die sich Querulanten schimpfen, diese waren alle auf der Hauptribüne rechts in der Ecke

Das sind auch die gleichen die letzte Saison nach dem Spiel gegen Lübeck den Platz gestürmt haben, solche Idioten jagen auch die letzten guten Spieler wieder vom Hof

Ich kenne genug von diesen Ultras, einige von denen kommen aus Haltern und die treffen wir Regelmäßig im Zug wenn wir zu RWE fahren, diese Ultras erzählen noch Stolz davon wie es war den Platz zu stürmen

Die Ultras haben die Fan Szene in Essen total gespalten, die Nord macht ihr eigenes Ding und die Ultras auf der Ost auch, die Ultras haben auf der Nord einen ziemlich schlechten Ruf bei einigen Fan Clubs

Ich hoffe einfach das die Mannschaft noch die Kurve kriegt in dieser Saison, damit sie nicht noch einen schlimmeren Spießruten Lauf mit machen muss, denn es gibt leider zu viele Idioten bei RWE

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
einen sehr guten artikel,kann ich mich nur anschliessen.
zitieren
VeraergertVeraergertNun sollte Schluss sein mit VersucheVeraergertVeraergert
Man versuchte mit ein paar Spielern die Aufstiegskampf kennen, und ebenso unerfahrende Spieler eine Billige 4 Liga Spielen zu können...!!!

Fakt ist das es sogar hätte klappen können.

Nur kann ich nicht eine Mannschaft einen Trainer Präsentieren der Sorry Herr Kulm die Liga einfach nicht gewachsen ist.

Wenn ich immer Lese Rot -Weiss sei mit dem grössten Eta in der 4 Liga angetretten dann frage ich mich wo den ?

Einsparungen beim Trainer Einsparungen bei der Mannschaft ..!!

Ich kann nicht versuchen 50:50 zu Spielen.

Nix aber auch nichts kann nun diese Darstellung der Mannschaft entschuldigen.
Wenn ich lese das Spieler nicht mit dem Druck der Fans klar kommen , sehe ich das auch so ...!!
Wir haben genügend Spieler bei denen 400 Besucher doch zum Spielbesuch viel waren.

Nur wenn ich Lese der Verein schaut nun besonders drauf wer den willen hat für den Verein sich den Arsch aufzureisen der Verbleibt auch in der nächsten Spielzeit bei unseren RWE ist die Aussage schon Lachhaft !!

Auch die Äusserungen wir können es uns leisten auch Spieler mit gültigen Verträgen in der kommenden Spielzeit auf der Tribüne zu lassen ...ein Wiederspruch in sich ..!!

Wenn wir uns das doch Leisten können , dann müsste es auch möglich sein einen besseren mit kenntnisse im Bereich Ligabetrieb als Trainer dazubieten.

Ausreden sollten nun vorbei sein .
Geplant wird doch eh schon für die Nächste Spielzeit oder ?
Ein L.G oder auch ein Gelsdorf oder Berger wären Trainer die A mit dem Druck umgehen können B wissen wie man eine Mannschaft Fussball spielen lernt und C auch sich vor den Fans stellt wenns man wie jetzt nicht läuft !!

Eine Mannschaft kann nur so gut spielen wie es gelernt wird !!!

Schluss mit ausreden vom wir können das so nicht mehr Akzeptieren Herr Kulm.
Diese Worte lese ich nun seit Wochen !!

Akzeptieren kann man nun auch nicht das taktische Auftretten und die einstellung auf den Rasen .
Sie haben die Aufgabe der Mannschaft ARSCH in den Hosen zu Lernen !!

T.S bald höre ich wieder STIMMEN die Laut sagen " Was erlauben RWE spielt wie Flasche LEER "

Und an alle den Fans die einen MÖLDERS FAMILIE bespuckt wo Leben wir den ?
Unmut sollte beim Vorstand , Trainer , und der Sportlichen Leitung gesucht werden !!!

Ich habe Fertig !!!
Fehler die Text betrifft , behaltet sie bei euch ....!!!
Mir fehlen eh die Worte ...

Wir ziehen voran ...!!
zitieren
In vielen Artikeln wird bestimmt stehen, "Bei RWE brennt der Baum!", da sage ich nur, wenn nicht jetzt gehandelt wird, dann ist der Baum schon verbrannt!

Wenn nicht jetzt - WANN DANN ??????????VeraergertSauerVeraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe-07

Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von rwe80

Zitat - geschrieben von Dondera

Ich kann das gelaber der Spieler auch nicht mehr hören. Jedesmal sind es die bösen Fans die ja immer gegen die eigene Mannschaft pfeiffen. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn ich solche leistungen auf der Arbeit bringe dann wünschte ich, dass ich nur ausgepfiffen werden würde.

Die armen schlecht bezahlten Spieler tun mir ja fast schon leid!


Zuletzt modifiziert von Dondera am 31.03.2009 - 23:15:13


Sprichs mir aus der Seele Dondera!!!!!!

Ich muss leider sagen, dass ihr mir garnicht aus der Seele sprecht, sondern genau die gleiche Uneinsichtigkeit zeigt, die RWE leider extrem schadet.
Es wird auf die Spieler eingedroschen und nicht mal in Erwägung gezogen, dass die Jungens garnicht mehr besser spielen können, weil sie tatsächlich einen Spießrutenlauf erleben.
Sicher ist, dass zunächst einmal die Leistung der Spieler schlechter geworden ist, danach aber auch die Fans immer übler werden.
Alle regen sich über das "Gelabere" der Spieler auf, aber jetzt sind wir wieder beim Bespucken, Bierbecherschmeißen, Beschimpfen und Ausbuhen. Der Bus wird blockiert. Keiner denkt auch nur im entfernstesten darüber nach, dass unser Keeper recht haben könnte und es tatsächlich nicht spurlos an den Spielern vorbeigeht, wenn sie nur angemacht werden.
Es ist schlicht falsch von Leuten gute Leistungen zu erwarten, die ich niedermache. Trotzdem hört dies bei RWE niemals auf.
Dann wird sich wieder gewundert, wenn die Spieler RWE verlassen, woanders gut sind und überall erzählen, bei uns liefen die letzten Asis als Fans rum. Dann ist man wieder enttäuscht und kann garnicht verstehen, wieso ein Spieler so reagiert.
Ich kann den Klaesener jedenfalls verstehen.
Der nächste Neueinkauf redet dann wieder von der großen Freude bei einem solch tollen Traditionsclub spielen zu dürfen und denkt sich insgeheim, hoffentlich geht es mit den Deppen gut. Ein schlechtes Spiel und es geht wieder los.
Der Teufelskreis beginnt von vorne und wir dürfen wieder spucken.
Und ich kann das "Gelabere" darüber nicht mehr hören, was denn wäre, wenn man selbst so eine Leistung auf der Arbeit abliefern würde. Ich kenne keinen der gemobbt wird und danach gute Leistung bringt. Vielmehr wird die Leistung immer schlechter. Wenn ihr dann euren Arbeitsplatz verlieren solltet, rennt ihr zur Gwerkschaft und beschwert euch über das Mobbing und klagt auf Wiedereinstellung (und zwar zu Recht).
Fussballprofis können das nicht. Von denen wird erwartet, dass sie das locker wegstecken und die Beschimpfung mit besseren Leistungen quittieren.
Wenn RWE-Fans meine Frau und Kinder anmachen würden, wäre ich morgen auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Und ich würde mich über ein Angebot der Bauern in Paderborn freuen. Die sind nämlich ruhig und dort könnte ich super arbeiten.
Und jetzt macht ruhig weiter damit, alle vom Hof zu jagen.



das ist der beste beitrag,den ich hier seit langem gelesen habe!!
daumen hoch dafür.


Vor einigen Wochen hätte ich wahrscheinlich noch genauso geantwortet. Aber irgendwann ist das Fass halt voll und dieser Punkt ist jetzt erreicht. Sicher machen es die Pfiffe nicht leichter für unsere Spieler sich auf ihre Leistung zu konzentrieren aber die Spieler machen es uns ja auch nicht leichter mit Ihren Leistungen sie zu unterstützen bzw. 100% hinter Ihnen zu stehen.

Wenn ich ein richtiger Profi sein will und Charakter habe dann zieh ich mich am eigenen Hals aus der Scheiße und sage mir doch "jetzt erst recht". Diese Haltung ist bei unserer Mannschaft nur leider überhaupt nicht zu erkennen. Schlimmer noch das Gegenteil ist der Fall, sie geben sich auf.

Mit dem spucken, Bierbecher schmeißen usw. gebe ich dir recht das gehört sich nicht. Aber auch da sollte jeder Spieler differenzieren können das es nur ein paar Idioten waren und es solche leider überall gibt. Bei dem einen Verein ein paar mehr bein den anderen Vereinen ein paar weniger.

Und die Behauptung "ein schlechtes Spiel dann geht es wieder los" ist schlicht und einfach falsch. Bis zum gestrigen Tage wurde die Mannschaft immer unterstützt und nur selten während des Spiels ausgebuht. 3 schlechte Jahre und es geht wieder los trifft es dann wohl eher!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von rwe80

Zitat - geschrieben von Dondera

Ich kann das gelaber der Spieler auch nicht mehr hören. Jedesmal sind es die bösen Fans die ja immer gegen die eigene Mannschaft pfeiffen. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn ich solche leistungen auf der Arbeit bringe dann wünschte ich, dass ich nur ausgepfiffen werden würde.

Die armen schlecht bezahlten Spieler tun mir ja fast schon leid!


Zuletzt modifiziert von Dondera am 31.03.2009 - 23:15:13


Sprichs mir aus der Seele Dondera!!!!!!

Ich muss leider sagen, dass ihr mir garnicht aus der Seele sprecht, sondern genau die gleiche Uneinsichtigkeit zeigt, die RWE leider extrem schadet.
Es wird auf die Spieler eingedroschen und nicht mal in Erwägung gezogen, dass die Jungens garnicht mehr besser spielen können, weil sie tatsächlich einen Spießrutenlauf erleben.
Sicher ist, dass zunächst einmal die Leistung der Spieler schlechter geworden ist, danach aber auch die Fans immer übler werden.
Alle regen sich über das "Gelabere" der Spieler auf, aber jetzt sind wir wieder beim Bespucken, Bierbecherschmeißen, Beschimpfen und Ausbuhen. Der Bus wird blockiert. Keiner denkt auch nur im entfernstesten darüber nach, dass unser Keeper recht haben könnte und es tatsächlich nicht spurlos an den Spielern vorbeigeht, wenn sie nur angemacht werden.
Es ist schlicht falsch von Leuten gute Leistungen zu erwarten, die ich niedermache. Trotzdem hört dies bei RWE niemals auf.
Dann wird sich wieder gewundert, wenn die Spieler RWE verlassen, woanders gut sind und überall erzählen, bei uns liefen die letzten Asis als Fans rum. Dann ist man wieder enttäuscht und kann garnicht verstehen, wieso ein Spieler so reagiert.
Ich kann den Klaesener jedenfalls verstehen.
Der nächste Neueinkauf redet dann wieder von der großen Freude bei einem solch tollen Traditionsclub spielen zu dürfen und denkt sich insgeheim, hoffentlich geht es mit den Deppen gut. Ein schlechtes Spiel und es geht wieder los.
Der Teufelskreis beginnt von vorne und wir dürfen wieder spucken.
Und ich kann das "Gelabere" darüber nicht mehr hören, was denn wäre, wenn man selbst so eine Leistung auf der Arbeit abliefern würde. Ich kenne keinen der gemobbt wird und danach gute Leistung bringt. Vielmehr wird die Leistung immer schlechter. Wenn ihr dann euren Arbeitsplatz verlieren solltet, rennt ihr zur Gwerkschaft und beschwert euch über das Mobbing und klagt auf Wiedereinstellung (und zwar zu Recht).
Fussballprofis können das nicht. Von denen wird erwartet, dass sie das locker wegstecken und die Beschimpfung mit besseren Leistungen quittieren.
Wenn RWE-Fans meine Frau und Kinder anmachen würden, wäre ich morgen auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Und ich würde mich über ein Angebot der Bauern in Paderborn freuen. Die sind nämlich ruhig und dort könnte ich super arbeiten.
Und jetzt macht ruhig weiter damit, alle vom Hof zu jagen.



Danke für den Beweis das es noch vernünftige klardenkende Fans in diesen schweren Zeiten gibt!!!
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich nähmlich eine Sache besonders.
Es sollen neue Strukturen in unserem Verein aufgebaut werden um ihn für die Zukunft proffessionel voran zu bringen.
Dieses wird von allen befürwortet und sogar, da längst überfällig, regelrecht herbei gesehnt.(ebenso von mir)
Meine Frage ist nun welche Rolle spielt dabei der Fan ansich?
Sollte er nur fordern oder selbst auch fördern?
Müssen Fans nicht auch sich proffessionel strukturieren passend zu seinem Verein?
Was bedeutet es den Verein und insbesondere die Spieler beim Neuaufbau zu unterstützen?
Gestern hat nicht nur die Mannschaft verloren sondern alle die sich RWE nennen auch wir Fans, schließlich feiern wir die Siege der Mannschaft auch als die unseren.
Bei Siegen sind wir alle der RWE und bei Niederlagen?
Nur gemeinsam haben wir eine Chance auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft in Guten und insbesondere in Schlechten Zeiten!!!


alles wird gut, wenn man jemanden der am Boden liegt aufhilft(besonders wenn er unsere Farben trägt) und nicht noch nachtrittVeraergert

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
moin, moin

die mannschaft ist ein schweres erbe angetreten.jedem musste klar sein, wenns mit dem aufstieg nicht klappt, könnte es unmutsbekundungen geben.in wie weit sie richtig oder angebracht sind, lasse ich mal dahingestellt.

fakt ist, dass ein kulm nach dieser taktischen meisterleistung-ohne lorenzos und kühne-nicht mehr zu halten ist.

man kann eben nicht die kämpfer und wenigen wortführer aus der mannschaft streichen-gerade für die jungen leute.

ich bleibe dabei: kulm raus!hoffe, ich muss dem nicht noch als beamter die vergeudete zeit als rente irgendwann bezahlen.

es gibt als spieler eben nur: wer nicht für rwe ist und bereit ist, dafür leistung zu zeigen, der ist dagegen.

erinnert mich stark an das lübeck spiel......
zitieren
@woody und @holthausen:

völlig richtig, es ist nicht mehr auszuhalten wie kurzsichtig und borniert der Teil der Fans sich gebärdet, der leider auf Grund des Ausrastens und der idiotischen Aktionen (wenn's stimmt) am meisten wahrgenommen wird. Spontane Enttäuchung und Wut kann ich verstehen, aber das sollte nach ein bis zwei Tagen abgehakt sein (ist es ja auch bei den meisten) und vor allem nicht zu den bei RWE leider bekannten Ausrastern führen. Im übrigen war doch vorher klar, dass die Saison abgehakt war und jetzt experimentiert werden würde - ist doch auch oft genug gefordert worden, einige technisch eher defizitäre Spieler mal draussen zu lassen und die Jungen zu bringen. Das ist klar in die Hose gegangen, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich bin auch skeptisch, ob man mit Kulm in die neue Saison gehen sollte, aber das kann nicht jetzt am randalierdenden Stammtisch entschieden werden.
zitieren
Meine Fresse, Kulm muss sofort weg und fertig.

Der neue hat dann die Zeit zu schauen, mit wem mache ich weiter und von wem trenne ich mich. Dazu kommt der nötige Stimmungsumbruch, vor dem eminent wichtigen Pokalspiel.
Eine Qualifizierung für den DFB Pokal ist sau wichtig, aufgrund der gekürzten Fersehgelder.
Dann einmal das grosse Los Bayern und wir haben ca. 3 Mio´s eingenommen.
Weil Bayern bei unterklassigen Gegnern auf seinen Anteil verzichtet, dazu Fernshübertragung.

Es muss sich was tun...
User Pic
zitieren
Oha hat noch jemand das Problem auf die RWE Seite zu kommen?

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von harlekin2005

Oha hat noch jemand das Problem auf die RWE Seite zu kommen?


Nö funzt bei mir ohne Probleme....

immer wieder RWE, SHEISSEGAL IN WELCHE LIGA immer wieder RWE
zitieren
bei mir auch. Nur Forum heute morgen machte Probleme, ging dann aber auch
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Zitat - geschrieben von rwe-07

Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von rwe80

Zitat - geschrieben von Dondera

Ich kann das gelaber der Spieler auch nicht mehr hören. Jedesmal sind es die bösen Fans die ja immer gegen die eigene Mannschaft pfeiffen. Die sollen sich mal an die eigene Nase fassen. Wenn ich solche leistungen auf der Arbeit bringe dann wünschte ich, dass ich nur ausgepfiffen werden würde.

Die armen schlecht bezahlten Spieler tun mir ja fast schon leid!


Zuletzt modifiziert von Dondera am 31.03.2009 - 23:15:13


Sprichs mir aus der Seele Dondera!!!!!!

Ich muss leider sagen, dass ihr mir garnicht aus der Seele sprecht, sondern genau die gleiche Uneinsichtigkeit zeigt, die RWE leider extrem schadet.
Es wird auf die Spieler eingedroschen und nicht mal in Erwägung gezogen, dass die Jungens garnicht mehr besser spielen können, weil sie tatsächlich einen Spießrutenlauf erleben.
Sicher ist, dass zunächst einmal die Leistung der Spieler schlechter geworden ist, danach aber auch die Fans immer übler werden.
Alle regen sich über das "Gelabere" der Spieler auf, aber jetzt sind wir wieder beim Bespucken, Bierbecherschmeißen, Beschimpfen und Ausbuhen. Der Bus wird blockiert. Keiner denkt auch nur im entfernstesten darüber nach, dass unser Keeper recht haben könnte und es tatsächlich nicht spurlos an den Spielern vorbeigeht, wenn sie nur angemacht werden.
Es ist schlicht falsch von Leuten gute Leistungen zu erwarten, die ich niedermache. Trotzdem hört dies bei RWE niemals auf.
Dann wird sich wieder gewundert, wenn die Spieler RWE verlassen, woanders gut sind und überall erzählen, bei uns liefen die letzten Asis als Fans rum. Dann ist man wieder enttäuscht und kann garnicht verstehen, wieso ein Spieler so reagiert.
Ich kann den Klaesener jedenfalls verstehen.
Der nächste Neueinkauf redet dann wieder von der großen Freude bei einem solch tollen Traditionsclub spielen zu dürfen und denkt sich insgeheim, hoffentlich geht es mit den Deppen gut. Ein schlechtes Spiel und es geht wieder los.
Der Teufelskreis beginnt von vorne und wir dürfen wieder spucken.
Und ich kann das "Gelabere" darüber nicht mehr hören, was denn wäre, wenn man selbst so eine Leistung auf der Arbeit abliefern würde. Ich kenne keinen der gemobbt wird und danach gute Leistung bringt. Vielmehr wird die Leistung immer schlechter. Wenn ihr dann euren Arbeitsplatz verlieren solltet, rennt ihr zur Gwerkschaft und beschwert euch über das Mobbing und klagt auf Wiedereinstellung (und zwar zu Recht).
Fussballprofis können das nicht. Von denen wird erwartet, dass sie das locker wegstecken und die Beschimpfung mit besseren Leistungen quittieren.
Wenn RWE-Fans meine Frau und Kinder anmachen würden, wäre ich morgen auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Und ich würde mich über ein Angebot der Bauern in Paderborn freuen. Die sind nämlich ruhig und dort könnte ich super arbeiten.
Und jetzt macht ruhig weiter damit, alle vom Hof zu jagen.



das ist der beste beitrag,den ich hier seit langem gelesen habe!!
daumen hoch dafür.


Vor einigen Wochen hätte ich wahrscheinlich noch genauso geantwortet. Aber irgendwann ist das Fass halt voll und dieser Punkt ist jetzt erreicht. Sicher machen es die Pfiffe nicht leichter für unsere Spieler sich auf ihre Leistung zu konzentrieren aber die Spieler machen es uns ja auch nicht leichter mit Ihren Leistungen sie zu unterstützen bzw. 100% hinter Ihnen zu stehen.

Wenn ich ein richtiger Profi sein will und Charakter habe dann zieh ich mich am eigenen Hals aus der Scheiße und sage mir doch "jetzt erst recht". Diese Haltung ist bei unserer Mannschaft nur leider überhaupt nicht zu erkennen. Schlimmer noch das Gegenteil ist der Fall, sie geben sich auf.

Mit dem spucken, Bierbecher schmeißen usw. gebe ich dir recht das gehört sich nicht. Aber auch da sollte jeder Spieler differenzieren können das es nur ein paar Idioten waren und es solche leider überall gibt. Bei dem einen Verein ein paar mehr bein den anderen Vereinen ein paar weniger.

Und die Behauptung "ein schlechtes Spiel dann geht es wieder los" ist schlicht und einfach falsch. Bis zum gestrigen Tage wurde die Mannschaft immer unterstützt und nur selten während des Spiels ausgebuht. 3 schlechte Jahre und es geht wieder los trifft es dann wohl eher!

Ich möchte hier noch einmal kurz erwiedern. Ich glaube doch, dass es bereits nach einem Spiel losgeht. Wir hatten dieses Problem in der 2.Liga in der letzten Regionalligasaison und dieses Jahr wieder. Und zwar nicht erst am 23. Spieltag, sondern jeweils viel früher.
Kühne wird z.B. nicht erst jetzt unsachlich angegangen (bringt ja auch nichts mehr ihn jetzt noch negativ zu behandeln, da er ja eh raus ist), sondern faktisch seit dem 5. Spieltag.
Die Lorenzos werden schon seit einigen Wochen so angemacht, dass sie jetzt ganz draußen sind.
Fakt ist, dass stets ein Spieler erst einmal eine schlechte Leistung bringt, er aber bei RWE sehr wenig Chancen hat, aus dem Teufelskreis auszubrechen. Hier kommt dann die Frage, ob es nicht Auswege gibt. Ich jedenfalls kriege auf den Rängen schon einen Nervenkriese. Nicht nur, weil ein RWE-Kicker seinen ersten Pass versemmelt, sondern auch weil dieser erste Fehlschlag sofort von "Fans" damit quittieret wird, dass diese blinde Wurst eh nur ein Söldner ohne jeden Einsatzwillen ist. Keiner wird besser, wenn nur kritisiert wird (egal ob Arbeiter oder Fussballprofi).
Ich hatte gestern beim 2.Elfer für Bochum ein nettes Erlebnis. Der Schiri pfeifft. Mein Hintermann schreit, dass nun Kulm ,die dum... Sa..,raus müsse. Ich frage ihn, ob Kulm gepfiffen oder gefoult hätte, worauf mir der Kollege Schläge angedroht hat. Es handelte sich nicht um einen Ultra, sondern einen ganz normalen Fan. Er war einfach Durchschnitt und das macht es so schwer bei RWE.
zitieren
Bei Kühne ist es natürlich auch sehr unglücklich gelaufen. Er hat die ersten 2 Spiele überragend agiert und von daher schon eine erhöhte Erwartungshaltung bei den Fans geschaffen. Die nächsten Spiele waren fast alle im Vergleich zu der Leistung aus den ersten beiden spielen absolut ungenügend. Somit war dann schnell ein Sündenbock gefunden. Aber sowas gibt es in jedem anderen Verein der ein gewisses Zuschauerpotenzial hat auch.

Aus dem Teufelskreis ausbrechen ist ja keine schwierige Sache. Sie müssen einfach die Leistung zeigen die sie im Stande sind zu bringen. Alle haben schon auf höheren Niveau als nur Regionalliga West bewiesen das sie ein gewisses Leistungspotenzial haben und dazu im Stande sind diese Leistungen regelmäßig abzurufen.


Zuletzt modifiziert von Dondera am 01.04.2009 - 10:43:41
zitieren
Ein Tag nach dem der wohl peinlichsten Darbietung seit Jahren (1-5 gegen Aue) und der Kulm ist noch immer "Trainer". Lachhaft.
Genau so wie das Statement von Matze.
Jetzt den Fans den schwarzen Peter zuzuschieben und die (berechtigten) Pfiffe als Grund für diese erbärmlichen Leistungen zu nennen, ist jawohl der reinste Hohn.
Die Mannschaft hat nicht begriffen, worum es HIER geht.
Das Problem ist nicht, DASS man Spiele verliert, sondern das WIE.
Wenn unser Team kämpft, an die Leistungsgrenze geht, ackert, fightet, den Rasen umpflügen würde, wäre man hier ob der jetzigen Tabellensituation zwar enttäuscht, aber die Beschimpfungen, Schmähungen und der Keil zwischen Team und Anhang wären bei weitem nicht so extrem.
Aber nach diesem leidenschaftslosen Gegurke, diesem kopf- und konzeptlosen Zeug, was da geboten wird, ist die Wut absolut zu verstehen.
Wir brauchen JETZT einen RICHTIGEN Trainer. Einen gelernten. Keinen Hilfsarbeiter mehr.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben