Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
die trainerdiskussion ist fehl am platze.warum steht man die schwere zeit nicht mal mit dem trainer durch? mainz und freiburg machen das vor.nein-wir sind hier bei rwe,hier wird sofort wieder trainer raus gebrüllt.ich mag mir gar nicht vorstellen was hier abgeht,wenn gegen koblenz nicht gewonnen wird. :cry:
aber vorstand und präsidium werden hoffentlich kühlen kopf bewahren und sich nicht von den schreihälsen anstecken lassen.wir werden auch mit dem uwe da wieder rauskommen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi123
Zitat - geschrieben von martin557 8
Zitat - geschrieben von teddy
Habe gerade die WAZ gelesen mit den Fanausschreitungen gegen die eigenen Spieler. Bei allem Ärger und allem Frust, aber das geht für mich zu weit. Da nicht alle meine Bekannten RWE Freunde sind, kann ich mir gut vorstellen, was ich da wieder zu hören bekomme. Leider werden solche Ausraster geistig minder bemittelter "Fans" immer wieder pauschal mit dem gesamten Anhang von RWE gleichgesetzt. Motto: "Wer da hingeht, setzt auch Häuser in Brand."



Die Schreiberlinge schreiben teilweise auch einen Scheiß, zum Bsp mit dem Bierbecher gegen Daniel, keiner hat das gesehen, auch nicht von den München Fahrern, die noch länger im Stadion waren.....
Vorallem weil Daniel und enige andere gar nicht auf Wurfweite an den Zaun kamen, außerdem war ein Fangzaun installiert..... :roll:


Eine Ladung Bier trifft Daniel Masuch

"Die Stimmung nach Schlusspfiff war spürbar aufgeheizt. Der Unmut der Rot-Weiß-Fans entlud sich nach dem 0:2 gegen insgesamt recht biedere Münchner Löwen in Form von Forderungen nach dem "Kopf" des Trainers: "Neuhaus raus!", so schallte es hörbar durch das sich zügig leerende Rund der Allianz-Arena. Während die meisten Aufgebrachten lautstark schimpften oder gar Gift und Galle spuckten, brannten bei anderen alle Sicherungen im Kopf durch: So wurde Keeper Daniel Masuch auf dem Weg in die Kabine ein Becher voller Bier ins Gesicht geschüttet - von eigenen Fans, wohlgemerkt.

"Die Leute saßen auf der Haupttribüne direkt hinter unserer Trainerbank. Sie haben nicht nur permanent Uwe Neuhaus beleidigt, sondern dann auch noch Daniel das Bier ins Gesicht geschleudert", beschreibt Rot-Weiß-Pressesprecher Daniel Mucha diese unfassbare Szenerie. Allen Spielern und Verantwortlichen sei ein Schaudern über den Rücken gelaufen, angesichts dieser nicht zu duldenden Form der Fanreaktion.

Zum Glück blieb der Torwart cool und ließ sich nicht zu einem Schlagabtausch hinreißen, stattdessen verschwand er wortlos in den Katakomben. "Wir hatten den Münchner Ordnungsdienst bereits lange vorher auf diese Leute aufmerksam gemacht, aber leider geschah überhaupt nichts", kritisiert Mucha.

Auf verbaler Ebene wurden die Konflikte in der Fankurve gelöst. Einige Spieler stellten sich den Herausforderungen am Zaun. Dort warteten die Fragen vieler enttäuschter und sich um den Ligaverbleib sorgender Zuschauer, dort warteten aber auch Schimpf und Schande in ihrer beleidigensten Form. Für Profi-Fußballer ist ein "dickes Fell" zwar heutzutage zu einer unverzichtbaren Charakter-Eigenschaft geworden. Es ist aber die Heftigkeit und "Qualität" der Anfeindungen im RWE-Lager, die erschrickt. "Wir haben die Schnauze voll", skandierten über 1000 mitgereiste RWE-Fans am Freitag nach dem zweiten Gegentor. Mit Hilfe solcher Verbal-Kritik darf die Mannschaft wachgerüttelt werden. Aber nicht mit einer Ladung Bier ins Gesicht." tric

Quelle. WAZ, 05.11.2006

Hallo martin5578,
reichen Dir die genannten Zeugen nicht aus? :roll:



Mich kotzen diese Asozialen an, das ist überhaupt keine Frage. Die Sache mit Masuch soll hinter der Tarinerbank stattgefunden haben, so konnte mna es natürlich von hinter dem Tor nicht sehen.
Aber bereits das zeigt doch, dass es sich nur um eine absolute Minderheit handelte, da saßen nun wirklich nicht viele RWE-"Fans".

In der Kurve, also hinter dem Tor wo die Vielzahl der Essener standen - die angeblichen 1000 sind ein untertriebener Witz, aber im GMS sind's ja auch immer 2 - 3 tausend unterschlagene Zuschauer - hat's keine Bierbecherwürfe oder so einen Scheiss gegeben.

Und "einige Spieler", die sich der Diskussion am Zaun stellten, verzerrt die tatsächliche Situation ebenfalls.
Einzig Lorenzon kam zum Zaun, kein anderer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das zum Thema einige Spieler.......

Des weiteren verwehre ich mich dagegen, mit den genannten Asis in eine Ecke gedrängt zu werden. Nur nebenbei bemerkt, ich habe sogar den Spielern die zumindest mal in Richtung Fankurve applaudierten auch applaudiert, denn das waren noch diejenigen, die vorher Einsatz zeigten, kann mich an Özbek, Lorenz und Bemben erinnern - und wie gesat Lorenzon.

Diese Spieler waren m. E. an diesem Abend nun wirklich nicht Adressaten für den Mittelfinger, für "wir sind Essener und ihr nicht" usw., aber so ist es nunmal. Leider haben sich die "Führungsspieler" gar nicht erst gestellt, sondern mit einem Spurt, den man das Spiel über nicht gesehen ht in die Kabine verzogen.
Ich erinnere aber an dieser Stelle mal an die S 04 Anhängerschaft nach dem Spiel in Leverkusen. Was soll also der Mist von RWE-typisch.
Die Masuch-Sache ist unterste Schublade gewesen, aber die Mehrheit bei uns ist genauso "normal" wie bei anderen Vereinen.
Unter 2 - 3 tausend fallen Spinner natürlich mehr auf.


Das soll's dazu gewesen sein. Morgen zählt nur ein Sieg - ich bin bereit dafür mit meinen bescheidenen Mitteln alles zu geben und zwar bis zur 94. Minute, wenn es nötig ist.
Was danach ist, steht in den Sternen...

Egal wie das Spiel ausgeht bleibe ich dabei: UN hat bei mir keinen Kredit mehr, er kann ihn sich gerne zurückverdienen. ( z. B. durch Verdoppelung des Punktekontos gegen die drei nächsten "schlagbaren" Gegner ) Ob er die Mannschaft aber dazu bringt, wage ich zu bezweifeln.
Aber ich habe jetzt auch zu diesem Zeitpunkt keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Im übrigen sehe ich es zumindest genau wie @wolf in Sachen "naiv-ideel".

Nur der RWE!!!

Nur der RWE!!!
zitieren
S.Lorenz war auch am zaun.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG
Wenn dann die entsprechenden Ergebnisse nicht zustande kommen, wer ist dann zu hinterfragen?


Vielleicht zuallererst die Mannschaft selbst?

Aber ok, ich denke trotz meiner weiter oben geäußerten Meinung, dass man in so einer Situation auch eine Trainerdiskussion durchaus führen kann bzw. diese zumindest verständlich ist. Denn nur ein Punkt aus den letzten 4 Spielen ist ja schon Grund genug zur Sorge.

Zur Sachlichkeit zurückkehren können, sollte man nach dem einen oder anderen vielleicht verständlichen Gefühlsausbruch jedoch schon. Und dazu gehört auch, dass man einem Trainer klare Bedingungen für den Verbleib auf seinem Posten setzt und als Fan eines Aufsteigers nicht nach zwei Niederlagen in Folge - und selbst wenn er dafür durch bestimmte Personal- und Wechselentscheidungen mitverantwortlich sein sollte - gleich lauthals seinen Kopf fordert. Dies zeigt doch eigentlich nur die von "dreizweieinsrwe" angesprochene Vermutung einer speziellen Aversion gegen UN. Diese Leute warten ja förmlich auf einen Fehler von ihm (sowie manche auf einen weiteren Fehlschuss von Löbe!), und ich denke, genau das ist die kranke Haltung, die hier wenigstens noch einige kritisieren.

Klar, mit nem Sieg gegen Paderborn und nem Punkt gegen den KSC lägen wir jetzt auf Platz 12, aber eben auch nur 3 Punkte anstatt 3 Tore vor einem Abstiegsplatz. Beim Spiel gegen Paderborn konnte ich beispielsweise kaum Fehler seitens des Trainers erkennen. Außer Arie zu bringen, den vielleicht auch mancher Schreiber hier so vehement im Chor der Gegengerade gefordert hatte. Und wenn er dann zur besseren Absicherung nach hinten auch noch Grammo bringt und dieser in nur einer halben Stunde sämtliche über ihn existierenden Vorurteile zu bestätigen scheint, was kann dann UN dafür? Und gegen den KSC hat jeder davon gesprochen, dass ein Punkt verdient gewesen wäre, also was? Und den Toren in München gingen (trotz meiner bereits geäußerten Kritik an UN's Wechselpolitik in diesem Spiel) Fehler der doch hier immer so hoch gelobten Abwehrkräfte Lorenz, Bieler und Kläsener voraus, deren Aufstellung UN ja sicher kaum angelastet werden wird, oder?

Nee Leute, die ja auch von mir beanstandete Spielweise (besonders natürlich in Auswärtsspielen) hat leider System, das aber wohl weniger unmittelbar auf dem Mist des Trainers gewachsen ist. Dass er wahrscheinlich gehen muss, wenn morgen gegen Koblenz nicht die drei Punkte eingefahren werden, ist eine Sache. Aber die naiv-ideele Logik mit der wundergläubigen Gleichung Neuhaus weg = 6 Punkte gegen Haching und Aue mag sich zwar hier im Vorfeld populistisch recht wirksam ausschlachten lassen, am Ende werden aber auch diejenigen, die nicht mehr als ihr stumpfsinniges „Neuhaus raus“ zu bieten haben, einsehen, dass die Probleme wesentlich tiefer liegen.

Speziell für wolf: AMEN !

Ick bin een Uralter Ultra !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von pottwahl

Zur Sachlichkeit zurückkehren können, sollte man nach dem einen oder anderen vielleicht verständlichen Gefühlsausbruch jedoch schon. Und dazu gehört auch, dass man einem Trainer klare Bedingungen für den Verbleib auf seinem Posten setzt und als Fan eines Aufsteigers nicht nach zwei Niederlagen in Folge - und selbst wenn er dafür durch bestimmte Personal- und Wechselentscheidungen mitverantwortlich sein sollte - gleich lauthals seinen Kopf fordert. Dies zeigt doch eigentlich nur die von "dreizweieinsrwe" angesprochene Vermutung einer speziellen Aversion gegen UN. Diese Leute warten ja förmlich auf einen Fehler von ihm (sowie manche auf einen weiteren Fehlschuss von Löbe!), und ich denke, genau das ist die kranke Haltung, die hier wenigstens noch einige kritisieren.


völlig d'accord, mein lieber. allerdings hatte ich die auswüchse asozialen fantums bereits in offenbach gesehen und hier im forum kritisch erwähnt und will das nicht weiter kommentieren, wir müssen bei rwe wohl leider mit sowas leben. es ist aber nicht die hauptsache und die waz-haus-und hofberichterstatterei geht mir schon seit jahren auf den sack. sie lenkt vom eigentlichen problem, hier der sportlichen leitung, ab. ich bin nicht länger bereit, mir hier irgendwas unkritisch schönzureden wie 1997 und 2005. es geht um zu viel in diesem spiel. mit luhukay gäbe es eine alternative, die sollte man nutzen.

schafft es un dennoch, ist es mir auch recht, aber er ödet mich mittlerweile an und scheint genauso überfordert wie der schullehrer schödel, den sie beim oberligisten bayern hof jetzt durch armin eck ersetzt haben.

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
User Pic
zitieren
Wollte mir gerade mal den Trainingsplan anschauen. Steht zwar überall "nicht bekannt", allerdings sind dort pro Wochentag 2 Spalten. War früher nicht so, oder?! Vielleicht ist ja nun doch das Nachmittagstraining eingeführt worden.
zitieren
So gesehen, akzeptiere ich jede Meinung, ob nun pro oder contra Neuhaus. Jedes Lager hat seine Argumente, dies ist nicht von der Hand zu
weisen, aber im Prinzip hat UN Fehler gemacht, die aus meiner Sicht auf
mangelnde Erfahrung zurückzuführen sind und es beschleicht mich immer
mehr der Verdacht, daß bei ihm selbst eine gewisse Konzeptlosgkeit
zutage tritt. So etwas merken erfahrene Spieler sofort.

Letztendlich ist es doch so, daß jeder im jeweiligen Lager nur das Beste
für RWE will und sich wünscht. Hinzu kommt allerdings bei allen immer die
Erinnerung an 2004/2005 und gewisse Paralellen sind ja nicht von der
Hand zu weisen.......oder :?: :?: :?:

Wenn ich daran denke, daß in der 1. Liga weit über 300 Trainer ihren
Stuhl räumen mußten, stimmt dies schon bedenklich, denn es waren ja
nicht alles "Luschen" und es ließe sich eine ellenlange Latte von guten
Übungsleitern daraus erstellen, aber darauf kann der "Markt" sprich
kein Verein Rücksicht nehmen.

Ob z.B. Doll in 2-3 Wochen noch Trainer vom HSV ist, steht in den Sternen, dies kann ebenso auf Klopp zutreffen und andere auch, aber
die meisten Vereine werden nicht ewig warten, wie RWE in der letzten
2. Liga- Saison........ :twisted: :twisted:

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von "wolf"
[quote=pottwahl]
mit luhukay gäbe es eine alternative, die sollte man nutzen.

schafft es un dennoch, ist es mir auch recht, aber er ödet mich mittlerweile an und scheint genauso überfordert wie der schullehrer schödel, den sie beim oberligisten bayern hof jetzt durch armin eck ersetzt haben.


Nach der Freitags-Entäuschung bin ich ja ebenfalls auf die Seite der UN-Entlasser gewechselt. Nicht dass ich jetzt direkt wieder die Rolle rückwärts mache, aber die Frage nach den Alternativen, deren Realisierbarkeit und der von ihnen zu erwartende Erfolg beschäftigt mich mittlerweile doch ein wenig. Man kann ja mal die Namen durchgehen, die hier so ins Gespräch gebracht wurden:

Luhukay: sicher ein guter Mann, aber völlig unrealistisch! Der ist nicht bei Paderborn ausgestiegen, um mit RWE bei ungewissem Aussichten gegen den Abstieg zu kämpfen. Der spekuliert ganz klar auf einen Erstligisten - oder den FC Köln, wo sicher genauso schnell ein Trainerstuhl frei wird wie bei uns. Da ist er ja vor nicht allzu langer Zeit auch schon als Co tätig gewesen.

Röber: hatte eine tolle Zeit bei uns. Liegt aber schon bisschen was zurück. Steht fachlich nicht im Ruf, der große Innovator zu sein, hätte bei den Fans mehr Kredit als UN und könnte eventuell die Mannschaft pushen. Er würde sich sicher aber auch fragen, ob er sich das noch antun sollte.

Neururer: Für ihn gilt ähnliches wie für Röber, wobei der Rückhalt bei den Fans nicht so stark sein dürfte. Eher Retter als einer, mit dem langfristig was aufgebaut werden könnte. Aber wenn ersteres klappt, wäre ich ja schon glücklich.

Rehakles: das ist in etwa so realistisch wie der Vorschlag die Probleme auf der linken Mittelfeldseite durch die Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger zu beheben. Mann, der Otto geht auf die 70 zu, hat fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Der riskiert doch nicht, auf niedrigstem Niveau zu scheitern, um einen Provinzclub vor dem Abstieg in die Regio zu retten!

Von den prominenten Kandidaten halte ich Neururer für die wahrscheinlichste Variante. Der wohnt zudem im Pott und ist mittlerweile schon so auf Entzug, dass der auch noch den VFB Speldorf übernehmen würde, um wieder an der Seitenlinie rumturnen zu können. Bei mir persönlich entspringt der Wunsch nach einem neuen Trainer eher dem doch eher diffusen und sehr emotional gefärbten Gedanken, dass sich irgendetwas ändern muss und der auch eher diffusen Befürchtung, dass das mit UN wohl nicht passieren wird. Denn alles, was so angeführt wird - angeblich falsche Auswechslungen, zu wenig Training, angebliche Versäumnisse bei der Zusammenstellung des Kaders - klingt vielleicht plausibel, würde aber keine Erwähnung finden, hätten wir nicht die bekoppten Tore gegen Jena, Paderborn, KSC kassiert, die allesamt nichts mit den angesprochenen vermeintlichen Versäumnissen zu tun haben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von walli
Wollte mir gerade mal den Trainingsplan anschauen. Steht zwar überall "nicht bekannt", allerdings sind dort pro Wochentag 2 Spalten. War früher nicht so, oder?! Vielleicht ist ja nun doch das Nachmittagstraining eingeführt worden.


Zwei Spalten gab es schon immer.
Ohne zynisch zu werden könnte hier der geneigte Betrachter zwei Dinge feststellen:

1.) Es ist noch nicht bekannt, wer wann und wo das Training leitet :idea:
2.) Um in "Ruhe" trainieren zu können werden erstmal keine Zeiten und Orte für das Training bekanntgegeben. :cry:

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Halte übrigens die Idee mit dem Trainingslager in Krefeld für nicht so gut.

Nicht das die Spieler jetzt glauben, die fahren morgen abend zu einem Auswärtsspiel :oops: :oops: .
Wie die ausgehen wissen wir ja.
Aber dann haben UN und Jansen wenigstens schon die passende Erklärung parat.
zitieren
--> pottwahl: in welchem Kiez bist Du denn ansässig?
zitieren
besonders bemerkenswert find eich übrigens, dass mittlerweile der trainerwechsel hier beschlossene sache sein soll. das macht es den postern mit argumenten noch ein eckchen schwerer

--> gurkenglas: neururer? damit würde ich 50% meiner mitgliedsbeiträge einsparen. denn dann wäre ich nur noch beim fc st. pauli und nicht mehr bei rwe mitglied
zitieren
Zitat - geschrieben von dreizweieinsrwe!

--> gurkenglas: neururer? damit würde ich 50% meiner mitgliedsbeiträge einsparen. denn dann wäre ich nur noch beim fc st. pauli und nicht mehr bei rwe mitglied


Abgesehen davon, dass das doch alles pure Hirnwichserei ist, wäre es doch wohl scheißegal, mit welchem Trainer wir den Klassenerhalt schaffen: wenn UN es packt - nichts lieber als das. Wenn es denn Herr Neururer ist - ja und? Welchen fürcherlichen Frevel hat er denn begangen, dass Du Deine Mitgliedschaft aufkündigen würdest?
zitieren
Fußball ist nun mal eine Gefühlssache und als RWE Fan scheint man eine Menge Gefühle zu besitzen.
Mit dem dem Trainer sehe ich es am ehesten wir gurkenglas.
Irgendwas muß passieren. Da die Mannschaft nicht aufgelöst wird, kann nur der Übungsleiter abgestraft werden.
Das damit die Probleme gelöst werden, ist natürlich aberwitzig. Aber die Chancen wenigstens kurzfristig eine Aufbruchstimmung zu schaffen sind nun mal da.
Was nützt mir aktuell die Führungsriege zu bekämpfen, wenn die Elf sportlich absteigt. Und das wäre m.E. das Aus für unseren Club.
Ich werde mich nicht an den Neuhaus-Raus-Rufen beteiligen. Ich wünsche ihm Erfolg, aber auch Weit- und Einsicht, sich nicht demütigen zu lassen.

pottwahl:
Auch wenn wir eine andere Meinung zu den jungen Leuten bei RWE haben, deine Statements lese ich immer wieder gerne. Allerdings muß ich mir manchmal das Fremdwörterbuch zur Seite legen. Bei wolf übrigens auch....-

Naja, ihr wohnt ja nicht in Essen.
zitieren
Am besten wird es sein wenn wir die Trainerdiskussion bis morgen nach dem Spiel beiseite stellen :roll:

Denn ihr wisst doch, es kommt meistens anders als man denkt bzw. spekuliert :wink: Denn ich gehe von einem überzeugenden Sieg aus und somit wird UN vorerst weiter im Sattel bleiben............bis wir eben Haching wieder Aufbauhilfe leisten :lol: :wink:

Konzentrieren wir uns aus das morgige Spiel und auf die uneingeschränkte Unterstützung der Mannschaft. Von mir kann sie sie auf jedne Fall erwarten. :lol:
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo
Auch wenn wir eine andere Meinung zu den jungen Leuten bei RWE haben, deine Statements lese ich immer wieder gerne. Allerdings muß ich mir manchmal das Fremdwörterbuch zur Seite legen. Bei wolf übrigens auch....-

Naja, ihr wohnt ja nicht in Essen.


aber meine mutter ist da geboren! und außerdem ist nur pottwahl ein wirklicher intellektueller, bei mir braucht man höchstens auf pfälzisch ein wörterbuch.... Lachen

@ gurkenglas: sehe luhukay nicht als "völlig unrealistisch", nach uerdingen und paderborn wäre rwe ne weitere steigerung für ihn!! denke mir zwar auch, dass er nach köln schielt, aber wer zuerst mahlt......noch amtiert dort der almöhi latour.......
hingegen hat neururer erst aktuell wieder bekräftigt, nicht in die zweite liga gehen zu wollen.

@dreizweieinsrwe!:
übrigens ist ein trainerwechsel weder beschlossene sache, noch werden die argumente der neuhaus-befürworter missachtet! aber die neuhaus -gegner haben ebenfalls argumente-wie ronaldo schon betonte. damit ist's jetzt im sinne sozis auch gut mit dieser baustelle!

PFIFFE AN DER WEDAU GESTERN-BOMMER RAUS Lachen

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Zitat - geschrieben von wolf
@ gurkenglas: sehe luhukay nicht als "völlig unrealistisch", nach uerdingen und paderborn wäre rwe ne weitere steigerung für ihn!! denke mir zwar auch, dass er nach köln schielt, aber wer zuerst mahlt......noch amtiert dort der almöhi latour.......
hingegen hat neururer erst aktuell wieder bekräftigt, nicht in die zweite liga gehen zu wollen.


Möchte ich bezweifeln, dass der Schritt von Paderborn nach Essen von vielen außer uns als Steigerung angesehen wird. Den Luhukay schätze ich als abgewichsten Hund ein, der seinen Marktwert genau kennt und ein paar Monate Arbeitslosigkeit in Kauf nimmt, um dann einen richtigen karrieresprung zu machen. Dass er mit dieser Einschätzung nicht so falsch liegt, sieht man daran, dass sein Name mittlerweile überall genannt wird, wo der Trainerjob zu besetzen ist - Hannover, Aachen, Braunschweig. Wobei klar war, dass er nie im Leben nach Braunschweig gehen würde. Und soviel attraktiver ist RWE auch nicht.

Die Aussage von Neururer kannte ich nicht, macht aber umso deutlicher, dass wir mit einer übereilten Entlassung UNs vom Regen in die Traufe kommen können.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von gurkenglas

Möchte ich bezweifeln, dass der Schritt von Paderborn nach Essen von vielen außer uns als Steigerung angesehen wird. Den Luhukay schätze ich als abgewichsten Hund ein, der seinen Marktwert genau kennt und ein paar Monate Arbeitslosigkeit in Kauf nimmt, um dann einen richtigen karrieresprung zu machen. Dass er mit dieser Einschätzung nicht so falsch liegt, sieht man daran, dass sein Name mittlerweile überall genannt wird, wo der Trainerjob zu besetzen ist - Hannover, Aachen, Braunschweig. Wobei klar war, dass er nie im Leben nach Braunschweig gehen würde. Und soviel attraktiver ist RWE auch nicht.


keine schlechte argumentation! und der kicker titelt heute: "Latour droht das Ende"-im text dann aber ein verweis auf jörn andersen......

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Zitat - geschrieben von dreizweieinsrwe!
--> pottwahl: in welchem Kiez bist Du denn ansässig?


In Schöneberg, aber für ne nette Kneipe mit Zweitliga-Übertragungen würde ich auch in andere Bezirke fahren, wenn's nicht gerade Marzahn oder Lichtenberg ist...

Weiteres zum Thema über PN?

Ick bin een Uralter Ultra !
zitieren
Zitat - geschrieben von dreizweieinsrwe!
besonders bemerkenswert find eich übrigens, dass mittlerweile der trainerwechsel hier beschlossene sache sein soll. das macht es den postern mit argumenten noch ein eckchen schwerer

--> gurkenglas: neururer? damit würde ich 50% meiner mitgliedsbeiträge einsparen. denn dann wäre ich nur noch beim fc st. pauli und nicht mehr bei rwe mitglied




Kein Verlust :!:

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben