Aufstiegskandidaten B1 08/09

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
nein für eure blutenden knie macht euch auf nen heissen tanz gefasst und dann feiern wir euern guten dritten platz:P
zitieren
Ich Spiel doch gar nicht bei Osmanlispor:P
zitieren
aso sorry ich dachte du wärst einer von den
hmm dann kennen wir uns doch nicht tut mir leid
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von Vougi am 21.03.2009 - 10:36:40
zitieren
Vougi, gebe Dir vollkommen Recht.



Mapha
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DreiEckenElfer

Zitat - geschrieben von SVA1908

also ich persönlich hoffe das dorstfeld bis zum letzten spieltag die chance hat auf zu steigen denn dann könnten einige träume einige träume in marten kaputt gehen oder bademeister ?


SVA, wat is dat den wieder für ein Insider?
Lass uns an deine Gedankengänge teilhaben.Zwinker


Zuletzt modifiziert von DreiEckenElfer am 20.03.2009 - 15:49:34


Dorstfeld spielt am letzten Spieltag in Marten....

In diesem Sinne , Ball hoi !
zitieren
SVA1908, bleibe sachlich.
zitieren
@mapha
du bist warscheinlich der einzige hier im forum der nicht rafft das das zwischen mir und bademeister nur spaß ist aber misch du dich ruhig ein
mfg sva1908


Zuletzt modifiziert von SVA1908 am 21.03.2009 - 12:32:45
zitieren
.........


Zuletzt modifiziert von Hellweger am 23.03.2009 - 07:53:53
User Pic
zitieren
@hellweger

glückwunsch zum heutigen sieg. ihr habt einen großen schritt getan, aber es sind noch zehn spiele, also noch ne menge drin. verbaut es euch durch übermut nicht selbst.


ball hoi

Eine Glatze ist FKK auf höchstem Niveau !!!
User Pic
zitieren
Jungs, ich war krank Veraergert.
Wie waren die Spiele Osmanlispor & Lütgendortmund? Dorstfeld wieder im Geschäft.

P.S. Vielleicht wurde ich ja krank, weil Hombruch und der BVB so grausam gezockt haben :P!
User Pic
zitieren
Habe einen Spielbericht auf der Homepage von Dorstfeld gefunden. Spiel schien ja so lala gewesen zu sein. Mal wieder schön Theater am Platz, wenn`s um die Wurst geht?

Autor: admin - Kategorie: Gästebuch

Mit 3-1 gewann unsere zweite ihr Gastspiel beim Tabellenzweiten SC Osmalispor und bleibt im Rennen zumindest um Platz 2.
Wie nicht anders zu erwarten spielte sich zunächst viel im Mittelfeld ab wobei sich der DSC etwas druckvoller
präsentierte und sich einige Chancen erarbeiten konnte. Die kalte Dusche dann in der 28.Minute: Ihren ersten wirklichen Schuss aufs Tor konnten die Hausherren zur Führung verwandeln. Doch in der letzten Viertelstunde der ersten Hälfte wendete sich das Blatt: Freistoß Heitmann, der Torhüter kann den Ball nicht festhalten Christian Rump erzielt das 1-1 (39.), noch vor der Pause erzielte Kevin Klein die Gäste-Führung auch er wurde vom Torhüter “unterstützt”.(43.)
In Durchgang zwei musste Osmalispor natürlich kommen und tat das auch, der DSC reagierte nervös und leistete sich einige Stockfehler. Bis ca. in der 68.Minute schien der Ausgleich für die Hausherren nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Dann jedoch liess ein Zuschauer! seinen Frust freien Lauf und sorgte für Hektik verbunden mit Spielunterbrechung. Nach Fortsetzung konnte sich der DSC zunehmend befreien und hatte mehere Möglichkeiten den “Sack zu zumachen.” Nach einem blitzschnellen Konter traf Tim Lüdtke freistehend zum 3-1 Siegtreffer.(90+3) Ein mühsam erarbeiteter Dreier in einer spielerisch glanzlosen Partie.

Quelle: Hompage Dorstfelder Sport Club 23.03.2009
zitieren
Nicht vergessen, Osmanlispor trat nicht mit der Stammelf an, da vier Spieler erkrankt waren. Keine Ausrede, verloren ist verloren. Frage, welcher Zuschauer ließ seinen Frust freien Lauf ?
zitieren
War Dorstfeld denn Top besetzt?
Hörte das es ein Spieler der Zweiten,der Präsident,die Ordner und die Zuschauer und nicht zu vergessen die Spieler waren die für den Polizeieinsatz sorgten.
Die haben aber auch Pech das die immer gegen Nazis spielen und von Scheiss Schiris gepfiffen werdenLachen
zitieren
von der gegenüberliegenden seite sah es so aus als ein betreuer von osmanlispor die dorstfelder ersatzspieler wegjagen wollte weil sie sich an der seitenlinie warmgemacht haben als sie sich wohl geweigert hatten dem schon mittlerweile rumschreienden betreuer zu folgen hatte er ein paar ordner dazugerufen nachdem die dann sofort quer über dem platz gelaufen waren war das spiel unterbrochen und es kam zur rudelbildung und da soll wohl einer der ordner einem ersatzspieler von dorstfeld eine verpasst haben was man dann gehört hat gesehen hab ich es nicht ...

... aso die polizei war dann auch relativ schnell vorort
User Pic
zitieren
Irgend ein Typ (angeblich der 1.Vorsitzende) wollte von den Ersatzspielern , in einem unverschänmten Ton, dass sie hinter die bande gehen während sie sich warm gemacht haben , obwohl sie absolut nix Falsches gemacht haben! Da diese es nicht sofort gemacht haben --- warum auch?! --- kam es zu einer Rudelbildung!Auf einmal standen da mehrere "Ordener" und noch mehr Zuschauer um die Ersatzspieler und Betreuer von Dorstfeld herum!
Die Ordener waren sehr souverän :P Der eine hat da rumgeschrien wie am spieß , hat schon die Hand gegen einen Spieler gehoben , aber ein Zschauer kam ihm zuvor und hat einem Ersatzspieler geschlagen ! Hätte es 3:1 für osmanlispor gestanden , wäre es niemals dazu gekommen !
Die Spieler meinten dann auch große Fresse haben zu müssen und haben den Zuschauern gedroht !
Naja die Polizei war schnell vor Ort , der Schläger hatte keine Eier in der Hose und ist abgehauen !

Sehr armes Verhalten ! ! !


Zuletzt modifiziert von Everex am 24.03.2009 - 00:10:19

In diesem Sinne , Ball hoi !
User Pic
zitieren
Heftig, wenn das so abgegangen ist.
Ist vielleicht nicht an der Tagesordnung bei Osmanlispor, Theater zu machen, aber leider wird dann mal wieder ein Klischee erfüllt. Opssss

18.11.08

Dortmund: SC Osmanlispor zurück in der Erfolgsspur

"Wir treten sehr diszipliniert auf"
Nach zwei Abstiegen hintereinander befindet sich der SC Osmanlispor nun auf dem besten Wege den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A zu realisieren. Aufgrund der Art und Weise wie sich die Anders-Elf in der vergangenen Saison beim Entscheidungsspiel gegen Westfalia Kirchlinde präsentierte, konnte man jedoch nicht unbedingt davon ausgehen, dass es dem SCO in diesem Jahr gelingen würde, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

Das bestätigt auch Coach Dieter Anders. „Diese Entwicklung – immerhin haben wir bislang noch keine unserer 14 Partien verloren - war nun wirklich nicht abzusehen. Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass wir nur drei neue Jungs dazu bekommen haben.“

Ursächlich verantwortlich für die Erfolge macht Anders die gute Defensivarbeit seiner Elf. Besonders Senol Gözen habe großen Anteil an der neuen Stabilität in der Hintermannschaft. Aber Anders Handschrift spiegelt sich nicht allein im Sportlichen wider, sondern auch die Außendarstellung ist offensichtlich makellos. „Wir treten, egal gegen wen, sehr diszipliniert auf und gehen wirklich jedem Streit aus dem Weg. Da kriegt man dann auch von den anderen Clubs sofort positive Rückmeldung.

Doch trotz all der erfreulichen Aspekte, ein Haar in der Suppe findet Anders dennoch. Dabei handelt es sich allerdings um eine Altlast, die der Verein noch aus vergangenen Jahren mit sich rumschleppt. „Es ist schon traurig, dass wir nicht an der Hallenstadtmeisterschaft teilnehmen dürfen. Leider sind wir ja noch ein Jahr gesperrt, so dass meine Jungs sich dort nicht präsentieren können.“

So kann sich der SCO auf die Verteidigung der Tabellenspitze konzentrieren, denn da lauern gleich mehrere Konkurrenten auf eine Schwächephase des türkischen Klubs. Und die sind alle nicht von Pappe, wie auch der Übungsleiter weiß. „Neben dem FC Hellweg habe ich vor allem Grün-Weiß Kley auf der Rechnung, die Torfabrik der Liga.“

Seine Kicker seien jedoch mittlerweile so selbstbewusst, dass er sie schon mal bremsen müsse. „Die glauben doch tatsächlich, dass sie ungeschlagen durch die Liga marschieren können, doch das ist praktisch unmöglich.


Nils Heimann
Quelle Reviersport vom 18.11.2008
reviersport.de/66941---dortmund-sc-osman lispor-zurueck-erfolgsspur.html

Punkt 1: In Kirchlinde "Abstiegsduell" verloren und danach war auch Riesentheater.Veraergert
Punkt 2: Mit dem Tip GW Kley lag er falsch.Lachen
Punkt 3:Auch die Mannschaft lag mit dem Gedanken, ungeschlagen zu bleiben,falsch.Zwinker

Zur Überschrift: Fand früher immer, das es "angenehmer" war, gegen Osmanlispor zu zocken. 1000% besser als gegen Fatih,oder wie die hießen.Das waren mal richtige .......... !

Gegen Lütgendortmund waren es auch einzelne Zuschauer, die schön "getrommelt" haben, da hat der Ordnerdienst aber funktioniert.:P

Bei Westfalia Huckarde gegen Osmanlispor, hat es auch nicht mit dem Ordnerdienst geklappt. Lag aber wohl an Westfalia Huckarde.


Zuletzt modifiziert von DreiEckenElfer am 24.03.2009 - 08:19:53
User Pic
zitieren
So, was war in Lütgendortmund los?
Laut WR 3:0 bis Mitte der zweiten Halbzeit geführt. Dachte es geht unentschieden aus(s. Tipspiel).

Im Abstiegskampf werden die Karten wohl auch neu gemischt. Westfalia Huckarde tritt lt. Aufstellung & einem anderen Thread mit einer besseren Alt-Herren-Mannschaft an. Übel. SUS Oespel-Kley gewinnt gegen BW Huckarde. Noch übeler.


Zuletzt modifiziert von DreiEckenElfer am 24.03.2009 - 08:22:00
zitieren
Glückwunsch an Dorstfeld haben die sich verdient. Das war mir schon klar, wenn Osmanlispor zurück liegt das es wieder Theater gibt. Ich denke mal das ist nichts neues bei dieser Mannschaft.

Gruß
zitieren
reviersport.de/78331---bochum-spielabbru ch-angriff-schiedsrichter.html
Irgendwie kennt man das doch.Vor allen Dingen die Aussagen derer die es waren....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben