Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Lt. WDR-Text 1:2 Neubauer (87.).

Das ist halt der Unterschied.
Die machen nach dem Ausgleich noch mal kurz Druck und schießen den Siegtreffer!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nobby Frhoff

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!


LAUTERN IM GEGENZUG WIEDER IN FÜHRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anscheinend haben die inzwischen soviel Selbstvertrauen, wie unserer Mannschaft eben fehlt. 11 Punkte - das ist eigentlich nicht aufzuholen. Aber wenn doch mehrere Mannschaften oben mitspielen, könnten sich einige gegenseitig auch die Punkte wegnehmen. Aber ob unsere Truppe die Konstanz für eine Serie bekommt, wage ich zu bezweifeln.
User Pic
zitieren
@Wolf:

Hallo Wolfgang...ich möchte dir und deiner Familie auf diesem Weg trotzem ein schönes Weihnachtsfest wünschen!

Gruß Nobby

"Der Neue heißt Rehbusch...oder so ähnlich..."
(Willi Lippens 1975 über Hrubesch)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kirsche2010

Ich mach mir damit zur Zeit bestimmt keine Freunde hier, aber:

Ich bin dafür, dass Kulm bleibt!

Ich halte nicht viel davon, sich permament vor eine solche Joketruppe zu stellen. Noch weniger halte ich davon, dass immer als erstes der Trainer, als zweites der Sportliche Leiter und drittens der Hempelmann alles schuld ist. Selbst, wenn der in 100 Jahren tot ist.

Im Gegenteil: Wie Kulm im Rahmen der Pressekonferenz mal Dampf abgelassen hat und dabei immer noch sachlich bleibt, kann auch den Stimm(-band)kritikern des Tenors eigentlich nur Respekt abfordern.

Und dass sowohl Strunz als auch Kulm ab sofort nicht mehr vom Wiederaufstieg reden, sondern sich intensiv mit der Mannschaft auseinandersetzen werden, finde ich klasse.

Wenn die hier zurecht kritisierten Köhne, Pagano, Czychczon, Lorenze und Kurth keine Einstellung zu den Zielen des Clubs finden, dann weg damit. - Ich zahl Woche für Woche nicht gerade wenig Geld dafür, dass unten aufm Feld eine Fußballmannschaft zeigt, dass sie wenigstens den Willen hat, aufzusteigen. - Und sich nicht darin verliert, dass sie ihr immer wieder getopptes Versagen versucht zu rechtfertigen.

Was man den Akteuren auf dem Rasen vorwerfen muss, ist das sie Fußball schauspielern und das auch leider sehr schlecht. Sie tun halt nur so, als ob sie fußballspielen könnten.

Und weder Kulm noch Strunz, noch LGK oder Trappatoni können aus schlechten Schauspielern im Handumdrehen gute Fußballer machen...

Wenn jetzt bitte mal auch die Fans aufhören könnten vom Aufstieg zu reden, könnten wir uns ja mal langsam auf ein paar gute Fußballspiele in der Rückrunde freuen...

Ob ein Übergangsjahr unbedingt ein verlorenes Jahr sein muss, weiß ich nicht. Aber das beste ist eigentlich, dass das Übergangsjahr in 11 Tagen vorbei ist. Endlich!



in vielen punkten hast du recht! Aber was für einen sinn hat es gemacht, 4 speiel abzuwarten um dann zu sagen: "einige speielr sollen sich mal hinterfragen ob deren lesitung stimmt"!
das haben wir als zuschauer schon sofort gesehen. der trainer hat mit seinem winterschlaf aber einiges an verantwortung miz zu übernehmen.

wir haben alles: Kohle, Stahl, Energie und Leidenschaft
User Pic
zitieren
Spielt eigentlich mein lieber Freund und Nachbar MARIO Klinger noch in Lautern, man hort garnichts mehr von ihm.
User Pic
zitieren
Schade ... aber auch 9 Punkte wäre ein großer Abstand gewesen ... 11 sind noch mehr

Schade da sdie Saison schon vorbei ist für uns, das werden wir auch an den Zuschauer Zahlen sehen ... denke mal die Zuschauer Zahl wird ein wenig nach unten gehen

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
danke nobby. wormatia hat schon gegen bvb II ausgeglichen und dann noch verloren. zu dumm die truppe.

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Jetzt kann es nur noch darum gehen mit mitreißendem Offensivfußball die Herzen der Fans zurückzugewinnen und in der nächsten Saison neu anzugreifen.

Klar wäre es bitter, wenn Mölders uns wieder verlassen sollte, aber was soll so ein Knipser in der 4. Liga???
Mit seiner Ablösesumme könnte Strunz in die Breite des Kaders investieren und so den Konkurrenzkampf forcieren.

Wie lange hat Sascha denn noch Vertrag bei uns?

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Wir überwintern als Dritter....BVB II verliert in Mainz 0:2.........drei Punkte Rückstand auf den BVB II.........wäre noch alles machbar......wenn es da nicht die Lautern-Amas geben würde!!!

"Der Neue heißt Rehbusch...oder so ähnlich..."
(Willi Lippens 1975 über Hrubesch)
User Pic
zitieren
Da sieht man, was BVB ohne die Jungs aus dem Kader der ersten leistet. Die Truppe von heute hätte in der letzten Woche nicht so ein Spiel abgeliefert.
Aber egal, es ist eigentlich alles gesagt. Schuld an unserer Situation sind einzig und allein Spieler und Verantwortliche unseres Vereins. Auf Glück von Lautern und Wettbewerbsverzerrung von Dortmund kann man das nicht schieben. Selbst so ein Verein mit geringsten Mitteln wie Verl steht nicht schlechter das als wir.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Jetzt kann es nur noch darum gehen mit mitreißendem Offensivfußball die Herzen der Fans zurückzugewinnen und in der nächsten Saison neu anzugreifen.

Klar wäre es bitter, wenn Mölders uns wieder verlassen sollte, aber was soll so ein Knipser in der 4. Liga???
Mit seiner Ablösesumme könnte Strunz in die Breite des Kaders investieren und so den Konkurrenzkampf forcieren.

Wie lange hat Sascha denn noch Vertrag bei uns?

Verträge sagen sowieso nicht viel aus. Entscheidend ist die Kohle die jemand bereit ist zu zahlen, wenn jemand noch Vertrag hat. Ich glaubeSascha hatte für zwei Jahre unterschrieben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

@ In dieser Art ist rein gar nichts vorhanden, ausser den Fans die aber meinen in schlechten Zeiten auf Spieler und Trainern los gehen müssen. Das Resultat der Beschimpfungen ist keine Leistungssteigerung, sondern die Spieler spulen bis zum Saisonende ihr Programm haben und gehen woanders hin. War doch in jedem Jahr so, öffters sah es sogar nach Flucht aus.

Grunsch:

Da muss ich Dich fragen: Kennst Du einen Verein in Deutschland, der zweimal hintereinander in Last-minute-Manier abgestiegen ist, vor zwei Jahren noch in der 2. Bundesliga vor vollen Häusern in Köln und Lautern etc. gespielt hat, und nun in den Niederungen der 4. Liga zu versacken droht? Ich nicht. Da wird doch jeder Fan irgendwann dünnhäutig, klar ist das Umfeld unruhig, weil viele zu Recht fürchten, dass wir aus dem Abwärtsstrudel (Sponsoren, Stadion, sportliche Situation, Altlasten) nicht mehr herauskommen. Dafür entdecken plötzlich Mäzene ihre Liebe an Holstein Kiel.....

Das mit den Abstiegen ist tatsächlich ein Novum ! Man wird dünnhäutig, das ist normal, jedoch sollte man auch mal besonnen darüber nachdenken. Nach dem Hick Hack um das neue Stadion kann ich mir vorstellen das sich in Essen auch Sponsoren zurückgezogen haben. Um das neue Stadion wurde doch viel zuviel Unsinn erzählt.

Die Fans von RWE mögen kritisch und manchmal überhart zu den Spielern sein, aber es grenzt doch fast schon an Sado-Masochismus, was ihnen in den letzten Jahren von seiten der Vereinsführung zugemutet worden ist. Wir werden doch in einer Stadt - die voller S05-Fans ist und jetzt zu allem Überfluss sogar einen ersten 1899-Hoffenheim-Club aus der Taufe gehoben hat - nur noch als ewig Gestrige und Verrückte abgestempelt. Warum? Weil wir unverdrossen zur Hafenstraße pilgern und diesem Club noch immer trotzig die Treue halten. Weil keiner Bock hat, zu Euch Zecken oder zu den weiß-blauen in GE, DU oder BO zu gehen.
Eines Vorweg, ohne die treuen Fans wäre dieser Verein wohl nicht mehr. Sado-Masochismus betreiben wird bis weilen auch in Dortmund ( Fast Insolvenz). Nen Sponsor wie Hopp würdet ihr doch auch nicht aus der Stadt jagen. Ihr seit keine ewig Gestriegen oder gar verrückt, diese immense Vereinstreue gibt es eh nur im Pott. Das sich die Bewohner in Essen zu anderen Vereinen begeben , hat auch damit zutun, das euch durch die schlechten Jahre eures Verein einige Generationen fehlen.

Und noch eine (nur nebenbei) Anmerkung zu Dortmund: Die zweite Mannschaft des BVB spielte gegen uns mit drei Profis aus der Ersten, heute gegen Mainz angeblich mit keinem, weil die Erste schon Urlaub hat. Wenn das nicht Wettbewerbsverzerrung ist, weiß ich es nicht. Wobei das natürlich nicht der Grund unserer (grundsätzlichen) Misere ist, jedoch einer von vielen, die für RWE und seine Fans die vierte Liga zur Höchststrafe machen.
Für mich persönlich müssen die Zweiten nicht in der 3. oder Regionalliga spielen, dadurch wird der Fussball weiter zurück gedrängt. Wettbewerbsverzerrung ist das allemale.

@In meinen Augen geht ein Traditionsclub aus dem Ruhrgebiet gerade vor die Hunde. Die derzeitige Wirtschaftskrise wird auch den Fussball treffen und somit auch RWE. Davor hat man selbst in der Bundesliga gehörigen Bammel.

Diese Analyse ist (leider) zutreffend. Wobei diese Krise zum Beispiel durch zum Teil maßlos überhöhte Spieler- und Trainergagen durchaus entschärft werden könnte - als eine von mehreren Möglichkeiten.
Auch dieser Markt wird sich selber bereinigen. Wäre die Insovenz in Dortmund jetzt eingetreten hätte es wahrscheinlich keine Rettung durch Morgan Stanley mehr gegeben.


Zuletzt modifiziert von bosco am 20.12.2008 - 14:18:08
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Ronaldo
Die Saison ist abgehakt und wie @Nurmi schon geschrieben hat, dass Getöse vom besten Kader der Liga war rein finanzieller Natur - der DK Vorverkauf sollte angekurbelt werden.


Einspruch, Ronaldo - das habe ich nicht gesagt! Ich habe von "Zweckoptimismus" gesprochen, nicht etwa von einer wissentlichen Falschaussage z.B. zum Zwecke der Ankurbelung des Dauerkartenverkaufs!
Ich fürchte, man hat sich den Kader schön-gehofft! Strunz hat definitiv nicht mehr finanziellen Bewegungsspielraum gehabt - und gehofft, es könnte gut gehen, obwohl ja von Anfang an klar war, dass der erste Anzug recht eng konzipiert ist. Aber da haben alle nur an die Verletztenmisere der letzten Saison gedacht und nicht daran, dass die sogenannte erste Elf eben auch echte Konkurrenz im Kampf um die Stammplätze benötigt. Eben diese Konkurrenz sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mehr. Kulm hat schon einiges probiert und hat jetzt kaum noch echte Alternativen.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.12.2008 - 12:56:10


@nurmi,

o.k. - Einspruch stattgegeben!

Das Thema hatten wir schon vor einigen Wochen! Ich sehe es halt so, dass durch die
von off. Seite zu Saisonbeginn abgegebenen Statements (Wir werden gejagt etc,
bester Kader der Liga usw.) auch der Verkauf der DK angekurbelt werden sollte.

Den Fans sollte sooooo richtig Appetit gemacht werden.....Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Ronaldo
Die Saison ist abgehakt und wie @Nurmi schon geschrieben hat, dass Getöse vom besten Kader der Liga war rein finanzieller Natur - der DK Vorverkauf sollte angekurbelt werden.


Einspruch, Ronaldo - das habe ich nicht gesagt! Ich habe von "Zweckoptimismus" gesprochen, nicht etwa von einer wissentlichen Falschaussage z.B. zum Zwecke der Ankurbelung des Dauerkartenverkaufs!
Ich fürchte, man hat sich den Kader schön-gehofft! Strunz hat definitiv nicht mehr finanziellen Bewegungsspielraum gehabt - und gehofft, es könnte gut gehen, obwohl ja von Anfang an klar war, dass der erste Anzug recht eng konzipiert ist. Aber da haben alle nur an die Verletztenmisere der letzten Saison gedacht und nicht daran, dass die sogenannte erste Elf eben auch echte Konkurrenz im Kampf um die Stammplätze benötigt. Eben diese Konkurrenz sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mehr. Kulm hat schon einiges probiert und hat jetzt kaum noch echte Alternativen.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.12.2008 - 12:56:10


@nurmi,

o.k. - Einspruch stattgegeben!

Das Thema hatten wir schon vor einigen Wochen! Ich sehe es halt so, dass durch die
von off. Seite zu Saisonbeginn abgegebenen Statements (Wir werden gejagt etc,
bester Kader der Liga usw.) auch der Verkauf der DK angekurbelt werden sollte.

Den Fans sollte sooooo richtig Appetit gemacht werden.....Zwinker


Ein bisschen Werbung halte ich auch für legitim.
Aber vor einer Saison weiss man doch auch als Fachmann wie Strunz nie, wie die Leistungskurve eines Spielers verlaufen wird, geschweige denn wie er in einem neuen Mannschaftsgefüge funktioniert. Hinzu kommt die Ungewissheit im Blick auf Verletzungen, Sperren usw.
Kurzum, es hätte mit dem Kader gutgehen können, wenn alles optimal gelaufen wäre - von daher keinen Vorwurf meinerseits an Strunz und Kulm für die Kaderzusammenstellung, die einfach nur die Finanznot von RWE widerspiegelt. Es fehlt die adäquate Konkurrenz im Kader.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 55 Jahren!
zitieren
Bis vor 3 Wochen waren wir ja auch noch in Schlagdistanz zur Spitze, von daher war das Ziel Aufstieg zu Saisonbeginn nicht völlig illusorisch.
Der Start verlief mit den souveränen und herausgespielten Siegen in Lotte und gegen Schlacke II vielversprechend.
Die Niederlage in Lautern kann man im Nachhinein verschmerzen, weil sich die Pfälzer als echte Spitzenmannschaft entpuppten.
Aber was passierte in der Folge gegen Durchschnittstruppen wie Bochum, Trier, Cloppenburg, Kleve etc.?
Lag es am Druck, der auf den Spielern lastet?
Hatten die Gegner am Anfang nur zu viel Respekt vor dem großen Namen RWE?
Sind Spieler wie Kurth, Lorenz und Kühne zu keinen besseren Leistungen mehr fähig?

All diese Fragen müssen die Verantwortlichen nun aufarbeiten und beantworten.
Meiner Meinung nach muss die Antwort "Trainerwechsel" lauten, um eben doch wieder bessere Leistungen aus den Spielern heraus zu kitzeln.

Zum Aufstieg wird es zwar nicht mehr reichen, aber besserer Fußball und eine Perspektive für die nächste Saison wären Grund genug zum Handeln.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Hier der Bericht von der LOTTE HP:

"Sportfreunde beschenkten sich selbst!!!!"

sf-lotte.de/aktuell.html

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
zum heutigen lautern spiel folgender kommentar aus dem wormatia-forum:

"Was ein Dreckspiel!
Lautern kommt höchstens 4 mal aufs Tor und macht 2 Dinger, wovon der zweite Treffer unhaltbar abgefälscht wurde. (einer aus der kategorie "Tor der Woche"Zwinker)

Wir waren zwar teilweise überlegen, aber nur lange Bälle nach vorne! Überhaupt kein System erkennbar! Unsere Freistösse...
Hätten wir den Elfmeter nicht bekommen, hätten wir noch nicht mal ein Tor geschossen! Bestes Beispiel, Wooten vergibt jeweils aus ca. 5 Meter (!) zwei 100%ige! Lachhaft!"

ganz typisch. für womatia und die pfälzer nachwuchskicker. klinger spielte übrigens 90 minuten durch-heute hatte jemand nach ihm gefragt. außerdem hatten sie noch reinert und ziemer drin.

ich glaube zwar nicht, dass lautern II das tempo hält. aber die gute abwehr bildet schon eine solide basis. und mit 11 punkten rückstand sollte man die schnauze halten, auch wenn ein rwe-fan nie aufgibt.

@happo: danke für deine geschenksendung, geile idee! habe dich telefonisch leider nicht erreicht. und sms gehen ja nicht LachenLachen

EISERN RWE.


Zuletzt modifiziert von wolf am 20.12.2008 - 18:24:29

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Die Rechnung von @Holthausen liest sich ja "gut" an, aber wer soll daran glauben????

Woher soll dann die plötzliche Leistungssteigerung bei noch 9 Auswärtsspielen kommen??? Nee, nee, dies sind schon keine "letzten Strohhalmrechnungen" mehr,
sondern man klammert sich nur noch an die Spitze des Halmes. Die Saison ist
abgehakt und wie @Nurmi schon geschrieben hat, dass Getöse vom besten Kader
der Liga war rein finanzieller Natur - der DK Vorverkauf sollte angekurbelt werden.

Fazit ist:
Wer in 8 Spielen gegen Mannschaften ab Platz 9 (Lotte,Lev,Trier,Ogi,BO,Cloppe und
Kleve nur 8 von 24 möglichen p. einfährt (1Sieg gegen Lotte und 4 Remis) sollte sich
selbst hinterfragen.

Auch die groß angekündigte Analyse in der Winterpause wird am Zustand des jetzigen
Kaders nicht viel ändern oder glaubt jemand ernsthaft daran, dass der Kader am
11. Januar zum ersten Training wie neugeboren auf dem Willi-Lippens-Platz er-
scheinen wird????

Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber bei einem anderen sportl. Leiter -
z.B. OJ - wäre in den Foren die Hölle losgewesen......noch hat Strunz das Vertrauen!!!
Frage ist nur: Wie lange tut er sich dies selbst noch an!!!!


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 20.12.2008 - 11:42:14

Wer daran glauben soll (an meine Rechnung )? Na keiner, habe ich doch auch geschrieben. Wir sind erledigt. Es geht noch um die goldene Ananas.
Das gilt sogar vor dem Hintergrund, dass ich mich vertan hatte. Wir brauchen ja garkeine 40 Punkte aus 16 Spielen, um auf die 68 für den Schnitt von 2 Punkten pro Spiel zu kommen, sondern nur 39 (also 13 Siege bzw. 12 Siege und 3 Unentschieden).Zwinker Damit Lautern auf die 68 Ponkte kommt, fehlen denen nur noch 28 Ponkte aus 16 Spielen (z.B. 6 Siege und 10 Unentschieden; 7 Siege und 7 Unentschieden mit 2 Niederlagen; 8 Siege und 4 Unentschieden mit 4 Niederlagen) Die müssen sich jetzt schon sehr blöd anstellen, wenn das nicht mehr klappen sollte.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Bis vor 3 Wochen waren wir ja auch noch in Schlagdistanz zur Spitze, von daher war das Ziel Aufstieg zu Saisonbeginn nicht völlig illusorisch.
Der Start verlief mit den souveränen und herausgespielten Siegen in Lotte und gegen Schlacke II vielversprechend.
Die Niederlage in Lautern kann man im Nachhinein verschmerzen, weil sich die Pfälzer als echte Spitzenmannschaft entpuppten.
Aber was passierte in der Folge gegen Durchschnittstruppen wie Bochum, Trier, Cloppenburg, Kleve etc.?
Lag es am Druck, der auf den Spielern lastet?
Hatten die Gegner am Anfang nur zu viel Respekt vor dem großen Namen RWE?
Sind Spieler wie Kurth, Lorenz und Kühne zu keinen besseren Leistungen mehr fähig?

All diese Fragen müssen die Verantwortlichen nun aufarbeiten und beantworten.
Meiner Meinung nach muss die Antwort "Trainerwechsel" lauten, um eben doch wieder bessere Leistungen aus den Spielern heraus zu kitzeln.

Zum Aufstieg wird es zwar nicht mehr reichen, aber besserer Fußball und eine Perspektive für die nächste Saison wären Grund genug zum Handeln.


Es ist interessant, zu welch unterschiedlichen Schlussfolgerungen man kommen kann.
Ich schätze Deine immer wohltuend sachlichen Kommentare, Tom, habe aber zum Thema Trainerwechsel eine andere Meinung als Du.
Im Ziel sind wir uns einig: besserer Fussball und mehr Siege in der zweiten Saisonhälfte - und was am Ende für ein Platz herausspringt, wird man sehen. Platz 1 jedenfalls ist seit heute (11 Punkte hinter Lautern II) - selbst bei optimistischer Prognose der Leistungsentwicklung der Mannschaft - illusorisch.
Aber braucht es für dieses Ziel wirklich einen Trainerwechsel?
Letztlich werden Thomas Strunz und der Vorstand die Gretchenfrage, ob der Trainer einen guten Job macht oder nicht, in den nächsten Tagen für sich beantworten müssen. Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel das Allheilmittel ist, um "mehr Leistung aus den Spielern herauszukitzeln". Mein Eindruck ist, dass der gute Saisonstart den Blick darauf verstellt hat, dass de Mannschaft nur Durchschnitt in dieser Liga ist. Vor allem fehlt der Konkurrenzkampf um die Stammplätze. Und es gibt qualitative Mängel vor allem in der Abwehr und im Spielaufbau.
Ich plädiere daher für Nachverpflichtungen - wenn sich denn immer noch so RWE-verrückte Gönner finden sollten - sowie ein gleichzeitiges Aussortieren von Spielern, die in den letzten Wochen besonders enttäuscht haben bzw. solchen, die mit ihrer Reservistenrolle nicht einverstanden sind. Namen wie Kühne, Pagano und Türkeri fallen mir da als erstes ein. Türkeri z.B. war über seine (berechtigte!) frühe Auswechslung gegen Lotte alles andere als "amused", wenn ich seine Reaktion beim Hinausgehen richtig gedeutet habe.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.12.2008 - 19:20:48

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 55 Jahren!
zitieren
Wir können verändern, was wir wollen! Wer jetzt noch daran glaubt,wir haben eine Chance auf den Aufstieg tut mir sehr leid. Das ist nach der Hinrunde schon absolut für Kaiserslautern gelaufen.
Ich weiss nicht, wie es jetzt weitergeht,aber ich habe im Moment die schlimmsten Befürchtungen.
Mir persönlich tut MK leid,weil er jetzt der Buhmann ist. Aber was soll er machen.
Wir sind mit einer Mannschaft in die Saison gegangen,wo nur der erste Anzug,ich meine die ersten 11 Spieler die Klasse hatten,sich in dieser Liga zu behaupten.
Von allen Spielern,die nach diesen 11 kommen hat meiner Meinung nicht einer auch nur den geringsten Anspruch,4.Liga zu spielen.
Allein diese Konstellation mit nur 11Spielern,die die Klasse für die 4.Liga haben musste in die Hose gehen.
Jetzt ist das dritte Jahr hintereinander wieder das Saisonziel nicht erreicht worden,und jetzt ist schon nach der Hinrunde alles aus.
Das bedeutet für die Rückrunde:
Spannung ist raus,
Zuschauerzahlen gehen zurück
Mölders defenitiv ende der Saison weg.
Dann erwartet uns in der nächsten Saison wieder ein Neuanfang mit neuen Spielern und man wird sehen,wie lange die Sponsoren das so noch mitmachen werden.
Ich bin unendlich traurig,weil ich mit Ansehen muss,wie mein Verein den Bach weiter runtergeht und es seit Jahren kein vorwärtskommen gibt. Ganz im Gegenteil, es wird immer schlechter.
Trotz allem wünsche ich allen Usern ein schönes Weihnachtsfest !!!
Hätte noch einen grossen Wunsch gehabt, aber an diesen glaubt selbst der Weihnachtsmann nicht mehr !Opssss

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben