Hrubesch 07
Ergänzungsspieler
Posts: 135
Lieblingsverein
Es ist in worten gar nicht zu fassen,was da wieder an Brilanz geboten wurde an der Hafenstaße. Ein einziger Alptraum. Die Kinder die heute das Traininig mit einem "Profi" gewonnen haben sollten vielleicht doch bei ihrem Vereinstrainer bleiben der kann ihnen zeigen wie es geht. Bohr war das ein Grottenkick!
|
|
RalleRegenbogen
Stammspieler
Posts: 174
Lieblingsverein
Unfassbar!!!!!!!!!!! Gerade zu hause aufgeschlagen, Stauder inne Hand und auskotzen! Also- auch wenn mir hier eh keiner zuhört und bislang keiner ins ähnliche Horn bläst: Der Trainer muss weg! Hier im Forum wird geschrieben, unsere Mannschaft sei allenfalls Regionalliga-Durchschnitt. Ich seh das ein bisschen anders. Unsere erste Mannschaft (und die hat jawohl gespielt-keine Verletzten) ist ganz sicher vom reinen Spielerpotential her, was Erfahrung in höheren Ligen und Klasse angeht, die Nummer 1 der Liga. Wir haben leider niemanden, der dieser Mannschaft so etwas wie Professionalität vermittelt. Da herrscht Chaos. Das geht auf die Nerven der Spieler und v.a.D. der Fans. Man kann der Mannschaft heute vom Kampfeswillen und der Einstellung her keinen Vorwurf machen. Aber Taktik war da nicht zu erkennen. Selbst nicht in der 2ten HZ zwischen der 45 und der 75 Minute. Die Kommunikation ist nicht vorhanden. Laufwege nicht erkennbar. Bis zu Mölders läuft alles via Prinzip Zufall. Lorenz: Sportinvalide!! Den will ich nicht mehr in der ersten Mannschaft sehen. Der soll nach Kray wechseln. Immer die gleichen Böcke, immer die gleiche Uneinsichtigkeit. Wir müssen in der Winterpause einkaufen. Wir brauchen dringend einen Zentralen im Mittelfeld. Meinentwegen einen "alten Sack" mit 1. oder 2-Liga-Erfahrung, der keine 13,0 mehr auf 100 Metern läuft, aber ein Spiel lesen kann. Und wir brauchen einen Lorenz-Ersatz. Und einen neuen Trainer. Und der wird kommen! Ich glaube nicht, dass der Kulm sich nach diesem Spiel halten kann. Spätestens nach Lotte ist der weg! Und neue Trainer gibts genug: Bongartz, Frank Kurth, Helmig, Röber, ...... . Um nur ein paar zu nennen. Muss ja kein grosser Name sein. Nur ein Coach mit Erfahrung und der richtigen Mentalität. Zur Not soll der Strunz den Teammanager machen. ALLES IST BESSER ALS KULM (ausser Bonan-obwohl,... .) Wie auch immer: Der Aufstieg ist auch mit 9 Punkten Rückstand noch locker möglich. Vorausgesetzt, RWE schmeisst den Kulm und holt einen RICHTIGEN Trainer und kauft im Winter fürs Mittelfeld ein. Meinenthalben sogar den Haeldermans. Besser als nix! Wenns so weiterläuft, werden wir wohl mindestens noch ein Jahr länger in Liga 4 vegetieren und bald vor 3-4000 Zuschauern spielen. Schaut euch an, was Saarbrücken macht. die planen den Durchmarsch in Liga 3 und sind auf einem verdammt guten Weg. Glückauf!
|
|
Nobody
Star
Posts: 1508
Lieblingsverein
auch wieder zurück und verzweifelt.
???????????????????????????????????????? ?????????
hey ich spiele bei der anti kulm fraktion, obwohl ich ihn mag aber so gehts garnicht mehr.
mehr ist im moment nicht zu sagen.
|
|
RWE-Andreas
Verifiziertes Mitglied
Posts: 2079
Lieblingsverein
Das kam mir vor, wie ein Jahrzehnt Mißerfolgsgeschichte im Zeitraffer, unfaßbar sowas... Zur HZ hätte es auch 2:5 stehen können, dann denkt man beim 3:2, daß man es gedreht hat, und am Ende wieder mal die bekannte Dramaturgie. Allerdings muß man hier der Mannschaft den Vorwurf machen, wieder mal nach dem 3:2 nicht nachgesetzt zu haben, bis auf die Riesenchance für Türkeri kam da nichts mehr, obwohl die Dortmunder Bubis in der Phase nicht wußten, wo links und rechts ist. Und wenn man am Ende nach einer Ecke mit Mann und Maus im Sechzehner steht, so daß ein Abpraller aus 20m ziemlich frei draufgeknallt werden kann, dann darf man sich leider nicht wundern, wenn sowas mal drin ist. Das 3:4 war dann noch das "Sahnehäubchen", wobei das tabellarisch keinen so großen Unterschied gemacht hätte, ob man nun 8 oder 9 Punkte hinter dem Ersten ist. Jetzt sollten auch die letzten Phantasten verstanden haben, daß der Aufstieg in weiteste Ferne gerückt ist, denn auch wenn Lautern einbricht, wird Doofmund II ggf. mit Profiverstärkung das Rennen machen, da kommen wir nicht mit. Die Saison ist eigentlich jetzt nur noch ein Experimentierfeld für die kommende, an die ich trotz allem glaube. Man sollte nur noch junge Spieler einsetzen und ihnen die Chance geben, sich einzuspielen. Absteigen wird man wohl nicht mehr, und ob man am Ende 2. oder 8. ist, ist sowas von egal. Vor allem auf Spieler wie Kühne, Kurth und auch die Lorenz-Brüder sollte man langsam verzichten. Letztere sind leider totale Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr geworden, ein Czyszczon mit seinen beschränkten technischen Möglichkeiten ist der zuverlässigste Mann da hinten, das sagt eigentlich alles.
|
|
Und neue Trainer gibts genug: Bongartz, Frank Kurth, Helmig, Röber, ...... . Um nur ein paar zu nennen. Muss ja kein grosser Name sein. Nur ein Coach mit Erfahrung und der richtigen Mentalität.
Ne Ralle Regenbogen,so bitte auch nicht, wenn überhaupt und das ist mein ernst- den kompletten Neuanfang wagen, oder vielleicht sogar machen müssen. mach mir jetzt auch ne stauder auf, aber es muss was passieren, ich kann nicht verhehlen dass ich so langsam aber sicher ins Lager der Pessimisten wechsle:'(
|
|
RalleRegenbogen
Stammspieler
Posts: 174
Lieblingsverein
Was meinst du mit komplettem Neuanfang? Neustart in der Kreisliga? Mann! Die Vorzeichen sind doch O.K.. Stadion wird wahrscheinlich realisiert, Fanpotential ist beachtlich, Strunz arbeitet nicht schlecht. Und die von mir genannten Trainer waren ja nur Vorschläge. Da gibts bestimmt bessere als die von mir erwähnten. Bin gespannt auf evtl. Vorschläge eurerseits. Es muss Ordnung zurück in die Mannschaft. Das Team braucht einen Trainer, der den Spielern Sicherheit gibt und taktische Disziplin beibringt. Nur so kann man allein gegen die 2ten Mannschaften bestehen. Mit unserem Kader und einer taktischen Grundordnung (die eingehalten wird) und stark verbesserter Kommunikation ist RWE in dieser Liga eigentlich nicht zu schlagen.
|
|
martin5578
Minikicker
Lieblingsverein
Kulm muss wech!!!!!! Ist doch alles nur noch zum kotzen!!, warum werden wir so bestraft??
|
|
Polski RWE
Minikicker
Posts: 17
hier haben einige echt keine ahnung vom fussball.... ich sag nur die mannschaft hat verlohren und zudem sehr schlecht gespielt. NICHT DER TRAINER!!!!!!!!
|
|
Thomas Dirk
Leistungsträger
Posts: 388
Hat das wirklich was mit dem Trainer zu tun, oder ist das zu kurz gesprungen. Komme auch gerade aus dem Stadion und das habe ich gesehen: Wahrlich keine besonders schlechte Leistung, wie es Harlekin wohl vermutet. In der ersten Hz hat die Mannschaft, die ein wenig besser war, die Torchancen besser genutz. Wir hatten auch einige recht gute. Diejenigen aber, die Mainka in einer zentralen Mittelfeldposition sehen, sind nun eines Besseren belehrt. Da war ein ziemlicher Ausfall. Kühne hatte auch seine Schwächen. Die Lorenze und auch Kurth habe ich nicht wirklich schlecht gesehen. Der Einsatz stimmte auch. In der zweiten Hz. haben wir toll aufgeholt und da gibt es nichts zu meckern bis zum 3-2. Mannschaft offensichtlich von Kulm richtig eingestellt in der Halbzeit, guter Einsatz und Dortmund an die Wand gespielt - die sind ja auch nicht irgendwer. Taktik habe ich da im übrigen auch gesehen. Dann kam die 88. Minute und vielleicht hat man etwas Kraft gelassen. Trotzdem, das 3-3 war m. E. ein Sonntagsschuss, ebenso das 3-4. Da konnte man den Schützen an der Strafraumgrenze nicht stellen. Da war also auch eine Portin Pech dabei. Das hilft uns nicht weiter und die Situation ist äußerst mies. Aber das ist auch kein Spiel, nachdem man einen Trainer entlassen würde. Und wer Bongartz für eine Alternative hält - da fehlen mir die Worte. Und die, die nach dem Neuaufbau rufen - was machen wir denn gerade? Und für die, die ich jetzt irgendwie angegriffen habe - sorry, habe auch gerade keine gute Laune
|
|
Nobody
Star
Posts: 1508
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Polski RWE
hier haben einige echt keine ahnung vom fussball.... ich sag nur die mannschaft hat verlohren und zudem sehr schlecht gespielt. NICHT DER TRAINER!!!!!!!!
ok du hast recht, dann wechseln wir die manschaft aus...... das ist billiger und
|
|
ralf26
Superstar
Posts: 3360
Lieblingsverein
Heute hat sich mal wieder gezeigt, wieviele überschätzte Spieler wir haben. Die erste Hälfte war absolut unterirdisch. Okay, das 0:1 war für mich klares Abseits, aber insgesamt war das so mit das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Führung für BVB ging in Ordnung. Toll, die Moral in der zweiten Hälfte. Aber wie man wieder um die Gegentore zum Schluß gebettelt hat, war schon typisch. Super wie M. Lorenz vor dem 3:4 nebenher trabt. Über Sportkamerad Kühne sage ich besser nichts mehr. Die Abwehr ist m.E. noch nicht einmal viertklassig. Schade für S. Lorenz, den ich von der Einstellung wirklich schätze. Aber das Gespann da hinten ist ausser Matze (tat mir heute wirklich leid) unmöglich. Da wird das was vorne aufgebaut wird mit dem Arsch wieder umgestossen. Ich glaube auch nicht, dass ein anderer Trainer aus dem Haufen mehr rausholen kann. Für mich ist die Saison eigentlich gelaufen. Diese Truppe hat mit dem Aufstieg nichts zu tun. Wenn ich nicht wie so viele andere dem Virus RWE erlegen wäre, würde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen.
|
|
RalleRegenbogen
Stammspieler
Posts: 174
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Thomas Dirk
Hat das wirklich was mit dem Trainer zu tun, oder ist das zu kurz gesprungen. Komme auch gerade aus dem Stadion und das habe ich gesehen: Wahrlich keine besonders schlechte Leistung, wie es Harlekin wohl vermutet. In der ersten Hz hat die Mannschaft, die ein wenig besser war, die Torchancen besser genutz. Wir hatten auch einige recht gute. Diejenigen aber, die Mainka in einer zentralen Mittelfeldposition sehen, sind nun eines Besseren belehrt. Da war ein ziemlicher Ausfall. Kühne hatte auch seine Schwächen. Die Lorenze und auch Kurth habe ich nicht wirklich schlecht gesehen. Der Einsatz stimmte auch. In der zweiten Hz. haben wir toll aufgeholt und da gibt es nichts zu meckern bis zum 3-2. Mannschaft offensichtlich von Kulm richtig eingestellt in der Halbzeit, guter Einsatz und Dortmund an die Wand gespielt - die sind ja auch nicht irgendwer. Taktik habe ich da im übrigen auch gesehen. Dann kam die 88. Minute und vielleicht hat man etwas Kraft gelassen. Trotzdem, das 3-3 war m. E. ein Sonntagsschuss, ebenso das 3-4. Da konnte man den Schützen an der Strafraumgrenze nicht stellen. Da war also auch eine Portin Pech dabei. Das hilft uns nicht weiter und die Situation ist äußerst mies. Aber das ist auch kein Spiel, nachdem man einen Trainer entlassen würde. Und wer Bongartz für eine Alternative hält - da fehlen mir die Worte. Und die, die nach dem Neuaufbau rufen - was machen wir denn gerade? Und für die, die ich jetzt irgendwie angegriffen habe - sorry, habe auch gerade keine gute Laune
Taktik? Wo? Und zum Thema "Sonntagsschuss": In der Endphase eines Spiels in dem man 3-2 führt, darf man auch Sonntagsschüsse nicht zulassen. Das waren ja keine 30 Meter-Knaller. However- es ist m.M.n. ganz klar daran gelegen, einen erfahrenen Coach zu holen. Gut-Bongartz war ne Scheissidee. Aber da gibts bestimmt ein paar gute, erfolgshunrige Trainer, die GERNE an der Hafenstrasse trainieren werden. Wahrscheinlich wird sich am Montag schon ein neuer bei uns vorstellen.
|
|
Von der Ort
Leistungsträger
Posts: 486
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von RWE-Andreas
Das kam mir vor, wie ein Jahrzehnt Mißerfolgsgeschichte im Zeitraffer, unfaßbar sowas... Zur HZ hätte es auch 2:5 stehen können, dann denkt man beim 3:2, daß man es gedreht hat, und am Ende wieder mal die bekannte Dramaturgie. Allerdings muß man hier der Mannschaft den Vorwurf machen, wieder mal nach dem 3:2 nicht nachgesetzt zu haben, bis auf die Riesenchance für Türkeri kam da nichts mehr, obwohl die Dortmunder Bubis in der Phase nicht wußten, wo links und rechts ist. Und wenn man am Ende nach einer Ecke mit Mann und Maus im Sechzehner steht, so daß ein Abpraller aus 20m ziemlich frei draufgeknallt werden kann, dann darf man sich leider nicht wundern, wenn sowas mal drin ist. Das 3:4 war dann noch das "Sahnehäubchen", wobei das tabellarisch keinen so großen Unterschied gemacht hätte, ob man nun 8 oder 9 Punkte hinter dem Ersten ist. Jetzt sollten auch die letzten Phantasten verstanden haben, daß der Aufstieg in weiteste Ferne gerückt ist, denn auch wenn Lautern einbricht, wird Doofmund II ggf. mit Profiverstärkung das Rennen machen, da kommen wir nicht mit. Die Saison ist eigentlich jetzt nur noch ein Experimentierfeld für die kommende, an die ich trotz allem glaube. Man sollte nur noch junge Spieler einsetzen und ihnen die Chance geben, sich einzuspielen. Absteigen wird man wohl nicht mehr, und ob man am Ende 2. oder 8. ist, ist sowas von egal. Vor allem auf Spieler wie Kühne, Kurth und auch die Lorenz-Brüder sollte man langsam verzichten. Letztere sind leider totale Unsicherheitsfaktoren in der Abwehr geworden, ein Czyszczon mit seinen beschränkten technischen Möglichkeiten ist der zuverlässigste Mann da hinten, das sagt eigentlich alles.
Meine volle Zustimmung, habe das Spiel ebenso gesehen. Für mich war das ein absolutes Schlüsselspiel: 1. mit dem Aufstieg haben wir nichts zu tun, 9 Punkte holen wir nicht auf. 2. die erste Halbzeit hat die spielerischen Defizite aufgezeigt, hätte Matze nicht so gut gehalten, wären wir noch deutlicher zurückgelegen. Außerdem wurden die Dortmunder nach dem 2:0 ziemlich überheblich, "Hacke , Spitze war angesagt, deshalb sind sie aus dem Rhythmus gekommen. 3. keinerlei spielerische Fortentwicklung zu erkennen. 4. Der Trainer hätte nach spätestens 20 Minuten sehen müssen, dass Karadag völlig überfordert war, der gehörte ausgewechselt! 5. Nach dem 3:2 haben wir wieder zurückgeschaltet und die bis dahin harmlosen Dortmunder kommen lassen, alle Mann waren auf einmal hinten (selbst Mölders!), das laste ich dem Trainer an. Meine Güte , will er die Tradition der Last Minute Tore gegen uns aufrechterhalten? Steht da wie eine Salzsäule, der brauchte keine Coaching Zone, der steht immer auf einem Punkt......Da erwarte ich mehr Unterstützung von der Außenlinie!
|
|
RWEinEN
Leistungsträger
Posts: 252
Zitat - geschrieben von grete
aus der 4 liga rauzukommen wird bei rot weiss essen jahre dauern.
.....ja, warscheinlich 2, dann sind sie in der 5.
Nur der RWE 1965 - 2008
|
|
rwe wackerle
Verifiziertes Mitglied
Posts: 404
Lieblingsverein
nur soviel :
DANKE HERR KULM !!!! da dreht man ein spiel,spielt gegen eine der schlechtesten devensive in der liga und anstatt den druck noch mehr zu verstärken - wird die devensive verstärkt und der gegner wieder stark gemacht !?!?!? aber wie oben jemand erwähnte , alle die jetzt was gegen diesen trainer sagen-haben ja keine ahnung vom fußball !?!?
in diesem sinne: NUR DER RWE !!!
immer schön POSITIV denken !!!
|
|
Hauptsache die Leute die für einen Rausschmiss von Kulm sind, haben die Ahnung.
|
|
ralf26
Superstar
Posts: 3360
Lieblingsverein
Sorry, aber wenn ich hier was vom völlig überforderten Karadag lese, geht mir die Hutschnur hoch. Der Bursche hat sich immerhin den A... aufgerissen und auch mal was versucht. Da hätte ich Leute wie Kühne oder M. Lorenz eher rausgeholt. Aber in der ersten Hälfte war m.E. kaum einer akzeptabel (Ausnahme Matze).
|
|
rwe wackerle
Verifiziertes Mitglied
Posts: 404
Lieblingsverein
ja HAPPO, wahrscheinlich mehr als du !!!!
immer schön POSITIV denken !!!
|
|
rwe wackerle
Verifiziertes Mitglied
Posts: 404
Lieblingsverein
jeder darf und sollte auch seine eigene meinung haben dürfen ! belassen wir es dabei.im grunde macht sich doch nur jeder seine eigenen gedanken und sorgen um seinen verein !!!
immer schön POSITIV denken !!!
|
|
Maverick
Leistungsträger
Posts: 306
Lieblingsverein
NIE MEHR 3. LIGA !!!!!!!!!! Lorenz Brüder RAUS !!!!
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.