SuS 05 Beckhausen III - Spielberichte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Hast jetzt nen Stammplatz oder wie ? Lachen
User Pic
zitieren
Wenn ich nicht arbeiten muss, spiele ich. Leider fehle ich in 60 % der Partien.

Aber das ist eine andere Geschichte - und soll ein ander mal erzählt werden
User Pic
zitieren
SuS 05 Beckhausen III - TSV Feldhausen II 0:6 (0:6)

SuS 05:
Nayda - R.Koppenhagen, M.Koppenhagen, Fiedler - Piri, Elgert, B.Tondorf, Yilmaz - Munkelnbeck

Klarer konnten die Vorzeichen bei dem Spiel Letzter gegen Erster kaum sein, zumal die Heimmannschaft mit lediglich 9 Mann begann.Daher verwunderte es auch nicht, dass der Tabellenführer aus Bottrop in der 5. Minute die erste große Chance hatte.
Dabei wurde ein Angriff über halbrechts vorgetragen, welcher aus 9 m hoch ins lange Eck abgeschlossen wurde. 0:1.
Nach 10 Minuten kam dann Nachzügler Bedorf, so dass SuS 05 jetzt mit 10 Mann agierte.
In der 12. Minute wurde von Feldhausen der Ball links im Strafraum quer auf deren Nr.6 gelegt. Der SuS-Torwart und die Abwehrspieler lagen schon geschlagen am Boden, weshalb der Angreifer aus 10 m nur noch einschieben brauchte. Im Zweifel hätte er den Ball sogar stoppen und nochmal vorlegen können. Aber er brachte es fertig diesen über die Latte zu schießen.
Minute 18: Erneut erfolgte ein Angriff der Gäste über rechts. Die Hereingabe ging flach an Freund und Feind vorbei bis ein Bottroper am linken Pfosten richtig steht und aus 5 m einschießt. 0:2.
Im Anschluss kann Nayda einen Schuss auf das kurze rechte Eck abwehren. Bei einem später folgenden Fernschuss aus 20 m an die Latte wäre er allerdings chancenlos gewesen und zeigte keine Reaktion.
Nach 20 Minute verlässt Fiedler überraschend das Spielfeld.
Nach 30 Miuten spielt Feldhausen zum wiederholten Male über rechts. Nayda kann den ersten Schuss nach einer flachen Hereingabe aus kurzer Distanz halten, beim zweiten Schuss aus dem Gewühl ins linke Eck ist er dann geschlagen. 0:3.
Minute 40: Die 6 der Gastmannschaft wird auf der rechten Seite freigespielt. Diesmal kann er ins Tor vollenden und an Nayda links hoch vorbeischießen. 0:4.
42. Minute: Ein Feldhauser wird aus der eigenen Hälfte geschickt und läuft allein aufs Tor. Nayda kommt raus und wird umspielt. M.Koppenhagen versucht noch zu retten, aber auch er wird umlaufen und der Ball ins leere Tor geschoben. 0:5.
In der 45. Minute ist der 6er erneut auf der halbrechten Position im Strafraum frei und schießt aus 9 m ins Tor. 0:6. Damit hat er seinen Fehlschuss mehr als wett gemacht.
Das Spiel wurde wegen Überlegenheit im beiderseiteigem Einvernehmen beim Stande von 0:6 zur Pause abgebrochen.

Fazit:Das Feldhausen überlegen sein wird, war im Grunde klar. Dennoch hat Beckhausen sportlich wie charkterlich einen neuen Tiefpunkt erreicht. SuS 05 blieb nicht nur erstmals ohne eigenen Torerfolg, sondern hatte nichtmals eine eigene Chance zu verzeichnen. Dass noch nicht einmal 11 Mann zur Verfügung standen ist schon schlimm genug. Dass die Mannschft sich dann auf Grund von Disziplinlosigkeiten selbst schwächt, ist jedoch unendschuldbar. Wie es weitergeht ist daher ungewiss.
Die Partie war sehr unaufgeregt und sportlich, so dass der Schiedsrichter nicht nur einen kurzen, sondern auch entspannten Sonntagmittag verbrachte.

Aber das ist eine andere Geschichte - und soll ein ander mal erzählt werden
User Pic
zitieren
VfB Kirchhellen III - SuS 05 Beckhausen III 9:1 (3:0)

SuS 05:Nayda - R.Koppenhagen, M.Kopppenhagen, Happel - Piri, Titsch, Kacar, Yilmaz, Kürten - Munkelnbeck, Bedorf

Nach 10 Minuten Geplänkel hatte der Gastgeber die erste Chance. Der VfB griff über rechts an und passte quer in den 16er. Yilmaz sieht sich gezwungen vor dem lauernden Stürmer einzugreifen und drückt dabei aus 3m den Ball über die eigene Torlinie. Da dieser Stürmer im Abseits stand hätte das Tor nicht zählen dürfen. 1:0.
14.:Kirchhellen schickt einen Stürmer auf halblinks, welcher aus 12m einen Heber versucht, welchen Nayda soeben festhalten kann.
Nach 21 Minuten passt Kirchellen in die Spitze. Der Stürmer steht 3m im Abseits und will gar nicht weiterspielen. Aber der Schiedsrichter reagiert nicht, so dass der Stürmer aufs Tor läuft und locker aus 13m einschiebt. 2:0.
30. Minute: Erneut ein langer Pass von den Bottropern. Nayda denkt der Ball trudelt ins aus, doch der Stürmer erreicht ihn noch und legt nach hinten ab. Der heraneilende Mannschaftskamerad braucht aus 9m nur noch einschießen. 3:0.
42.:Ein Bottroper wird in einer Strafraumecke gefoult. Doch der Schiedsrichter gibt nur Freistoß, weil er das Foul nach außen verlegt.
Anschließend werden von Kirchhellen 2-3 Konter schlampig ausgeführt. so geht es dann in die Pause, nachdem der Unpateiische grundlos bis zur 55. Minute spielen ließ.
Drei Minuten nach der Pauseschickt der VfB wiederholt einen Stürmer lang. Nayda kommt entgegen und der Ball wird von der rechten Seite am Torwart vorbei in die Mitte abgelegt. Der anschließende Schuss wird von Happel abgeblockt.
Minute 52GrummeluS 05 passt in die Spitze, aber der Heimtorwart fängt diesen kurz vor Titsch, Munkelnbeck und Bedorf ab.
58::Kirchhellen schießt innerhalb des 16er von halblinks aufs Tor. Der Schuss wird von M.Koppenhagen aufs das linke Eck abgefälscht und trudelt dorthin. Nayda reagiert nicht. 4:0.
Ab jetzt stellten Piri und Yilmaz jegliche Laufbereitschaft und das Fussballspielen ein.
In der 60. Minute wird ein VfB-Angreifer auf halbrechts geschickt und laüft allein aufs Tor. Nayda steht falsch und bietet die kurze Ecke komplett an, sodass der Stürmer keine Mühe hat in diese einzuschieben. 5:0.
In der gleichen Minute greift Kirchhellen über rechts an und SuS 05 kann die anschließende hereingabe nicht klären, so dass der Heimkäpitän mit der 8 seine Leistung mit einen mühelosen schuss ins kurze, linke Eck krönen konnte. 6:0.
In der 68: Minute kann Nayda einen Flachschuss aus 8m soeben mit dem Fuss klären. Eine Minute später schießt ein Bottroper aus 15 m aufs Tor. Nayda ist mit der Faust dran. Aber der Schuss enkt sich noch unter die Latte. 7:0.
In Minute 73. wird Munkelnbeck von Beckhausen über halblinks geschickt. Er dringt in den Strafraum ein und will ins lange Eck schlenzen. Der Schuss kann vom Torwart gehalten werden. Aber Munkelnbeck und Bedorf setzen nach und Bedorf drückt den Ball letzten Endes über die Linie. 7:1.
Kurze Zeit später kann Titsch, welcher überall zu finden war und als einziger eine ordentliche Leistung bot, nach einer Standardsituation für Kirchhellen auf der Linie klären.
81. Minute: Kirchhellen greift über halblinks an kommt aus 11 m zu Schuss. Nayda kann den harten Schuss gerade noch in die Mitte abwehren. Dort steht dann ein VfB-Spieler, welcher ein schiebt. 8:1.
85. Minute: Munkelnbeck wird erneut über halblinks geschickt und steht abseits. Das Spiel läuft weiter und im 16er schlenzt er dann den Ball über den rechten Winkel.
90. Minute: SuS 05 verliert den Ball am 16er. Der Bottroper läuftquer in den rechten Teil des Strafraums und schießt dann in die lange, rechte Ecke. 9:1.
Nach unerklärlichen 4 Minuten Nachspielzeit war dies der Endstand.

Fazit: Nach den beiden frühen Abseitstoren war Beckhausen schnell im Hintertreffen. Nach dem 4:0 fiel der Gast dann endgültig auseinander und verlor auch in der Höhe verdient.
Der Unparteiische lieferte eine indiskutable Leistung ab. Zunächst kam er zu spät. Am Mittelkreis fragte er dann die Spieler, ob man sich schon geeinigt hätte, wer anfängt. Die Seitenwahl führte er mit der Batterie seiner Uhr durch. Eine Passkontrolle vor dem Spiel und in der Pause fand nicht statt. Nach dem Spiel kam er irgendwann und wollte diese nachholen. Da die Spieler schon größenteils auf dem Heimweg waren, war der Schiedsrichter der Meinung, dass dies schon stimmen würde. Auf Grund seiner fehlenden Laufleistung, bei welcher er sich höchstens 10 m vom Mittelkreis in beide Richtungen im Gehtempo entfernte, konnte er kein Abseits, Foulsituation im allgemeinen und speziell im Strafraum beurteilen, was zu einem Haufen von unnötigen Fehlendscheidungen führte. Wenn ihn die Spieler dann anschrien um ihn wachzurütteln, reagierte er in keiner Art und Weise. Selbst anschließende Beleidigungen ließ er sich gefallen. Die beiden Nachspielzeiten von 10 Minuten in der 1. und 4 Minuten in der 2. Hälfte waren eine Frechheit. Keine der beiden Mannschaften nebst Zuschauer konnten den Mann Mitte 20 in seiner Art der Leitung nachvollziegen. Auf Nachfrage antwortete er später, dass er immer so leiten würde.
Herr Schiedsrichter, wenn Sie das lesen, möchte ich Sie bitten diese Art zu leiten zu überdenken oder mit dem Pfeifen aufzuhören. Damit tun Sie weder den Mannschaften noch sich selbst einen Gefallen.
Sollte der Kreis dies lesen, möchte ich Sie bitten den Herrn Schiedsrichter mehrmals unangekündigt zu beobachten um sich ein eigenes Bild zu machen.

Aber das ist eine andere Geschichte - und soll ein ander mal erzählt werden
zitieren
Ey Sporti was los bei euch ? Fehlt der Schnapper? Was tust du dir da an?

fussball is aufm platz( kein dummer spruch von einem herrn M.S. sondern Sepp Herberger)
User Pic
zitieren
Bottrop...Bottrop...Lachen
User Pic
zitieren
Ich bin halt der einzige Torwart im Kader und war verletzt. Und wenn ich spielen könnte muss ich meistens arbeiten.
Natürlich wäre es besser wenn ich als "gelernter" Torwart im Kasten stehen würde. Aber dies würde die Niederlagen wohl nur etwas mehr im Rahmen halten, jedoch nicht verhindern.
Für mich ist diese Saison lediglich eine Vorbereitung auf die nächste Spielzeit. Ob diese in der Dritten oder woanders bei Beckhausen stattfindet bleibt abzuwarten. Jedenfalls möchte ich dort bleiben und helfen dem nächsten A-Jugend-Jahrgang in der neuen Saison ein zu Hause zu bieten.

Aber das ist eine andere Geschichte - und soll ein ander mal erzählt werden
zitieren
ist schon traurig zusehen was aus der dritten geworden ist.

was war den in feldhausen los? 100,- € strafe wegen spielabbruchs ist schon was.

spielt der marcel e. noch bei euch?

nayda in tor Lachen

geier will in die zweite Grummel


WARUM ?????

*** Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? ***

zitieren
hi...
ne ich zocke nicht mehr in der dritten... tut mir zwar leid um die manschaft aber das hatte mit fussball nix mehr zu tun... ich werde jetzt mein glück in der ersten versuchen
zitieren
na dann drücke ich mir mal alle daumen.

*** Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? ***

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Filou

hi...
ne ich zocke nicht mehr in der dritten... tut mir zwar leid um die manschaft aber das hatte mit fussball nix mehr zu tun... ich werde jetzt mein glück in der ersten versuchen




wenn du mir jetzt sagst wer du bist, sage ich dir ob glück haben wirst
Zwinker

„Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.“ (Werner Hansch)
zitieren
wenn du richtig liest, weist du wer gemeint ist!!!

wenn nicht, ein tipp von mir, guck einfach, zwei beiträge höher dann kommst du vielleicht auf den name des spielers den ich meine und der mir auch geantwortet hat.

*** Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? ***

zitieren
genau einfach lesen Zwinker

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben