Kunze zum VfR Sölde

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Patrick Kunze nach Sölde - Marc Braier aus beruflichen Gründen weg
Aykan Kutlu zurück zum VfL
Schwerte, 19.11.2008, Ingo Rous

Schwerte. (ir) Marc Braier und Patrick Kunze werden dem Fußball-Westfalenligisten VfL Schwerte nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit Aykan Kutlu konnte ein neuer Spieler verpflichtet werden.

Marc Braier zieht es auf beruflichen Gründen nach Gelsenkirchen. (WR)
Marc Braier zieht es auf beruflichen Gründen nach Gelsenkirchen.

Während Kunze in der Winterpause zum VfR Sölde wechseln wird, hat sich Braier bereits aus beruflichen Gründen vom Schützenhof verabschiedet. „Das hat berufliche Gründe”, sagte er gegenüber der WR-Sportredaktion. Der Verteidiger, der erst am Anfang der Saison vom ETuS/DJK Schwerte zum Schützenhof zurückkehrte, hat eine Arbeitsstelle in Gelsenkirchen angetreten, die „nicht Fußball kompatibel ist”, wie er erklärte. Der Fußballer wird mit seiner Familie auch nach Gelsenkirchen ziehen.

Patrick Kunze stellt sich in der Frühjahrsrunde bei seinem Stammverein VfR Sölde an die Seite von Trainer Michael Boullier. Ziel der beiden ist der Klassenerhalt in der Kreisliga A. Kunze, der sich einer Operation seiner lädierten Schulter unterziehen muss, kann „aus gesundheitlichen und arbeitstechnischen Gründen den Anforderungen in der Westfalenliga” nicht mehr gerecht werden.

Lass die Finger von Spengemoyela
zitieren
Patrick wird sicherlich eine echte Verstärkung für Sölde, wenn er ohne Verletzungen die Rückrunde durchzieht, haben die Sölder keine Probleme Vorne die Tore zu machen ... Ich hoffe die kommen da unten wieder raus.
zitieren
Dann stellt schonmal für den Patty nen Bierwagen an die Außenlinie,sonst ist er vor eurem Abstieg schon wieder weg!Kümmerling mag er auch ganz gernZwinker
zitieren
Freitags Knobeln, Sonntags Punkten.
Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben