Eine "kleine" Richtigstellung: Wenn ein User in einem Einzelfall trotz einer Buchung wegen eines technischen Fehlers keine SMS erhält, so entschuldigen wir uns dafür in aller Form, und reagieren entsprechend, sobald wir davon erfahren. Dies kann in Einzelfällen, besonders am Wochenende, auch einmal 1,2 Tage dauern. Hierfür bitten wir um Verständnis. Selbstverständlich erstatten wir in diesem Fall durch unseren Partner Impire die Kosten und legen auf eigene Rechnung noch zwei Spiele als kleine Entschädigung drauf, da es auch für uns sehr, sehr ärgerlich ist, wenn so ein Einzelfall geschieht und auch wir uns zufriedene Kunden wünschen.
Diesen Dienst also als Abzocke zu bezeichnen, nur weil nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden am Wochenende eine Antwortmail zugestellt wird, ist nicht nur völlig aus der Luft gegriffen, sondern faktisch nachweislich falsch. Dementsprechend werden wir entsprechende Schritte prüfen.
Zuletzt modifiziert von admin am 20.10.2008 - 00:51:29