TuS Rotthausen mit Sensationstransfer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Klopptnix

Nun ja , zwei Stammkräfte sind wohl erstmal wegen Verletzung aus dem Rennen Grummel War von Blau-Weiß eine sehr harte Gangart in der zweiten Halbzeit und zuweilen auch unfair Veraergert


Da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen...besonders unfair fand ich den Auftritt der "Blau-Weißen" nun wirklich nicht!

Gewöhnungsbedürftig fand ich lediglich den Auftritt des Trainers, der ab der 60min nur noch lamentierte und so versuchte, den Schiedsrichter zu beeinflussen! (Vielleicht hat er einfach einen schlechten Tag erwischt, habe ihn sonst deutlich ruhiger und souveräner in Erinnerung)
User Pic
zitieren
Es war eine sehr harte und intensive Partie, übermässig unfair fand ich das Vorgehen der BWen aber auch nicht. Sie haben sich halt im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit viel Einsatz und großem Kämpferherz zu whren versucht.
Die beiden Ausfälle sind natürlich tragisch! Wir haben zwar einen großem Kader, ob jedoch gerade die beiden zu ersetzen sein werden?
Aber Dora hat Recht! Jetzt heißt es noch enger zusammenzustehen und zu zeigen, daß man auch mit solchen Schicksalsschlägen umgehen kann!
Jetzt müssen die Rotthauser Löwen beissen!

@Bodom, ich habe im Vereinsheim auf Dich gewartet! Dein Bier steht immer noch da!Zwinker

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt." (George Best)
zitieren
Der Sieg für Rotthausen geht in Ordnung, waren ein Tick besser wie wir. Nur finde ich es nicht fair uns überhartes Einsteigen zu unterstellen. Es war ein interessantes Kampfspiel in dem sich beide Mannschaften nichts gaschenckt haben, mit einem wirklich sehr, sehr schwachem Schiedsrichter. Übrigens müssen auch wir die nächste Zeit ohne unseren Mittelstürmer auskommen, er hat einen Schlüsselbeinbruch nach einem Foulspiel eines Rotthausers, das der Schiedsrichter noch nicht einmal gesehen hat. Und das unser Trainer sich auf den Schiri eingeschoßen hat, na mal ehrlich, wer das Spiel gesehen hat kann ihn wohl verstehen.
Wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg, und freue mich auf das Rückspiel.
zitieren
Na dann erstmal gute Besserung an euren Stürmer!
Dennoch bin ich der Meinung, das der Verletzung kein Foulspiel vorausgegangen ist, sondern das er unserem Abwehrspieler in die Hacken läuft und daraufhin unglücklich stürzt!

Das der Schiedsrichter in vielen Situationen unglücklich agierte, sehe ich genau so, ein guter Schiedsrichter wäre z.B. ohne rote Karten ausgekommen.

Also noch viel Erfolg für die restliche Saison...ihr habt echt ne gute Truppe, die noch für die ein oder andere Überraschung sorgen wird.
User Pic
zitieren
@boss

Kurioses am Rande: Euer Stürmer (übrigens wirklich ein sehr Guter!) und unser verletzter Abwehrspieler trafen sich nach dem Spiel wieder. Beide kamen nacheinander in die Ambulanz des Krankenhauses und konnten sich da gegenseitig gute Besserung wünschen!

Auch von mir noch alles Gute für die weitere Saison!

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt." (George Best)
zitieren
Auch wir wünschen eurem Spieler gute Besserung und hoffen das er bald wieder auf die Beine kommt.
Kompliment an eure Mannschaft, eine wirklich gute Truppe.
Weiterhin viel Erfolg, und hoffentlich, in den nächsten Spielen ohne schwere Verletzungen.
zitieren
Ich fand die Partie auch nicht so überhart. Sie wurde aggressiv von beiden Mannschaften geführt.

Die beiden Verletzungen die unsere Spieler erlitten resultierten aus"den Schlappen draufgehalten".
Besonders die Verletzung von Bollman,da war der Ball schon lange weg.Traurig
Deswegen hat Kloppt Nix von Unfairnis gesprochen.

Dem Blitz von Blau -Weiss wünsche ich auch gute Besserung.

Die Löwen sind jetzt gefordert,aber angeschlagene Löwen sind die gefährlichsten. Zwinker

"Und jetzt wechselt Jamaika den Torwart aus." (Gerd Rubenbauer,als der vierte Offizielle eine Minute Nachspielzeit anzeigte.)
zitieren
Ich fand das Spiel auch nicht überaus hart. Ich würde sagen das alle Verletzungen pech waren. Obwohl das Foul an Bollmann eher fragwürdig war. Fragwürdig, weil 1. man eigentlich schon etwas absicht daraus erkennen konnte 2. der Ball schon lange weg war.
Ich fand das der Gegendspieler mit Gelb gut bedient war. Die Rote Karte war allerdings dann auch zurecht an Bollmann, war halt ne Beleidigung!
Ich wünsche allen Spielern gute Besserung und auf das das nächste Spiel genauso interessant wird, dann aber hoffentlich für beide Seiten ohne Verletzungen.

Der Schiedsrichter: Ich würde es so ausdrücken, das es nicht sein bester Tag war. Leider muss ich auch sagen das er einfach kein guter Schiedsrichter ist. Er hatte mich schon öfters in Herne gepfiffen und seine Leistungen waren immer Schwach!
User Pic
zitieren
Rote Karte und mehrere Verletzte?
Und das kurz vor dem Spitzenspiel gegen Hessler?
Sieht ja wohl nicht so gut aus für die Rotthauser Löwen.
Was sagt denn Alphatier dazu? Kriegt ihr denn noch elf gesunde Spieler auf den Platz?

Von Tag zu Tag wächst die Anzahl der Leute, die mich am A.... lecken können!
User Pic
zitieren
Na klar bekommen wir noch elf bzw. fünfzehn gesunde Spieler zusammen und mit Sicherheit auch ne Mannschaft die Konkurenzfähig ist . Schließlich haben wir ein gutes Potenzial im Seniorenbereich und die Jungs die bis dato in der zweiten Reihe standen sind heiß sich zu beweisen .....also wird es kein Problem sein für die Truppe . Zwinker
zitieren
Wir sollten jetzt erstmal an Erle 19 denken, ich gehe nicht davon aus, dass die eine Solidaritätsaktion planen und die Punkte freiwillig abgeben werden...!


Zuletzt modifiziert von Asterix am 24.09.2008 - 22:51:51
User Pic
zitieren
Das müssen die Erler auch nicht, Asterix! Hessler ist noch ein ganzes Stück weg. Jetzt gilt die volle Konzentration den Erler Veilchen. Da müssen alle noch einmal eine Schüppe drauflegen und für ihre verletzten Kameraden spielen!

@Trainersjunge, geh´ mal ganz fest davon aus, das DJK TuS auch in den nächsten Wochen eine starke Mannschaft auf´s Feld bringen wird. Genau dafür ist der Kader schließlich auch so groß!

Ich bin da mit Klopptnix voll einer Meinung.

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt." (George Best)
zitieren
@ alpha
Ich hoffe ihr habt mein Bier zwischenzeitlich entsorgt, möchte nicht für eventuelle Fäulnisbildung in eurem Vereinsheim verantwortlich sein. Rotthausen liegt mittlerweile nicht mehr in meinem Einzugsbereich, welchen ich zu Fuß bewältigen kann. Da ich schon auf unseren Sieg der Zweiten in zwei leere Flaschen geschaut hatte, war mir der Führerschein wichtiger als meine Sucht.


@ Roleo
@ Ewiges Talent
Auch ich empfand das Spiel nicht als hart oder unfair. Normales A-Liga Spiel mit beidersetigen schnellen, körperbetonten Aktionen.

Es ist aber schon kurios, wie unterschiedlich die Ansichten und Schilderungen über ein Foulspiel sind und dementsprechend ausfallen können.
Foulspiel an Bollmann :
Ich saß auf der Tibüne, links neben dem " Marathontor ", Entfernung zum Tatort folglich ca. 35 Meter. Mein erster Eindruck, es war schon grenzwertig überhaupt auf Foulspiel zu entscheiden. Meiner Meinung trat Bollmann, beim Versuch einer Flanke, unseren Spieler.

Nach zwei Tagen sprach ich mit unserem Spieler über diese Aktion und wurde in meiner Wahrnehmnung bestätigt. Nach dem Haken von Bollmann rutschte unser Spieler leicht weg, verlor im Anschluss die Nähe zum Ball und versuchte mit einem langen Bein nach zwei, drei schnellen Schritten die Flanke zu verhindern. Er hielt dabei nicht " den Schlappen drauf ", sondern wurde von Bollmann´s Fuß, im Zuge dessen Durchschwingens, am Schienbein getroffen.

Absicht ?
Also bitte, wie kann man sich absichtlich treten lassen ?

Zur roten Karte für Bollmann :
Ich weiss, dass ich mich nun auf sehr dünnem Eis bewege. Mir sind aber Spieler lieber, welche den ersten Schmerz nach einem Foul auf dem Platz durch wildes Fluchen, ich spare mir jetzt den Ausdruck Beleidigung, bekämpfen, als Andere, die später durch Revanchetritte die halbe gegnerische Mannschaft für die nächsten Monate zum Zuschauen verurteilen.
Klar, Beleidigungen haben auf dem Platz nichts zu suchen, als Schiedsrichter aber, hätte ich am Sonntag Bollmann´s Wörter nicht verstanden.
Nach Spielende sollte das Meiste sowieso vergessen sein und eine vernünftige Aussprache beim Bier, zwischen den Beteiligten hätte ein Großteil zur Aufklärung des Sachverhaltes beigetragen. Einem beleidigten Spieler ist seine Gesundheit bei Weitem lieber, zumal er später mit Sicherheit einsieht, aus welchem Grund die Beleidung zu Stande kam.

Man muss nicht immer so empfindlich sein, und seine " Ehre " als das größt mögliche Zuverteidigende ansehen.
User Pic
zitieren
@ Bodom
Du kannst hier sicher deine Meinung vertreten , aber entweder hattest du deine Brille nicht auf oder du hast in diesem Moment garnicht hingesehen !
Bollmanns Knöchel wurde innerhalb kürzester Zeit so dick , daß wir natürlich den Notarzt anrufen mussten und das mein lieber , hat mit Sicherheit nichts mit " Ehre" zu tun ........sondern nur ganz einfach mit Frust , wenn der Gegenspieler sich nur mit solchen Mitteln zu helfen weiß ......finde ich sehr traurig !
zitieren
@Bodom:

Finde ich gut das du deine Meinung sagst! Aber der Spieler sei ausgerutscht? Halte ich für eine Ausrede! Ich fand eher das es Frust war das der Spieler von Blau-Weiß den Zweikampf verloren hat!
User Pic
zitieren
Hallo Bodom,

keine Angst, das Bier habe ich nachher persönlich vernichtet.Zwinker Hatte genug Frust nach den Verletzungen und der roten Karte. Grummel

Ich interpretiere Deine letzten Ausführungen zum Feldverweis etwas anders als Klopptnix und freue mich darüber, dass man an dieser Stelle im Forum so strittige Situationen so sachlich, offen, kontrovers und doch immer sportlich fair behandeln kann. Das hebt sich von anderen Diskussionen, die ich hier gerade mit großem Groll betrachte, wohltuend ab.

Ich wünsche Euch insbesondere heute gegen Spfr. ein gutes Spiel, natürlich einen Sieg und freue mich auf das Rückspiel am Schürenkamp

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt." (George Best)
zitieren
der erwartete Sieg in Erle

nächste Woche, der erste Showdown in Rotthausen

hessler wird mit breiter Brust empfangen

wer einen rechtschreibfehler findet
kann ihn behalten
User Pic
zitieren
Okay, Erle ist schnell abgehakt. Da wurde der Stiefel ziemlich routiniert runtergespielt. Nach dem 0:3 hat die Mannschaft nicht mehr gemacht, als unbedingt nötig und wäre jederzeit in der Lage gewesen auch noch mal anzuziehen.
Aber jetzt zählt´s! Zum Spitzenspiel am Sonntag hoffen wir auf alle Rotthauser, das sie ihre Mannschaft gegen Hessler unterstützen. An der Mannschaft wird es nicht liegen. Jeder Unterstützer zählt! Schleppt Euren Nachbarn mit, ladet die Schwiegermutter zum Cafe ein, ruft die ehemaligen Schulkameraden zusammen, aber unterstützt unser Team um 15.00 Uhr auf der Reihe!LachenLachen

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt." (George Best)
zitieren
@ Alphatier

Aber bitte nicht zu viele Zuschauer einladen, nicht das wieder kein Würstchen übrig bleibt! Zwinker


Zuletzt modifiziert von Asterix am 29.09.2008 - 13:02:02
User Pic
zitieren
Dann solltest Du mal rechtzeitig mit Deinem Privatsponsor reden. Vielleicht legt er Dir eine Bratwurst zur Seite! Und wenn Du zu Null spielst, gibt es auch ein Brötchen dazu!:P

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt." (George Best)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben