hallo zusammen
weiss jemand etwas woran die basteln
habe heute gelesen urbainski kommt
und wer noch????????????????????????
hallo zusammen
weiss jemand etwas woran die basteln habe heute gelesen urbainski kommt und wer noch???????????????????????? |
sievert oder sievers, keine ahnung wie der genau heisst
war auf jeden Fall mal bei Germania Gladbeck Sören Schürer vom Sc Hassel auf jeden Fall sollen wohl schon knapp 10Spieler feststehen, von den alle bisher mindestens Landesliga gespielt haben |
Dann mal viel Glück . Mal schauen ob das gut geht.
|
Hallo,
ich sage mal, das geht nicht gut. Geld schießt keine Tore !!!! |
Zitat -
Hallo, ich sage mal, das geht nicht gut. Geld schießt keine Tore !!!! Ach bin da recht optimistisch, das hat bei Germania schließlich auch geklappt. Sören und Florian wünsch ich auf jeden Fall viel Glück für die Saison. Die werden die Liga schon aufmischen... ~ Krempel die Beine nicht hoch, bevor Du den Bach gesehen hast ~ |
Na ja schaun mer mal, ich bin mal gespannt ob das alles so auch finaziert werden kann. Nicht das man sich nun mit Gewalt nach oben schießt und plötzlich merkt man das es plötzlich finaziel eng wird. Das es auch anders geht ohne teure Einkäufe, haben ja in diesem Jahr einige Vereine gezeigt.
|
Ich hab gehört die Zweckler haben so ca. 50.000 euro für den neuen Kader zur Verfügung und mit dem Trainer holen die bestimmt nur gute Spieler für das Geld, ich sag die steigen direkt auf kein Zweifel hofe mal das die nicht so ein Image bekommen wie die Germania. Ach übrigens Geld schies Tore is einfach so siehe Bayern, Hoffenheim und Germania wer Geld hat steigt auf so ist der Fussball halt auch wenn man es nicht war haben will Denke mal wird gut für den Gladbecker Fussball sein noch eine gute Mannschaft die sich sehen lassen kann
|
Insofern ist es nicht überraschend, dass Guido Naumann, der neue Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Zweckel, auf die Frage nach dem Ziel des SVZ in der Spielzeit 2008/2009 sofort antwortet: „Ganz klar, der Aufstieg.”Aufstieg - damit kennt Naumann sich aus. Zuletzt führte der 40-Jährige bekanntlich die DJK Germania in die Oberliga. Zwölf Spieltage lang war der Ex-Profi dann noch Coach beim klassenhöchsten Gladbecker Klub, ehe er gehen musste. „Das Kapitel Germania Gladbeck ist für mich abgehakt”, sagt Naumann, der in den vergangenen Wochen und Monaten seine Freizeit unter anderem dazu nutzte, um eine Zweckeler Mannschaft zusammenzustellen, die den Sprung in die Landesliga schaffen kann. „Im Großen und Ganzen steht der Kader”, so Naumann, dem es gelungen ist, einige namhafte Akteure an die Dorstener Straße zu lotsen. Allen voran die erfahrenen Dirk Cholewinski (SV Schermbeck) und Thorsten Sievert (zuletzt vereinslos), die zukünftig als spielende Co-Trainer fungieren werden. Weitere Zugänge sind Stephan Urbainski (SW Essen), Benjamin Reis (DSC Wanne-Eickel), Jacek Niemyiski (Vorwärts Kornharpen), Daniel Zahn (TSK Herne), Sören Schürer (SC Hassel), Florian Junge (FC Epe), Chris Chlodek (SSV Buer) und Denis Grüger (FC Bad Oeynhausen). Viele neue Gesichter gibt es also in Zweckel ab dem 6. Juli zu sehen. Dann beginnt die Saisonvorbereitung und das Unternehmen Aufstieg. „Wir brauchen, wenn wir aufsteigen wollen, einen breiten Kader”, begründet Naumann die ungewöhnlich intensive Aktivität des SVZ auf dem Spielermarkt. Die übrigens noch nicht ganz abgeschlossen ist.
|
Naumann sollte mal aus Jungen Spielern etwas machen, das zeichnet meiner Meinung nach einen Trainer aus. Überall wo er ist kauft er nur von überall Leute, und wenn es kein Geld mehr gibt haut er ab. Wo ich noch gespielt hieß er nur der Söldner und ich finde er hat sich nicht verändert. Sein Vorteil ist ihm das wichtigste. habe vor kurzen noch gegen ihn gespielt, für einen guten Zweck, da sagte er zu mir o.T. "Hab gar kein Bock auf den Scheiß" Guido du wirst dich wohl nie ändern. Denk immer dran Trainer sind AUSBILDER und keine SÖLDNER.
|
da haste schon recht mit dem was du da schreibst.
dennoch ist guido n harter hund und als trainer sicherlich ein gute mann. er hätt schon das potential junge leute aufzubauen und weiterzubringen. nur leider ist er dafür anscheinend zu bequem. Er war ja mal ein halbes Jahr in Lembeck. Da war das Geld für Spieler nicht so da und er hat sich direkt wieder verdrückt. |
JA ICH SAG JA SÖLDNER. Seine fachliche Kompetenz stell ich garnicht in Frage. Nur bei ihm kann man die Jugend Abteilung zu machen dort guckt er garnicht. Viel Glück Zweckel.
|
Ich wünsche dem SV Zweckel viel Glück in der neuen Saison und auch den angepeilten Aufstieg mit den hochkarätigen Neuzugängen, aber was wenn nicht??
|
Ich wünsche allen andern Clubs den Aufstieg, aber nicht denen...
Insgesamt hat die Gruppe 12 ja schon fast Landesliga Niveau. |
abwarten und tee trinken ob die aufsteigen..jeder jede manschft wird alles dagegen tun..das sie nicht aufsteigen..
und dan verlassen sie alle den verein so schnell wie sie kammen..... |
Man munkelt, dass der große Spender nun doch nicht in den SV Zweckel investiert. Kann das jemand bestätigen?
|
was nicht alles so gemunkelt wird.......aber wäre doch witzig wenn es stimmen würde.......:'(
|
Also ich würde mich freuen! Keine Schadenfreude, nur um mal zu gucken wer dann noch bleiben würde. Aber scherz bei Seite wenn es so wäre hätte der Trainer schon hingeschmissen....grins...oder nicht?
|
hoffentlich machen se den durchmarsch und enden wie erkenschwick. muss richtig spass machen mit ner verbandsligatruppe in der bezirksliga zu spielen. die zweckeler anhänger werden sich freuen soviele unbekannte gesichter zu sehn, die nur die kohle abkassieren. so stirbt ein verein doch. aber laut zeitungsbericht kennen sich ja viele spieler und passen charakterlich gut zusammen. muss sagen, hört sich richtig professionell an. naja ich wette dann mal auf 500€ auf zweckel, dann hab ich wenigstens auch was davon.
|
Der Traditionsverein aus dem Gladbecker Norden verpflichtete nämlich in Markus Katriniok kurzfristig noch einen Spieler, der in der Saison 1998/99 für Wattenscheid 09 in der Zweiten Bundesliga gespielt hat. „Bahadir Polat hat in der Türkei einen Job gefunden, deshalb mussten wir handeln”, sagte Zweckels neuer Trainer zur Verpflichtung von Katriniok. Der 36-Jährige war zuletzt Stammspieler beim Nordrhein-Oberligisten Schwarz-Weiß Essen, ist in Bottrop zu Hause und kann auf der linken Außenbahn in der Defensive und im Mittelfeld aufgeboten werden sowie im Angriff. Nach "seiner" Zweitliga-Saison blieb „Kanti” in Wattenscheid und absolvierte für die Sportgemeinschaft 123 Partien in der Regionalliga. Dabei gelangen ihm 34 Treffer.
Quelle: waz [i]Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.......[/i] Aber sie scheinens ja zu haben..... |
Zitat -
Aber sie scheinens ja zu haben..... Tja, und andere haben´s eben nicht und lassen halt ihrem Neid freien Lauf... In einer Demokratie darf man zu allem eine Meinung haben-----muss man aber nicht. (D. Nuhr) |