Nachholspiele KA 2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Hasretspor - SV Höntrop 3-3
zitieren
Na dann mal Glückwunsch nach Weitmar zum wahrscheinlichen Aufstieg in die BL.

Männer haben 100 gramm mehr Gehirn als Frauen- da ist unter anderem die Abseitsregel drin!
zitieren
Ja, das gestrige Spiel in Hasret, mit allem was so ein top Spiel in der A Klasse zu bieten hat.
Erstmal ein vollen Respekt an beiden Mannschaften, die gekämpft haben bis zum Erbrechen.
Es fing mit dem 1-0 für die Höntropern durch Tunc an, wenn ich mich nicht getäuscht habe, in einem Zeitpunkt wo Hasret mehr druck gemacht hat und etwas aggressiver war. Der verdiente Ausgleich kam auch nach ein paar Minuten, und so ging es mit dem 1-1 in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte wurde mehr Kampf, Wille, Emotionen gezeigt, jetzt fing alles so richtig an.
Höntrop ging nochmals in Fürung und war jetzt die klar bessere Mannschaft hat mehr Druck gemacht und ist entschlossener zum Tor gerannt. Dann hat wieder Hasret durch eine Ecke ausgeglichen und ist sogar durch einen Freistoß in Führung gegangen. Nur wenige Minuten davor hatte Höntrop Pech gehabt, ein nach meinen Befinden reguläres Tor nicht bekommen, es wurde Faul auf dem Torwert gepfiffen der in seinem 5 Meterraum nur rumgeirrt hatte, der schlechteste Mann auf dem Platz, zweifellos.
Es ging alles so schnell, denn wiederrum wenige Minuten nach den 3-2 des Gastgebers kam das 3-3, es war ein Eigentor.
Die Partie geriet aus den Bahnen, der Schiedsrichter hatte jetzt sehr viel zu tun. Es wurde nur getreten weniger Fußball gespielt. Höntrop hatte alles nach vorne geworfen und hatte ideale Möglichkeiten das Spiel entgültig für sich zu entscheiden. Und dann die aller letzte Ecke für Höntrop, ein gewüle im Strafraum mit 20 Mann :P und das Tor für Höntrop wo hier der Schiri wieder abgepfiffen hatte :P, Abseits hat er entschieden :P wo alleine auf der Linie 5-6 Spieler (vom beiden Mannschaften) gestanden haben.
Das Spiel hat er nach der Aktion sofort abgepfiffen wo auch die Höntroper Proteste kamen was auch jede andere Mannschaft das selbe gemacht hätte. Ab dieser Zeitpunkt habe ich mich als Türke geschämt für meine Landsleute denn was die dann abgezogen haben und sich mit dem gegnerischen Spieler angelegt haben war echt unter aller Sau, da flogen die Fäuste vom Spieler und Betreuer einfach nur armselig, weiß nicht warum "wir" uns immer so präsentieren müssen, vielleich weil wir den Deutschen zeigen wollen das wir hier das Sagen haben, ich weiß es nicht und distanziere mich von solchen asis.

Sorry dass der Bericht etwas zu lang ausgefallen ist, es gab viel zu erzählen Zwinker und sorry für die Rechtschreib und Grammatik Fehler im Text, schließlich bin ich auch ein Ausländer :P
User Pic
zitieren
@ Dahlhausener


Scheiß auf die Fehler im Bericht, die Aussagen sind wichtig und der Sinn verständlich!
Man darf wirklich nicht Alle über einen Kamm usw., aber es ist immer wieder HASRETSPOR!
Ständiges Theater, rote Karten, Provokation etc.Veraergert

Ja, ja und gleich schreibt einer "es sind nur 2-3 Bekloppte"!
Ich denke es ist umgekehrt, es sind nur 2-3 Spieler "normal", und Diese sollten sich einfach mal distanzieren, nicht von den Spielern, sondern vom Club, der die Probleme scheinbar nicht in den Griff bekommt! Das kann euch Wenigen in Hasret, die "normal" mit ihrem Hobby umgehen, doch nicht gefallen!
Die die durchgreifen sollten, Vorstand etc., werden von Vorfall zu Vorfall unglaubwürdiger! Besser wird jedenfalls NICHTS! Klar wird man auch vom Gegner provoziert, vom Schiedsrichter benachteiligt, aber das geht ALLEN anderen Mannschaften(egal ob türkischer, deutscher, griechischer oder sonst einer Herkunft!!!) so, jedoch allein IHR rastet so extrem aus!?!?!?! Traurig

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
so langsam wird es nur noch peinlich

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------

"wenn man bei dem Wort Mama nur 4 Buchstaben ändert bekommt man das Wort Bier"
User Pic
zitieren
Unglaublich!


Einfach nur Unfassbar was da in Hasretspor abläuft. Da sollte der Verband JEDES mal Beobachter hinschicken.

Ich war gestern ebenfalls da und was ich da gesehen habe war nicht schön.
Es begann zu Anfang des Spiels. Da ging der "Ordner" von Hasret rum und sammelte das Geld ein. Als er schließlich beim verletzten SV Spieler Mbavaidi kam zwang er ihn zu bezahlen weil er in zivil erschienen ist.
Das kommt vielleicht öfters mal vor, aber mit was für einer Aggression sag ich euch. Unglaublich. Schließlich gab ein Höntroper Fan nach und bezahlte den aufgewühlten Geldeintreiber.

Das Spiel an sich brauche ich ja nicht mehr kommentieren, das hat Dahlhausener finde ich schon ausgiebig und fair gemacht.

Nun aber zum Abpfiff des Spiels. Man hat es gesehen wie die Emotionen nur so hochkochten.
Das gehört zum Fussball, deswegen ist es der schönste Sport der Welt.

NUR

Diese Mannschaft ist in offiziellen Wortlaut UNSPORTLICH! Für mich aber schlicht "asozial". (Möge es vereinzelt Ausnahmen geben).

Es hat nichts mit Ausländer zu tun. Schon gar nicht mit Türken. Denn in Höntrop waren 3 auf dem Platz und 2 auf der Bank!!!

Die Rangelei mit Fans und Spieler nach dem Spiel war dreist! Hervorgetan haben sich vor allem Nr.7 und 10 von Hasret.
ABER das dreiste war der ORDNER. Denn dieser nette Mensch tickte schließlich ganz aus und wurde aufs gröbste Handgreiflich und schrie rum als ob es um Leben und tot ginge.

Also nicht deeskalierend sondern aggressiv und gewalttätig.

Das Beste an der Sache ist... Es war kein Türke sondern ein Deutscher der übelsten Sorte.
Von daher. Der Verein gehört für mich gschlossen!

Samt Albaner, Türken und Deutsche!!!

Es geht nicht um Herkunft sondern um Sportsgeist und den haben diese Jungs NICHT!
zitieren
Jeeps, da gebe ich Euch recht. Der Kreis muss ein Zeichen setzten und diese Vereine, samt seinen Spielern für eine Saison vom Spielbetrieb ausschließen.

Diese sogenannten Sportfreunde machen unseren Sport kaputtVeraergert
User Pic
zitieren
Der Verein selbst ist ja auch nicht in der Lage Ruhe rein zu bringen! Er kann, oder will es einfach nicht! Schließlich gehören ja auch "Leistungsträger" zu den Unsportlichen!

Dann wird wieder reumütig gesagt:" Wir distanzieren uns von diesen einzelnen Idioten, und schmeißen sie raus!"
Für wie lange denn? 2Tage, 2Wochen..... lächerlich und wenn ein paar Tage ins Land gezogen sind, sind alle wieder da!

Und Beobachter vom Kreis sind überflüssig, dann verstellen die sich nur für diese Zeit, um danach wieder wie die Schlachter über die Plätze zu ziehen!

Es muß mit eisernem Besen weggefegt werden, was nichts im Fußball zu suchen hat... Und wenn es ein ganzer Verein ist, dann ist es so! Die wenigen, vernünftigen Sportsmänner werden sicher schnell einen anderen Verein finden, und die anderen-ich betone:Egal welcher Nationalität!- können sich auf Crange in der Boxbude profilieren!

Machen den Leo auf dem Sportplatz, und zu Hause regiert Mama,-tsssss:P

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
also an der stelle, an der wirklich kein zweifel daran liegt, dass jemand täter ist, stimme ich dir sofort zu, beckmann!gibt es jedoch zweifel, so kann man nunmal niemanden bestrafen!kennt noch jemand den fall aus stern tv?da hat ein spieler seinen am boden liegenden mitspieler vor tritten schützen wollen, in dem er den gegnerischen "angreifer" in den allerwertesten trat. da stern tv vor ort war, wurde diese aktion gefilmt und der junge mann(welcher verteidigte) für ein jahr gesperrt!ist das gerechtigkeit?
vielleicht kenn sich ja jemaqnd mit sportrecht ein klein wenig aus und könnte mal die möglichkeiten der kammer hier rein schreiben!


Zuletzt modifiziert von superdirk am 24.04.2008 - 12:17:08
User Pic
zitieren
Zunächst einmal benötigt man immer mindestens ZWEI, wenn Ärger entstehen soll.
Dennoch gebe ich Euch hier Recht, dass es nicht sein kann, dass immer wieder die selben Personen aggressiv, unfair und handgreiflich werden.

Das Problem lässt sich nur mit konsequentem Umsetzen der Strafenkataloge aus der Welt schaffen. Meines Wissens gibt es schon eine Art "Wiederholungstäter" Regel, die eben solche Personen bei wiederholten Aktionen auf und neben dem Platz bestrafen soll.
Allerdings hadert es oft an den unsicheren, teilweise eingeschüchterten und eben nicht konsequent durchgreifenden Schiedsrichtern... Sicherlich fehlt hier bei dem ein oder anderen "Mann in Schwarz" eine korrekte "Schulung" oder Vorbereitung auf Partien und Situationen mit s.g. Karwallmachern. Hier ist allerdings der Kreis, der Verband und im Endeffekt der DFB gefordert mit den Mitgliedsbeiträgen der Vereine präventiv tätig zu werden...

Würden die Unparteiischen oben beschriebene Aktionen konsequent bestrafen und detailliert im Spielbericht vermerken, könnten die s.g. Wiederholungstäter einfacher und effektiver von den Spruchkammern bestraft werden.

Beispiel:
1. Aktion = 4 Wochen Sperre
2. Aktion = 6 Wochen Sperre
3. Aktion = 10 Wochen Sperre
usw. bis hin zu einer lebenslangen Sperre und zivilen Anzeigen

Fakt ist: jemand der nicht "spielen" darf, kann auch auf dem Platz keinen Unfug treiben und ist im Umkehrschluss irgendwann für den Verein "nichts mehr wert"...

Amen! Zwinker

--- --- --- --- --- --- --- ---
stadtgarten11.de
facebook.com/stadtgarten11
zitieren
tja da wirds aber auch schon wieder schwierig!denn man müsste dem mann in schwartz blind vertrauen!
User Pic
zitieren
@ superdirk

guck dir bitte mal an, wer lt. Fußball.de gestern angesetzt wurde für die PartieTraurig

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
Also bitte: wenn man jetzt mit solchen Vorurteilen anfängt, kann man das Fussballspielen auch sein lassen.
Welcher Landsmann sollte denn ein Spiel einer überwiegend "Deutschen" gegen eine überwiegend "Türkische" Mannschaft pfeifen? Ein Spanier? Ein Engländer?

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Türkische Unparteiische härter gegen ihre eigenen Landsmänner vorgehen als es Deutsche Schiedsrichter tun.
Allein der Fakt, dass sie bilingual verstehen und kommunizieren können hilft hier ungemein!!!

--- --- --- --- --- --- --- ---
stadtgarten11.de
facebook.com/stadtgarten11
zitieren
also also also...das gespräch nimmt meiner meinung nach die falsche richtung an: die übeltäter gehören bestraft, keine frage!wiederholungstäter noch weitaus schwerer! alle anderen, die eben nicht zweifelsfrei als täter anzusehen sind, haben die möglichkeit weiter ihrem hobby nachzugehen!finde ich!
User Pic
zitieren
Welche Vorurteile?

Es wurde doch thematisiert, das die Schiedsrichter durchgreifen sollen! Die Erfahrung, das türkische Schiedsrichter härter gegen Landsleute pfeiffen, habe ich auch gemacht! Deshalb mein Hinweis, wenn dieser Schiri das nicht in den Griff bekam, nicht vorstellbar, was passiert wäre wenn ein deutscher gepfiffen hätte!

Also Maddin, Ball flachhalten und nicht irgendetwas reininterpretieren, DankeZwinker

Es geht auch nicht um Nationalitäten, sondern um den FC HASRET, und da spielen mehr als nur eine Nationalität!!!

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
DAS muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... Es sind immer wieder die selben Zwinker
Hier mal ein paar Artikel und Forumsbeiträge der Vergangenheit... Hut ab Hasretspor Veraergert

reviersport.de/community/forum-showposts -1459.html
reviersport.de/38358---kreis-bochum-tumu lte-spiel-zwischen-sevinghausen-hasret-s por-bochum.html
reviersport.de/community/forum-showposts -1172-p3.html#119781

Und Sonntag spiele ich gegen Hasretspor, allerdings habe ich weder Respekt, noch Angst Zwinker ...und noch eine offene Rechnung aus dem Hinspiel... UND: Wir spielen zu Hause... Unsere Anlage, unsere Ordner, unsere Fans Zwinker
User Pic
zitieren
beckmann, der Schiedsrichter war gestern auch ein Türke das ist richtig nur, dass seine Landsleute nach dem Schlusspfiff so ausrasten kann er auch nicht für, sicherlich gab’s da ein paar Situationen die auch anders geklärt werden konnten nur hier hätte auch ein Deutscher Schiri auch seine Probleme gehabt. Ich denke sogar dass wenn er das Tor in der letzten Minute gegeben hätte dann hätten wir auf dem Platz verletzte gehabt!
Das wir uns benachteiligt gefühlt hatten und beim Schiedsrichter protestiert hatten war ja klar nur warum zieht sich dann so eine Mannschaft wie gestern Hasret nicht zurück und lacht sich ins Fäustchen und sagt da haben wir nichts zu tun, lasst die mal das selber mit dem Schiri klären, ich denke auf so was haben die ja nur noch gewartet und ich wiederhole noch mal es war vielleicht auch besser so dass das Tor nicht gegeben wurde, denn wer weiß wo einige jetzt gelegen hätten Veraergert

SAMO EDNA E BORUSSIA!
User Pic
zitieren
@ Borusse

Das meinte ich doch, gut das der Schiri Türke war!Zwinker
Gebe dir 100%ig Recht...

@ Totto

Viel Glück für Sonntag, und alles Gute in der Bezirksliga!
So wie es aussieht ist in Weitmar fruchtbarer Fußballboden!
Ihr und 45 Aufstieg, und 09 immerhin im Pokalendspiel...

Da kann man momentan nicht meckernZwinker

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
User Pic
zitieren
Schon erstaunlich, wer alles noch auf dem Platz stehen darf.Nur um den
Gegner zu beleidigen, zu treten und zwischendurch ein wenig vor den Ball zu pölen. Das war eines der Spiele, die man nicht sehen möchte.
Der Schiri hatte es nicht leicht. Nach dem nichtgegebenen Tor war dann aber Schluß mit lustig.Die Höntroper waren zu Recht sauer. Bei 6 Mann auf der Torlinie Abseits geben ist schon frech. Egal, das Spiel haben die Rothosen vorher schon vergeigt. Zumal 2 Tore Eigentore waren.

Es lebe der Sport
User Pic
zitieren
Das solche Straftäter noch in der Meisterschaft im DFB Bereich spielen dürfen ist eine Frechheit.
Die sind eine Gefahr für jeden sporttreibenden Fussballer.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben